Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #441
    Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de...tab=TopSellers
    Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.

  2. #442
    Cthulhu saves the World ist großartig.

    Nicht direkt JRPG, aber es geht in ne deutlich gleiche Richtung: Die Penny Arcade Spiele sind super. EP 3+4 sind vond en Cthuhlhu Entwicklern, 1+2 von wem anders (und auch anderes KS und so). Vielleicht ist da ja noch was bei.

  3. #443
    wenn Cthulhu saves the World dann auch Breath of Death VII wen ich bitten darf ^^

  4. #444
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de...tab=TopSellers
    Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.
    Es scheint nicht nur so - das sind definitiv drei sehr gute JRPGs. Alle drei habe ich durchgespielt und war sehr angetan.

  5. #445

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    The Last Remnant
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ack-Deus-Ex%29 *zwinkerzwinker*

  6. #446
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding für dich nur 2 € Wert ist, kannst du ihn Whiz-zarD eigentlich ja auch so geben. Schenken zu Weihnachten macht Freude und reicht wirst du daran eh nicht

  7. #447

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding für dich nur 2 € Wert ist, kannst du ihn Whiz-zarD eigentlich ja auch so geben. Schenken zu Weihnachten macht Freude und reicht wirst du daran eh nicht
    Wäre ja fies das Spiel teurer als im Steam Sale anzubieten (5€ im Moment). Und reich will ich auch nicht werden, möchte nur das Geld welches ich für die Squenix Box bezahlt habe wieder reinbekommen.

  8. #448
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wäre ja fies das Spiel teurer als im Steam Sale anzubieten (5€ im Moment). Und reich will ich auch nicht werden, möchte nur das Geld welches ich für die Squenix Box bezahlt habe wieder reinbekommen.
    Danke, aber habe ich mir schon beim letzten Sale für 2,50 € (oder so) geholt ^^
    Von The Last Remnant bin ich nun aber auch nicht so überzeugt. Das Spiel hat extrem viele Macken.
    Ich warte darauf, dass FF III noch günstiger wird.

  9. #449

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Danke, aber habe ich mir schon beim letzten Sale für 2,50 € (oder so) geholt ^^
    Von The Last Remnant bin ich nun aber auch nicht so überzeugt. Das Spiel hat extrem viele Macken.
    Ich warte darauf, dass FF III noch günstiger wird.
    Das Gameplay war halt viel zu untransparent. Man konnte nicht entscheiden was für Waffen die die Einheiten bekommen oder wie sie sich konkret entwickeln sollen. Grafisch und Musikalisch aber ganz nett und auch die Story schien mir eigentlich ganz plausibel, leider war der Protagonist absolut fehl am Platz. ^^

    Ich hätte einen Gutschein für FF3 zu verschenken, den man im Square Enix Store einlösen kann, falls du Interesse hast.

  10. #450
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    FF III
    $6.40
    6, 7 und 13 sind auch im recht guten Angebot. Brauchst allerdings 'ne KK, Prepaid wie Kalixa reicht aber.

  11. #451
    Remember Me für 6,99€ kann man mal mitnehmen auf nem leichten Schwierigkeitsgrad. Die Leute können Unterstützung gebrauchen.

  12. #452
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Remember Me für 6,99€ kann man mal mitnehmen auf nem leichten Schwierigkeitsgrad. Die Leute können Unterstützung gebrauchen.
    wäre das KS nur nicht so lahm gewesen. Es hatte einige gute Ansätze, aber hat mich nicht überzeugt. Aber ja, der Rest vom Spiel ist relativ interessant

  13. #453
    Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?

  14. #454

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
    Bisherige Käufe: 0
    Geplante Käufe 0:
    Gibt wirklich nichts, was nur im Ansatz von Interesse wäre.

  15. #455
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
    Ich hol die ganzen guten CRPGs nach die es dieses Jahr gab: Divinity, Wasteland 2, Shadowrun, eventuell noch Banner Saga falls es unter 5€ gibt. Dazu noch den Abschluss der Blackwell Spiele: Blackwell Epiphany.

    Aber eben alles Sachen die ich übers Jahr hätte auch kaufen können, auch in vorherigen Sales. Ich verschied das nur immer auf die Winter und Summer Sales. Hab normalerweise eh nur im Sommer und Winter wirklich Zeit zum Spielen. Rest des Jahres eher flaute^^ (Zumindest solang ich studiere)

    BTW:
    Jeder Ghostbuster Fan kauft sich gefälligst das HIER. Effektiv der dritte Film in Videospiel Form.

  16. #456
    Bisher gekaufte Spiele: 0
    Bei TitS wollte ich eigentlich zuschlagen, es dann aber vergessen. Und Xseeds rumgeschwucke um SC und die bereits erscheinenden Evo Versionen ziehen das ganze dann nur noch ins lächerliche. Mal abgesehen vom Übersetzer, aber was soll man auch von Carpe Fulgur und dem Release von Fortune Summoners erwarten.

  17. #457

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
    Das liegt ganz einfach an den unterschiedlichen Interessen bzw daran was du schon hast:

    Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.

    Beim Sale gab es nun Anno2070 Complete, Gods will be watxhing, Plague Inc. Evolved, Wolf among us, spelunky und Sw empire at war.
    Daher kann ich mich nicht beschweren.

  18. #458
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.
    Baphomets Fluch 3 ist noch okay, aber den vierten Teil muss man echt nicht spielen. Ich bereue immer noch, dass ich es mir damals gekauft habe. Dieses Hacking-Minigame sind der größe Mist, den ich jemals in ein Adventure gesehen habe, und ich habe schon sehr viel Mist in Adventures gesehen. Der fünfte Teil ist wieder ganz nett, auch wenn mir diese Säulen-Rätsel auf den Sack gegangen sind, und Nicole sieht aus, wie Lilo Wanders mit schwarzen Haaren O_o

  19. #459

    Gast-Benutzer Gast
    Na ich habe 1 und 2 nachgeholt und fand die eigentlich ganz gut. Über die Auctionen haben mich 3 und 4 auch nichts gekostet (Den ganzen Schnickschnack wie Hintergründen und Emoticons umgewandelt) von dem her ist es dann nicht ganz so schlimm wenn es nachher nichts dolles ist. Airlyne Tycoon 2 gabs auch nur weil ich das ursprüngliche Spiel damals Stundenlang gespielt habe und den Humor toll fand ^^ Wird vermutlich für heutige Standards auch eher ein "Naja-Titel" sein aber Nostalgie verleitet einen doch hin und wieder etwaszu kaufen.

  20. #460
    ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •