Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Suche] Betatester für Dark Sword (vorerst erledigt)

  1. #1

    [Suche] Betatester für Dark Sword (vorerst erledigt)



    Ich bin mit meinem 2k3 Projekt "Dark Sword" (Vorstellungsthread) mittlerweile bald so weit, dass ich es für die erste Demo betatesten lassen kann. Daher suche ich auf diesem Weg wieder Leute, die Lust haben, das Spiel auf Herz und Nieren zu überprüfen

    Hier einige Eckdaten für die Demo:
    ungefähre Spielzeit: ca. 1,5 bis 2 Stunden
    Größe der Datei (unentpackt): ca. 60 MB
    Maps: ca. 87

    Wann ich die Demo zum Testen zur Verfügung stellen kann, kann ich im Moment noch nicht sagen. Wenn aber alles gut verläuft, wird es wohl Ende Januar 2014 so weit sein.

    Was ich von euch Betatestern verlange:
    - Bereitschaft, sich mit dem Projekt etwas mehr zu befassen, als es strikt durchzuspielen (sprich: Ich will niemanden haben, der sich nur meldet, um es als erster zu spielen!)
    - ein Bericht (bitte im doc-Format) mit eventuellen Fehlern und Ungereimtheiten erstellen
    - zeitnahes Testen. Ich verlange nicht, dass man das Spiel innerhalb weniger Tagen testet, aber ich möchte auch nicht wochenlang auf einen Bericht warten, das sollte verständlich sein. Es wäre super, wenn ihr in maximal zwei Wochen nach Erhalt der Demo damit fertig sein könntet. Auf Grund der Spielzeit sollte der Zeitraum ausreichen.
    - eigenständige Rückmeldung bei mir mittels PN, wie weit ihr seid. Ich möchte so erkennen, ob ich wen schon mal ausschließen kann und nicht unnötig warten muss. Leider passierte das während den Testphasen von "IRdH" mehr als einmal, deshalb möchte ich auf diese Methode zurückgreifen.
    - Auswahl und Anzahl der Tester übernehme und bestimme ich. Von einigen weiß ich, dass sie vernünftig testen, aber ich kann das nicht von allen Usern wissen. Schreibt mir doch bitte dabei, ob ihr schon Erfahrungen im Betatesten habt und bei welchen Spielen ihr mitgewirkt habt. Fehlt diese Info, werde ich euch ausschließen (und zeigt mir, wer sich alles hier aufmerksam durchliest).

    Es klingt in erster Linie schlimmer als es ist, aber seit versichert, dass ich an für sich ein umgänglicher Mensch bin

    Natürlich wird eure Arbeit mittels eines Crediteintrags belohnt.

    Wer nun also Interesse hat, DS betatesten zu wollen, möge sich hier in diesem Thread melden Und bin gespannt, wer sich durch meine Anforderungen nicht abschrecken lässt

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (14.01.2014 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    Moin Inno,

    hiermit möchte ich mich offiziell für das Team Fehlerbeseitigung und Testen am Limit bewerben. Das Projekt macht einen interessanten Eindruck und ich wäre motiviert genug es in seine kleinsten Bestandteile zu zerlegen. Die Anforderungen find ich vernünftig und sollten eigentlich das mindeste sein, was man als Tester auf sich nimmt um Verbesserungen zu erreichen.

    Erfahrung durch das offizielle Mitwirken an anderen Veröffentlichungen hab ich leider keine vorzuweisen. Bieten kann ich dir lediglich meine Versicherung, dass ich in der Lage bin einen sachlichen, klar geordneten Bericht zu verfassen, mir der möglichen Fehlerquellen eines Spiels bewusst bin, mir ein gewisser Grad an gesundem Menschenverstand noch verblieben ist und ich dein Spiel solange Zertesten werde, bis ich mir sicher bin, dass kein Grashalm mehr in die falsche Richtung zeigt . Sollte dir das nicht reichen, hoffe ich, dass du geeignetere Tester findest und freue mich schon auf den offiziellen Release.

    Geändert von IronChef (11.01.2014 um 14:54 Uhr)

  3. #3
    Ich melde mich auch mal, kann dir aber noch nicht zu 100% versprechen, dass ich Zeit habe.

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Schreibt mir doch bitte dabei, ob ihr schon Erfahrungen im Betatesten habt und bei welchen Spielen ihr mitgewirkt habt. Fehlt diese Info, werde ich euch ausschließen (und zeigt mir, wer sich alles hier aufmerksam durchliest).
    IRdH

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    ... aber seit versichert, dass ich an für sich ein umgänglicher Mensch bin
    Kann ich bestätigen

  4. #4
    Zitat Zitat
    - ein Bericht (bitte im doc-Format) mit eventuellen Fehlern und Ungereimtheiten erstellen
    Ich notiere während des Spielens jegliche Fehler/Ungereimtheiten etc. und schreib dann nochmal eventuell Zusammenfassungen und professionelle Eindrücke.
    Reicht das?

  5. #5
    Geil, her damit

  6. #6
    Zitat Zitat von IronChef Beitrag anzeigen
    Moin Inno,

    hiermit möchte ich mich offiziell für das Team Fehlerbeseitigung und Testen am Limit bewerben. Das Projekt macht einen interessanten Eindruck und ich wäre motiviert genug es in seine kleinsten Bestandteile zu zerlegen. Die Anforderungen find ich vernünftig und sollten eigentlich das mindeste sein, was man als Tester auf sich nimmt um Verbesserungen zu erreichen.
    Aber nur, wenn du deinen Bericht so lustig verfasst wie deine Eindrücke zu IRdH

    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal, kann dir aber noch nicht zu 100% versprechen, dass ich Zeit habe.
    Ist okay, ich kenne dich ja

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich notiere während des Spielens jegliche Fehler/Ungereimtheiten etc. und schreib dann nochmal eventuell Zusammenfassungen und professionelle Eindrücke.
    Reicht das?
    Sicher

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Geil, her damit
    Du hast es doch schon gespielt Bist du so scharf drauf, dass du es noch mal spielen magst?

    Ich hab euch alle mal auf meine Liste gepackt und würde mich bei euch melden, wenn es so weit ist Danke für euer Interesse!

    - Das Inno -

  7. #7
    Da' game is good! \o/

  8. #8
    Nach langem Überlegen melde ich mich auch. Wenn man von einem gewissen Spiel absieht, das der Ersteller einen Tag später einfach mal so released hat, bevor ich den 1. Bericht abgeben konnte, war ich bisher eigentlich noch nie Betatester.
    Trotzdem weiss ich, was ich zu tun habe, daher...

  9. #9
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Nach langem Überlegen melde ich mich auch. Wenn man von einem gewissen Spiel absieht, das der Ersteller einen Tag später einfach mal so released hat, bevor ich den 1. Bericht abgeben konnte, war ich bisher eigentlich noch nie Betatester.
    Trotzdem weiss ich, was ich zu tun habe, daher...
    Ist es das Spiel, was ich denke...? ^^;
    Ich hab dich auch eingetragen

    So, und hiermit habe ich nun genügend Betatester Sollte mir einer abspringen, würde ich mich hier im Thread wieder melden. Danke für euer Interesse!

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •