Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

  1. #121
    Sie haben wichtige Dinge zu besprechen. Gläser sind unnötig und ein Luxusgut von Snobs.

  2. #122
    Über was soll man da denn lachen? Scheinbar hast du dich da genauso unbeliebt gemacht wie hier. Das ist doch eher traurig mit anzusehen.

  3. #123

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also im Kummerkasten klingst du wie ein depressives Häufchen Elend, aber wenn sich Leute über ihr Geschirr austauchen wie normale Menschen siehst du Anzeichen von Geisteskrankheit? Bist du dir sicher, dass du deine Postingstrategie nicht überdenken willst?

    Ich meine, jetzt sagen dir schon zwei verschiedene Forengruppierungen du sollst dich mal zusammenreissen. Gibt dir das nicht irgendwann zu denken?

  4. #124
    Ihr könnt euch wegen mir hier das Hirn rausempören, ich werde euch auch weiterhin mit den wunderbarsten Absurditäten beliefern.
    Und nein, mir gehts dort ganz gut, wenn man sich aus den schlimmen SubForen fernhält.

  5. #125
    Ich finde den Thread weder wunderbar noch absurd...
    Das sind ganz normale junge Leute, die ihre Einrichtung planen?

  6. #126

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Lass ma lieber darüber reden:

    Art by Bronies

    Bestimmt der einzige Safe-For-Work-Pony-Art-Blog der Welt X} Aber da sind teilweise echt coole Sachen dabei.
    Ich meine...das macht mich schon sehr neidisch


  7. #127
    Zitat Zitat
    Bestimmt der einzige Safe-For-Work-Pony-Art-Blog der Welt X
    Das erste Bild, das mich groß ansprang:


    Aber ja, gibt schon großartige Pony-Fanarts. Allerdings ist der Bereich Fanart in der Bronyszene mittlerweile so unendlich geworden, dass wenn ich überhaupt nochmal nach Bildern suche ich die spezifischen Threads auf Bronies nutze. (Epic Art, sad art, etc.) Ist sonst einfach unmöglich, das Ganze ein wenig zu überblicken.

  8. #128
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch wegen mir hier das Hirn rausempören, ich werde euch auch weiterhin mit den wunderbarsten Absurditäten beliefern.
    Niemand empört sich über dich. Ich für meinen Teil verstehe garnicht, was du an dem Thread so lachhaft findest und über Leute die teilweise sehr vernünftige Tipps zum alleine Wohnen austauschen. In dem von dir verlinkten Thread sind gerade mal zwei Leute wirklich komisch, gerade Masc der die Personifizierung der Wegwerfgesellschaft ist. Ansonsten betonen viele Leute wie wichtig es ist, einen Haushaltsplan zu erstellen, selber und frisch zu kochen, regelmäßig abzuspülen und bieten Beispiele woran Geräteprobleme liegen könnten. Dass Geschirr Feuchtigkeit aufnehmen kann und deshalb in der Mikrowelle heiss wird, daran denkt man im ersten Moment doch garnicht. Für Leute die Hilfe suchen ist der Thread auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle.

    In ganz anderen Foren werden hilfreiche Tricks wie in die Socken kacken und immer in die selbe Blumenvase zu ejakulieren oder Essen einfach solange stehenzulassen bis es aushärtet damit es sich in einem Rutsch wegwerfen lässt, ausgetauscht. Das fände ich wesentlich schlimmer.

  9. #129
    Sagt auch niemand, dass es nicht Schlimmeres gibt und alle Bronies doof sind. Habe mich nur gestern mit dem Leipziger Stammtisch super über einige Threads amüsiert. Ganz vorne dabei auch immer noch die Spenden-Affäre.

    Was Anderes:


    Uncanny Valley

  10. #130
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie sie dich gekonnt ignorieren
    Vor allem jetzt wo der Post gelöscht wurde.

  11. #131
    Frisch von EqD: Playboy hat einen Reporter auf die BABSCon geschickt. Er war eigentlich da, um einen herablassenden Artikel zu schreiben, am Ende hat's dann nicht so gut geklappt, weil er zu beeindruckt war. Ganz netter Artikel.

    Außerdem kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, Playboy nur wegen der Artikel gelesen zu haben. Also, wegen einem Artikel. Auf der Website. Das zählt doch, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •