Alex
[
ä-leks]
Er liest viel und gerne und ist ein recht stiller Mensch. Einer seiner Lehrer meinte einmal, er sei ziemlich begabt.
Dennoch sind seine Noten eher durchschnittlich.
Sein Vater schenkt ihm viel Beachtung und trichtert ihm immer wieder ein, er solle seine Zeit nicht so verschwenden, wie es sein Bruder täte.
Alex ist nicht sonderlich glücklich mit der Situation, wehrt sich aber nicht dagegen, um den Hausfrieden aufrecht zu erhalten.
Jeremiah
[
dsche-re-mai-ah]
Seit dem Tod seiner Frau ist er nicht mehr er selbst. Er brach den Kontakt zu den wenigen Familienfreunden ab und gibt sich seither
ganz seiner Arbeit hin. So gut er kann, versucht er, seine Söhne auf das Leben vorzubereiten. Dabei macht er sich große Sorgen um
Josh, der seiner Meinung nach viel zu viel Zeit mit unsinnigen Spielen verbringt, statt fleißig zu lernen. Sein jüngerer Sohn hingegen
entwickelt sich zu einem, zwar etwas verschlossenen, aber normalen jungen Mann und genießt deswegen seine größte Aufmerksamkeit.
Vielleicht könnte dann auch Josh entdecken, dass es sich mehr auszahlt, so wie sein Bruder zu sein.
Naru
[
na-ru]
Seine Eltern stammen ursprünglich aus Japan. Dortgewesen ist er allerdings noch nie.
Er ist ein ziemlich guter Schüler und neckt seinen besten Freund Josh gerne damit.
Mit ihm unterhält er sich über die neusten Spiele, die ein großer Teil seines Lebens sind.
Er sagt sich häufig: "Warum soll ich nicht spielen? Irgendwann verdien ich damit mein Geld."