Seite 128 von 207 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2541

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ave, da ruft dich etwas!
    Come back to me, my children! Wann hast du denn Zeit?

  2. #2542
    Wann immer du möchtest - und wenn ich herausbekommen hab, wie das mit der Powerbank funktioniert. x'D

  3. #2543

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann immer du möchtest - und wenn ich herausbekommen hab, wie das mit der Powerbank funktioniert. x'D
    Bin gleich im Discord, aber nur zum Schreiben!

  4. #2544
    @Ave: Deine Pokémänner befinden sich mittlerweile auf meiner Pokémon Sonne-Edition. Bei der Gelegenheit hab ich meine Pokémon X-Edition quasi komplett leergeräumt.

    Gib Bescheid, wenn du die wieder zurücktauschen möchtest.

  5. #2545

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ave: Deine Pokémänner befinden sich mittlerweile auf meiner Pokémon Sonne-Edition. Bei der Gelegenheit hab ich meine Pokémon X-Edition quasi komplett leergeräumt.

    Gib Bescheid, wenn du die wieder zurücktauschen möchtest.
    Joa, schreib mir eine PN sobald du kannst - dann komm ich auch im Discord on!

  6. #2546
    Hm. Spielt jemand mit dem englischen Client (wegen Masuda-Methode, afaik zählt das ja als Englisch, wenn man die Sprache von Anfang an umgestellt hat) und hat ein 4+ DV-Ditto, das er tauschen könnte. Irgendwie habe ich kein Interesse mehr daran, mich auf die Angaben ("6IV", "4V blablubb", "5V" etc.) von den Spinnern aus der GTS zu verlassen, da ich schon zwei Male was brauchbares dafür weggetauscht habe - wobei ich das dann auch kurzerhand wiederbekommen habe.

    Anyone?

    EDIT: Grade in einem anderen Forum gelesen - für die, die Genesect noch nicht haben, gibt es jetzt bis zum 28.02.17 für die Editionen X, Y und ORAS einen Code für Genesect - GENESECT2016. Hab das auf OR ausprobiert, der funktioniert. Es kommt übrigens auf Lv100. - Quelle

    Geändert von Kael (09.02.2017 um 17:09 Uhr)

  7. #2547
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm. Spielt jemand mit dem englischen Client (wegen Masuda-Methode, afaik zählt das ja als Englisch, wenn man die Sprache von Anfang an umgestellt hat) und hat ein 4+ DV-Ditto, das er tauschen könnte. Irgendwie habe ich kein Interesse mehr daran, mich auf die Angaben ("6IV", "4V blablubb", "5V" etc.) von den Spinnern aus der GTS zu verlassen, da ich schon zwei Male was brauchbares dafür weggetauscht habe - wobei ich das dann auch kurzerhand wiederbekommen habe.
    Ich frag mich ja jede Generation aufs neue, wie lange die Leute noch brauchen, bis sie verstehen, wie man in der GTS so richtig abräumen kann. Nicht dass ich das schlecht finde, das macht es mir nur einfacher, an alles mögliche ranzukommen.

    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass die Masuda-Methode von der Sprache abhängig ist. Da hab ich viel zu viel widersprüchliches drüber gehört, weshalb ich da lieber immer auf Nummer sicher gehen würde. Schmeiß einfach ein paar Alpollo in die GTS, irgendwer wird dir früher oder später schon ein Ditto geben, das genug DVs hat. Selbst wenn nicht, kannst du das wieder reinwerfen und ein anderes Ditto verlangen.

    So hab ich zumindest meine bekommen, bis ich dann irgendwann per Wundertausch eins mit 6 perfekten DVs hatte.

  8. #2548
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja jede Generation aufs neue, wie lange die Leute noch brauchen, bis sie verstehen, wie man in der GTS so richtig abräumen kann. Nicht dass ich das schlecht finde, das macht es mir nur einfacher, an alles mögliche ranzukommen.
    Was genau willst du mir damit jetzt sagen?

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass die Masuda-Methode von der Sprache abhängig ist. Da hab ich viel zu viel widersprüchliches drüber gehört, weshalb ich da lieber immer auf Nummer sicher gehen würde.
    Da hast du zwar nicht Unrecht, aber meines Wissens nach, werden, wenn du auf deinem System beim Start von S/M die Sprache als Englisch festlegst, deutsche Pokémon dann mit "GER" betitelt, i.e. für die Masuda-Methode ist das zulässig. Lux z.B. dürfte das so gemacht haben.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schmeiß einfach ein paar Alpollo in die GTS, irgendwer wird dir früher oder später schon ein Ditto geben, das genug DVs hat. Selbst wenn nicht, kannst du das wieder reinwerfen und ein anderes Ditto verlangen.
    Werde ich bei gelegenheit machen, ja, aber das erfordert, dass jemand auf deinen tausch antwortet. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass das teilweise bis zu mehreren Tagen dauern kann.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So hab ich zumindest meine bekommen, bis ich dann irgendwann per Wundertausch eins mit 6 perfekten DVs hatte.
    Das ist aber auch letzten Endes nichts als Glück, keine verlässliche Methode.

  9. #2549
    Zitat Zitat
    Der YouTuber MrCheeze veröffentlichte auf seinem Kanal ein Video, in dem er verkündet, das „allererste selbstreplizierende Programm für eine Spieleplattform“ verwirklicht zu haben. Seine Aussage bezieht sich auf einen Virus, den er exakt auf Pokémon – Rot und Blau zurechtgeschneidert hat: Sofern ein Spieler mit diesem modifizierten Speicherstand im Pokémon-Center gegen andere Spieler antritt, wird auch deren Speicherstand „infiziert“ und dauerhaft beschädigt.

    Quelle: http://www.giga.de/spiele/pokemon-ro...iker-im-umlauf
    Da fuck?

  10. #2550
    Gibt sich auch noch als Wohltäter aus. o.o

  11. #2551

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt sich auch noch als Wohltäter aus. o.o
    Was für ein großartiger Schaden kann denn entstehen? In dem Video wird erklärt, dass dieses Verfahren genutzt werden kann um Code zu schreiben der jedes mögliche Pokemon herbeizaubern kann. Damit kann man sich von der VC Version ein Mew auf Sonne/Mond schicken, was vorher nicht ging weil das Glitchmew nicht versendbar ist. Einen gewissen Nutzen hat es schon, aber ich seh das auch nicht so eng mit Fakepokemon, etc.

    Und nebenbei bemerkt ist es verdammt interessant, dass sowas überhaupt möglich ist mit einem Gameboy Spiel.

  12. #2552
    Weiß man nicht, ob dadurch ein Schaden entstehen kann, aber zumindest mal möchte ich dort tauschen können, ohnen einen geglitchten Spielstand zu erhalten.

  13. #2553

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weiß man nicht, ob dadurch ein Schaden entstehen kann, aber zumindest mal möchte ich dort tauschen können, ohnen einen geglitchten Spielstand zu erhalten.
    Ja gut der Spielstand ist dann insofern nicht mehr brauchbar, aber ich denke der Virus wird sich nicht sooo stark verbreiten.

  14. #2554
    Zitat Zitat
    Was für ein großartiger Schaden kann denn entstehen?
    Sowas zum Beispiel:


  15. #2555

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sowas zum Beispiel:

    Ich hab das Video gesehen, aber der Virus ist ja nicht da um Schaden anzurichten, sondern eher um eben eine Funktion zu erfüllen. Und die Chance, dass man von jemand böswilligem infiziert wird ist bei 0.

  16. #2556
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und nebenbei bemerkt ist es verdammt interessant, dass sowas überhaupt möglich ist mit einem Gameboy Spiel.
    Da geht noch ganz anderes.

    Alles hier läuft dank Arbitrary Code Execution innerhalb von Pokémon Gelb. Technische Erklärung zum was und wie: http://tasvideos.org/5384S.html

  17. #2557
    Pokemmon Ultra Sonne und Ultra Mond....wtf?

    Und kein Stars für Switch, sondern nur Pokemon Tekken.

  18. #2558
    Ziemlich lahm. Ich denke jeder hätte ein richtiges Pokemon auf der Switch gewollt, und wenn es nur ein Sun/Moon Port gewesen wäre.
    Aber da ich Gen7 noch nicht gespielt habe, warte ich dann noch auf die Ultra-Version.

  19. #2559
    Ich denke mal Nintendo weigert sich nun mehr Special Editions wie Kristall oder Smaragd zu machen, weil man mit 2 gleichförmigen Editionen mehr Geld machen kann, gibt genug Pokemon Cracks die sich beides holen würden. kA wie man drauf kommt Pokemon würde ein "Stars" machen, wenn sie schon kein "Grau" oder "Z" gemacht haben.

  20. #2560
    Soll auf jeden Fall neue Pokemon geben. Schätze mal, dass damit neue Ultrabestien gemeint sind. So habe ich es jedenfalls verstanden. Marshadow fehlt allerdings auch noch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •