Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #81
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich komme nicht über meinen Fremdenhass hinaus. Ich habe auch Angst, dass jemand mir meine Threads wegnimmt.

    Ihr habt schon Recht, ich meinte das auch nicht, wir uns auch noch aktiv isolieren sollen. War mehr n joke (aber auch nicht ganz, bei unbelehrbaren narutards bekomm ich Krämpfe).
    Es weiß doch jeder, dass hier eigentlich jeder im Sakuranet nur Naruto und Bleach gucken. Wir tun nur total elitär undso. Mal die echte MAL Statistik:

    TV: 3, OVA: 1, Movies: 17, Spcl.: 5, Eps: 918, DL Eps: 0, Days: 13.9, Mean Score: 40.0, Score Dev.: +9.0

  2. #82
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es weiß doch jeder, dass hier eigentlich jeder im Sakuranet nur Naruto und Bleach gucken. Wir tun nur total elitär undso. Mal die echte MAL Statistik:

    TV: 3, OVA: 1, Movies: 17, Spcl.: 5, Eps: 918, DL Eps: 0, Days: 13.9, Mean Score: 40.0, Score Dev.: +9.0
    :,(




    Aber jetzt kurz noch mal zum Thema. Wer zum Henker hat da ja noch einen Anime Last Minute rein geschoben?
    Verdammt, Opera House, wer auch immer ihr seid!

    Zitat Zitat von Koroshiya-san: The Hired Gun
    The comedy story follows the title character, who is regarded by himself and others as the best hit man in Japan. He goes by the motto, "If I have an assignment, I will kill anything." However, his "killing" assignments have expanded to include everything from summer vacation homework to housekeeping. "The hit man never fails to kill the target. Though he does not aim to, he also never misses the laughter."

  3. #83
    In meinem Vorschlag würde man sich eben hier in diesem Thread über neue sowie ältere Anime unterhalten, wie bisher in dem Now Watching/Reading Thread auch mit dem Unterschied, dass alle 3 Monate ein neuer Thread aufgemacht wird, sodass man meist immer noch leichter was bestimmtes wiederfinden kann. Es hat sich bisher gezeigt, dass man keine Angst davor haben muss, dann irgendwas hier untergeht, sei es neu oder nicht. Keine Ahnung wie sich Karl das vorstellt bei den Übergängen, wenn eine neue Saison ansteht wird ein neuer Thread aufgemacht aber bleibt der alte offen und wenn ja bis wann?

  4. #84
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie sich Karl das vorstellt bei den Übergängen, wenn eine neue Saison ansteht wird ein neuer Thread aufgemacht aber bleibt der alte offen und wenn ja bis wann?
    Bis zu zwei, drei Wochen nach dem Ende der letzten Serie der Season (Überhangsserien natürlich ausgenommen). Dann ist die Aktualität verflogen und die Leute die es danach sehen, können in den Now Watching-Thread gehen.

    Ich sehe wie kiru keinen besonderen Sinn jetzt die Threads zu verschmelzen. Wenn der Now Watching-Thread überflüssig werden sollte, wird man das ja sehen. Bis dahin ist es sicherlich nicht schädlich, aktuell laufende Serien und abgeschloßene der Übresicht halber zu trennen.

    Wenn du magst, kann ich auch einen neuen Now Watching samt hübschen Startpost erstellen, der den Informationsbedürfnissen gerecht wird.

  5. #85
    Zu Koroshiya-san: Hm, klingt so, als könnte es entweder trashig oder ganz lustig werden.
    Edit: Uh, scheint 4-koma zu sein.

    Übrigens ist jetzt bekannt, das Pokémon Origins aus vier Episoden bestehen wird.

  6. #86
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zu Koroshiya-san: Hm, klingt so, als könnte es entweder trashig oder ganz lustig werden.
    Edit: Uh, scheint 4-koma zu sein.
    Jap, 4koma mit Killers. Klingt seltsam und ist vermutlich kein großer Titel, bei dem Studio, aber vielleicht wird es ja was.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Übrigens ist jetzt bekannt, das Pokémon Origins aus vier Episoden bestehen wird.
    Sehr schön. Hoffentlich wird es was und kann sich etablieren. Ash könnte endlich mal den Löffel abgeben, er nervt mich sogar, wenn ich keine der neuen Pokemonserien sehe.

  7. #87
    Ich mag's halt einfacher, man sollte nicht vorher recherchieren müssen um zu wissen in welchem Thread man posten sollte. Ich hab's doch gesehen bei den SAAs, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht wissen, in welchem Jahr ein Anime angelaufen ist, geschweige denn in welcher Saison. Aber das musst du als Threadersteller wissen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich mag's halt einfacher, man sollte nicht vorher recherchieren müssen um zu wissen in welchem Thread man posten sollte. Ich hab's doch gesehen bei den SAAs, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht wissen, in welchem Jahr ein Anime angelaufen ist, geschweige denn in welcher Saison. Aber das musst du als Threadersteller wissen.
    Nun, aber sowas ist ziemlich simpel. Wenn sich jemand verirrt, kann man ihn einfach nett in den richtigen Thread verweisen, so einen Neulingsstrom haben wir ja nicht, dass das alle Tage mal auftreten würde. Weiterhin kann ich das auch noch mal meine Erklärung im Startbeitrag ausformulieren-

    Und wenn es ok wäre, könnte ich wie gesagt einen neuen Now Watching/ Now Reading-Thread mit Startpost eröffnen. Sehe auch gerade, dass die alten Threads gar keine Erklärung hatten. Ansonsten könnten wir auch die Regeln und Hinweise von 2005 auch noch mal etwas ausbauen. Dann wiederum: wer liest schon gepinnte Threads.

    Also wenn du keine Einwände und keine Zeit hast, kann ich das gern alles schreiben.

  9. #89
    Weil es bisher nichts zu erklären gab Und nur zu, ich halte niemanden auf, der meine Arbeit machen will.

  10. #90
    So, ich habe mal zwei Sachen zusammengeschrieben. Fehlt noch etwas, sollte etwas ergänzt werden? Ich bin mir vor allem beim now watching-Thread nicht ganz sicher; es sieht nach so wenig aus. *kratz*

    Zitat Zitat von Regeln und Hinweise des Sakuranet Anime & Manga Forums
    Hallo, meine Name ist Knuckles, Sie kennen mich vielleicht aus Serien wie TSF Monogatari. Princess 69 oder Bible Black.

    Regeln
    Das Sakuranet ist Teil des Netzwerkes Multimediaxis und der größte Teil der Regeln befindet sich in der Netiquette. Diese decken im Prinzip auch die Regelungen hier im Sakuranet ab, aber nachfolgend einige spezifische Regeln bei denen gern nachgefragt wird.

    1. Hentai
    In der Netiquette ist deutlich festgeschrieben, dass das Posten und Verlinken zu pornografischen Inhalten verboten ist. Insofern ist auch das Verlinken oder direkte posten von Hentaibildern, -clips und -filmen.

    2. Verlinkung von illegalem Content
    2.1. Vertreiber von illegalen Torrentdateien und DL-Links
    Links zu Seiten die den illegalem Download von Dateien, insbesondere aber Manga, Anime oder Spielen anbieten, ist verboten.

    2.2. Sekundäre Seiten
    Ebenso ist es verboten Seiten zu verlinken, die den Nutzer einfach und direkt auf Seiten ermöglichen, die illegale Downloads anbieten. Bitte beachtet, dass unter anderem auch die Seite anidb davon betroffen ist.

    3. Suchfunktion
    Bevor ihr ein neues Thema erstellt, benutzt bitte die Suchfunktion. Diese ist oben rechts zu finden, erkennbar an dem weißen Eingabefeld mit der Lupe und dem Text „Suchen...".

    Hinweise
    Wo kann ich mit anderen über Manga und Anime diskutieren?
    Nicht immer lohnt sich ein eigener oder gar ein neuer eigener Thread für ein Thema oder eine Serie.
    Wenn ihr über bereits abgeschlossene Serien sprechen möchtet, die ihr gerade gesehen habt, dann ist der now watching / wow reading-Thread das Richtige für euch. Dort kann über alle Manga und Anime gesprochen werden, egal wann sie liefen, egal wann ihr sie gesehen habt.
    Wenn ihr über aktuell in Japan laufende Animeserien reden wollt, besucht bitte den jeweiligen Saisonthread. Momentan läuft die Herbst Saison 2013.
    Und wenn ihr nach News sucht, dann besucht den Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.-Thread. Dort könnt ihr euch über kommende Serien und Aktuelles rund um das Thema informieren und mit anderen diskutieren.
    Für Fans von Visual Novels gibt es auch den Visual Novel Thread und wenn ihr einfach nur quatschen wollt, besucht doch unsere schnucklige Teestube.

    Wie finde ich einen lokalen Comicshop?
    Der ehemalige Moderator Laguna Loire hat eine Liste von Comicläden in Deutschland zusammengestellt. Falls ihr einen Comicshop in der Liste vermisst, seid ihr gern eingeladen uns darauf hinzuweisen.

    Wo kann ich Anime, Manga und Merchandise im Internet bestellen?
    Deutsche Manga und einige Anime sind quasi bei jedem Onlinebuchhändler wie buch.de oder thalia.de zu erhalten. Ansonsten bieten sich auch Amazon, Neo Tokyo, Grober Unfug und die Sammlerecke an.

    Sollten trotz dem Lesen dieses Textes und der Netiquette noch Fragen offen sein, scheut euch nicht davor die anderen User oder den verantwortlichen Webmaster Akito zu fragen.

    Meine Name ist Knuckles, dieser Beitrag wurde unter Beihilfe von Karl erstellt und ich mag Hunde mit Hüten. Viel Spaß im Sakuranet!
    Zitat Zitat von now watching / now reading #9
    Willkommen im nun neunten now watching / now reading-Thread. Hier könnt ihr über Anime und Manga aller Art sprechen. Vergesst nicht euch an die Regeln zu halten und habt viel Spaß beim Lesen und Posten!

    Hinweis
    Aktuell in Japan laufende Animeserien werden im entsprechenden Seasonthread besprochen. Momenten ist Herbst; besucht den Anime Herbst Saison 2013-Thread doch, wenn ihr euch zu den neuen Serien informieren oder eure Meinung kundtun wollt.
    Wenn ihr nichts spezielles zu sagen habt und einfach nur mit anderen Manga- und Animefans kommunizieren möchtet, solltet ihr der Teestube einen Besuch gönnen.
    edit: uff schon besser. Fucking automatisch umgewandelte Links.

    Geändert von Karl (26.09.2013 um 20:31 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt, Opera House, wer auch immer ihr seid!

    Oh wow, das könnte gut werden.

  12. #92
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh wow, das könnte gut werden.
    Wirklich, ich habe in dem Trailer nichts wirklich interessantes gesehen. Sie haben ja nicht mal Animeart gezeigt.


    Zweites Outbreak Company PV, jetzt auch mit einem Teil des OP-Songs:


  13. #93
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal zwei Sachen zusammengeschrieben. Fehlt noch etwas, sollte etwas ergänzt werden? Ich bin mir vor allem beim now watching-Thread nicht ganz sicher; es sieht nach so wenig aus. *kratz*





    edit: uff schon besser. Fucking automatisch umgewandelte Links.
    Liegt es an mir oder haben alle Links wirklich so ein paar Zeichen zu viel am Anfang?
    Ansonsten liest sich gut, ich weiß allerdings nicht ob die Liste mit den Comicläden noch wirklich sein muss, ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte einfach dass es die Hälfte davon eh nicht mehr gibt

  14. #94
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Liegt es an mir oder haben alle Links wirklich so ein paar Zeichen zu viel am Anfang?
    Ah, die Anführungsstriche. Bah, ich sollte nicht mehr in openoffice vorschreiben.
    Sollte jetzt alles funktionieren

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ansonsten liest sich gut, ich weiß allerdings nicht ob die Liste mit den Comicläden noch wirklich sein muss, ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte einfach dass es die Hälfte davon eh nicht mehr gibt
    Ach, es sieht nach mehr Content aus und tut ja auch keinem weh. Wenn sich jemand beschwert, nehmen wir es halt raus

    edit:
    Neuer Minitrailer für Coppelion. Offenbar wird da die Story erklärt, viel Spaß, japanisch sprechende Menschen.


    Geändert von Karl (26.09.2013 um 20:57 Uhr)

  15. #95
    Den ersten Satz im Trailer versteh ich nicht, der Typ nuschelt mir zu schnell. Dann kommt, "Ihre Mission ist die Bergung von verbliebenem menschlichem Leben" gefolgt von Informationen wann's wo ausgestrahlt wird.

  16. #96
    Also ich verstehe nur "Ääääähhh Schulmädchen, Knarren, äääääh...." Muss reichen.

    Ah ja, The Hired Gun sieht auch sehr sehr gut aus

  17. #97
    Coppelion ist halt der Name der drei Mädels welche gegen die Strahlung resistent sind und ihre Aufgabe ist es die verbleibenden Menschen zu bergen. Ehrlich gesagt macht mich dieser Anime so gar nicht heiß , vermutlich weil ich ständig an coupé pain denken muss, was im japanischen Coppepan ausgesprochen wird und nichts anderes als "Hot Dog Bun" bedeutet :'D

    Geändert von Zelretch (26.09.2013 um 21:33 Uhr)

  18. #98
    Ich find den Song, der da im Hintergrund gespielt wird, extrem ohrwurminduzierend. Auf NicoNico gibt's die volle Promo-Version.

    http://www.nicovideo.jp/watch/nm21881538

  19. #99
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich find den Song, der da im Hintergrund gespielt wird, extrem ohrwurminduzierend. Auf NicoNico gibt's die volle Promo-Version.

    http://www.nicovideo.jp/watch/nm21881538
    Coole Sache! Ist dann wohl das Opening?
    Hach, ich bin schon auf die visuelle Seite gespannt.

    Und danke fürs Übersetzen

  20. #100
    Laut der japanischen Wikipedia ist das das Opening, ja. Auf jeden Fall einer der besseren Opening-Songs, die ich in der letzten Zeit gehoert habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •