Seite 62 von 207 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1221

  2. #1222
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Muss man die App eigentlich tatsächlich die ganze Zeit offen haben, ohne Bildschirmsperre?

    Ganz schöner Batteriefresser :/
    Jep und jep. Zum Thema Batteriefresser kommt noch: GPS und Internetverbindung werden auch gebraucht (was wohl früher oder später auf "mobiles Internet" hinausläuft)... Beim Fangen kannst du dann wenigstens zwischen Kamerabild oder standard-Hintergrund wählen (was ich auch gemacht habe, damit nicht noch mehr Strom gefressen wird)

  3. #1223
    JEDER spielt das.
    what the fuck.
    Gerade im Kreisverkehr gesehen, wie einer eine Extrarunde machte um den Pokéstop abzugrasen.
    Eine Familienmutter hat in ihrem Familienmutter-SUV mit Warnblinker Pokémon gefangen.
    An einem Parkplatz fahren ständig Leute kurz auf, bleiben stehen, fahren weiter – Pokéstop.
    Die Dorfkirche hat heute viermal den Arenaleiter gewechselt.
    Eigentlich ist hier immer toteste Hose, trotzdem überall Leute die "mit dem Hund gehen". Was sie nie um diese Uhrzeit tun. Und vor allem nicht mit Handy in der Hand.

  4. #1224
    Zitat Zitat
    Die Dorfkirche hat heute viermal den Arenaleiter gewechselt.
    Oh Gott, ich wünsche wir hätten einen Thread für denkwürdige Community-Zitate xD

    Eins scheint das Spiel wirklich geschafft zu haben: Die Leute mehr raus zu schicken. Die Frage ist: Wie lange wird es dauern bis sich dieses Mobile-Spiel totgelaufen hat (im wahrsten Sinn des Wortes).

  5. #1225
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich wünsche wir hätten einen Thread für denkwürdige Community-Zitate xD
    Meinst du den hier?
    Puh, der ist schon staubig.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Eins scheint das Spiel wirklich geschafft zu haben: Die Leute mehr raus zu schicken.
    Die Frage ist, ob das jetzt besser ist, ein paar leicht nach Zombie aussehende Leute draußen zu haben, die im Park über das Blumenbeet oder gegen die Laterne laufen. Leicht übertrieben, aber du verstehst, was ich meine.

  6. #1226
    Was tut man, wenn man um halb 5 aufwacht und nicht mehr schlafen kann?

    Richtig, man geht nach draußen und fängt ein paar Pokémon. Hatte einen schönen, langen Morgenspaziergang mit Pokémon Go.
    Eine Sache hat mich geärgert: Ich habe ein Lockmodul im botanischen Garten hier platziert – habe von anderen gehört, dass man dort unter anderem zu bestimmten Zeiten Lapras finden kann –, und zwei Minuten später ist plötzlich meine Verbindung weg. Sie kam auch nicht wieder. Lockmodul verschwendet. D: Hoffentlich konnten sich ein paar Jogger dran erfreuen, die um halb 6 schon auf den beiden waren.

    Der Rest des kurzen Ausflugs war aber sehr erfreulich. Habe zwar keinen megaseltenen Fang gelandet, aber immerhin ein Enton, ein Nidoran♂, ein Paras und ein Bibor gefangen (nebst den üblichen Hornlius, Taubsis und Rattfratz). Bibor hatte ich zwar schon durch Entwicklung, aber ein Pokémon der dritten Stufe in freier Wildbahn zu treffen, war schon cool. Es war sogar ziemlich schwierig zu fangen, denn durch die Flügelschläge wurden die Pokébälle immer nach links und rechts abgelenkt. Außerdem ist ein Digda aus einem Ei geschlüpft.

    Im Anschluss habe ich eine alte Klassenkameradin getroffen, die um kurz nach 7 auf dem Weg zur Arbeit war und die ich seit mehreren Jahren nicht gesehen hatte. Sie hat natürlich auch Pokémon Go gespielt.

    Es ist echt ein soziales Phänomen. Auch gestern, als ich relativ abgelegen ein Lockmodul platziert habe, kamen nach ein paar Minuten einige Leute dazu. Das werde ich heute wieder ausprobieren.

    Ich muss heute außerdem eine längere Strecke mit dem Rad zurücklegen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Kilometer auswirkt. Wenn ich merke, dass mein Handy vibriert, kann ich außerdem ein paar Zwischenstopps einlegen.

  7. #1227

    Gast-Benutzer Gast
    @Spielprobleme

    Also wenn man bedenkt wie groß das Spiel ist, auf wieviel unterschiedlichen Geräten und UI es läuft und dadurch, dass es per Internet auch aus Regionen genutzt werden kann die es eigentlich noch nicht haben sollten finde ich es an sich gar nicht so schlimm.

    Ab welchem LVl Gibt es den die besseren Bälle ? 15?

    Hab gestern noch ein Ei ausgebrütet und mehrere Eier (Owei) bekommen - effizient xD

    Und ein Arbok bei den Zeugen Jehovas, wenn das nichts zu bedeuten hat

  8. #1228
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ab welchem LVl Gibt es den die besseren Bälle ? 15?
    Ich glaube, Superbälle ekommt man auf Level 11 oder 12. Ich bin aktuell Level 12 und habe auf jeden Fall schon reichlich Superbälle (danach findet man die auch an Pokéstops).

  9. #1229
    Superbälle gibt es ab 10 und Hyperbälle ab 20.

    Eines hat das Spiel noch erreicht. Nämlich das Toppen des eigenen Rekordes. Als damals die ersten Editionen Rot und Blau rauskamen, hat das einen unglaublichen Hype unter Kinder und Jugendlichen erzeugt - heute kommen noch Erwachsene und Senioren dazu. Unfassbar.

  10. #1230
    Ich verstehe total warum Pokémon den Rekord von Tinder in Sachen Downloads gebrochen hat: so hat man gleich eine Gemeinsamkeit.

  11. #1231

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, ich bin schon länger zehn aber noch nie nen Superball gesehen Oo

  12. #1232
    Ab Level 12 gibt's die. Zehn Stueck fuer das Level-Up und danach gelegentlich am Pokestop.

  13. #1233
    Ihr habt Recht. Und genau das Level fehlt in der Auflistung bei Bisafans.

    2 10 Pokébälle
    3 15 Pokébälle
    4 15 Pokébälle
    5 20 Pokébälle, 10 Tränke, 10 Beleber, 1 Rauch
    6 15 Pokébälle, 10 Tränke, 5 Beleber, 1 Ei-Brutmaschine
    7 15 Pokébälle, 10 Tränke, 5 Beleber, 1 Rauch
    8 15 Pokébälle, 10 Tränke, 5 Beleber, 10 Himmihbeeren, 1 Lockmodul
    9 15 Pokébälle, 10 Tränke, 5 Beleber, 3 Himmihbeeren, 1 Glücks-Ei
    10 20 Pokébälle, 20 Supertränke, 10 Beleber, 10 Himmihbeeren, 1 Rauch, 1 Glücks-Ei, 1 Ei-Brutmaschine, 1 Lockmodul
    11 15 Pokébälle, 10 Supertränke, 3 Beleber, 3 Himmihbeeren
    12 … …
    13 10 Superbälle, 10 Supertränke, 3 Beleber, 3 Himmihbeeren
    14 10 Superbälle, 10 Supertränke, 3 Beleber, 3 Himmihbeeren
    15 15 Superbälle, 20 Hypertränke, 10 Beleber, 10 Himmihbeeren, 1 Rauch, 1 Glücks-Ei, 1 Ei-Brutmaschine, 1 Lockmodul
    16 10 Superbälle, 10 Hypertränke, 5 Beleber, 5 Himmihbeeren
    17 10 Superbälle, 10 Hypertränke, 5 Beleber, 5 Himmihbeeren
    18 10 Superbälle, 10 Hypertränke, 5 Beleber, 5 Himmihbeeren
    19 15 Superbälle, 10 Hypertränke, 5 Beleber, 5 Himmihbeeren
    20 20 Hyperbälle, 20 Hypertränke, 20 Beleber, 20 Himmihbeeren, 2 Rauch, 2 Glücks-Ei, 2 Ei-Brutmaschine, 2 Lockmodule

  14. #1234

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm, ich bin schon länger zehn aber noch nie nen Superball gesehen Oo
    xD grade beim Lesen Klingt das irgendwie lustig, wenn man den Kontext nicht beachtet.

  15. #1235
    Jeder spielt das. Sogar Freunde und Schwester... Also wollte ich das auch mal ausprobieren einfach zum Spaß. Ich habe das Spiel nun seit drei Tagen und kann mich immer noch nicht registrieren. (angeblich sind die Server überlastet). Habe es ca. 10mal probiert. Ich habe die App also wieder gelöscht! Scheiß Spiel!

  16. #1236
    Wozu registrieren? Nimm die Google-Mail.

  17. #1237
    Ich habe es jetzt auch und find's super!

    Besondere Pokemon habe ich bis jetzt aber noch nicht fangen können. Ok, ein Muschas gab es noch vor einer Pommesbude abzustauben, aber hier im Park wimmelt es typischerweise nur so von Taubsi, Hornliu und Raupy. Evoli konnte ich zudem erfolgreich von einer Straße aufgabeln.
    Die Arena bei uns ist übrigens direkt am Bahnhof, Gleis 2. So genau habe ich die aber jetzt noch nicht abchecken können, da die Tage da echt die Hölle los war. Aber ich glaube, da am Bahnhof geht bestimmt bald was.
    Rattfratz kann man hier übrigens am Bahnhof ohne Ende farmen, da die bei uns komischerweise vor Supermärkten rumhängen und der Bahnhof von diversen Läden eingeschlossen wird.

  18. #1238
    Hab ich probiert. Damit komm ich gar nicht ins Spiel... Ich kann nicht auf "zulassen" klicken, der Button ist ausgegraut.

  19. #1239
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hab ich probiert. Damit komm ich gar nicht ins Spiel... Ich kann nicht auf "zulassen" klicken, der Button ist ausgegraut.
    Da bin ich dann auch ratlos. Ist mir noch nicht untergekommen.

    Der Moment, in dem deine Frau sich für Team Gelb entscheidet.

  20. #1240
    Als Nichtspieler: Gibt es bei PG eigentlich irgendein Spielziel außer "Gotta catch 'em all"?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •