Umfrageergebnis anzeigen: Wen/mit wem würdest du gerne mal ordentlich durchs Unterholz knattern?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: 4x4kant - MIT KARACHO DURCH DEN SCHLUND

  1. #81

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  3. #83

    Nope, you actually got outvoted by him and the two retarded girls over there!

    Perfekt!

  4. #84

  5. #85
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lieutenant_Kif_Kroker.png 
Hits:	3 
Größe:	89,3 KB 
ID:	19681

    Kif? ^^
    Ich sehe nicht ganz, worüber du dich aufregst, sieht für mich nach einem ganz normalen Programmkino aus...? Du sagst ja selbst, sie zeigen künstlerische Filme und Blockbuster.

  6. #86
    Ich bin verwirrt. Was genau haben die jetzt verbrochen...? Das Programm sieht nett aus, ebenso scheint das Ambiente ganz entspannt zu sein - Programm-/Spartenkino halt. *shrug* Ich gehe lieber mit 'nem Haufen Filmsnobs in einen Film bei denen ich mir sicher sein kann dass sie für zwei, drei Stunden die Fressen halten können als im Cinemaxx ständig die Asi-Weiber hinter mir zu haben die die ganze Zeit labern, mir von hinten in den Sitz treten und/oder im Kino am Handy telefonieren. Programmkino > normales Kino mit potentieller Asi-Gefahr.

    Audrey Hepburn ist toll. Ich hab mal nachgezählt: die "Fetischisten" haben genau ein Bild von ihr da drin und die Anspielung auf "Frühstück bei Tiffany's".

    Nee, sorry, ich seh das Problem nicht.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2014 um 17:21 Uhr)

  7. #87
    Wie soll ich das erklären... Alltagsproblem .
    Nein, etwas Verbrechen tun die guten Leute natürlich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet. Es ist nur enorm ernüchternd und irgendwo auch frustrierend wenn man sich mit solchen Orten beschäftigt, von den Betreibern weiss, dass sie etwas alternatives und einfach... besonderes machen wollen und man ihnen gleich sagen könnte "Aha, so wie die vier anderen Orte die genau das gleiche machen wie ihr jetze oder wie?"
    Das ist nicht schlimm, das ist kein Verbrechen nur... narf. Ich finde es so schade wenn Leute mit Ambitionen was besonderes machen wollen und dann trotzdem mit einem Konzept enden welches sich vielfältig in einem anderen Stadtteil findet wo letztlich die Leute wohnen, die solche Lokalitäten in Anspruch nehmen.

    Also... lediglich mein angestauter Frust über von mir in Schubladen gesteckte Leute. Lasst mir den Frust, ich hau denen ja nicht wirklich auf die Nase :<.
    Schon alleine weil die Piano Begleitung zu den Stummfilmen tatsächlich gut ist.

  8. #88
    Ich bin sehr kompetent.

  9. #89
    Ich weiß, er ist zu leicht, aber wenn ich ihn nicht bringe machts wer anders:

    Turkay. #nofrontthough #swag #spasskritik

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.02.2014 um 18:50 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr kompetent.
    Weil es ja so viel Klasse zeigt über Twitter sich zu beschweren #notreallytough

    Gehts da um was konkretes? Hab irgendwie das Gefühl das in den Vorstellungsthread da unten jeden Tag ein Kindergarten los ist.

  11. #91
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

    Gehts da um was konkretes? Hab irgendwie das Gefühl das in den Vorstellungsthread da unten jeden Tag ein Kindergarten los ist.
    Keine Ahnung. Das Datum impliziert, dass er nicht zufrieden mit unserer Art ist, wie wir mit Spielen und Erstellern umgehen, die er scheiße findet Also, nein, nur der übliche Kindergarten.

    Zitat Zitat
    Turkay. #nofrontthough #swag #spasskritik
    Da stand vorher was anderes, ich habs genau gesehen

  12. #92
    Mann, der andere war zu einfach!

    Aber ganz ehrlich: Wer "Fur" im Nickname und einen Furry-Avatar hat, disqualifiziert sich von vorn(und hinten. Vor allem hinten)herein für eine ernsthafte Diskussion über die schlimmen Mods im schlimmen Atelier.

  13. #93
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weil es ja so viel Klasse zeigt über Twitter sich zu beschweren #notreallytough

    Gehts da um was konkretes? Hab irgendwie das Gefühl das in den Vorstellungsthread da unten jeden Tag ein Kindergarten los ist.
    Es zeigt noch viel mehr Klasse, wenn man in seinem eigenen Twitch-Stream darüber berichtet wie scheiße das Forum ist.

    Im Grunde gings um die komische "Geistiges Eigentum" Diskussion.

  14. #94
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mann, der andere war zu einfach!

    Aber ganz ehrlich: Wer "Fur" im Nickname und einen Furry-Avatar hat, disqualifiziert sich von vorn(und hinten. Vor allem hinten)herein für eine ernsthafte Diskussion über die schlimmen Mods im schlimmen Atelier.
    Ey, Fursecution ist ein reales und sehr ernstes Problem unserer Zeit! :burn: :mad:

  15. #95
    hier gibt es Furries???

    (Mann dieses Forum ist so groß da weis man gar nicht wo man zuerst hin posten soll)

    ACHJA:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	128797_lisek-fenek-uszka.jpg 
Hits:	2 
Größe:	643,3 KB 
ID:	19701


    Und noch was:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	787px-Ein_klippschliefer.jpg 
Hits:	3 
Größe:	139,2 KB 
ID:	19702

    Habt ihr gewusst das dieses Tier mit den Elefanten verwandt ist???

    mit den ELEFANTEN!!!

    das hat mich grad volle aus der bahn gehauen..............

  16. #96
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    hier gibt es Furries???
    Boah, überall sage ich dir. Überall finden sich solche fellige Ferkel. Genau wie Pferdige Pferkel.

  17. #97
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah, überall sage ich dir. Überall finden sich solche fellige Ferkel. Genau wie Pferdige Pferkel.

    OH Gott ich sehs grad hier gibts ja allen ernstes ein Ponyforum ....... ein Forum mit Ponys...... Ponys mit Forum..... wah nein

  18. #98
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah, überall sage ich dir. Überall finden sich solche fellige Ferkel. Genau wie Pferdige Pferkel.
    Pferkel. Ein kleines dickes Pferd mit Ringelschwanz was laut wiehert wenn man daran zieht.
    Bestes Tier das da geben wird .

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Alter, man könnte sich auch einfach mal zu Wort melden wenn einen was anpisst, statt seine Meinung über jede erdenkliche Internetplattform zu kotzen.


  20. #100
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Alter, man könnte sich auch einfach mal zu Wort melden wenn einen was anpisst, statt seine Meinung über jede erdenkliche Internetplattform zu kotzen.

    wie ich sehe: Rage Panda is not amused ........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •