Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Conception

  1. #21
    Na endlich ; D hehe!

    Nein, ernsthaft, das klingt alles äußerst interessant und sogar schon im Konzept spannend.
    Werde das Projekt definitiv weiter verfolgen und freue mich schon auf konkrete Neiugkeiten!

  2. #22
    Ich finde auch, dass das sehr vielversprechend wirkt. Das was bisher zu sehen und zu lesen ist weckt Interesse und Spannung. Außerdem finde ich es klasse, dass sich jemand mit dem RPG Maker mal auch in die 80-90er(?) Jahre traut und, dass es endlich wieder mal Figuren gibt, die keine Stereotypen sind.
    Vor allem ist es irgendwie interessant, weil um den eigentlichen "Horror" im Spiel noch keinen großen Wirbel gemacht wird, sondern dieser bisher nur angedeutet wurde bzw. mit Absicht unbekannt bleibt. Das lässt mich einerseits wirklich rumrätseln.

  3. #23
    Das Konzept sieht sehr interessant aus. Ich bin gespannt in welche Richtung die Resultate gehen werden. Ich bin ein Fan der Geschichten von H.P. Lovecraft und bin mal gespannt welche Dimensionen der Horror-Inhalt annehmen wird.
    Die Charaktere und die Screens wirken auf mich auch schon mal sehr interessant. Ich freue mich jetzt schon auf eine spielbare Version ^^

  4. #24
    So die Herrn, auch wenn Charon II wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit verlangt (was ich auch gut finde :-P): Wie sieht es mit Conception aus, hat sich was neues ergeben, bzw. wie sieht es mit dem Voranschreiten der ersten spielbaren Inhalte aus?

  5. #25
    Tjoaaa, leider hat sich vor allem im Bereich von Ovum, dem hier verlinkten Comic, etwas ergeben, da uns leider andere Projekte, die ebenfalls toll und wichtig sind (natürlich "Charon II", aber auch "Listen"), die Zeit geklaut haben. Wir haben vor allem konzeptionell, auch im Zusammenhang mit dem Comic, die Hintergründe weitergedacht und überlegen, ob und wie die grafische Ausarbeitung insgesamt aussehen soll bzw ob es facesets geben wird, ob es Artworks geben wird usw. Daraus sind zwei (sehr einfache) Konzeptzeichnungen für Marcus und Patricia entstanden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	portraits.jpg 
Hits:	56 
Größe:	155,6 KB 
ID:	22438

    Wir planen aber Conception dieses Jahr wieder aufzugreifen. Sobald es was Neues anzusehen gibt, melden wir uns

  6. #26
    Cool, dass ihr trotzdem weiter Gedanken sammelt. So heftig ich Charon 2 auch feiere, desto interessanter finde ich eure Collabo.
    Ich bleibe gespannt.

    Die zwei "sehr einfachen" Konzeptzeichnungen gefallen mir schon mal sehr, könnte mir die sehr gut als Face-Set vorstellen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •