Umfrageergebnis anzeigen: Wen/mit wem würdest du gerne mal ordentlich durchs Unterholz knattern?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: 4x4kant - MIT KARACHO DURCH DEN SCHLUND

  1. #261

    Habs vor ein paar Jahren mal gesehen und heute erst durch Zufall wiederentdeckt. Da können die Makererer noch was lernen im Thema Leveldesign.

  2. #262
    Ich fands viel besser, dass ich schon vor Jahren zig der Lieder erkannt habe. Und ich hab das Ding mittlerweile so oft gesehen, dass ich glaube ich fast alle bennen kann. xD

  3. #263

  4. #264


    *keimiges keyboard-solo*

  5. #265
    So, am letzten Wochenende fand nun endlich das erste, offizielle

    Bünde-CT

    statt.

    Oder, wie es im verlauf des zweiten Tages unbenannt wurde, das

    Zigarren-CT
    Blauer Dunst aus braunen Blättern

    Doch dazu später mehr.

    Am ersten Tag war der Spaß-Rollercoaster noch in den Startlöchern. Tako wurde vom Schandfleck der Stadt ( Dem Bahnhof ) freudestrahlend abgeholt - natürlich hatte er Verspätung, war ja klar. Man zog los Richtung Eigenheim. Zu Fuß verstehst sich, um beim Sonnenschein auch die wunderschöne Schönheit der verschlafenen Stadt zu genießen. Es hatten alle Geschäfte zu, sogar der Pollmann. Dieser war - anders, als zuerst von mir angekündigt, gar kein reiner Zigarrenladen. Ganz schön peinlich von mir, man hätte denken können ich würde mehr über meine Heimatstadt wissen. Warum Zigarren, fragt ihr euch? Nun, Bünde ist Weltbekannt als Die Zigarrenstadt! Doch dazu - wie üblich - erst später mehr.

    Daheim war erstmal eines angesagt: In Ruhe ankommen. Wir wollten direkt unser erstes Ziel in Angriff nehmen: Metal Gear Solid : The Twin snakes durchspielen. Doch Mutter Natur wollte nicht so, wie wir. Im hellen Wohnzimmer war, dank des einfallenden Sonnenlichtes, nicht gut spielen auf dem Beamer. Nach langem warten auf die Nacht konnten wir dann aber dieses Projekt in Angriff nehmen.

    Den Plan schlafen zu gehen hatten wir schnell verworfen. Tako musste seine (vielleicht) neue Waifu Meryl immerhin retten und mit ihr gen aufgehende Sonne in der Arktis flitzen. Immer dabei war natürlich unser Kater, der in regelmäßigen Abständen durch das Wohnzimmer flitzte. Sein Name ist übrigens Snake. Master Miller ist übrigens beschde, ich möchte an dieser Stelle ihm gedenken.

    Zitat Zitat von Master Miller
    Snake, that floor is designed so that your footsteps echo. Listen, Snake. There's a way to walk so that your footsteps won't be heard. I call it stalking. Here's how you do it. First, put your weight on the opposite foot that you're going to step with. Then take a step so that your heel makes contact with the ground first. Then as you slowly lower the tip of your foot to the floor, gradually shift your weight onto that foot. Use your knees to maintain the subtle balance. Try it.
    Passend zum Sonnenaufgang im Spiel ging auch bei uns die Sonne auf. Wenn wir eben was durchspielen, dann auch richtig. Wir warteten noch zehn Minuten, um dann unser Frühstück um 8 Uhr beim Lidl zu holen. Wir deckten uns reichhaltig mit Backwaren ein und mal ehrlich: Wir haben jeweils für 2€ eine Mahlzeit bekommen, die großartig war ( vier Donuts, zwei Crossaints und ein Puddinggedönsteil ). Da kam uns eine Idee: Wann ist man schon mal um diese Uhrzeit wach, schauen wir also mal was das Fernsehn so zu bieten hat.

    Wir konnten noch das Ende einer Folge von Bibi Blocksberg erspähen. Doch noch besser war, was folgte: Eine Folge Bibi und Tina! Bibi Blocksberg, gepaart mit mit Pferden. Weil die Zielgruppe steht auf Pferde, Zielgruppenoptimierung nennt man das. Allerdings war es sehr verstörend, was wir da sahen. Ein Junge, der dafür sorgte, dass ein Pferd nachts vollgeschwitzt war und dann am Stallgitter sagte, wie sehr er das Pferd doch lieben würde und niemand sie jemals trennen könne. Gruselig, dachten wir uns, da muss man nicht mal schmutzige Gedanken haben um auf .... schmutzige Gedanken zu kommen! Master Miller?

    Zitat Zitat von Master Miller
    People's reaction speed is slowest around three o'clock in the morning, and so is their judgment. If you're feeling drowsy, you should get some sleep.
    Um den folgenden Tag nun gut zu überstehen, gingen wir in das Bünder Museum. Achtung: Es ist nicht nur eines, sondern gleich drei in einem! Im ersten Teil, dem Tabakmuseum, wurde in uns die Leidenschaft für Zigarren entzündet. Ein wunderschön aufbereitetes Museum, übrigens, welches die größte Zigarre der Welt beherbergt! Sie war mal 1.70cm, musste aber über die Jahre ( sie wurde ungefähr 1930 gedreht ) gute zehn Centimeter einbüßen. ein Schelm, der denkt, der verschmitzt grinsende Typ auf dem Bild nebem diesen Ausstellungsstück hätte damit etwas zu tun. Wir waren so beeindruckt, dass wir das CT kurzerhand in Zigarren-CT umbenannten!

    Zitat Zitat von Master Miller
    He's just playing with you. Why don't you try throwing away your weapons?
    Aber auch die anderen Teile waren beeindruckend. Die Kunstausstellung hat mir meine verschlafenen Augen geöffnet. Das schönste Bild war ein grüner Baum mit blutroten Äpfeln, gruselig! Im unteren Teil des Museums war der Geologiebereich, denn in der nähe von Bünde gibt es den Doberg, eine der umfangreichsten Fossilienlagerstätten aus der Zeit des Oligozän nördlich der Alpen! Dort waren wir allerdings nicht - das wollten wir uns für das Zigarren-CT #2 aufsparen.

    den Rest des Tages verbrachten wir zweierlei: Während Tako irgendwas für die Uni gemacht hat, war ich natürlich produktiv am Dark Souls 2 spielen. Aber wir merkten schnell, dass uns die Müdigkeit doch dahinrafte. Wir versuchten uns noch an Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, doch nicht eimal die Tanker-episode konnten wir schaffen. Resignierend gingen wir ins Bett.

    Zitat Zitat von Master Miller
    People sometimes panic in the dark. Try to stay cool.
    Am dritten Tag wollten wir dieses aufrengende Wochenende ruhig ausklingen lassen. Wir haben also Mario Kart 8 komplett durchgespielt ( allerdings nocht mit den neuen DLCs, die, wie ich anmerken muss, großartig sind! ).
    Mit tränendem Auge nahm ich Abschied von Tako am Bahnhof. Ich rannte dem Zug hinterher, doch er blieb nicht stehen. Später allerdings schon, denn Tako kam natürliche verspätet daheim an.

    Nun noch zur @-Liste!


    @tako: Cooler Typ, hat echt spaß gemacht mal länger was mit dir zu unternehmen. Auch all die Unterhaltungen zu Videospielen und co waren supertoll. Du musst mir noch deine Unterlagen zum Storytelling geben!
    @snake: Jau, du bist ein wenig aufgedreht, find ich. Aber dennoch ganz nett. Miau mal weniger.
    @Master Miller: <3


    Letzte Worte an Liquid Snake: STINGER DIGGA!

    Geändert von csg (09.10.2014 um 01:29 Uhr)

  6. #266
    Ich stelle euch den neuen Messias des Schlund vor: Kanye The Giant.

    He big, yo.

  7. #267
    Yo, i'mma slap da hobbits dick off, yo.

  8. #268
    Fellas.

    We came here...

    ... for bitches.

  9. #269
    Und ich dachte, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der Key & Peele kennt und feiert.



    Ahhh, okay, I see how it is now. Backhand! It's still my move, right?

  10. #270

  11. #271

  12. #272

  13. #273
    Viel zu später Nachlesepost zum
    Zigarren CT
    in
    Bünde, der Zigarrenstadt
    Als csg mir die Zigarre zeigte war ich doch ziemlich beeindruckt. Sie war länger als erwartet.

  14. #274
    "Oh my God, it's huge!"

  15. #275
    Wie hier nix los ist unglaublich.
    So ihr Nasen! Ich fange nochmal mit XCOM an. Normal, Ironman, nix von dem Zufallskram.
    Wer Lust hat einen Rookie, der nach euch benannt ist, sterben zu sehen, der postet unter welchem Namen er oder sie die Ayy lmaos abknallen will

    Bisher dabei:
    Karl Goodman
    Joe R. R. Ryder
    Maksym "The Marksman" Fjodorow

    Geändert von WeTa (05.11.2014 um 11:27 Uhr)

  16. #276

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Maksym "The Marksman" Fjodorow - ukrainische Abstammung

  17. #277
    Cleopatra Foxxx - schwärzeste unabhängige schwarze Frau wo gibt.

  18. #278
    Erste Mission ohne Verluste abgeschlossen, ich benenne die Charaktere dann später.
    Bisher noch keine Frauen im Team, sorry Steel

  19. #279

  20. #280

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •