Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

  1. #81
    Ich müsste Staffel 4 noch gucken, fällt mir gerade auf. Die erste Hälfte ungefähr habe ich noch gesehen, aber danach irgendwie das Interesse verloren. Werde ich dann vielleicht am Wochenende nachholen.

    Ich muss aber auch sagen, obwohl ich finde, dass die Serie als solche immer noch extrem unterhaltsam ist und nichts oder nur sehr wenig an Qualität verloren hat, die ganzen "hardcore" Bronies finde ich inzwischen auch äußerst anstrengend (und ja, fast schon ein bisschen fremdschäm-peinlich, und damit meine ich wirklich nur den harten Kern des Fandoms. Der, der auch erotische Fanfiction schreibt, Rule-34 Bildchen anfertigt und mit Gleichgesinnten über Pony-Anatomie diskutiert). Ich habe eigentlich keinen Bock mit solchen Leuten in Verbindung gebracht zu werden, deswegen schaue ich mir zwar die Serie gerne weiter an, habe aber echt Null Interesse daran Teil des Fandoms zu sein ...

    Geändert von Loki (10.10.2014 um 00:58 Uhr)

  2. #82
    <torgue>Meedly-meedly-mow!</torgue>

    Nur, falls es hier jemand noch nicht weiß: Morgen bringt The Hub Discovery Family Channel Rainbow Rocks. Uhrzeit wird als "2 pm ET | 1 pm CT" angegeben, was wohl 20 Uhr MESZ sein sollte. Keine Ahnung, ob es Streams gibt, aber das können alle Freunde von titanischen Stiefeln dann ja herausfinden.

    (Okay, ich habe gelogen. Dem Promo-Material zufolge hat jemand in humanized!Equestria mittlerweile den Schuh erfunden.)


    Edit: Ich habe gerade mal auf deren Programmplan geguckt. Es könnte sein, daß der Film erst um 21 Uhr anfängt. Ich werde wohl trotzdem um 20 Uhr schon nach Streams suchen; im Zweifelsfall sieht man dann halt noch das Ende von Equestria Girls und quatscht dabei.

  3. #83
    Ich werde den Film demnächst mit dem Bronies.de Leipziger-Stammtisch zusammen live ansehen, bis dahin spoilere ich mich nicht.^^

    Aber er soll sehr viel besser als der Vorgänger sein. Mach dann ruhig einen Thread, Jesus.

  4. #84
    Laut Bronystate geht's in gut anderthalb Stunden los. Nur FYI.

  5. #85
    So, Magical Boot Adventure 2: The Bootening ist durch und ich gebe mal meinen Senf ab.

    Ich werde nichts spoilern, aber ganz ehrlich: Besser als der erste. Der Film hat immer noch seine Kanten (zum Beispiel, daß der "Rock" in dem Film größtenteils generischer Pop ist), aber er funktioniert doch deutlich besser. Twilight ist nicht unbedingt der Fokus des Films; es geht eigentlich komplett um Sunset Shimmer und wie sie mit den Konsequenzen des ersten Films fertig wird. Das ist cool, weil das nach dem ersten Film die größte offene Frage war.

    Die Bösewichter waren interessanter als Sunset im ersten Teil, auch wenn ihr Plan im Großen und Ganzen nicht so verschieden ist. Sie sind auch kompetenter, auch wenn ihre Egos ihnen da etwas den Weg verbaut haben. (Ehrlich jetzt, man stachelt die Mentorfigur der Gegner nicht an, stärker gegen einen selbst zu arbeiten!)

    Und schöne Auftritte von Derpy, DJ Pon-3 und Trrrrrixie. Generell ist einiges an schönem Hintergrundkram im Film.


    Fazit: Es ist zwar immer noch ein Equestria Girls, aber immerhin nicht so schlimm wie der erste Teil. Ich kann den Film durchaus ernst nehmen. Gut gemacht, Meghan.

  6. #86

  7. #87
    Oh. Wow. Das ist auf so vielen Ebenen schlimm... Ich bin mir bei einigen Posts nicht mal sicher, ob sie auf verfasst oder durch Google Translate gejagt wurden.

  8. #88
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    So, Magical Boot Adventure 2: The Bootening ist durch und ich gebe mal meinen Senf ab.

    Ich werde nichts spoilern, aber ganz ehrlich: Besser als der erste. Der Film hat immer noch seine Kanten (zum Beispiel, daß der "Rock" in dem Film größtenteils generischer Pop ist), aber er funktioniert doch deutlich besser. Twilight ist nicht unbedingt der Fokus des Films; es geht eigentlich komplett um Sunset Shimmer und wie sie mit den Konsequenzen des ersten Films fertig wird. Das ist cool, weil das nach dem ersten Film die größte offene Frage war.

    Die Bösewichter waren interessanter als Sunset im ersten Teil, auch wenn ihr Plan im Großen und Ganzen nicht so verschieden ist. Sie sind auch kompetenter, auch wenn ihre Egos ihnen da etwas den Weg verbaut haben. (Ehrlich jetzt, man stachelt die Mentorfigur der Gegner nicht an, stärker gegen einen selbst zu arbeiten!)

    Und schöne Auftritte von Derpy, DJ Pon-3 und Trrrrrixie. Generell ist einiges an schönem Hintergrundkram im Film.


    Fazit: Es ist zwar immer noch ein Equestria Girls, aber immerhin nicht so schlimm wie der erste Teil. Ich kann den Film durchaus ernst nehmen. Gut gemacht, Meghan.
    Wenn Trixie nach dem Song in RR keinen in S5 bekommt bin ich sauer... einer der besten songs die von dem Team produziert wurden

  9. #89
    Mir wurde heute ein perfektes Video geschickt, das quasi 1:1 Bronies zeigt. Es ist etwas zu explizit, aber googelt einfach Dakimakura for Christmas.

  10. #90
    Gute NDR-Reportage über Bronies:

    http://www.ndr.de/fernsehen/Maenner-...bronys100.html

    Wurde in Zusammenarbeit mit Usern von Bronies.de gemacht:
    http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20029

  11. #91
    Ich vermisse die erwaehnung das es um die Ameriaknische vertonung der Serie geht, die scheinen da von der deutshcne auszugehen den ausschnitten nach, und mal im ernst, die deutsche hat keinen apeal fuer nicht weiblich über 10 jahre.....

  12. #92
    Zitat Zitat
    und mal im ernst, die deutsche hat keinen apeal fuer nicht weiblich über 10 jahre.....
    Würde ich so nicht sagen, aber grudsätzlich hast du recht, ja.

  13. #93
    http://www.welovefine.com/featured/1...e#.VE7uOlfK83h

    Mein Gott.
    Leider natürlich unbezahlbar.

  14. #94
    Ich war ja gestern auf der Nightmare Night, einer Art Brony-Halloween-Feier... sagen wir mal so, die schlimmsten Leute kamen dort nicht vor, aber es war schon in etwa, was man so erwartet hat, und damit meine ich auch die Ponykostüme bei einigen Männern... fands aber lustig. Habe sogar bei der Tombola den MLP-Minibücher-Adventskalender, einen coolen MLP-Zauberwürfel, ein paar Blindbags, ein MLP-Notizheft und einen Gutschein für eine Tasse mit beliebigem Motiv gewonnen. Cool. Und ich hab zunt, das ist der große Zwischenhändler mit dem ponyfiziertesten Auto Deutschlands, ein Apple Bloom-Plüschie für 25 € stat 35 €, und eine kleine Vinyl scratch-PVC Figur für 13 statt 18 € abgekauft... da ist man wieder Geld los. Q____Q

    Schlimm war, dass es weder Sofas noch irgendwelche anderen Schlafplätze gab und uns unser Fahrer bis etwa 14:30 Uhr hat warten lassen, weswegen ich sicher über 30 Stunden nicht geschlafen hatte. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

    Leute dort waren nicht so schlimm, aber andererseits konnte ich mit ihnen auch nicht so viel anfangen, dann doch lieber BMT-Klientel. Bleibt wohl bei der einen NMN...

    Ach ja, Fotos... es war ein sehr improvisierter Changeling und eine ebenso improvisierte Chrysalis. Ich wollte eigentlich die Haare noch stachelig machen und einige andere Details, aber für eine Nacht hat es gereicht...

    Die Schmmetterlingsflügel sind Parodie. Ich würde mich ja schämen, aber im Vergleich zu dem, was einige andere dort trugen, war das mit das Langweiligste. So viel zu deiner PN, Tako.

    Ah ja, und Stuff:


    Das einzige wirklich Gute war, dass ich wieder mal mehr in die Szene geschubst wurde, was Fankram angeht... geile PMVs, Rainbow Rocks-Hype, Ponymusik usw.

    Geändert von Holo (03.11.2014 um 12:20 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    25 €, halb so groß wie meine Riesenpinkie. Ich habe mich ja unsäglich geärgert, dass diese Chrysalis für 25 € schon aus war, die sah echt gut aus. Da werde ich wohl die Tage in den sauren Apfel beißen müssen und sie zunt wieder für 35 € abkaufen...
    Die hab ich für 25 Euro bekommen, auf der Connichi dieses Jahr. Der Händler klappert sämtliche Conventions ab, um da seine Massen an Pony- und Pokémon-Plüschis zu verkaufen.
    Wenn du also Geduld hast, warte lieber, bis eine größere Convention (eventuell in deiner Nähe) ansteht und kauf sie dort.

    Ach ja, hab übrigens am WE alle fehlenden Folgen nachgeholt. Waren ganz nett, aber ich glaube, ich bin wohl aus dem Fandom draußen Hab sie auch nur geguckt, weil ich sonst nix zu tun hatte...

    - Das Inno -

  16. #96
    Braucht jemand noch Anregungen für ein Wichtelgeschenk?



    http://www.bronies.de/showthread.php...343#pid5122343


    Ich habe selten so laut gelacht.
    Zur Randinfo: Die zitierte Userin ist nicht gerade die Sympathischste, eher ziemlich agressiv in alle Richtungen, deswegen darf man ein bisschen lachen. Ein bisschen. Auch wenns enorm böse ist.

    Zitat Zitat
    ich bin wohl aus dem Fandom draußen Hab sie auch nur geguckt, weil ich sonst nix zu tun hatte...
    Schade eigentlich, warst du auch nur eine von denen, die auf dem Hype mitgeschwommen sind und es jetzt nicht mehr coool genug finden?

  17. #97
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, warst du auch nur eine von denen, die auf dem Hype mitgeschwommen sind und es jetzt nicht mehr coool genug finden?
    Liest du eigentlich manchmal auch deine eigenen Beiträge vor dem Abschicken? Jesus Christus.

  18. #98
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, warst du auch nur eine von denen, die auf dem Hype mitgeschwommen sind und es jetzt nicht mehr coool genug finden?
    Das mit dem "Ich hab es nur geguckt, weil ich nichts zu tun hatte", bezog sich darauf, dass ich ein paar Male Abends sonst nichts zu tun hatte, also habe ich mal die fehlenen Episoden nachgeholt. Da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, das stimmt, das war mein Fehler.
    Aber egal ob es Hype ist oder nicht, ich gucke Serien, die mich interessieren. Wenn sie gerade "in" sind, ist es eben so, aber grundsätzlich guck ich es aus Eigeninteresse, nicht aus Zwang. Also hör bitte auf, mir Zeug zu unterstellen, was nicht stimmt.

    Abgesehen davon: Sollte ich nur aus Hype nen Plüschi kaufen, was 25 Ocken kostet? Sicher nicht, Pascal.

    - Das Inno -

  19. #99
    Zitat Zitat von Nonsense
    Ich habe selten so laut gelacht.
    Hey cool, das gleiche wurde auch mal mit mir abgezogen. Fand ich weniger cool. Also so garnicht. Hoffen wir mal, dass niemand beim Wichteln auf die Idee kommt sowas auch mit dir zu machen, da wäre das Geschrei vermutlich groß .

  20. #100
    Da gab es ein Missverständnis. Ich bezog mich weder auf das Plüschie noch auf dein kürzliches Gucken. Ich habe nur in letzter Zeit festgestellt - Vom sehen und von persönlichen Gesprächen - dass, auch im MMX, viele mittlerweile keine Bronies mehr sind, weil der Hype, das ganze Drumherum abgeflaut und MLP eben nicht mehr brandaktuell ist. Das ist echt schade, weil das imo nicht den wert einer Sache ausmachen sollte. Aber bei dir war das ja offensichtlich nicht so.

    Zitat Zitat
    Hey cool, das gleiche wurde auch mal mit mir abgezogen. Fand ich weniger cool. Also so garnicht. Hoffen wir mal, dass niemand beim Wichteln auf die Idee kommt sowas auch mit dir zu machen, da wäre das Geschrei vermutlich groß
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau, und wenn man das nicht nur als Spaßgeschenk mit mehreren, richtigen sendet auch ordentlich daneben. Und ich verstehe, dass man sehr schwarzen Humor haben muss, um überhaupt drüber zu lachen. Aber allein die absurd-dämliche IDEE... würde mir einer sowas mitschicken, wäre ich wohl vor Lachen explodiert, auch wenn es natürlich enttäuschend wäre.

    Also: Nein, sowas sollte man nicht machen. Definitiv nicht.

    Geändert von Holo (05.11.2014 um 21:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •