Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 330 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

  1. #321
    Vielen Dank für die lieben Worte.

    Eigentlich verlinke ich meine Let's Plays nur, wenn ich sie abgeschlossen habe oder auf Anfrage. Da ich lediglich herum geister, um die Spiele zu testen und um den Leuten unter die Arme zu greifen, falls mir Fehler auffallen.
    Trotzdem bedanke ich mich fürs Verlinken. Meinen Zuschauern gefällt das Spiel sehr und ich hoffe, ich konnte es bislang gut präsentieren.
    Sollte ich noch ein paar Rechtschreibfehler finden, editiere ich meinen oberen Post. Ansonsten ist mir nichts großartig aufgefallen.
    Super Spiel ist es auf jeden Fall.

  2. #322
    Freut mich, dass es so gut anzukommen scheint!
    Schaue bisher begeistert zu, vor allem deine Soundeffekte machen das LP für mich zu etwas Besonderem.
    So creepy waren die Notizen bisher wohl nur in meinen eigenen Gedanken, als ich sie geschrieben habe ^^

    Ich habe die bisher gefundenen Typos gleich mal behoben und die neuere Version hochgeladen.

    DOWNLOAD AGORAPHOBIA-DC Ver.: 1.1.01:
    download RBG-AGORAPHOBIA-DC.rar

    Der DL-Link im Startpost wurde natürlich aktualisiert.

  3. #323
    EDIT:
    Ich bin mir nicht sicher, ob dies nun ein kleiner Bug ist oder ich es vor lauter Panik nicht gesehen habe.
    Beispiel:
    Ich war in Tante Margarets Zimmer, ungefähr in der oberen Hälfte des Raumes (nahe Eingang des Badezimmers), als der Schatten in der unteren Hälfte des Zimmers spawnt. (Dort, wo das Telefon und die Bücherregale stehen) Habe mich dann in Margarets Schrank versteckt, mit dem Wissen, dass der Schatten auch an die Schranktür klopft, einen heraus lockt - oder dich eben nicht sieht.
    Allerdings stand er dieses Mal nicht vor der Schranktür und klopfte, sondern geisterte immer noch unterhalb des Raumes herum. Was seltsam war, da ich dennoch Klopfgeräusche hörte und ich Schaden abbekam.
    Ist das beabsichtigt oder hat der Schatten auf einmal ganz lange Arme bekommen? Kam mir vor, wie ein Posibug.

    Kleiner Rechtschreibfehler:

  4. #324
    @Avoki:
    Dürfte ein Bug im Schrankevent sein ~ Kümmere mich darum!
    Den Rechtschreibfehler habe ich, Pflichtbewusst wie ich bin *hust*, selbstverständlich bereits für die nächste Version bereinigt! : )

  5. #325
    Eigentlich wollte ich mit meinem Let's Play langsam zum Ende kommen ...
    Aber je nachdem, wie die Resonanz ist. (und ich finde, sie ist sogar ziemlich gut), werde ich eine zweite Staffel drehen. Die Folgen an die Geschehnisse angepasst, um das Let's Play nicht zu sehr in die Länge zu ziehen.

    Habe jetzt ein paar kleine Events getriggert und habe dabei noch ein paar Tippfehler gefunden:
    Psychologischer Befund Nr. 2
    "Die "Patientien" zeigt immer selbstzerstörerisch"ere" (bin mir da aber selbst nicht sicher^^) Verhaltensweisen."

    Psychologischer Befund Nr. 3
    "...die Patientin meist in einem apathischen "Zusatnd"

    Geändert von Avoki (20.02.2016 um 23:26 Uhr)

  6. #326
    Danke dir : )
    Auch das wurde gleich mal flugs korrigiert!

    In Bezug auf das Lets Play, warte ich gespannt auf jede weitere Folge!
    Und vergiss nicht, dass falls du Lust darauf hast, der 2. und 3. Durchgang nach Durchspielen das Spiel verändert und sogar weiterführt.

  7. #327
    Soooo~
    Habe das Spiel durchgespielt (im ersten Rundgang) und ich fand es super!
    Die finale Folge wird dann gegen 19 ausgestrahlt - mit einem neuem Mikrofon. :3

    Hätte mir allerdings gewünscht, dass ich bereits beim Anlegen meines "fortlaufenden Spielstandes" speichern könnte, bevor die Szene mit Fiona und Margaret am Esstisch erneut beginnt. Und dieser auch als weiterführender Spielstand mit einem zusätzlichen Kennzeichen gekennzeichnet wird.

    Geändert von Avoki (23.02.2016 um 13:20 Uhr)

  8. #328
    Freut mich zu hören, und kann es kaum erwarten! : )

    Eigentlich sollte es direkt nach der Zusammenfassung einen automatisch aufgerufenen Speicherpunkt geben, ich sehe mal nach was da los war.

  9. #329
    Kann aber auch sein, dass ich es nicht gesehen habe. Habe ja jedes Mal einen neuen Spielstand angelegt (Falls in der Aufnahme etwas schief läuft und ich hätte neu starten müssen) und auf Dauer verwirrt es ja schon ein bisschen. Daher auch der Vorschlag mit der Kennzeichnung. xD

    Die Folge ist übrigens schon draußen.
    https://www.youtube.com/watch?v=IKfQ..._channel=Avoki
    Die paar Zuschauer waren auf jeden Fall sehr begeistert davon.

  10. #330
    Ein verspätetes Glückwunsch zur neuen Version Räbbit.
    Hast ja doch noch einige Neuerungen ins Spiel integriert, die mit Sicherheit gut harmonieren und dem Spiel gut tun.

    Ein paar Fragen hätte ich allerdings aus reiner Neugier an dich:

    Das wärs auch schon. Würde mich freuen bald von Dir zu hören.

    @Avoki: Schöne angenehme Stimme. Die Art und Weise, wie du dein Let´s Play herüberbringst, empfinde ich als interessant und sehr erfrischend.
    Würde mich freuen, wenn du noch einen 2. Durchgang machen würdest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •