Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RPG_RT.exe fehlt

  1. #1

    RPG_RT.exe fehlt

    Ehm das Problem liegt ich will was mitn HP2 machen und wenn ichs öffne steht da RPG_RT.exe nicht vorhanden. Und wenn ich das spiel Testen will im Maker steht da: Initialisierung fehlgeschlagen. Testspielen unmöglich. Im Ordner habe ich nur RPG_RT.lmt und ldb fehlt da vielleicht was? Bei anderen Spielen ist es nicht so.

  2. #2
    Zitat Zitat
    fehlt da vielleicht was?
    Schau mal in deinen Threadtitel.

    Ne RPG_RT.exe kannst du ganz einfach aus nem anderen Spiel, das mit demselben Maker erstellt worden ist, kopieren. Oder mach ein neues Projekt und kopier da die exe raus.

  3. #3
    Öh, ja...? RPG_RT.exe aus einem anderen Spiel kopieren, fertig?

    Aber keine gepatchte, wenn du selber keine Patches verwendet hast. Wenn du gepatcht hast musst du das alles nochmal machen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Schau mal in deinen Threadtitel.
    Damit meine ich die ich aufgezählt habe ob es noch weitere gibt. Als RPG_RT.exe, RPG_RT.ldb, RPG_RT.lmt.

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Öh, ja...? RPG_RT.exe aus einem anderen Spiel kopieren, fertig?

    Aber keine gepatchte, wenn du selber keine Patches verwendet hast. Wenn du gepatcht hast musst du das alles nochmal machen.
    Ich möchte nicht wirklich alles wieder machen.

  5. #5
    Ahso. Na dann, was hast du denn genau gemacht?

  6. #6
    Ehm ich habe gesehen das es 2 RPG_RT.exe gab und habe 1 davon gelöscht und sowie was auch Doppelt war.

  7. #7
    Dann schau mal ob das Zeug noch im Papierkorb ist.

  8. #8
    Ich habe sie nun wieder Hergestellt und geht immer noch nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wirklich alles wieder machen.
    Wieso? Geht doch schnell. Alle Patches, die du benutzt hast, neu draufhauen. LunarIPS und zack. Dauert vllt ne halbe Minute, wenns viele waren.

  10. #10
    Ich dachte du meintest. ganze Spiel.

  11. #11
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ehm ich habe gesehen das es 2 RPG_RT.exe gab und habe 1 davon gelöscht und sowie was auch Doppelt war.
    Hmm, hast du was gepatcht oder das Icon via Ressourcehacker geändert und hattest danach ne RPG_RT.exe und ne old_rpg_rt.exe? So versteh ich das hier. Aber wenn du letztere löscht sollte es eigentlich keine Probleme geben.

  12. #12
    Ich habe nur DynRPG installiert und da war auch eine RPG_RT.exe.bak

  13. #13
    Also noch einmal zusammenfassend:
    Die RPG_RT.exe ist die Datei, die man startet, wenn man das Spiel zocken möchte.
    Die .ldb und .lmt beinhalten, wie ihre Endung sagt den Maptree (lmt) und die Datenbank (ldb).
    Das ist bei jedem neu erstelltem Projekt so.
    Sind da noch andere Dateien dabei (wie zB die .bak) , dann ist das durch Patches verursacht worden.

    So da die .exe nun weg ist, musst du ein neues Projekt starten und dort die exe nehmen und in deinen
    Projekt-Ordner kopieren.
    Jetzt musst du alle Patches, die du vorher auch hattest, nochmal komplett neu installieren. Anders gehts nunmal nicht.

  14. #14

    Neue frage

    Es hat auch geklappt.


    Neue frage: Ehm ich habe mir mal Ragna Dyn Plug also mit dem KS habe ich mir mal Gedownloaded, und was war ich fand keine IPS Datei um das zu Installieren

    Geändert von Keyblader (13.09.2013 um 18:22 Uhr)

  15. #15
    1.DynRPG in Google eingegeben
    2.Ersten Link angeklickt (http://rpg-maker.cherrytree.at/dynrpg/)
    3.Unter "Parts" nachgelesen und Bescheid gewusst

    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •