Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorstellung 'Call of Battlefield'

  1. #1

    Vorstellung 'Call of Battlefield'

    Vorwort:
    Hierbei handelt es sich um mein aller erstes RPG Maker VX Ace - Spiel


    Kurzbeschreibung:
    Der Gamer Wolf Lewinsky führt ein bescheidenes Leben und ist treuer Fan von Electronic Activisions Gamereihe Call of Battlefield. Doch eben dieser Gamer wird gnadenlos 'abgeschossen' und muss nun auf eigene Faust für Gerechtigkeit sorgen. Zusammen mit seiner Freundin Jenny und seinem besten Freund Marv machen sie sich auf in diesem kuriosen, humoristischen Kurzabenteuer die üblen Machenschaften von EA zu beenden. Dieser kleine Dungeoncrawler macht diverse Seitenhiebe auf andere Dinge und nimmt alles ganz und gar nicht ernst. Erst recht nicht sich selbst.

    Features:
    - 3 Hauptcharaktere (Marv, der Hacker. Jenny die Cosplayerin und Wolf der Gamer) und 1 freischaltbarer Bonuscharakter
    - Keine gigantischen Zahlen (Ja das ist ein Feature )
    - CSCA Autosave (nach jedem Gebietswechsel) [by Casper Gaming]
    - CSCA Core [by Casper Gaming]
    - CSCA Difficulty System [by Caper Gaming]
    5 verschiedene Schwierigkeitsgrade, von Einfach bis Irre. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
    - Yanfly Core
    - Yanfly Battle-Engine
    - Yanfly FTB-System
    - Yanfly Aftermath
    - EXP Tables [by Nik0405]
    - Attack Command damit der Hacker auch seine eigene Standard-Attacke bekommt [by Tsukihime]

    Screenshot(s):



    Uploaded with ImageShack.us



    Download-Link [Full]: http://www.file-upload.net/download-...field.exe.html
    Download-Link [Short]: Call of Battlefield
    Download-Link [Copy & Paste]: http://www.file-upload.net/download-...field.exe.html


    Q&A
    1.) Warum 3 'verschiedene' Download-Links?
    Es gibt Leute die vertrauen direkten Links nicht oder sehen die Statusleiste nicht oder ähnliche 'Problemchen'. Darum gibt es meine Links immer in 3 Ausführung: Ganz, Gekürzt und zum kopieren und einfügen in die Adressleiste.

    2.) Bugs, Exploits und Fehler!
    Solltest du etwas dieser Art finden schreibe mir eine Nachricht und ich werde diese Fehler so gut ich kann ausmerzen und ein Update nachliefern.


    Thread-Update:
    - Bilder hinzugefügt

    Geändert von FiesesAlien (17.12.2013 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Q&A: 1.) Warum hast du das Spiel nicht gespielt?
    Bei Spielen ohne Screenshots kann man die Qualität absolut nicht einschätzen. Kurz: Ohne Pix lad ich nix.

  3. #3
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Q&A: 1.) Warum hast du das Spiel nicht gespielt?
    Bei Spielen ohne Screenshots kann man die Qualität absolut nicht einschätzen. Kurz: Ohne Pix lad ich nix.
    Heyho.

    Ich wollte meinen Beitrag updaten aber der ist irgendwie weg. Tut mir leid, hatte jetzt eigentlich Screenshots hinzugefügt.


    Bleib knusprig!

  4. #4
    Entschuldigung, unser Spamfresser hat die Posts gefressen, jetzt sollte alles wieder sichtbar sein.

  5. #5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, unser Spamfresser hat die Posts gefressen, jetzt sollte alles wieder sichtbar sein.
    Danke Ich glaube jetzt ist eine Antwort zuviel von mir *grinst beschämt*

    Bleibt knusprig!

  6. #6
    Zitat Zitat von FiesesAlien Beitrag anzeigen
    Danke Ich glaube jetzt ist eine Antwort zuviel von mir *grinst beschämt*

    Bleibt knusprig!
    Ist nicht schlimm, unser automatischer Spamwachhund ist in letzter Zeit etwas übereifrig und schnappt sich so gut wie jeden Thread von neu angemeldeten Usern

  7. #7
    So ist's recht. Ich warte schon lang auf ein Game das Drecktivision und Electronic ASS verulkt! Und bei so Sprüchen wie "einen Obama ins weiße Haus setzen", hab ich mich gut beäumelt.
    Wie wär's eig mit etwas Musik?
    Und etwas weniger ellenlangem Rumgelatsche?
    Würd dem ganzen nicht schaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •