Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Guten Morgen/Gute Nacht/Argh liebe Taverne

    Mein Schlafrhythmus ist ziemlich tot. Ich bin nach dem BMT am Freitag nach Hause gekommen und habe die folgenden 2 Tage ausschließlich im Bett verbracht. Heute habe ich mich immerhin mal ins Wohnzimmer vorgewagt. Morgen kommt dann endlich Genny wieder nach Hause, und dann bekomme ich vielleicht auch wieder einen halbwegs anständigen Lebensrhythmus

    Dafür habe ich heute gelernt, wie Horoskope entstehen: Sie werden komplett erfunden. Ehrlich jetzt. Ich hab jetzt nämlich einen Auftraggeber, der genau das von mir möchte. Und extremst gut zahlt. Also, seit heute bin ich Astrologin Gut verdienende Astrologin. (Ehrlich, der zahlt für die Texterstellung DOPPELT so viel wie "normale" Kunden. Freiwillig. Scheint sich ja zu lohnen, das Astrogewerbe.)

    Zitat Zitat
    Ich bin voll stolz auf dich XD. Wir Soester leiden nämlich immer tierisch, wenn jemand Söööst sagt. Das ist wie ein Tritt in die Weichteile (ja, das tut auch bei Frauen weh).
    Oh, das ist gut zu wissen! Ich dachte immer, das heißt Sööööst, aber da ich am anderen Ende von Deutschland wohne, hab ich noch einen Sooooster getroffen, der mich hätte korrigieren können.

  2. #2
    Also Leuts gute nacht, ich geh mal knacken. ^^ Man schreibt sich morgen.

    @Glan: Sry ToT post kommt erst morgen bin zu kaputt jetzt. Bis dann.

  3. #3
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    EDIT: Apropos Zeitgefühl. Ich hau mich jetzt hin. Glann, ich hoffe du kannst auch bald schlafen. Ansonsten eine gute Nacht eucht. Man schreibt sich dann wohl morgen wieder.
    Arschlecken rasieren, ich mach durch. Wenn ich mich jetzt noch hinhaue gehts mir in der Früh so dreckig, daß ich garantiert vom Dach falle .

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    So hab die Liste oben noch dazugeschrieben. ^^
    Darling, du hast doch nicht wirklich jeden Post nachgezählt, oder?^^
    Ein Klick auf die Postinganzahl in der Übersicht hätte es auch getan (ich frag, weil's so lange gedauert hat. Sei mir nicht böse, bitte).

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mein Schlafrhythmus ist ziemlich tot. Ich bin nach dem BMT am Freitag nach Hause gekommen und habe die folgenden 2 Tage ausschließlich im Bett verbracht. Heute habe ich mich immerhin mal ins Wohnzimmer vorgewagt. Morgen kommt dann endlich Genny wieder nach Hause, und dann bekomme ich vielleicht auch wieder einen halbwegs anständigen Lebensrhythmus
    Join the Club. Einen gescheiten Tagesrhythmus hab ich seit dem Abitur nicht mehr und das ist, wie ich letztens entsetzt festgestellt habe, schon elf Jahre her.
    Verdammte Axt, ich will einen stinklangweiligen Job von 07.00 - 16.00. Ehrlich.

    Zitat Zitat
    Dafür habe ich heute gelernt, wie Horoskope entstehen: Sie werden komplett erfunden. Ehrlich jetzt. Ich hab jetzt nämlich einen Auftraggeber, der genau das von mir möchte. Und extremst gut zahlt. Also, seit heute bin ich Astrologin Gut verdienende Astrologin. (Ehrlich, der zahlt für die Texterstellung DOPPELT so viel wie "normale" Kunden. Freiwillig. Scheint sich ja zu lohnen, das Astrogewerbe.)
    Ihr Schweinepriester . Dafür gibts bockskomplizierte Tabellen und Kram. Wußtet ihr eigentlich, daß Astrologie in den mittelalterlichen Klöstern (ja, die Typen mit Zölibat und Gott und so!!) eine anerkannte und scheiße komplizierte Wissenschaft war? Die Mönche und Nonnen damals haben das ernsthaft betrieben.
    Aber ich bin neugierig . Ich bin Skorpion. Was hast du ausgewürfelt?
    Ok. Du darfst es wahrscheinlich nicht sagen. Ich will auch gar nicht gemein sein, ich bin nur übermüdet. Und nach müde kommt albern und nach albern kommt doof .


    Zitat Zitat
    Oh, das ist gut zu wissen! Ich dachte immer, das heißt Sööööst, aber da ich am anderen Ende von Deutschland wohne, hab ich noch einen Sooooster getroffen, der mich hätte korrigieren können.
    Sooohst. Sehr lieb von dir, es erspart mir und auch BIT brutale Unterleibsschmerzen .
    Ich weiß, es klingt irgendwie derbe albern, aber das ist wie Alaaf und Helau. Je nachdem, wo man ist, krümmen sich die Leute beim falschen Ausdruck.

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Also Leuts gute nacht, ich geh mal knacken. ^^ Man schreibt sich morgen.
    Ich hab zuerst *kacken gelesen und dachte, so genau will ich's gar nicht wissen . Vergiß es. Also, wenn ich mich morgen Abend nicht melde, bin ich vom Dach gefallen weil Übermüdung.
    Kerr inne Kiste. Wünscht mir Glück. Ich bin echt a) rund und b) nicht höhenfest außerhalb von irgendwelchen Cockpits. Das wird großartig heute .

    Zitat Zitat
    @Glan: Sry ToT post kommt erst morgen bin zu kaputt jetzt. Bis dann.
    Immer mit der Ruhe, paßt alles . Ich mochte den ersten, auch wenn die Schrift irgendwie anders war. Ich werd den nächsten auch mögen .
    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 05:34 Uhr) Grund: Tippfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •