Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

  1. #381
    Zitat Zitat
    Wenn ihr Putzdienst habt, dann macht das!! Ausnahmen gibts nur, wenn man im Krankenhaus liegt oder von Außerirdischen entführt wurdet. Einmal in der Woche die Treppe wischen macht den Unterschied zwischen dem netten jungen Menschen aus dem ersten Stock und "diesem verlotterten Pack da". Ernsthaft.
    Erledigt feiner Weise auch die Genossenschaft für uns. Ich bin mir sicher, dass sie dafür etwas mehr Miete verlangen, aber das ist es eigentlich wert. Die Grünflächen sind immer gemäht. Im Winter wird geschoben und gestreut und das Treppenhaus wird regelmäßig geputzt und gereinigt. Ich vermisse nur ein paar Pflanzen auf den Fensterbrettern, ansonsten könnte es mir so nicht besser gehen.

  2. #382
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Arschkrapfen
    Ok, dieses Wort geht in mein aktives Vokabular über. Wunderschön!

    Jedenfalls, viel Glück bei der Wohnungssuche euch beiden. Ich wünsch euch, daß ihr ein schönes Heim findet, wo es Spaß macht nach Hause zu kommen .

    @ Paddy: Für Garten ist eh der Besitzer zuständig, wenn nichts Gegenteiliges im Mietvertrag steht (vonwegen Mitbenutzung und so). Für Räum- und Streudienste ebenfalls. Ich nehm es meinem Vermieter manchmal ab, müßte das aber nicht tun.
    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 00:26 Uhr)

  3. #383
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ok, dieses Wort geht in mein aktives Vokabular über. Wunderschön!

    Jedenfalls, viel Glück bei der Wohnungssuche euch beiden. Ich wünsch euch, daß ihr ein schönes Heim findet, wo es Spaß macht nach Hause zu kommen .
    Extra nur für dich ausgesucht das Wort.

    Dafür auf jeden Fall danke. Ich werd mich ranhalten. Will dieses Jahr noch aus dieser Mistbude raus.

  4. #384
    Zitat Zitat
    @ Paddy: Für Garten ist eh der Besitzer zuständig, wenn nichts Gegenteiliges im Mietvertrag steht (vonwegen Mitbenutzung und so). Für Räum- und Streudienste ebenfalls. Ich nehm es meinem Vermieter manchmal ab, müßte das aber nicht tun.
    Ich bin wie gesagt trotzdem froh, dass diese Aufgaben hier so sorgsam erledigt werden.Der Vermieter davor hat weder gestreut noch geschoben (das durften wir machen, wenn wir das unbedingt brauchten) und die Grünflächen durften nicht betreten werden, weil direkt daneben ein Altenheim war und die älteren Herrschaften fühlten sich wohl doch einige laute Vormieter in ihrer Ruhe gestört und hatten das wohl so durchgesetzt. Deshalb wurde da auch nicht mehr gemäht. Und die Treppenhausreinigung ist eben gleich noch eine feine zusätzliche Sache. Ich hab also Rundumsorglos gebucht. Hab mit der Genossenschaft wie gesagt nur indirekt zu tun und auch nur, wenn irgendwas ist. Ansonsten lassen die mich in Ruhe, was gut so ist. Und mit meinen Nachbarn muss ich so auch nichts zu tun haben bzgl. Absprachen wegen Reinigung etc.

  5. #385
    Ok, das ist natürlich wirklich nett, wenn das so gut funktioniert. Ich hab noch nie in einem Genossenschaftshaus gewohnt, daher kenne ich mich damit nicht aus. Mit privaten Vermietern kann man halt wirklich brutal Pech haben, bzw. kommt das tatsächlich relativ häufig vor, jedenfalls ist das so mein Eindruck. Vermieter im selben Haus ist auch eine kitzelige Sache, einmal war's Katastrophe bei mir, momentan ist es großartig.
    Mich stört auch das Treppe wischen nicht, es sind in meinem Fall wirklich nur 20 Minuten alle zwei Wochen, das ist nun wirklich keine Arbeit. Dafür hab ich meinen Frieden und einen Vermieter, der einen heftigen Narren an meinen drei Katzen gefressen hat. Und hier herrscht Frieden. Trotz Schimmel an der Wand.

    Dann werden wohl spätestens nächste Woche ein paar Handwerker hier durchtoben, sei's drum. Die kriegen nen Kaffee oder zwei und finden mich ansonsten vorm Rechner, wenn was abgesprochen werden muß. Die Jungs sind auch froh, wenn sie in Ruhe arbeiten können und ihnen keine Hausfrau die ganze Zeit im Nacken steht . Da bin ich vollkommen schmerzbefreit.

  6. #386
    Moin ihr ollen Intensivposter,
    ja ich lebe noch, auch wenn ich mich hier kaum zu Wort melde. Ich habe noch etwa 3 Wochen Vorlesungen und danach 2 Klausuren, dann kann mich der ganze Uni-Zirkus mal kreuzweise....wobei, das kann er mittlerweile schon.

    PS: Hallo Tiber.^^

  7. #387
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hallo Tiber.^^
    Hey Skyter schön mal wieder was von dir zu lesen.

  8. #388
    Zitat Zitat
    ja ich lebe noch, auch wenn ich mich hier kaum zu Wort melde. Ich habe noch etwa 3 Wochen Vorlesungen und danach 2 Klausuren, dann kann mich der ganze Uni-Zirkus mal kreuzweise....wobei, das kann er mittlerweile schon.
    Klausuren, da sagst du was. Ich müsste eigentlich für meine Erziehungswissenschaftklausur noch die ganzen Online-Vorlesungen nachholen. Bin bisher nicht dazu gekommen 0o. Aber ich krebse ja auch nach wie vor noch damit rum ein geeignetes Thema für meine Hausarbeit in Deutsch zu finden. Meine Deutschdozentin meinte, dass würde mir von Semester zu Semester leichter fallen. Ich kann ihr nicht so ganz glauben.

    Ich hoffe du hältst durch Skyter. *Whiskey eingieß* Hier nimm zur Aufmunterung.

  9. #389
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin ihr ollen Intensivposter,
    Moin!

    Sag mal, paßt dir das kommende Wochenende, oder sollen wir das auf nach den Klausuren verschieben? Ich muß nur noch einen Blinker an meinem Auto wieder ankleben, der ist abgefallen, als ich von Andromeda zurück nach Hause gefahren bin^^.

  10. #390
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    *Whiskey eingieß*
    Habe mir grade ein Gläßchen eiskalten Wodkas eingeschenkt das ich jetzt langsam und genüßlich schlürfen werde. ^^ Wohlsein ich trinke auf euch ihr lieben Forummenschen. *glucker*

  11. #391
    Bäh, Wodka .

    Hab ich schon mal erzählt, daß das erste Gesöff, mit dem ich mich wirklich komplett abgeschossen habe und in der Folge drei Tage lang krank war, Wodka war? Ok, in Kombination mit Rotwein. Ich hatte ja keine Ahnung. Jedenfalls kann ich seither weder das eine noch das andere auch nur riechen .

  12. #392
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bäh, Wodka .
    XD

    Das kenn ich doch irgendwoher? Mein erster vollabschuss war mit Sampuca. So ein komischer Anis-Schnaps. Seit dem kann ich nichts aber auch gar nichts mehr trinken was nach Anis riecht oder schmeckt. Mir wirds jedes mal so schlecht von.

  13. #393
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Klausuren, da sagst du was. Ich müsste eigentlich für meine Erziehungswissenschaftklausur noch die ganzen Online-Vorlesungen nachholen. Bin bisher nicht dazu gekommen 0o. Aber ich krebse ja auch nach wie vor noch damit rum ein geeignetes Thema für meine Hausarbeit in Deutsch zu finden. Meine Deutschdozentin meinte, dass würde mir von Semester zu Semester leichter fallen. Ich kann ihr nicht so ganz glauben.
    Was man eigentlich alles lernen müsste und sollte, ganz ehrlich ich kanns nicht mehr hören. Aber ich will dir da auch nichts madig reden, ich habe nur schon gedanklich Abschied von der Uni genommen und der schriftliche Abschied folgt bald.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du hältst durch Skyter. *Whiskey eingieß* Hier nimm zur Aufmunterung.
    Danke. *schlürf*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sag mal, paßt dir das kommende Wochenende, oder sollen wir das auf nach den Klausuren verschieben? Ich muß nur noch einen Blinker an meinem Auto wieder ankleben, der ist abgefallen, als ich von Andromeda zurück nach Hause gefahren bin^^.
    Kommendes Wochenende....meinst du das ab Freitag 10.01? *auf das Chaos schiel* Klar, kein Problem.xD
    verdammt, ich hab ein Problem

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Habe mir grade ein Gläßchen eiskalten Wodkas eingeschenkt das ich jetzt langsam und genüßlich schlürfen werde. ^^ Wohlsein ich trinke auf euch ihr lieben Forummenschen. *glucker*
    *Cheers*

  14. #394
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Kommendes Wochenende....meinst du das ab Freitag 10.01? *auf das Chaos schiel* Klar, kein Problem.xD
    verdammt, ich hab ein Problem
    Mhm, das meine ich . Kein Problem vonwegen Chaos, solange ich meinen Schlafsack irgendwo ausbreiten kann, bin ich das schmerzbefreit .

  15. #395
    Puh gerade noch Bad geputzt. Hab gehört, dass meine Eltern auch noch meine Oma mitbringen Zum Staubwischen bin ich jetzt echt zu müde. Ich werde die Klamotten noch in den Schrank räumen und hefter und ordner verstauen und dann ist auch mal Schluss hier. Verdammt.

    Zitat Zitat
    ich habe nur schon gedanklich Abschied von der Uni genommen und der schriftliche Abschied folgt bald
    Oh das ist schade. Kommt vielleicht ein anderes Studienfach statt dem in Frage, dass vielleicht mehr deins ist?

    Ich trinke Korn *Korn eingieß* ; Ouzo schmeckt mir in letzter Zeit auch wieder. Ich hab das ne Weile lang zu häufig getrunken, da konnte man das Zeug irgendwann nicht mehr ab.

  16. #396
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Puh gerade noch Bad geputzt. Hab gehört, dass meine Eltern auch noch meine Oma mitbringen Zum Staubwischen bin ich jetzt echt zu müde. Ich werde die Klamotten noch in den Schrank räumen und hefter und ordner verstauen und dann ist auch mal Schluss hier. Verdammt.

    Ich trinke Korn *Korn eingieß* ; Ouzo schmeckt mir in letzter Zeit auch wieder. Ich hab das ne Weile lang zu häufig getrunken, da konnte man das Zeug irgendwann nicht mehr ab.
    Ist dein Oma auch so drauff wie meine das wenn sie nur die geringste Spur von Unordnung findet sofort ausrastet? Hoffs nich so ne Omi wünsch ich niemandem. Das kann wirklich grausam sein.

    Korn ist auch geil ^^ *prost*.
    So gehts mir persönlich mit jedem Alkohol den ich längerfristig trinke. Ich hab zum Beispiel seit die Weihnachtszeit angefangen hat ziemlich viel Met in allen mögliche Variationen getrunken. Jetzt grad im Moment könntste mich mit Met jagen. Andererseits hatte ich auch schon Zeiten wo ich vom Wodka tunlichst die Finger gelassen habe.

  17. #397

    Fällt der Bauer von dem Trecker war der Korn mal wieder lecker... wenn's was gibt, das noch übler ist als Wodka, dann Korn XD. Aber jeder nach seiner Facon (ich spars mir grad mal, nach dem Sonderzeichen zu suchen).

    Mist, ich kann sowas von nicht pennen und muß morgen beim Dachdecken helfen . Darum versuch ich es jetzt trotzdem mal. Kerr. Scheiß Hirn, funktionier endlich wieder normal. Du Sau.

    edit @ Paddy:
    Du hast um zwei Uhr Nachts das Bad geputzt? Respekt!
    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 02:57 Uhr)

  18. #398
    Zitat Zitat
    Ist dein Oma auch so drauff wie meine das wenn sie nur die geringste Spur von Unordnung findet sofort ausrastet? Hoffs nich so ne Omi wünsch ich niemandem. Das kann wirklich grausam sein.
    Nein glücklicherweise nicht, aber meine Mutter hat jetzt jemanden mit dem sie lästern kann. Das schlimme ist, dass sie einfach nur nervt. Ich meine es gibt Leute die schämen sich dafür, wenn auch nur etwas Dreck liegt, wenn jemand zu Besuch kommt und meine Mutter versucht mir das immer einzureden und spielt sich dann furchtbar. Aber es ist eher wirklich nur nervig, weil mir das nämlich relativ am Allerwertesten vorbei geht, ob da nun auf dem Fensterbrett nun noch etwas Staub liegt.

    Ich meine es sieht hier nun nicht aus wie in einer Messi-Wohnung. Es ist in Ordnung auch wenn es nicht komplett rein ist. Außerdem muss man mal sehen, dass ich jetzt über Weihnachten gute drei Wochen nicht da war, erst am Sonntag hier ankam, abends, heute erst spät heim kam und die sich schon für morgen angekündigt haben, wobei die dann so früh hier sind, dass sie schon mindestens vier Stunden da sind, bevor ich überhaupt aus der Uni komme. Eher bereitet mir Unbehagen, dass die sich in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung aufhalten. Naja.

    Ich mag Korn, weil er nach nichts schmeckt oder besser keinen sonderlich aufdringlichen Eigengeschmack hat. Finde ich gut.

    Achso für die Nachtschwärmer mal was lustiges. Ich hab das ewig gesucht und bin zufällig jetzt bei Youtube drüber gestolpert. Offenbar hatte ein vernünftiger Mensch das letztes Jahr mal wieder hochgeladen:



    EDIT: @Glann du musst morgen Dachdecken? Dann passt der Song ja wie Faust ins Gesicht

    Ich mache eigentlich gerne Hausarbeit um die Zeit, aber idR eher wenn ich am nächsten Tag nichts geplant habe und vor allem wenn ich nicht so müde bin.
    Geändert von KingPaddy (07.01.2014 um 03:02 Uhr)

  19. #399
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nein glücklicherweise nicht, ....

    Ich mag Korn, weil er nach nichts schmeckt oder besser keinen sonderlich aufdringlichen Eigengeschmack hat. Finde ich gut.

    Achso für die Nachtschwärmer mal was lustiges. Ich hab das ewig gesucht und bin zufällig jetzt bei Youtube drüber gestolpert. Offenbar hatte ein vernünftiger Mensch das letztes Jahr mal wieder hochgeladen:

    EDIT: @Glann du musst morgen Dachdecken? Dann passt der Song ja wie Faust ins Gesicht

    Ich mache eigentlich gerne Hausarbeit um die Zeit, aber idR eher wenn ich am nächsten Tag nichts geplant habe und vor allem wenn ich nicht so müde bin.
    Na da fragt sich ob das mit der Mutter jetzt soviel besser ist. Geht mir mit meiner mum aber auch als mal so. Wenn ich ihre Wohnung anschaue bekomm ichs kotzen. Aber dann regt sie sich über meine auf die im vergleich zu ihrer voll harmlos aussieht. o.O

    Ja Korn kann man gut trinken das stimmt schon.

    Der Song ist echt gut.^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mist, ich kann sowas von nicht pennen und muß morgen beim Dachdecken helfen . Darum versuch ich es jetzt trotzdem mal. Kerr. Scheiß Hirn, funktionier endlich wieder normal. Du Sau.

    Du hast um zwei Uhr Nachts das Bad geputzt? Respekt!
    XD Ich wein grad vor lachen nach dem Satz.

    Ist aber nich so ungewöhnlich wie du denkst. ^^ hab auch schon die Wohnung von nachts um 1 bis früh 7 geputzt.

  20. #400
    Dahaaas... ist nicht so witzig wenn ich bedenke, daß ich morgen (also heute. Aber morgen ist ja immer erst dann, wenn die Sonne aufgeht.) auf nem Dach rumturnen muß und so gar nicht höhenfest bin. Es sei denn, ich sitze in einem Flugzeug.

    Ok, es ist doch witzig .

    Aber der Text hat einen Bart bis zum Boden . Ist irgendwo aus dem Prä-Internetzeitalter und aus dem Unfallbericht eines Dachdeckers. Der hier: http://www.lustigestories.de/stories/unfallbericht.php

    Zitat Zitat
    Aber es ist eher wirklich nur nervig, weil mir das nämlich relativ am Allerwertesten vorbei geht, ob da nun auf dem Fensterbrett nun noch etwas Staub liegt.
    ... und das ist genau richtig. Hey, du lebst in deiner Wohnung. Da isses nicht klinisch rein. Bei niemandem. Es gibt durchaus Unterschiede zwischen "versifft" und "bewohnt". Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nach Hause fährst. Auch bei Muddi und Omi wird dir das ein- oder andere auffallen. Und je länger du allein lebst, desto eher .

    e @ Tiber:
    Mission accomplished. Ich bringe total gerne Leute zum Lachen .

    e2:
    Die Melodie erinnert mich an die Vogelhochzeit. Die ersten Texte, die ich auswendig gelernt habe. Noch kurz vor denen von irgendeiner Heinz Erhardt - Kassette. Irgendwie kommt es mir gerade weniger unschuldig vor als noch, als ich drei Jahre alt war .

    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 03:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •