mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 851
  1. #361
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Laguna: Wow, neid Wo hast du das denn bitte bestellt?
    Ich habe es über GamesOnly.at bestellt. Diesen Händler hat mir Fallout indirekt empfohlen, weil mir aufgefallen ist, das er seine Spiele immer recht früh bekommt!

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gib es mir! Gib es mir!! ლಠ益ಠ)ლ ლಠ益ಠ)ლ ლಠ益ಠ)ლ
    Nö!

  2. #362
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das gibt es leider immer noch. Ich kann mich an eine Stelle erinnern, an der mich ein Gegner aus dem HInterhalt angegriffen hat (ok, das lässt sich i.d.R. vermeiden) und mal eben Tod auf alle gezaubert hat. An der Stelle war es sehr blöd, dass mein Hauptcharakter dagegen anfällig war. *hust*
    Ah jo, das fand ich tatsächlich auch immer nervig. Und fand es gut das Persona Q einen Schwer Modus minus Hauptcharakter stirbt besaß.
    Etwas schade dass sie das nicht gefixed haben, da kommt ein erheblicher Randomness-Faktor mit hinzu, allerdings ist das für mich mehr oder weniger auch ein gutes Zeichen. Da es zeigt, dass das Spiel durchaus seine Kompromislosigkeit beibehält die ich so von Atlus-Spielen her kenne.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #363
    Das wurde doch quasi von allen kritisiert, ebenso wie Sache mit der KI in P3, die wirklich sinnlos war. Frage mich echt, warum die das beibehalten. In anderen modernen SMTs ist das doch auch nicht der Fall.


  4. #364
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das wurde doch quasi von allen kritisiert, ebenso wie Sache mit der KI in P3, die wirklich sinnlos war. Frage mich echt, warum die das beibehalten. In anderen modernen SMTs ist das doch auch nicht der Fall.
    Bei SMT4 war ich sehr überrascht, dass sie die MC-Abhängigkeit da weggelassen haben. Dort hätte ich das nämlich so rein von der Logik her sogar noch verstanden, wenn die Dämonen ohne Samurai Amok gelaufen wären. Böse drum, dass sie es nicht eingebaut haben, war ich trotzdem nicht. ^^;

  5. #365
    Heißt das, es gibt den Risky-Mode aus PQ für P5? ^^

    Ich habe den Modus sehr gerne gespielt. Hab zwar 80 Stunden fürs durchspielen gebraucht, aber es war eine positive Erfahrung im großen und Ganzen.

    Gibt es auch Reviewer, die einen höheren Schwierigkeitsgrad als Normal in P5 gespielt haben? Ich würde gerne in Erfahrung bringen ob die Balanceschwächen aus dem Vorgänger in P5 nicht mehr so drastisch sind.

    Aber auf das Spiel freue ich mich.^^

  6. #366
    Zitat Zitat
    Das wurde doch quasi von allen kritisiert, ebenso wie Sache mit der KI in P3, die wirklich sinnlos war. Frage mich echt, warum die das beibehalten. In anderen modernen SMTs ist das doch auch nicht der Fall.
    Ich vermute, weil es gut zur Gruppenmentalität der Reihe passt. Ist imho aber auch ein dünner Grund, wenn sich das restliche, eher strategische Gameplay so wenig dafür anbietet. Ich würde mich da auch eher auf den Spieler einlassen.

    Ich werde den Thread hier übrigens ab morgen oder so ignorieren, weil wir demnächst erstmal im Urlaub sind und ich erst gegen Mai dazu kommen werde, Persona zu spielen. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #367
    Dabei bin ich nur mit Wunschdenken vorhin nach der Arbeit bei Müller reinspaziert und dann wird mein Wunsch sogar erfüllt:



    Dann geht es heute Abend bereits los.^^
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  8. #368
    Spoilertags nutzen nicht vergessen.

  9. #369
    70 Tacken? Viel zu teuer.


    Nochmal zum Thema "Hauptcharakter stirbt -> Game Over": Mir ist es gar nicht so sehr aufgefallen, also hat zumindest nicht genervt. An den zwei Stellen, als es passiert ist, durfte ich allerdings direkt einen etwas speziellen Dungeonabschnitt noch einmal erledigen.
    Durch die Deckungsmechanik kann man aber zumindest Hinterhalte ganz gut vermeiden, wenn man nicht zu riskant vorgeht (so wie ich, als mir das passiert ist).

    Was mir noch gar nicht klar war: Es ist auch eine PS3-Version erschienen - finde ich gut.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Es ging auch glaube ich um ein Video. Wie gesagt, ich hab mir die Details gespart - ich hab es jetzt seit de JP release geschafft, absolut spoilerfrei zu bleiben, das riskiere ich jetzt nicht
    Ach so, da habe ich nur kurz ohne Ton reingespult und immerhin viel Bildmaterial aus späteren Dungeons gesehen. Ich sehe den Sinn in solchen Kritiken irgendwie nicht, denn wieso sollte man sich ein Video ansehen, in dem irgendwer Zeug erzählt, dass man sich auch als Text antun kann? Muss nicht sein.
    Geändert von Winyett Grayanus (31.03.2017 um 16:56 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #370
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    70 Tacken? Viel zu teuer.
    Standard PS 4 Spiele Preis für neue Spiele, afaik.

    Hab vorhin die PS 4 Pro + Standfuß bestellt. Da die PS4 erst irgendwann am 3-7 April bei mir eintrudelt und Amazon nur noch das Steelbook hat geh ich am 4ten einfach mal auf gut Glück bei Saturn vorbei und gucke was die da haben.

  11. #371
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Standard PS 4 Spiele Preis für neue Spiele, afaik.
    Nicht wirklich. So etwas habe ich noch nie ansatzweise bezahlt. Es gibt auf jeden Fall diverse Alternativen zu so etwas (Internet).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  12. #372
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. So etwas habe ich noch nie ansatzweise bezahlt. Es gibt auf jeden Fall diverse Alternativen zu so etwas (Internet).
    Dann eben der Standard Händler Preis in Deutschland.

  13. #373
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. So etwas habe ich noch nie ansatzweise bezahlt. Es gibt auf jeden Fall diverse Alternativen zu so etwas (Internet).
    QFT

    Genau darüber habe ich mich mit Gala gestern noch unterhalten, weil mir das auch seltsam vorkommt. Erstmals aufgefallen ist mir das bei Gravity Rush 2, weil die absolut absurde Preisvorstellung von 70 Euro an wirtschaftlichem Selbstmord grenzt.

    70 Euro werde ich definitiv nicht ausgeben - für kein Spiel -, zumal ich mit Bestimmtheit sagen kann, dass der Preis kurz vor oder nach Release auf 59,99 bei Amazon fallen wird, bzw. sämtliche Geschäfte wie Saturn oder Media-Markt das Spiel zu diesem Preis anbieten werden. Dafür würde ich es mir sogar überlegen; aber 70 Mücken? Never.
    Geändert von Lux (31.03.2017 um 19:04 Uhr)


  14. #374
    Ja, 70 € für ein Spiel ist eine Menge Geld, aber so teuer war es heute dann doch nicht.
    Hatte noch diverse Gutscheine und habe am Ende 61 € bezahlt, wobei Persona 5 eines der ganz wenigen Spiele ist, für denen ich auch den Vollpreis bezahlt hätte.
    Geändert von Ὀρφεύς (31.03.2017 um 19:11 Uhr)
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #375
    Vielleicht liegt es daran dass das Spiel hierzulande noch nicht offiziell erschienen ist. Da werden dann höhere Preise verlangt, schließlich dürfen die Händler ja nicht mal eine Quittung ausstellen, bzw können es sich nicht leisten.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #376
    Wusste gar nicht, dass es auch für Ps3 hier erscheint. Gleich mal geordert. Ps4 werde ich mir wohl nicht holen, mit all den Ports und co, aber die Ps3 hab ich noch. Und nen Gutschein hatte ich auch noch, so bezahl ich auch nur 20 dafür. Letzte physische Spiel für meine Ps3 -> Persona 5. Ein passender Abschluss.

    Blöd, dass ich mir gerade Cold Steel 2 vom US Psn im Angebot geholt habe. Heh.

    edit: Und wieder storniert. Amazon hatte doch echt die voraussichtliche Lieferung nächsten Freitag. Ja ne, so nich. PSN gibts auch noch. Ne doofe Plastikhülle ist mir so viel nicht wert, auch wenn die Version bei uns vielleicht etwas weniger karg ist als die in der USA. (Das ist dort echt nur ne Plastikhülle, keine Anleitung oder auch nur irgendwas papiermäßiges drin, bis auf das "Cover" halt. Und dem Hinweis bitte ins Internet für die Anleitung zu gehen. Ps3 zumindest.
    Geändert von Kiru (01.04.2017 um 11:11 Uhr)

  17. #377
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es auch für Ps3 hier erscheint. Gleich mal geordert. Ps4 werde ich mir wohl nicht holen, mit all den Ports und co, aber die Ps3 hab ich noch. Und nen Gutschein hatte ich auch noch, so bezahl ich auch nur 20 dafür. Letzte physische Spiel für meine Ps3 -> Persona 5. Ein passender Abschluss.

    Blöd, dass ich mir gerade Cold Steel 2 vom US Psn im Angebot geholt habe. Heh.

    edit: Und wieder storniert. Amazon hatte doch echt die voraussichtliche Lieferung nächsten Freitag. Ja ne, so nich. PSN gibts auch noch. Ne doofe Plastikhülle ist mir so viel nicht wert, auch wenn die Version bei uns vielleicht etwas weniger karg ist als die in der USA. (Das ist dort echt nur ne Plastikhülle, keine Anleitung oder auch nur irgendwas papiermäßiges drin, bis auf das "Cover" halt. Und dem Hinweis bitte ins Internet für die Anleitung zu gehen. Ps3 zumindest.
    Die Hülle ist aber schon ziemlich geil muss ich sagen.

    Habe jetzt mal 20 Minuten gespielt um reinzuschnuppern. Das Spiel ist echt mal heftigst visuell überladen. Egal ob eine bloße Menüauswahl, ein Ladebalken, der Name des Charakter ins einer Textbox, der Hinweis dass Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen rein zufällig ist... einfach ALLES ist überstyled bis zum geht nicht mehr dass mir oft Details durch die Lappen gehen und schlichtweg eine Reizüberflutung bekomme.

    (das ist jetzt aber nicht negatives im Gegenteil, aber trotzdem uff..."
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  18. #378
    Du hast es auch schon und kannst dich nach 20 Minuten zurückhalten? Das nenne ich Disziplin.^^

    Ich habe heute mal im Saturn geguckt aber die haben es noch nicht angeboten. Wird wohl erst am Releasetag dort rausgegeben,

  19. #379
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Du hast es auch schon und kannst dich nach 20 Minuten zurückhalten? Das nenne ich Disziplin.^^

    Ich habe heute mal im Saturn geguckt aber die haben es noch nicht angeboten. Wird wohl erst am Releasetag dort rausgegeben,
    Na der DLC kommt eh erst nächste Woche. JP Audio und ein höherer Schwierigkeitsgrad für umsonst. Irgend eine Online-Unterstützung hat das Spiel auch, die vermutlich ebenso noch nicht geht?

  20. #380
    Warum wird denn der höhere Schwierigkeitsgrad unter einem DLC versteckt? Naja, dann kann ich ruhig warten, da ich Atlus-Spiele eigentlich immer gerne auf der höchsten Schwierigkeit spiele. ^^
    Geändert von Ninja_Exit (01.04.2017 um 17:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •