Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #41
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alles andere lässt mich jetzt schon cringen. Besonders Oneecha ga Kita.
    Na immerhin ist es diesmal 'ne Onee-chan und keine Imouto. Wobei ImoOka auch grossartig werden koennte, je nachdem wie straight sie den Scheiss spielen.

    Aber ernsthaft, Space Dandy, Noragami und Inari Konkon Koi Iroha sind das einzige, was mich da spontan anspricht. Sakura Trick koennte interessant werden, vorausgesetzt es ist mehr ernstes Drama als silly RomCom, und Nisekoi hat 'ne interessante Praemisse, aber ich glaube einfach nicht, dass sie das so umsetzen, wie ich's mir erhoffe.

    Und wo zum Fick ist Psycho-Pass Season 2? Darauf hab ich mich irgendwie am meisten gefreut.

  2. #42
    Sailor Moon und Space Dandy. Auf der ersten Blick dachte ich noch an Wild Adapter, bis ich den Fehler gemacht habe, mich darüber zu informieren.

  3. #43
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und wo zum Fick ist Psycho-Pass Season 2? Darauf hab ich mich irgendwie am meisten gefreut.
    Dauert sicher noch ewig. Rechne nicht vor Herbst 2014 damit. Und der Film muss ja auch noch irgendwann kommen. Vielleicht in der Season davor oder danach.

  4. #44
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an den Sailormoon Anime. Letztes Jahr habe ich daran gelaubt, vorletztes Mal habe ich daran geglaubt, genug ist genug. Wie man so schön sagt: "Fool me once..."
    Sollte man nicht eigentlich herausfinden können, ob das Ding nun wirklich kommt, indem man nach Merchandising dazu Ausschau hält? So werden ja glaube ich die Titel und Charaktere von neuen Precure-Staffeln immer vor Serienbeginn bekannt.

    Geändert von Cepanks (16.11.2013 um 18:19 Uhr)

  5. #45
    Vielleicht die Infos und Diskusson zur neuen Season auch in einen neuen Thread? Übersicht und so.

    Und the fuck, es gibt noch einen Lupin/Conan Movie? Also ich werd ihn mir wieder angucken.

  6. #46
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Infos und Diskusson zur neuen Season auch in einen neuen Thread? Übersicht und so.
    Ich bin ja schon dabei ;___;

  7. #47
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und wo zum Fick ist Psycho-Pass Season 2? Darauf hab ich mich irgendwie am meisten gefreut.
    Da hat Stardust Crusader ja wohl 'ne höhere Priorität. Für Psycho-Pass gilt das gleiche wie bei Chu2koi, es braucht an sich keine Fortsetzung. Wobei Psycho-Pass 2 sicher mehr Potential hat als Chu2koi 2.

  8. #48
    *bumb*

  9. #49
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Da hat Stardust Crusader ja wohl 'ne höhere Priorität. Für Psycho-Pass gilt das gleiche wie bei Chu2koi, es braucht an sich keine Fortsetzung. Wobei Psycho-Pass 2 sicher mehr Potential hat als Chu2koi 2.
    Findest du? Meinetwegen hätten auch beide keine Fortsetzung gebraucht, aber für mich klingt es es leichter, zu einem Slice-of-Life mit bestimmten Thema eine zufriedenstellende Fortsetzung zu produzieren als zu einer von den Ideen relativ zu Ende gedachten Dystopie-Story. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, was sie in Psycho-Pass 2 behandeln wollen. Klar, es gibt noch viel, was man über das Sybil-System noch nicht weiß, und das Ende war in vielerlei Hinsicht recht offen, aber die shocking revelations sind schon aufgebraucht. Nachträglich etwas dazuzudichten ist sicherlich möglich, aber die Frage ist, wie glaubwürdig das Ganze dann erscheint. Bei Chuunibyou besteht das Problem nicht, da kann man noch Content anhängen ohne dass er out of place wirkt.

    Geändert von Narcissu (17.11.2013 um 01:37 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon dabei ;___;
    Geiler Typ.

    Srsly. Beste Sache, die ich in langer Zeit mitgemacht habe, die Herbst-Season Sache.

    Auf welcher Seite schaut ihr eigtl die Subs an? Oder ladet ihr direkt runter?

  11. #51
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Geiler Typ.

    Srsly. Beste Sache, die ich in langer Zeit mitgemacht habe, die Herbst-Season Sache.

    Auf welcher Seite schaut ihr eigtl die Subs an? Oder ladet ihr direkt runter?
    Ich glaube, die große Mehrheit von uns lädt sich die Sachen runter. Ich persönlich hab eh eine Holzleitung hier, da ist Streamen für mich eh keine Alternative. Abgesehen davon hab ich das Zeugs auch gern lokal gespeichert.

  12. #52
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die große Mehrheit von uns lädt sich die Sachen runter. Ich persönlich hab eh eine Holzleitung hier, da ist Streamen für mich eh keine Alternative. Abgesehen davon hab ich das Zeugs auch gern lokal gespeichert.
    Bei mir ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich streame wesentlich lieber. Ich lade wirklich nur das Zeug herunter das mir auch gefällt. Das ist aber auch nicht wenig

  13. #53
    Ah, der Thread ist da. Gute Sache.

    Ein paar der Überhang-Animes fehlen noch, Karl. Und Nagi no Asukara hat 26 Folgen und nicht 12. Ansonsten sieht's gut aus.
    Ich dachte bisher, Samurai Flamenco ist nur eine Season lang. Ist aber anscheinend nicht so – das ist ein Grund zum Jubeln! \o/

  14. #54
    Zitat Zitat
    Ich glaube, die große Mehrheit von uns lädt sich die Sachen runter. Ich persönlich hab eh eine Holzleitung hier, da ist Streamen für mich eh keine Alternative. Abgesehen davon hab ich das Zeugs auch gern lokal gespeichert.
    Zeug, das offizielle (auch nach Deutschland!) gestreamt wird, schau ich mir in der Regel auch über den Stream an, ansonsten lade ich runter. Woebi ich auch kein Problem damit habe, das Zeug wieder zu löschen, wenn es mir nicht gefallen hat (erst gestern festgestellt, dass Genei sowieso noch auf der Festplatte ist und prompt ins Datennirvana befördert).

  15. #55
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zeug, das offizielle (auch nach Deutschland!) gestreamt wird, schau ich mir in der Regel auch über den Stream an, ansonsten lade ich runter. Woebi ich auch kein Problem damit habe, das Zeug wieder zu löschen, wenn es mir nicht gefallen hat (erst gestern festgestellt, dass Genei sowieso noch auf der Festplatte ist und prompt ins Datennirvana befördert).
    Jo, Kill la Kill können wir z.B. mit offiziellen deutschen Untertitel streamen

    Da brauch ich dann auch kein Fansub mehr, und runterladen würd ichs auch nicht, sobalds lizensiert ist.

    Übrigens solltest du dich was schämen für Genei wo Kakeru

  16. #56
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite schaut ihr eigtl die Subs an? Oder ladet ihr direkt runter?


    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein paar der Überhang-Animes fehlen noch, Karl. Und Nagi no Asukara hat 26 Folgen und nicht 12. Ansonsten sieht's gut aus.
    Ah danke, gleich mal angepasst und auch drüben im Herbst-Thread mal die Zahlen aktualisiert, da waren noch bei vielen die Dummyzahlen drinne. Und deshalb liebe Kinder, arbeitet man nicht mit Copy&Paste wenn man das Gedächtnis eines FDP-Politikers mit Wahlversprechen hat.

    Und außerdem: warum haben wir diesmal so viel Überhang?
    Bei Gundam Build Fighters und Valvrave bin ich mir auch nicht sicher, weil da keine Gesamtepisoden auf MAL sind.

  17. #57
    Der Trailer zu Neppu Kairiku Bushi Road gefällt mir schonmal.



    Der andere Trailer *klick* macht weniger her. Wird zumindest mal rein geschaut.

  18. #58
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Der Trailer zu Neppu Kairiku Bushi Road gefällt mir schonmal.

    Der andere Trailer *klick* macht weniger her. Wird zumindest mal rein geschaut.
    Wenn du reinschaust, kannst du auch das ganze Ding gucken. Ist nämlich nur eine Folge.

  19. #59
    Urgs... =/
    Wie blöd.

    Aber noch mal Danke an Karl für den neuen Thread.

  20. #60
    Hmmmmmmmmmmmmmm.... noch nicht ganz so viel wirklich leckeres Zeug für mich. Space Dandy ist allerdings Pflicht. Jedes Medium mit einem derart funky Opening-Song muss einfach fantastisch sein.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf der ersten Blick dachte ich noch an Wild Adapter, bis ich den Fehler gemacht habe, mich darüber zu informieren.
    I know that feel. In the butt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •