Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #681
    Habe mir doch noch was gekauft.

    Binding of Isaac: Rebirth + Afterbirth, weil die PS4-Version, die ich zwar zu 100% geschafft hatte, von den Entwicklern zum verspäteten Start des DLCs aber wie eine heiße Kartoffel fallengelassen wurde und irgendwie keinen Support mehr sieht.

    Stardew Valley, weil es einfach gut aussieht und auf einem so üblen psychologischen Level arbeitet, sodass alles, was man im Spiel macht, irgendein Belohnungszentrum im Hirn stimuliert. Ist außerdem sehr aufpoliert. Macht Laune. Bin froh, dass das Spiel mehrere Speicherplätze hat, denn meine Freundin hat auch schon ein Auge drauf geworfen.

    Divinity Original Sin, weil keine Ahnung.

    Geändert von Lux (26.06.2016 um 23:13 Uhr)

  2. #682
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Divinity Original Sin, weil keine Ahnung.
    Wie wärs mit, weil es absolut genial ist und wohl das beste Kampfsystem eines RPGs seit Ultima 1 hat? Die einzige Härteprobe wird die Stadt Cyseal, genauer der Markt. Wenn du den überstehst ohne ein Aneurysma, solltest du kein Problem haben.

  3. #683
    Witcher 2 für 2,99€ abgegriffen. Hussa! Hoffentlich werde ich damit besser warm als mit Teil 1, aber für den Preis kann man's ja wagen xD

  4. #684
    TES: Online Tschüss reale Welt!

  5. #685
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit, weil es absolut genial ist und wohl das beste Kampfsystem eines RPGs seit Ultima 1 hat? Die einzige Härteprobe wird die Stadt Cyseal, genauer der Markt. Wenn du den überstehst ohne ein Aneurysma, solltest du kein Problem haben.
    Ich werds wohl auch rausfinden, hab mal da zugeschlagen <3

    Ansonsten habe ich den Season Pass für Bioshock Infinite und die X-COM-Reihe (90er) mitgenommen.

  6. #686
    Kann mir jemand sagen was mit dem Steam guthaben passiert ist, was normalerweise immer oben rechts in der Ecke steht?
    Ich habe da aufeinmal 0€ wenn ich unter Accountdetails schaue, obwohl ich mindestens noch ein paar Cents drauf haben müsste.
    Das interessiert mich gerades deshalb weil ich letztens eine seltene Karte gezogen habe, die man für 10€ verkaufen konnte. Die konnte ich dann mit 15 Tage Verzögerung weil irgendeine Steam Spionagesoftware nicht installiert wurde (whatever) im Shop anbieten. Was mit der passiert ist kann ich leider auch nirgendswo mehr sehen, als wäre sie im Limbus verschwunden.

  7. #687
    Kann es sein dass du dir vielleicht letztens ein Spiel gekauft hast und es dafür draufging?
    Die Standardoption beim Kauf scheint nämlich neuerdings zu sein, dass erst dein Steam-Guthaben belastet wird und dann deine andere Zahlungsmethode.

  8. #688
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass du dir vielleicht letztens ein Spiel gekauft hast und es dafür draufging?
    Die Standardoption beim Kauf scheint nämlich neuerdings zu sein, dass erst dein Steam-Guthaben belastet wird und dann deine andere Zahlungsmethode.
    Dies. Habe mich auch gewundert und dann mal bei den Zahlungen geguckt. Ich hab interessanterweise weniger bezahlt als das Spiel kostete und zwar weil ich noch Guthaben auf meinem Steam Konto hatte.

  9. #689

    Gast-Benutzer Gast
    J Standardmäßig wird zunächst dein SteamWallet aufgebraucht - erst der Betrag der dein Wallet übersteigt wird dann von deiner angegebenen Zahlungsmethode abgebucht. Wenn du das nicht möchtest musst du es manuell im Zahlungsbildschirm ändern.

    Was die Karte angeht, nur weil ein gewisser Betrag angegeben wird, heißt dass nicht das er zu diesem Preis verkauft wird. Der im Inventory angegebene Preis wird anhand der im Market angebotenen Gegenstände angegeben, nicht anhand der Werte für die die Gegenstände verkauft wurden. Sprich es kann dir durchaus ein Wert von 10€ angegeben werden, Interessenten sind aber nicht bereit mehr als 1€ dafür zu zahlen ( siehst du in der Marketübersicht des Gegenstandes).

    Darüber hinaus solltest du eine Mail erhalten wenn ein Gegenstand verkauft wurde. Geh einfach mal in Steam auf Market, dort werden dir als erstes deine aktuell angebotenen Gegenstände angezeigt. Außerdem kannst du vergangene Transaktionen anschauen, so solltest du sehen was mit deiner Karte los ist.

  10. #690

    Ab 2:43 etwa, wird über die neue Bewertungszählung bei Steam gesprochen. Klingt allerdings jetzt nicht sooo dramatisch, wobei es scheints vor allem die trifft, die am nötigsten auf gute Reviews angewiesen wären. Wie groß allerdings der Problembereich bzgl. Nicht-Steam-Käufern ist, ist vielleicht auch fraglich. *schulter zuck*

  11. #691

    Gast-Benutzer Gast
    Kann man so oder so sehen.

    Denn wirklich objektiv sind Bewertungen von gehypten Leuten in der Regel ja auch nicht. Und die meisten Leute die einem Hype hinterher rennen sind nun mal Early Adopter, Kickstarter und Preorder Heimer ^^

  12. #692
    Allerdings sind das eben auch die Leute, die bei Indie-titeln eben häufig zuerst einen Blick drauf werfen, bevor die Plebs, das überhaupt und vielleicht gerade wegen der positiven reviews der ersten Unterstützer entdecken. Mag sein, dass es da Missbrauch im großen Maßstab gibt, allerdings würde ich mich als reviewer dann auch ein bisschen verarscht fühlen. Ich will ja damit dann ein Spiel unterstützen, dass ich gut gefunden habe. Wenn ich nun als Backer den Key dafür bekommen habe, lohnt es sich schon zur einen Hälfte kaum mehr da noch ein Fazit zu ziehen, weil meine Meinung ja nur noch zweiter Klasse ist.

    Ich kann nachvollziehen, warum man diesen Schritt geht, aber so ganz überzeugt bin ich nicht.

  13. #693

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Warnung: Eine Sicherheitslücke wurde entdeckt. Geht nicht auf Steamprofile oder in den Activity Feed bis das Problem behoben wurde.

    Quelle: https://www.rockpapershotgun.com/201...security-hole/

  14. #694

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  15. #695
    keine Ahnung ob das game hier schon erwähnt wurde, aber für leute die spiele wie Overwatch oder Team Fortress mögen, denen dürfte auch das Game Paladins gefallen:

    http://www.paladins.com/play-for-free?ref=erzi222

    Ich war noch nie wirklich ein fan solcher games, aber angehaucht mit fantasy elementen gefällt mir sowas ziemlich gut !
    das spiel bietet auf jedenfall potential, man kommt auch ohne investition von echtgeld schnell an neue helden und einige sind sogar frei geschaltet.
    also wer solche games mag dem kann ich nur empfehlen es mal auszutesten !

    Geändert von erzengel_222 (11.02.2017 um 00:32 Uhr)

  16. #696
    Bei jedem weiteren Team-PvP Spiel frag ich mich, wer das alles spielen soll. Singleplayersachen sind ja schnell "durch", aber Multiplayerspiele sind ja eher so ausgelegt, dass man die am besten oft und lange und mit allen Freunden spielen soll.

  17. #697
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bei jedem weiteren Team-PvP Spiel frag ich mich, wer das alles spielen soll. Singleplayersachen sind ja schnell "durch", aber Multiplayerspiele sind ja eher so ausgelegt, dass man die am besten oft und lange und mit allen Freunden spielen soll.
    ja manchmal gibt es viel zu viel, aber die wenigsten spielen jedes pvp game was sie in die finger bekommen oder?
    bisschen wählerisch darf man ja doch sein bei multiplayer games, also ich spiel nicht alles, nur was mir gefällt und ich selber weiter empfehlen würde !

  18. #698
    Das stimmt natürlich, aber das macht's ja so seltsam für mich. Wie drück ich aus~ ich selber kann Spiele und Spielmodi wo man mit anderen Menschen zu tun hat, zumeist mit zufälligen, irgendwie kaum noch ertragen. Ich finde das so furchtbar, furchtbar ätzend wie Menschen im Internet sich immer so behindert anmachen müssen. Die übliche Antwort auf so eine Aussage ist "Spiel halt mit Leuten, die du kennst!" , und das hätte funktioniert, vor 15 - 20 Jahren, da kamen wir alle aus der Schule und hatten ab 15 Uhr alle nichts bessers zu tun als zu zocken. Mittlerweile kriege ich nur schwer einen oder zwei meiner Freunde zum Zusammenspiel und mich mit irgendwelchen Leuten im Internet anfreunden klappt auch nicht mehr so wie damals weil ich selbst nur so unregelmässig verfügbar bin und Onlinepräsenz für mich nicht mehr so Priorität hat. Wenn jetzt in einem Jahr 32 neue Spiele rauskommen, die am meisten Spass machen, wenn man mit festen Leuten spielt, bringts ja nichts, wenn jeder sich das raussucht was ihm gefällt, im besten Falle müssten ja möglichste viele aus dem sozialen Umfeld dasselbe Spiel wählen. Die Hälfte meiner Freunde spielt LoL, ich krieg das Kotzen, aber was anderes wird sich in meinem Bekanntenkreis nicht festsetzen, weil die meisten von denen wiederum einen Bekanntenkreis haben, der in LoL verankert ist. Ich werd auch die nächsten 30 kompetitiven Multiplayerspiele nicht spielen, aus dem selben Grund wie immer und weder die Art des Spieles, noch die Qualität noch die Menge der Spiele wird daran etwas ändern. Ich verstehe ja, dass solche Spiele super Spass machen können, aber ich schätze mal die meisten die daran Spass empfinden haben schon ihre festen Spiele, die sie mit ihren Freunden spielen und ein neuer Titel muss ja nicht nur qualitativ sein, sondern auch eine gewisse Menge an Spielern losreißen um wieder so einen sozialen Verbund schaffen zu können, am besten auh unter den Leuten, die man schon kennt, mit denen will man dann ja spielen. Oder funktioniert das mittlerweile anders?

    Klingt das nach Opa, der vom Krieg erzählt?

  19. #699

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber es scheint als ob Bayonetta 1 einen Port auf Steam bekommt!

    SEGA hat im Zuge des 1. Aprils eine 8-Bit Bayonetta Version auf Steam veröffentlicht. Wenn man dort zwei der Achievements richtig aneinanderreiht bekommt man eine URL, die hierher führt: http://www.sega.com/14111219

  20. #700
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber es scheint als ob Bayonetta 1 einen Port auf Steam bekommt!

    SEGA hat im Zuge des 1. Aprils eine 8-Bit Bayonetta Version auf Steam veröffentlicht. Wenn man dort zwei der Achievements richtig aneinanderreiht bekommt man eine URL, die hierher führt: http://www.sega.com/14111219
    Verlängter April Scherz. Vielleicht kopieren sie Konami, und verkaufen dort Kleidung, Maskotchen oder sonstwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •