Morgähn...
*Kaffee... Literweise*

Boah, ich hab gestern mal in meiner Kiste mit alten PC spielen gewühlt und hab da 3 Exemplare ausgegraben die ich installiert und angespielt habe. Beim letzten bin ich dann doch etwas länger hängen geblieben... was in einen dezenten Schlafmangel mündete. Mann, ich bin zu alt für so nen Schei*...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
So, die Handwerker sind wieder weg und haben erstmal die Wände neu verputzt, Freitag kommt nochmal einer zum tapezieren und streichen vorbei.
Freut mich für dich. Endlich wieder normal Wohnen ist echt ein Luxus den man erst zu schätzen weiß wenn einem der Putz auf den Kopf fällt und sich die Tapeten schälen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
*Tee und Kaffee koch'
Moin Leute muss in ner Stunde los, um pünktlich zur Anwesenheitspflichtveranstaltung meiner Online-Vorlesung zu kommen.
*auf die Uhrzeit schau*
Was? Du musst um 6:45 los um zu einer Vorlesung zu kommen? Ich dachte Studenten schlafen aus Prinzip immer bis mindestens 12 Uhr...
Kopf hoch, die Woche ist schon mehr als halb tot.

Für mich gabs auch endlich eine erfreuliche Nachricht. In meinem Posteingang lag ein Mail mit einem pdf auf das ich schon seit 2,5 Monaten warte.
Damit kann ich am WE endlich die Steine ins rollen bringen. Vor allem auf die Gemeinde bin ich gespannt...