Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #641
    Eeeeeh. Ich hab sogar extra noch auf Seite 2 nach dem Schnäppchen Thread gesucht und mir dann gesagt "scheiß drauf, nimm den Steam Thread".

  2. #642
    Borderlands: The Pre-Sequel gibt es grad mit einem Rabatt von 60% für ~16€. Und ein Paket mit allen drei Teilen gibt es auch noch mal mit 60% Rabatt. Da ich die ersten beiden Teile allerdings schon besitze habe ich den Rabatt des Pakets nochmals auf The Pre-Sequel alleine drauf bekommen und musste jetzt nur 4,80€ zahlen O_o Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder nicht aber mit dem zweiten Teil der Reihe hatte ich durchaus ein paar Stündchen Spaß und mit diesem Doppel-Rabatt bin ich direkt wieder in die Steam-Falle getappt. Yay?

    Gruß
    Stoep

  3. #643

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist quasi ein neues Feature. Wenn du ein Bundle kaufst und aus dem Bundle bereits Spiele besitzt wird der Preis reduziert.

  4. #644

    Gast-Benutzer Gast
    Jo, wurde auch langsam mal Zeit dass das kommt. Denn oftmals lohnte sich ein Bundle nicht wirklich, da man schon Dinge davon besaß und man ja keine Kopie zum tauschen / versfchenken erhalten hatte.

  5. #645
    Baldur's Gate: Siege of Dragonspear wurde mittlerweile veröffentlicht.
    Ist eine scheinbar 30-stündige Erweiterung für die Baldur's Gate Enhanced Edition die als Bindeglied zwischen dem ersten und zweiten Teil dient.
    Endlich ein Grund die Enhanced Edition tatsächlich mal zu spielen ... sobald es die Erweiterung im Angebot gibt und alle Bugs gefixt wurden


  6. #646
    Ich hab völlig verpennt, dass Melty Blood Actress Again Current Code auf Englisch auf Steam rausgekommen und gerade im Sale ist. Abgesehen davon, dass es Type-Moon ist, soll es auch nach allem was ich gehört habe ziemlich gut für ein Arcade-Game sein.

  7. #647

    Gast-Benutzer Gast
    Heyho,

    Mal ne kurze Frage. Wissst ihr wie lange Threads in then Handelsforen der einzelnen Spielehubs bestehen bleiben ? Ich finde dazu nichzs in den FAQs etc auf steam selbst habe aber festgestellt, dass meine ~3 Wochen alten Threads nicht mehr vorhanden sind

  8. #648
    Steam hat mir gerade Rise of the Tomb Raider vorgeschlagen. Und ich habe den Vorgänger geliebt ;_;

    Da die PS4-Fassung aber wohl erst in einem dreiviertel Jahr rauskommt (das haben zumindest die schnelle Google-Suche und Amazon mir gesagt, damn you, Microsoft!), überlege ich ernsthaft, schwach zu werden. Das Problem: Ich habe keinen Schimmer, ob das mit meinem Mac Mini gut geht. u_u°

    Das Teil hat 2,6GHz mit einem Intel i5, 8GB Ram und eine Intel Iris 1536mb Grafikkarte. Das Spiel will:

    Betriebssystem: Windows 7 64bit (empfohlen Win10)
    Prozessor: Intel Core i3-2100 or AMD equivalent (empfohlen i7-3770K)
    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (empfohlen 8GB)
    Grafik: NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB (empfohlen NVIDIA GTX 980Ti 2560x1440 or NVIDIA GTX 970 1920x1080)
    DirectX: Version 11
    Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

    Soweit ich das sehe sollten Prozessor und Arbeitsspeicher kein Problem sein, aber ich habe keinen Schimmer, ob meine Grafikkarte reicht. Wn7 ist auch kein Thema dank Bootcamp, allerdings kostet das meist nochmal ein wenig Performance. Ich nehme an der 1,5GB Part bei meiner Grafikkarte ist was wenig, oder?

    Kennt sich hier jemand aus und kann das abschätzen? Standalone Benchmark-Tests finde ich keine und 50€ für ein Spiel, was dann nicht bis kaum läuft ist mir etwas teuer. ._.

  9. #649
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    50€ für ein Spiel, was dann nicht bis kaum läuft ist mir etwas teuer. ._.
    Solange du nicht länger als 2 Stunden spielst kannst du dir das Geld auch erstatten lassen.

  10. #650
    Wenn ich soweit komme, hat sich mein Problem offensichtlich gelöst xD

    Danke für den Tipp, ich vergesse immer, dass das mittlerweile geht. Gibt's da Einschränkungen von wegen Zahlungsart oder so?

  11. #651
    Ne, hauptsache du hast das Spiel über Steam erworben und nicht über einen anderen Shop.
    Ich hab davon bisher nur einmal Gebrauch gemacht und das Geld innerhalb von 24 Stunden zurückerhalten.

    Die einzige Einschränkung bezüglich der Zahlungsmethoden ist die Art der Rückerstattung. Dort wo eine direkte Rückerstattung nicht möglich ist, kannst du dir das Geld nur als Steam-Guthaben gutschreiben lassen.
    Zitat Zitat
    In Ihrem Land können bei folgenden Zahlungsmethoden Rückerstattungen durchgeführt werden:

    PayPal
    GiroPay
    Sofortüberweisung
    Visa
    MasterCard
    American Express
    JCB

    In Ihrem Land können bei folgenden Zahlungsmethoden keine Rückerstattungen durchgeführt werden:

    WebMoney
    PaySafeCard
    Skrill
    Bitcoin

  12. #652
    Wenn Paypal geht, wunderbar!

    Dann werd ich das mal nachher ausprobieren. Fullscreen kann ich zwar so oder so vergessen, aber vllt. reißt der Fenstermodus ja was xD

    EDIT:
    Hrm :/ Die gute Nachricht: Es ist... spielbar. Das heißt im Klarext: Wenn ich alles ausschalte was geht und die Regler aufs Minimum drehe, ruckelt es nur ein bisschen. Die schlechte Nachricht: Das reicht immer noch aus, um einen merklichen Versatz zwischen Tasten-/Mauseingabe und Bewegung zu erzeugen. Da zumindest der erste Teil aber ja schon auch mal etwas actionreicher werden konnte bzw. Präzision erfordert hat, ist das schlecht. Zumal schlecht ein gutes Stichwort ist, da mir von dem versatz irgendwie schummrig wird.

    Von daher fürchte ich fast, dass ich mir das Geld tatsächlich erstatten lassen werde. Bringt ja nichts, so habe ich an dem Spiel keinen Spaß UND es sieht noch dazu ziemlich unspektakulär aus. Muss ich wohl oder übel bis Dezember warten.

    Aber was ich gar nicht mitbekommen habe: Nora Tschirner spricht Lara nicht mehr? Wie blöd. Die Synchro war so gut :/

    Geändert von BDraw (08.05.2016 um 22:28 Uhr)

  13. #653
    Dieses Jahr wird einfach ein sehr gutes Spielejahr, schon wieder ein weiteres Spiel auf meiner Must-Have-Liste. Da mir Beyond Earth nicht gefallen hat, aber ein großer Civilization-Fan bin, freue ich mich echt fett auf Teil 6. Selbst der neue Grafiklook schreckt mich nicht wirklich ab.

  14. #654
    Final Fantasy X und X-2 wurden auf Steam veröffentlicht, für ca. 25€. Die ersten Tage gibts einen 20%-Rabatt, also auf ca. 20€ reduziert.

    Besonderheit: Kauft man auf Green Man Gaming und benutzt WATCH25 als Voucher-Code, werden nochmal 20% gewährt, was am Ende zu einem Preis von 15,99 € führt. Da sag ich nicht nein^^...

    Geändert von Manuel (13.05.2016 um 11:53 Uhr) Grund: Ave unter mir hat einen besseren Voucher-Code. Vorher stand da 20OFF...

  15. #655

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Benutzt lieber den Voucher WATCH25, da gibt's nochmal ein kleines bisschen mehr Rabatt.

  16. #656

  17. #657

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hoffe es gibt nen kleinen Rabatt auf Steam Link und den Controller und sehr wahrscheinlich werde ich wohl auch etwas aus meiner wishlist dann kaufen.

  18. #658
    Bei GOG kann man jetzt ausgewählte Steam-Titel in seine GOG-Bilbiothek übertragen.
    Darunter befinden sich unter anderem.
    • Braid
    • Saints Row 2
    • Shadowrun Returns
    • The Witcher: Enhanced Edition
    • To The Moon
    • Trine Enchanted Edition
    • The Witness

    und noch mehr. Die Angebote sollen aber nicht dauerhaft gelten. Dafür wird es später auch noch andere Titel geben.

  19. #659
    Rock of Ages 2: Bigger and Boulder

    Day fucking 1. Der erste Teil war absolut großartig.

  20. #660
    Heute ist es soweit!




    Shit discounts, no dailies, worst sale of the year. Plus meta game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •