Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche] Musiker für "Dark Sword"

  1. #1

    [Suche] Musiker für "Dark Sword"

    Hallo Community,

    für mein kommendes Projekt Dark Sword (Demo wird in den kommenden Wochen fertig), suche ich einen Musiker, der mir das eine oder andere Musikstück machen könnte.

    Meine Anforderungen sind diesbezüglich relativ gering, da ich selbst keine Musik komponieren kann und überhaupt froh wäre, eigene Musik in mein Projekt einbauen zu können.
    Allerdings sollte mir die Musik auch gefallen, das sollte ja Grundvoraussetzung sein

    Ich bräuchte für's erste:
    Battletheme
    Battlefinish
    Bosstheme
    Titellied
    eventuell auch Weltkartentheme, aber das ist eher zweitrangig.

    Ob Midi oder MP3 ist mir auch egal. Midi würde ich zwar bevorzugen, möchte da aber nicht zu viele Grenzen ziehen, wenn ihr lieber mit dem MP3-Format arbeiten wollt.

    Was kann ich bieten?
    Leider kann ich aufgrund meiner finanziellen Lage kein Geld anbieten.
    Alternativ kann ich euch kleine Artworks anbieten (für FaceSets oder kleine Szenen, ohne aufwändigen Hintergrund), wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn man mir auch ohne Bezahlung helfen könnte *hust* ^^;
    Wie auch immer, Credits sind auf jeden Fall drin
    Bei Interesse wäre auch eine "Dauereinstellung" drin, also als festes Teammitglied. Das heißt, dass ich hin und wieder euch anschreibe, wenn ich ein Musikstück bräuchte. Aber keine Sorge, ich verlange keinen kompletten OST und lasse euch Zeit.

    Bei Fragen könnt ihr euch hier im Thread melden oder mir eine PN schicken. Alles Weitere (besonders die Details, wie ich mir ein Musikstück vorstelle) kann man dann mit mir besprechen

    - Das Inno .

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es tut mir leid....
    Aber ich bin leider kein "Musiker".
    Ich habe aber sehr Viel Spielmusik, und Musik an sich selbst (Ohne Text)
    Circa 2300 Musik-Stücke sind auf meinem Pc vertreten, die für ein Maker-projekt währen.
    Ich hab sehr viel, von einfacher Barmusik, zu final-fantasy, und SoM, bishin zu Zelda.
    Ich hab von A-Z alles dabei, und ich hab sehr viele Quellen, falls etwas doch nicht passt.

    Falls dir das alles passt, oder falls sich zulange keiner meldet der für dich speziel etwas macht,
    kannst du mir auf meiner Webseite (Die du ja kennst (Partner )) oder hier (da ist aber dann die warscheinlichkeit geringer das ich es seh)
    oder auf Skype (Vallastheking^^) anschreiben,

    Geändert von Vallastheking (14.12.2013 um 15:44 Uhr)

  3. #3
    Das ist nett gemeint, aber glaube mir, ich habe selbst eine große Auswahl an Musik
    Für den persönlichen Wiedererkennungswert möchte ich jedoch für einige Szenen/Kämpfe/etc. eigene Musik haben, wie ich es in IRdH auch hatte

    - Das Inno -

  4. #4
    Hallo!
    Es wäre mir eine Ehre für dich und dein Projekt komponieren zu dürfen. Ich mach' s auch umsonst und im MIDI-Format.

    LG
    Tschebberwooky

  5. #5
    Ich versuche zurzeit, das auch so ein bisschen zu machen. Ich kann mal probieren, ob ich was hinbekomm.
    Wenn du magst, kannst du mir ja mal Infos schicken, wie du dir die einzelnen Stücke vorstellst und ich schau,
    ob ich da was vernünftiges machen kann!

  6. #6
    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Ich versuche zurzeit, das auch so ein bisschen zu machen. Ich kann mal probieren, ob ich was hinbekomm.
    Wenn du magst, kannst du mir ja mal Infos schicken, wie du dir die einzelnen Stücke vorstellst und ich schau,
    ob ich da was vernünftiges machen kann!
    Danke für das Angebot, aber ich habe schon zwei Leute, die mir helfen. Ein Dritter wäre einfach zu viel. Ich hätte schreiben sollen, dass sich das Anliegen im Moment erledigt hat.
    Wenn sich etwas ergeben sollte, könnte ich mich ja wieder bei dir melden, wenn du magst

    - Das Inno -

  7. #7
    Naja, Reservekomponisten kann man doch immer gebrauchen :P

    Nee, schade. Aber vll ein andermal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •