Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 382

Thema: Fallout 4

  1. #361
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die der Railroad gefällt mir gerade ziemlich gut, und da ist bisher nicht die Rede von: "Geh zur Prydwen und lösche die Bruderschaft aus, weil wir mögen die nicht und so, hurrdurr!" und dann plötzlich in der oberen Ecke "Die Bruderschaft betrachtet dich jetzt als Feind".

    Oh Mann.
    Am Ende läuft das aber zu dem gleichen Ergebnis hinaus.Die Spiele sind meistens zu (bi-)polar. Entweder man ist wirklich böse oder wirklich gut. Entweder man rettet die Menschheit oder man verdammt sie. Viel Auswahl gibt's meistens nicht.

  2. #362
    Okay ich hab das Bauteil jetzt mal bei der Railroad entschlüsseln lassen, wenigstens muss ich nicht unbedingt die Hosen runterlassen, was ich damit vorhabe. Und jetzt darf ich schon wieder ins Leuchtende Meer? Find ich eigentlich cool, dass ich da nochmal hin muss, weil es einfach eine derbst geile Gegend ist, mit den Polarlichtern über dem Krater und allem, aber in so kurzer Folge? Und muss ich dann für den Herrn Kontakt, nicht nochmal dahin, sobald ich im Institut war, um ihm seine PRobe zu bringen?! Aber gut. Stört mich nicht. Dafür habe ich mein überarbeitetes Waffenarsenal, dass jetzt normale Todeskrallen mit zwei bis drei Treffern über den Jordan schickt und ich überlege, ob ich mit Strong da nochmal hingehe, in der Hoffnung das beim Kontakt ein Dialog oder so etwas triggert. Außerdem muss ich mit Mr. Ich-hätte-Lust-auf-ein-Menschen-Schnitzel noch meine Beziehung maxen ^^

    Aber ich bin derzeit immer noch bey Greygarden zugange. Den Highway einzumauern hat mich mehr Zeit gekostet als ich dachte, immo ist aber die Konstruktion soweit fertig und ich darf Tine Wittler spielen. Ein Problem allerdings in drei Siedlungen sind bis zu 40 Siedler inzwischen aufgelaufen, die ein anderes Zuhause brauchen. Ich werde also nicht drum rum kommen, endlich Flughafen Boston anzuschließen und die quest für Gut Warwick zu machen, die von der ich annehme, mir diesen netten Ort ebenfalls als Siedlung freischaltet.

    Das nächste Quest-Etappenziel allerdiings wird es sein, nach der Fertigstellung von Greygarden und der Umverteilung der ersten Siedler zum Flughafen dem Mechanist sein öliges Handwerk zu legen. Ich hab meine Robostation in Sunshine-Tidings extra mit neuen Rohstoffen ausgestattet, um aus Ada einen kapitalen Belagerungspanzer zu machen. Da bleibt kein Sensor.Auge trocken sozusagen . Keine Ahnung, was mich in der Fabrik erwartet, aber ich denke mit Powerrüstung und BFG-Ada sollte ich da alles plattrollen können und dann ist wenigstens einer der DLCs endlich abgeschlossen

  3. #363
    Kleine Warnung: Der Flughafen taugt nicht wirklich als waschechte Siedlung aufgrund eingeschränkter Möglichkeiten. Man kann da afaik kein Futter anbauen etc. Der Ort ist eher ein Fraktions-Bauplatz für eventuelle Fraktions-Bauvorhaben oder aber für ein Fraktions-Spielerheim, wenn man denn gerne in BoS-Nähe leben will (in irgendeinem Save hatte ich da eine Oberwelt-Vault hingeklatscht xD).


    Uuuund für diejenigen, die ihre Spiele gerne der Jahreszeit anpassen: Far Harbor spielt sich ganz toll jetzt zur Herbstzeit, die Insel-Atmo mit kahlen Bäumen und dichtem Nebel, in Kombination mit dieser ätherisch gruseligen Musik, passen wie die Faust aufs herbstliche Auge.

  4. #364
    Ja das mit dem Flughafen weiß ich. Greygarden übernimmt die Versorgung vor Ort. Der Flughafen soll eine reine Schrottsammler-Siedlung werden. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Plünderbänke gingen, aber die Siedler sammeln, wenn sie nicht anderweitig beschäftigt sind auch so schrott nur nicht so hochwertigen. Wer nicht sinnvolles mit einer Siedlung anfangen kann, hat nur nicht lange genug nachgedacht Außerdem schmeichelt das terrain dem kleinen Architekten in mir die Wartehalle wiederherzustellen

  5. #365

    Fallout 4 - PS4 Pro Unterstützung und Grafik-Upgrade

    Zitat Zitat
    Fallout 4 (2015) erhält in der kommenden Woche ein weiteres Update und soll die Mod-Unterstützung, die Bethesda für seine Spiele anbietet noch einmal verbessern. im Gleichen Zuge verkündete der Entwickler auch die PS4 Pro, die neue Mid-Gen-Konsole von Sony supporten zu wollen. Sie will man die stärkere Technik des Systems auch für Fallout 4 ausnutzen, um die grafische Darstellung des Rollenspiels noch einmal aufzubohren. Darunter neben einer größeren Auflösung, auch eine bessere Beleuchtung und eine größere Darstellungsreichweite, was die Weitsicht des Spiels noch einmal aufwerten dürfte.

    Auch PC-Spieler können sich auf ein dickes Grafik-Upgrade freuen. Als "Dankeschön an unsere treuen PC-Fans" wie es hieß, liefert Bethesda ein kostloses Package mit HD-Texturen aus. Es kann kostenlos über Steam bezogen werden. Wer also der Meinung war, dass das Spiel zwar gut aber gerade im Vergleich zu Witcher 3 nicht überragend bei Release ausschaute, kann sich hier auch von offizieller Stelle mit der Schokoladenseite der Post-Apokalypse eindecken.

    Der Nachteil an der HD-Grafik: Das Package wird sowohl die Systemanforderungen noch mal in die Höhe schrauben, ist also nichts für schwache Systeme und die Größe ist mit zusätzlichen 58 GB auch kein Pappenstiel.

    Hier noch einmal die offiziellen aktualisierten Systemanforderungen:

    *Windows 7/8/10 (64-Bit-Betriebssystem erforderlich)
    *Intel Core i7-5820K oder besser
    *GTX 1080 8 GB
    *Mindestens 8 GB RAM


    by RPG²square und TheElderScrolls.info
    Gab ja seinerzeit nicht geringe Diskussionen um die mäßige Grafik von Fallout 4. Ich glaube das Texturenpack würde das ganze sicher nochmal ne ganze Ecke aufwerten. Aber da spielt mein Rechner wahrscheinlich nicht mit Aber ich glaube selbst wenn. So scheiße finde ich die Grafik nicht, dass ich mir dafür nochmal ein Volumen von 60 GB ziehen würde. Allein von dem Platzverbrauch aber auch die Download-Zeit wäre bei mir wahrscheinlich wieder echt jenseits von Gut und Böse.

  6. #366

  7. #367
    Zitat Zitat
    Die Sim Settlements-Mod macht Fallout 4-Siedlungen autonom und Siedler unternehmen viele Sachen auf eigene Faust. Durch die Mod könnt ihr in den Siedlungen verschiedene Zonen errichten. Wohnen, kommerzielle, industrielle Bereiche sowie landwirtschaftliche Bereiche stehen dabei zur Auswahl. Siedler richten sich dann nach diesen Zonen und regeln alles andere von selbst. In einem Wohnbereich beispielsweise fangen die Bewohner an, selber Häuser zu bauen, diese mit Möbeln auszustatten und ziehen dann nach getaner Arbeit auch dort ein. Wenn ihr dann von einer längeren Reise im Wasteland wieder in die Siedlung zurückkehrt, findet ihr womöglich fertige Häuser oder sogar aufgewertete Immobilien, wo vorher nur Bretterhütten standen.

    Die Sim Settlements-Mod könnt ihr euch bei Nexusmods herunterladen, sie ist völlig kostenlos. Die Größe liegt bei etwa 143 Megabyte. Mehr interessante News, Videos, Screenshots und Videos zu Fallout 4 findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Themenseite. Wie euch die beschriebene Mod gefällt, könnt ihr der Community und uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen schreiben.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spie...diger-1223525/
    Wenn ich das so sehe, fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Fallout 4 anwerfen müsste, um an meinen fünfdutzend Siedlungen weiterzubauen :d Allerdings ist die Mod defintiv nichts für mich. Ich bin da ein absoluter Kontrollfreak und ich liebe das Mikromanagement (wenn es denn besser funktionieren würde. Eine Mod für das Einwohnerterminal als dem Vault-DLC, dass eine Steuerung jeder einzelnen Personen und Veränderung des Namens usw. erlauben würde, wäre viel sinniger für mich) und Siedlungen sind dazu da, damit ich meine Visionen daran verwirklichen kann. Allerdings klingt die Mod nach etwas, dass man vielleicht für einen zweiten Run benutzen könnte, wo nicht mehr alles schick aussehen muss und man sich gerne überraschen lassen kann, was die Leute da so aus dem Boden stampfen.

  8. #368
    Hilfe Vincent O_o



    Ich musste Danse kurzzeitig in Sanctuary parken, als ich wieder kam, kam der aus meinem ehemaligen Haus da und hatte seine Power-Armor verlegt O_o Und rennt jetzt immer so mit mir rum. Btw. ziemlich depri auch noch, schleicht manchmal wie eine Schnecke. Bin noch vor "Blind Betrayal", Beziehung ist auf irgendwas bei 87 %. Es kommt auch kein Befehl mehr, die Armor auszuziehen. Hatte die Hoffnung, dass er sie dann wieder anzieht (hatte den Befehl auch noch nie gegeben, da ich damit bis zu 100 % und fester Beziehung warten wollte). Was mach ich nun? Der Mann ist ja jetzt angreifbar ohne Ende und von der Strahlung will ich gar nicht erst reden.
    Und wenn er sie schon auszieht, könnte er die blöde Gummikappe auf dem Kopf auch abnehmen. O_o Tut er aber nicht.

    Wie heilt man eigentlich Begleiter hier? Jedesmal, wenn ich ihm ein Stimpak geben will, geb ich es mir selbst, auch wenn ich völlig gesund bin -.- War schon bei Dogmeat so.

    Und wo zum Teufel soll ich eigentlich die dauernd geforderten Materialien her nehmen? Kann meine gute Power-Rüstung (die von der Bruderschaft) schon nicht mehr reparieren, weil mir wieder mal Aluminium fehlt, was NATÜRLICH kein elender Händler verkauft >_<

    Und so sieht es leider mit fast allem aus, obwohl ich alles einsacke, was nicht angenagelt ist und Danse schon dauernd mosert, dass wir zu langsam würden, wenn ich jeden Mist einstecke

  9. #369
    Uh Aluminium ist einer der selteneren Stoffe, das ist wirklich nur in wenigen Gegenständen wirklich gut enthalten. Was einer der Gründe ist, warum ich wegen der hohen Reperaturkosten auf die Power-Rüstung verzichte, wenn ich kann. Vor allem wenn man noch andere Sachen bauen will, insbesondere Roboter, man schnell an den Punkt kommt an dem das Aluminium knapp wird.

    Wenn du also ernsthaft in den siedlungsbau, Modifikationen, etc. einsteigen willst, empfiehlt sich einerseits die Händler abzuklappern, die sogenannte Shipments verkaufen (50 eines bestimmten Materials auf einmal; für Aluminium wäre das Arturo aus Diamond City) und in der Zwischenzeit bis die ihr Inventar resetten/ neue Ware bekommen, lohnt es sich dann alte Locations (die resetten ihren Loot nämlich auch wieder) abzuklappen, vorzugsweise große Kaufhallen. Das Einkaufszentrum im Vorort von Boston (wo auch das Corvega Werk ist, das man auch abklappern kann) und der Eisenwarenladen in der Nähe von Diamond City dürften auch Aluminiumkanister und eine breite Auswahl anderer Materialien haben.

    Bei Danse kann ich dir nun nicht helfen.

  10. #370
    Habe mir jetzt einfach die Cheat-Mod mit dem Holoband und den gesamten Materialien, die man damit herstellen kann, geladen. Wie Du weißt, ist das gesimse ja eh mein Feind und ich will ein Spiel spielen, nicht grinden. Händler habe ich auch abgeklappert, aber Alu war da wirklich nicht bei. Habe mich an die Power-Rüstung gewöhnt und einer muss sie ja jetzt tragen o_o So wie Danse sich vorher schützend vor mich gestellt hat, stelle ich mich jetzt vor ihn. Hoffentlich kann Vincent, die meine Mods kennt, mir dabei helfen.
    Wollte auch nicht so wirklich ernsthaft in den Siedlungsbau einsteigen, nur das ein oder andere vielleicht. Sanctuary wäre so ein Fall.

    Roboter: muss ich nicht haben. Ich nehme in jedem Spiel mit Begleiter treu immer den mir liebsten mit (was hier Danse ist). Brauch keine anderen und tausend Relationsships. Und alleine für den dämlichen Teleporter (Himmel, war die Bauerei mies -.- ich kriegte den eine Stunde nicht mal zum Laufen, weil mir keiner gesagt hatte, dass ich drei große Generatoren dazu brauche -.- ). Bin jetzt im Institut und arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die spinnen, die Römer. Nates Ermordung war also ein unvermeidbarer Kollateralschaden? O_o Sovngarde awaits him (nämlich meinen Sohn). Will nur Dr. Li finden und das Holoband, welches "Blind Betrayal" startet, um Danse zu retten. Das Holoband von Dr. Ingram habe ich schon überspielt in der Tasche und brauche es nur noch zu übergeben.

    Und wie man Begleiter auf der XBOX heilt, weiß ich auch immer noch nicht ;_;

  11. #371
    Zu Danse: Die Rüstung wird vermutlich irgendwo in Sanctuary in der Nähe eines Bettes stehen, vermutlich ist er aus selber herausgeschlüpft und hat sich hingelegt (schlimm wenn sich computergesteuerte NPCs erbosen menschliches Verhalten zu imitieren =P). Falls du sie findest, dann ordere ihn einfach sie wieder anzulegen. Ansonsten kannst du ihm auch andere Sachen zur Ausrüstung geben, geh ins Tausch-Menü, schieb ein paar Sachen in seins und lege sie ihm mit y-Knopf an. Menschliche Follower können auch selbständig Stimpacks nehmen, einfach welche in deren Menü stopfen.
    Selber heilen kannst du sie nur wenn sie am Boden sind, dann nähere dich ihnen und achte auf den Prompt, der die Stimpack-Dreingabe anbietet und drücke die passende Taste.

    Und Aluminium? U.a. Corvega hat Autoteile mit viel Alu drin. Ich dachte wir sind mittlerweile alle auf Klebstoff konditioniert.

  12. #372
    Zitat Zitat
    Wie Du weißt, ist das gesimse ja eh mein Feind und ich will ein Spiel spielen, nicht grinden.
    Dann verstehe ich nicht, wie du Materialmangel haben kannst, wenn du jede Location auslootest, die du besuchst btw. meinst du mit looten auch hin- und zurückgehen bis wirklich alles leer ist? ^^ Ich brauche für viele Locations, selbst mit nem Begleiter meist noch eine zweite Tour um beim ersten Mal wirklich alles mitzunehmen (Waffen und Rüstungen der Gegner einbegriffen, denn die lassen sich auch wunderbar zerlegen oder in Kronkorken umsetzen, um damit dann Shipments zu kaufen.

    Zitat Zitat
    Händler habe ich auch abgeklappert, aber Alu war da wirklich nicht bei.
    Wie geschrieben: Arturo, in Diamond City. Das ist auch der einzige Händler, der Alu-Lieferungen anbietet. Wenn du die Korken übrig hast, einfach immer zuschlagen, wenn ein Händler dir Shipments anbietet ^^ Aber gut du baust ja nicht. Aber die selteneren Teile, die man für Modifikationen von Waffen und Rüstungen braucht, sollte man sich schon auf Vorrat holen.

    Zitat Zitat
    Und Aluminium? U.a. Corvega hat Autoteile mit viel Alu drin. Ich dachte wir sind mittlerweile alle auf Klebstoff konditioniert.
    Wenn man wie ich fünf Dutzend Siedlungen mit ausgeprägter Landwirtschaft hat, dann kann man schnell aus Feldfrüchten, diese Nahrungspaste und aus der dann Kleber herstellen. Das geht dann relativ fix, auch wenn man eine Menge Nahrungsmittel und Wasser braucht. Wenn die Wirtschaft erstmal läuft, dann läuft sie ^^ Ist ja nicht so, als würde man nur für die pure Sinnlosigkeit vorher grinden. Wenn die Siedlungen erstmal stehen dann produzieren sie auch reichlich Nahrung, Wasser, Korken und im besten Fall auch Schrott, den man verarbeiten kann.

    Zitat Zitat
    Die Rüstung wird vermutlich irgendwo in Sanctuary in der Nähe eines Bettes stehen, vermutlich ist er aus selber herausgeschlüpft und hat sich hingelegt
    Das kann gut sein. Mit etwas dummen Pech hat sich ein Siedler dann der Rüstung bei einem Angriff bemächtigt und läuft statt Danse jetzt damit rum.

  13. #373
    Zitat Zitat
    Zu Danse: Die Rüstung wird vermutlich irgendwo in Sanctuary in der Nähe eines Bettes stehen, vermutlich ist er aus selber herausgeschlüpft und hat sich hingelegt (schlimm wenn sich computergesteuerte NPCs erbosen menschliches Verhalten zu imitieren =P).
    Eben! Geht ja gar nicht sowas. Das irritiert doch nur

    Zitat Zitat
    . Falls du sie findest, dann ordere ihn einfach sie wieder anzulegen
    Geschlafen hatte er in meinem Bett in meinem ehemaligen Haus, die Rüstung hatte er am Standrand hinter einer Menge Gerümpel versteckt >_< Und ich hatte keinerlei Befehl um sie ihm wieder anzulegen. "Steal" und "Transfer" war das einzige und bei ihm kamen auch nur die üblichen Gesprächsoptionen.

    Zitat Zitat
    Das kann gut sein. Mit etwas dummen Pech hat sich ein Siedler dann der Rüstung bei einem Angriff bemächtigt und läuft statt Danse jetzt damit rum.
    Glücklicherweise nicht das auch noch.

    Ich habe Danse dann erstmal mit vernünftigen Sachen ausgerüstet und dann kam der Hammer. Wir gerieten draußen zwischen Supermutanten und auf einmal hatte der seine Power-Rüstung wieder an. O_o Hat der die in der Tasche mit rum geschleppt? Wie auch immer, endlich muss ich nicht mehr dauernd auf ihn aufpassen oder höre ihn jammern, dass er getroffen wurde, sein Bein hin sei usw.

    Das Krankenhaus, wo ich für Ingram das Teil für Liberty Prime holen muss, geht mir auch auf den Senkel. Ich irre schon ewig drin rum, wieder mal sind fast alle Türen verschüttet, die verblieben Fahrstühle bringen mich mal wieder nicht da hin, wo der Questmarker ist. Bethesda mit ihren irren Wegführungen. Muss wohl Spaß machen, die Spieler auf ewig im Kreis rumzujagen ._.

    Ich dachte eigentlich, dass "Blind Betrayal" beginnt sobald ich aus dem Institut zurück bin. Hab Mackson (ich HASSE ihn. Das ist auch so ein fanatischer Spinner ersten Grades) gesagt, dass Dr. Li zurück kommt, hab Ingram das Holoband gegeben, aber nix passiert.

    Und angeblich soll Danse laut Internet ja erstmal geflohen sein. Kann es sein, dass das gar nicht geht, da er Dauerbegleiter von mir ist? Dauerbegleiter mit äußerst schlechter Laune zur Zeit. Affinität auf 99,90 %, doch der schnauzt mich nur noch in einem fürchterlichen Tonfall an, wenn ich ihn anspreche. Wenn er so weiter macht, kann er mal wieder seine Power-Armor in Sanctuary verstecken und ich nehme erstmal Nick mit (mein zweit liebster Begleiter).


    Zitat Zitat
    btw. meinst du mit looten auch hin- und zurückgehen bis wirklich alles leer ist?
    Nee, wie langweilig ist das denn. Was wir beim ersten Mal nicht tragen können, bleibt halt da. Sowas ist doch nur Beschäftigungstherapie, um das Spiel zu strecken.

    Und ich bin halt mittlerweile Dauer-Power-Rüstungs-Trägerin und springe auch gern mal von Häusern etc. Abkürzungen sind tolllll , die Reparaturen hinterher zwar nicht so sehr, aber mit Verlusten muss man rechnen

    Wie gesagt, hab mir das Holotape besorgt, wo man alle Materialien auf einmal mit herstellen kann und nun ist der Mist wenigstens kein Hindernis mehr.

    Zitat Zitat
    Ich dachte wir sind mittlerweile alle auf Klebstoff konditioniert.
    Wieso Klebstoff? Mein Char schnüffelt nicht, die ist clean o_o

    Und wer nicht versteht, warum ich mittlerweile am liebsten in der Power-Armor rumlaufe:



    Das sind die normalen Klamotten meines Chars Mit vieeel Glück usw. drauf. Außerdem sehen die toll aus und ich will mich nicht von denen trennen. Nicht mal im Angesicht einer Deathclaw!

    Geändert von Shiravuel (31.01.2018 um 17:38 Uhr)

  14. #374
    Zitat Zitat
    Nee, wie langweilig ist das denn. Was wir beim ersten Mal nicht tragen können, bleibt halt da. Sowas ist doch nur Beschäftigungstherapie, um das Spiel zu strecken.
    Es kann halt nicht jeder die Ambition haben Ödland Tycoon zu werden

  15. #375
    Wenn ein Gefährte Power-Rüstung anlegen soll, dann sprichst du ihn an, wählst die "Tu was für mich" Option und zeig auf die Power-Rüstung. Da müsste dann so ein Prompt erscheinen. Aber hey, wenn Danse sich eh schon eine neue besorgt hat, ists ja auch gut. =P

    Und Geduld, junger Padawan, das kommt alles schon noch mit den Quests und das macht auch nichts, dass du Danse immer bei dir hast.


    Klebstoff war übrigens immer mein heissest begehrtes Gut, weil ich viel an Waffen und Rüstungen herumgeschraubt habe, meine Siedlungen waren zwar immer angemessen versorgt, aber oftmals reine Monokulturen, so dass ich nie so recht alle Zutaten für Klebstoff beisammen hatte. =P
    Auch heute noch lasse ich kein Duct Tape und keine Klebeflasche liegen, selbst wenn ich ebenfalls gerne zum Cheat greife, wenn ich was brauche. ^^"

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es kann halt nicht jeder die Ambition haben Ödland Tycoon zu werden
    Mit Bauhaus-Stil Glaspalästen!

    Geändert von Vincent D. Vanderol (31.01.2018 um 18:17 Uhr)

  16. #376
    Zitat Zitat
    Mit Bauhaus-Stil Glaspalästen!
    Ich müsste mal wieder spielen und weiterbauen. Ich bin immer noch auf dem Stand meiner letzten Rückmeldung <.< Aber Boston erkunden mit Spielhängern bei jedem Wechseln zwischen Innen und Außen das war dann nichts mehr. Ich brauch einfach einen neuen Gerät bevor es weitergehen kann ^^

  17. #377
    Zitat Zitat
    , wählst die "Tu was für mich" Option
    Die habe ich leider nicht o_o Nur Talk, Trade, Relationship und nothing. Und selbst bei Talk taucht die "Tu was für mich"-Option nicht auf. Und die bräuchte ich bald dringend, da ich mich mit Kell treffen soll um die Railroad auszulöschen >_< (ausgerechnet die, die Danse wahrscheinlich auch bei der Flucht geholfen haben; aber ich kann mich leider nicht gegen die Bruderschaft stellen). Ingram will da ja irgend so ein Gerät, Roboter gehackt haben und meinte, wenn ich nicht sicher bin, ob ich das kann, sollte ich jemanden mitnehmen, der es kann. Hier fällt mir nur Nick ein, aber wehe, die schießen auf den -.- Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Dingen hacken kann, könnte gut gehen, könnte nicht. Wenn man die HQ mit der Brotherhood beendet, schießen die dann etwa auch auf die Minutemen-Burg?

    Und wie sieht Danse das, wenn ich zu dem Runner gehe (wollte ich vorher machen) und den wahrscheinlich laufen lasse? Flippt der dann jetzt (Blind Betrayal erfolgreich und lebend überstanden) etwa immer noch aus?

    Und wie in aller Daedra und Aedra Namen baut man richtig? Da wollte ich mich gestern Nacht mal ganz arglos an ein paar Fertighäusern in Sanctuary versuchen. Ergebnis: es stehen mehrere Einzimmerkästen nebeneinander ohne Türen, Fenster und ohne Dach, keins der beiden Dächer kriege ich da drauf. Und irgendwo steht sogar ein Haus auf dem Kopf -.- Diese Bauerei ist nur eins: Dämlich!!!

    Und wenn Preston mich noch zu weiteren gefühlten 1001 Siedlungen zwecks Verteidigung schickt, hau ich ihm meine Werkbank um die Ohren. Der spaziert den ganzen Tag nur durch die Gegend oder hockt in einem Haus rum oder angelt und ich muss die Arbeit machen. Grrrr. Danse hat recht: unorganisierter Haufen.

    Und wandert Danse bei Dir jetzt auch nach jedem Kampf langsam durch die Gegend oder setzt sich auf irgendeinen Stuhl und trinkt sich einen? O_o

  18. #378
    Zitat Zitat
    Und wandert Danse bei Dir jetzt auch nach jedem Kampf langsam durch die Gegend oder setzt sich auf irgendeinen Stuhl und trinkt sich einen? O_o
    Wilkommen in der Ehe könnte man da sagen

    Zitat Zitat
    Die habe ich leider nicht o_o Nur Talk, Trade, Relationship und nothing
    Das ist eigenartig.

    Und spoiler bitte nicht allzu stark, ich bin glaube ich noch nicht soweit. Mit der Bruderschaft definitiv nicht Ich muss noch den Teleporter bauen

  19. #379
    Zitat Zitat
    Wilkommen in der Ehe könnte man da sagen
    Im wahrsten Sinne des Wortes, denn dank einer Mod bin ich mit dem jetzt auch richtig verheiratet. Fand in Diamond City statt

    Zitat Zitat
    Und spoiler bitte nicht allzu stark, ich bin glaube ich noch nicht soweit.
    Ja ja, reich werden und Paläste bauen, aber Welt retten ... pffft

    Habe die HQ jetzt auf Seite der Bruderschaft erfolgreich beendet. Jetzt muss ich irgendwann noch die Minutemen glücklich machen, nach Far Harbor, tausende von Miniquests erledigen, Nuka-Cola-World anfangen und überhaupt jetzt erstmal mit Danse gemütlich das Commonwealth unsicher machen. Der war übrigens kurz vor der Hauptquest völlig verbuggt. Hatte sich irgendwie zwischen unserem Bett und der Wand festgelaufen und ließ sich da auch nicht rausholen. Und als ich ihn mit Mühe und Bett vorübergehend in der Werkstatt einlagern rausholen wollte, meinte er, wenn ich denken würde, er würde jetzt den Weg finden, wäre das schon reichlich absurd

    Nach der HQ bin ich sofort nach Sanctuary, um ihn endlich wieder zu holen, da stand der Mann doch tatsächlich auf dem Bett. Gratuliert zum Wächter und so hat er mir ganz normal und war richtig glücklich. (Woher der das wohl wusste? O_o Haylen vermutlich), aber dann schaffte er es nicht mal vom Bett runter. Also erneut das Bett eingelagert (sonst fällt ja immer alles runter, diesmal allerdings nicht -.- ) Hab Danse mit in der Werkstatt eingelagert, der jedesmal beim Öffnen derselben mit mir sprach Ich konnte vor Lachen nicht mehr, hab mich dann aber erstmal in einem neuen richtig schönen Bett, was ich gebaut habe, schlafen gelegt in der Hoffnung, dass er danach dann wieder da wäre. War er zum Glück auch. Und meinte, ob ich wüsste, dass ich im Schlaf reden würde. Aber jetzt ist er wieder normal mit mir unterwegs. Endlich.

    Die Ladezeiten finde ich übrigens grausam. Die übertreffen selbst ESO, Mournhold zu Event- und Stoßzeiten um Längen -.- Und es hängt sich sehr oft beim Laden im Gebietswechsel komplet auf, so dass ich nur noch beenden und hoffen kann,dass der letzte Save nicht zu lange her ist.

  20. #380
    Zitat Zitat
    Ja ja, reich werden und Paläste bauen, aber Welt retten ... pffft
    Erstens geht es hier nur um meinen Sohn und wenn das Institut den hätte töten wollen, dann wäre er wahrscheinlich schon tot.
    Zweitens wenn ich ihn befreie, dann muss er doch ein würdiges Kinderzimmer vorfinden können, also da kann ich mir ja keine Blöße geben, wenn ich ihn da raushole und ihn dann in einer verwahrlosten Drecksbude spielen lasse
    Drittens ich mache die Welt zu einem besseren Ort, in dem die Leute nicht in süffigen Bretterverschlägen wohnen müssen, sondern in wunderschönen Ödland-Städten. Letztlich gewähre ich den vielen Menschen ein menschenwürdiges Leben und mit dem ganzen Einkommen, kann dann irgendwann Boston gesäubert und renoviert werden udn eine Armee (Minuteman) aufgestellt, mit der man die Ordnung des Commonwealth dann auch in andere Teile des Ödlands übertragen könnte. Ich bin schließlich ein Vorkriegsmensch und es mir ja nun wirklich nicht zuzumuten mit dem Wissen um eine bessere Zivilisation dann nur noch in dessen Staub zu leben

    Das Insitut noch etwas warten zu lassen, ist nur Teil des größeren Ganzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •