Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Untermenü? Naja, auf Favouriten halt, wie bei an sich jedem Browser. Da zeigt er jedenfalls alle an, die im Windoof auch im Favouriten Ordner liegen, ohne Untermenüpunkt.
    Ich hätte sie lieber wie bei Chrome in einer Zeile direkt unter der Adresszeile ohne das ich auf Favoriten gehen muss. Ich hab auch mal in den Einstellen geschaut, ob es dafür ne Option gibt, aber offenbar nicht. Weist du, ob man das irgendwie hinkriegt?

    Ah guter Hinweis mit dem Verlauf, aber kann man mal einstellen, dass nur die letzten vier oder fünf Seiten da drin angezeigt werden? Überhaupt weist du ob man sich noch ein paar andere Styles für das Ding ziehen kann? Dieses Silber macht mich bräsig und die anderen Farben sind... nunja.

    Und richtig störend ist auch das man nicht über die Adresszeile suchen kann. Das ist etwas, dass ich an Chrome gerade im Vergleich zum IE sehr gut fand. Man kann zwar Chrome einstellen und das funktioniert dann doch irgendwie, aber er versucht dann grundsätzlich erst ne Seite zu laden, obwohl das erkennbar keine URL ist und schaltet dann erst um.

    EDIT: Ach ne mit dem Verlauf haste das Problem, dass da alle geöffneten Seiten drin auftauchen. Nicht nur die geschlossenen.

    EDIT2: hat sich erledigt, über den Pfeil gehts.

    EDIT3: Okay mit diesen Menüs muss ich erstmal klarkommen. Die Favoleiste habe ich jetzt auch hingekriegt. Neues Problem, wie komme ich an die Downloadeinstellungen. Mich nervt, dass der mich bei jedem Download extra nochmal fragt.
    Geändert von KingPaddy (24.02.2014 um 20:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •