mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Tastatur und Maus gekauft, angeschlossen. Zum Glück noch so einen USB-Verteiler dazu, denn ich brauch den Controller schon allein, um die PS 4 einzuschalten und mein PW einzugeben. Wie konfiguriert man das jetzt richtig? Der Mauszeiger ist viel zu schnell und ich hab das Adlersystem bei meinen Zaubern: dreimal kreisen, einmal zuschlagen. Mitspieler konnte ich anklicken, Protes ging trotzdem auf mich O_o Und Tastatur kann man offenbar nur zum Schreiben benutzen oder? Denn ich hatte gehofft, dass ich auch durch das Menu mit der Maus komme und WASD zum Laufen benutzen kann. Und wo stellt man die Mausempfindlichkeit runter? Habe unter Konfiguration nichts diesbezügliches gefunden. Technik -.-
    Es gibt ein eigenes Menü für die Maus-Einstellungen unter Konfiguration. Das sollte eigentlich auch nicht zu übersehen sein, das Symbol ist eine Maus.

    Damit die Tastatur nicht direkt in den Chat geht, musst du bei den Keybindings "Enable Direct Chat" deaktivieren. Ich weiss jetzt nicht wie es auf Deutsch heisst, aber das ganze ist ein Button noch über den Keysettings.

    Für das PC-Interface ist auch ein Button mit Controller und Maus unter Character Configuration zu finden, damit du das Interface einfach wechseln kannst.


    So, ich bin mit dem 3.4er Storycontent durch und wage mich gerade an den Alexander-Kram ran. Mein kleiner Lalafell Scholar ist auch schon Itemlevel 235, das macht schon einiges einfacher. Ich muss mir nur mal irgendwelchen geilen Glamour Kram holen.
    Geändert von Gala (05.01.2017 um 12:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •