Umfrageergebnis anzeigen: Wen/mit wem würdest du gerne mal ordentlich durchs Unterholz knattern?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: 4x4kant - MIT KARACHO DURCH DEN SCHLUND

  1. #41
    Wenn das WAWAWAWAWAWA von Kaiser jemals aufhören sollte mich zu belustigen, dann bin ich emotional tot.



    Er versucht ja nichtmal zu heulen.

  2. #42

  3. #43

    Wie willst du eine andere bekommen? Du bist 'ne Puppe! 'ne Niggapuppe!

    Sowas gibt es!
    Sowas existiert!

  4. #44
    Zeit das hier wieder zu posten!


  5. #45
    Man Icetongue, ich seh da grad deine Signatur. Du tust mir Leid... weiste... dem armen Jung die Nachricht überbringen zu müssen, dass er eine Sacknase ist.
    On a completely different note, vielleicht quittet er ja jetzt für immer und heult nicht nur ständig darüber rum., dass er es tut. We're not gonna miss him!

    Ich geh dann mal meinen totalitären Faschismus pflegen. Der ruft schon wieder nach meiner guten deutschen Vatermilch, versetzt mit schwerstem Kruppstahl!

  6. #46
    Ich komme immernoch nicht darauf klar dass er sich von "Ich würde dich bitten diesen Inhalt zu entfernen weil das unter aller Sau ist" bedroht gefühlt hat. Seine Rechtfertigung bestand aus "ich verstosse gegen kein Gesetz!" und da frage ich mich ernsthaft warum solche Leute eine Begründung brauchen um keine Sacknasen zu sein.

    Geändert von Icetongue (11.02.2014 um 23:56 Uhr)

  7. #47

  8. #48
    Ich finds lustig wie dort unter anderem Mordechaj angegeben ist. Wann wurde Mars denn argumentativ und rhetorisch von Mordechaj auseinandergenommen? Ich würde das gerne aus Gründen der persönlichen Erheiterung nachlesen.
    Ich wette Mordechaj, die fiese Sau ( ), war mal wieder ganz böse sachlich und distanziert.

    Übrigens betreibe ich hier keine Bloßstellung, das ist alles nur total informativ gedacht.
    Haha, lol nein.

  9. #49
    Zitat Zitat
    Wann wurde Mars denn argumentativ und rhetorisch von Mordechaj auseinandergenommen?
    Aber Schatz, Mordechaj ist doch böse und gemein, weil er FREMDWÖRTER benutzt, die dumme Sau

    Zitat Zitat
    Mordechaj
    Der Herr Grammarnazi. Hat zu allem eine Meinung und weiß auch alles besser als alle anderen. Seine Spieleideen fühlen sich so trostlos an wie Romane, die man zurecht niemals lesen würde; ach Moment, ich lese eh keine Romane mehr. Sein rechthaberiges Getue geht mir mehr auf die Nerven als Deacon Batistas ständig dummen/bescheuerten Kommentare und das hat schon etwas zu heißen. Und seine ganzen Fremd- und Fachwörter die er anwendet kann er sich in den Arsch schieben und drin lassen, denn wenn ich einen Kommentar von jemanden lesen will, dann doch bitte so, dass ich den auch verstehe und nicht erst das Wort googlen muss.
    Quelle

    Wirklich schade finde ich ja, dass ich gar nicht erwähnt bin, obwohl ich ja auch eine der faschistoiden Maker-Staffler bin und wir jetzt voll gemein ihm verbieten, gerippte Grafiken zu nutzen - einfach nur, um ihn zu ärgern

  10. #50
    Sollte vielleicht wieder anfangen Bücher zu lesen.

  11. #51
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber Schatz, Mordechaj ist doch böse und gemein, weil er FREMDWÖRTER benutzt, die dumme Sau
    Ey, sowas muss man sich von jemandem sagen lassen der gezielt das Argument "Du bist kacke, weil du blöd bist!" benutzt .

    Ich nominiere hiermit offiziell Mars zum Horst des Monats, der kommenden Monate und stelle ihn zeitgleich zur Wahl des Horst des Jahres auf.
    Los ihr Maden, erfüllt uns mit Stolz!

  12. #52
    Dafür!

    Gegen Gala und Dizzy schießt er auch.

    Geändert von Einheit092 (12.02.2014 um 08:39 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen



    Wieso Nonsense?
    Weil man keinen Grund braucht um Nonsense irgendwo zu erwähnen.
    Nonsense.

    Der Mensch um den es hier geht ist außerdem jemand, der sich auf der einen Seite über zensierfreudige Mods aufregt und Kommentare auf seinem Blog nur zulässt wenn er sie freigeschaltet hat. DISREGARD THAT er hat die Kommentarfunktion komplett ausgeschaltet auf seinem Blog. Finde ich witzig, gesellt sich 1A dazu zur üblen Nachrede und dem Rufmord den er nebenbei betrieben hat

    Schade, eigentlich, Mars ist an sich denke ich ganz korrekt drauf. Es ist halt nur echt eine doofe idee, auf seinem Blog zu lästern und den Link zu diesem Blog in seine Signatur zu klatschen...

  14. #54
    Ich bin Maker?

  15. #55
    Nonsense, du bist, was immer du sein willst

  16. #56
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schade, eigentlich, Mars ist an sich denke ich ganz korrekt drauf. Es ist halt nur echt eine doofe idee, auf seinem Blog zu lästern und den Link zu diesem Blog in seine Signatur zu klatschen...
    Ich dachte bis gestern eigentlich auch, dass Mars recht cool ist. Er hatte mir zwar vor paar Jahren ans Bein gepinkelt, weil ich seine Maps für ihre Symmetrie kritisierte, aber ich hab ihm das jetzt langfristig nicht übel genommen. In seinem Blog wird aber ziemlich deutlich, dass er ein ziemlich überheblicher Spacken zu sein scheint. Und das ist keine Bloßstellung, sondern rein informativ.

  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Geheime Tagebücher (oder ein ehrliches Gespräch mit den Betroffenen) is halt nur für Pussys.

    Harte Hunde leben gefährlich!

  18. #58
    Ich finde es keine schlimme Sache wenn Leute ihre private Meinung in Blogs kundtun. Ich selber hatte auch schon mal einen Artikel über eine Webseite verfasst(mit Forum) auf der ich sehr lange aktiv war - es aber schon seit langer Zeit nicht mehr bin, da der Wandel der dort stattfand mir nicht gefallen hat. Das war aber auch mehr ein allgemeiner Wandel der Community(alte und coole Leute gingen und neue und langweilige Leute kamen).

    Aber Kommentare sollte man schon zulassen. Am besten alle Kommentare ungefiltert zulassen(außer es ist extremer Spam der die Übersicht stört wenn Bots z. B. 100x was posten). Jetzt muss ich natürlich man diesen Blogartikel von Mars aufsuchen, weil mich die Sache interessiert.

    Edit:
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Omg, die Quelle ist nicht mehr verfügbar. Ich bin zutiefst schockiert.

    Geändert von Luthandorius2 (12.02.2014 um 19:08 Uhr)

  19. #59
    WHAT CHU COMPLAYNIN' FOOOOOOOOO~?

    Kaiserkant.


    All mah hnnnggghs.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.02.2014 um 19:24 Uhr)

  20. #60

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Pew Pew!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •