Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 533

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Update Version 3.4

  1. #421
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Hm, mit wem muss man noch reden, um den Hauptcharakter aus dem Gefängnis zu befreien? Hab schon gefühlt mit jedem geredet, inklusive der Belauschung der Soldaten und dem Hint mit der Kanalisation?


    - Das Inno -

  2. #422
    Darf ich fragen wie du das mit dem Menü gemacht hast und den Soundeffekten in den Textboxen? Das zweite ist mir da vielleicht sogar wichtiger. :P Ich finds bis jetzt echt gut das Game. Alles schön vepackt und es bewegt sich auch schön viel im Game. Propeller und so, so das man nicht beim auf das Bild gucken plötzlich einschläft oder sich die Augen unkonzentriert auseinander bewegen. Ja, es gab Games da passierte mir Beides und daher ist dies an dich wieder ein Lob. Wenn es vielleicht geht, biete ich auch gerne meine Hilfe an wenn mal Hilfe gebraucht wird : ) Aber, ja. Wenn du mir sagen könntest wie die Beiden genannten Dinge von Anfang meines Textes gemacht worden sind, wäre ich dankbar. Denn in meinem Game gibt es stellen da würde ein wenig Textbox inbox sound schon gut sein um die enorme Ruhe zu nehmen. Danke schonmal im Voraus.

  3. #423
    Magie...und DynRPG~

  4. #424
    Okay, das DynRPG hätte ich mir denken können, aber Magie? XP Ja, ich weiss das das mit Magie nur Spaß war. Ja, Innocentia ist da wohl ein Genie in diesem Bereich. Ich würde mit sowas sicherlich lange bis ewig herumsitzen und nicht weiter kommen.

  5. #425
    *hust hust*

    Zitat Zitat von SARAB Beitrag anzeigen
    Ja, Innocentia Corti ist da wohl ein Genie in diesem Bereich.
    So passt es eher

    ~

    Übrigens, ab 20 Uhr heute gibt es nach langer Zeit wieder einen Livestream! Wer mitgucken mag, den lade ich herzlich dazu ein:
    https://picarto.tv/InnosMakerBude

    - Das Inno -

  6. #426
    So, ich hab die Demo mal durchgespielt. Insgesamt hat sie mir gut gefallen. Die Story und das Gameplay haben viel Spaß gemacht. Ich gehe in den folgenden Stichpunkten mal kurz auf die wenigen Punkte ein, die ich vielleicht noch ändern würde, allerdings spielt dabei meine subjektive Meinung natürlich eine starke Rolle.



    So, das war es erst mal Wie gesagt sind die Kritikpunkte möglicherweise auch relativ subjektiv und spiegeln nicht die Meinung anderer Spieler wieder.

    Geändert von Nighty- (08.08.2016 um 19:04 Uhr)

  7. #427
    Ich bin jetzt auch mit der zweiten Demo durch.

    Als erstes muss ich erwähnen das ich den mitgelieferten Save benutzt habe und da weiterspielte wo die erste Demo endete.

    Der neue Kontent gefällt mir bisher sehr gut, die Charaktere sind bisher super ausgearbeitet und die Geschichte ist spannend erzählt. (Auch wieder spannender Cliffhanger am schluss. )
    Das Kampfsystem finde ich richtig klasse, super Animationen! Die Gegner finde ich bisher auch sehr gut ausbalanciert vom Schwierigkeitsgrad her.
    Das Schlösser knacken ist noch recht Simpel, bisher konnte ich immer mit dem schlechtesten Dietrich die Schlösser knacken und manchmal musste ich sogar „gar nichts“ tun, da das Klicken auf beiden Anzeigebalken gleichgesetzt war. Hoffe das es im zukünftigen Spielverlauf ein wenig schwerer wird, wäre sonst echt schade um das Feature.
    Ansonsten, die Grafiken sind sehr Hübsch anzusehen. Die Face, Char und ChipSets sehen super aus. Die Musik ist immer Klasse und auch immer Stimmig, besonders die Tag und Nacht Musik von der Stadt Felanka haben mir sehr gefallen.
    Ja ich hoffe du machst weiter so Inno und freue mich schon auf mehr.

    Gefundener Bug:

  8. #428
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Demo mal durchgespielt. Insgesamt hat sie mir gut gefallen. Die Story und das Gameplay haben viel Spaß gemacht.
    Hey, freut mich, dass dir die Demo gefallen hat
    Ich würde dich nur bitten, deine Kritikpunkte in deinem Post noch mal in einen Spoiler zu packen, da sie Spielinhalte beinhalten und anderen den Spielspaß versauen könnten.

    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Ich werde das noch mal mit meinem Techniker abklären, vielleicht ergänzen wir da noch etwas in den kommenden Versionen.

    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    So, das war es erst mal Wie gesagt sind die Kritikpunkte möglicherweise auch relativ subjektiv und spiegeln nicht die Meinung anderer Spieler wieder.
    Das ist vollkommen okay, Kritik hilft ja auch, das Spiel aus der Sicht der Spieler zu verstehen und es ggf. besser umzusetzen

    ~

    Zitat Zitat von Rushion Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch mit der zweiten Demo durch.

    Als erstes muss ich erwähnen das ich den mitgelieferten Save benutzt habe und da weiterspielte wo die erste Demo endete.

    Der neue Kontent gefällt mir bisher sehr gut, die Charaktere sind bisher super ausgearbeitet und die Geschichte ist spannend erzählt. (Auch wieder spannender Cliffhanger am schluss. )
    Das Kampfsystem finde ich richtig klasse, super Animationen! Die Gegner finde ich bisher auch sehr gut ausbalanciert vom Schwierigkeitsgrad her.
    Das Schlösser knacken ist noch recht Simpel, bisher konnte ich immer mit dem schlechtesten Dietrich die Schlösser knacken und manchmal musste ich sogar „gar nichts“ tun, da das Klicken auf beiden Anzeigebalken gleichgesetzt war. Hoffe das es im zukünftigen Spielverlauf ein wenig schwerer wird, wäre sonst echt schade um das Feature.
    Ansonsten, die Grafiken sind sehr Hübsch anzusehen. Die Face, Char und ChipSets sehen super aus. Die Musik ist immer Klasse und auch immer Stimmig, besonders die Tag und Nacht Musik von der Stadt Felanka haben mir sehr gefallen.
    Ja ich hoffe du machst weiter so Inno und freue mich schon auf mehr.
    Heyhey, freut mich, dass auch dir die 2. Demo gefallen hat! Das Lob nehme ich gerne an
    Bezüglich der Dietriche muss ich mich noch mal absprechen, ob man da noch den schwierigkeitsgrad ändern kann, das Problem ist einfach, dass viele User damit in der Vergangenheit Probleme hatten und ich einen Mittelweg finden musste. Für die einen ist es nun zu leicht, für die anderen gerade so okay.
    Aber mal sehen, ich schaue mal, dass es nicht mehr dazu kommt, dass man zumindest nicht mehr "nichts" tun muss, um das Schloss zu öffnen.

    Zitat Zitat von Rushion Beitrag anzeigen
    Gefundener Bug:
    Ja, davon hat man mir bereits berichtet. Ist auch bereits korrigiert, nur weiß ich noch nicht, wann ich das nächste Update heraushauen werde. Aber danke trotzdem für's Melden

    - Das Inno -

  9. #429
    Nachdem ich nun in Felanka angekommen bin (ich spiele Spiele in sehr hoher Geschwindigkeit), mal ein kleines Zwischenfazit zum neuen Content von mir (sollte ich immer machen, solange meine Erinnerung noch frisch ist):
    Bisher bin ich vom Spiel sehr angetan. Liegt vor allem an den Charakteren, die alle sehr unterschiedlich handeln, dabei aber meistens sehr glaubhaft und menschlich wirken. Man sieht bereits in den ersten Spielstunden deutlich, dass jede Figur über eine Vergangenheit verfügt, die sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist. Auch die Beziehungen der Figuren untereinander werden sehr schnell klar und ich freue mich jetzt schon auf die zukünftige Entwicklung.

    Von der Welt habe ich bisher noch nicht so viel gesehen, aber es gab schon einiges zu entdecken. Dank z.B. Sprungpunkten, oder der Möglichkeit mit Seilen die Umwelt zu erkunden lohnt es sich alles ausgiebig zu erkunden und läd dazu ein, mit der Umwelt zu interagieren. Ähnlich wie bei IRdH habe ich jedoch wieder so ein wenig das Gefühl, als gäbe es nur wenig "Loot" zu finden und meistens Heilgegenstände - aber ich bin ja so gesehen noch am Anfang.

    Technisch wirkt das Spiel sehr gut ausgearbeitet. Die Grafiken sind hübsch und individuell, die Features funktionieren bugfrei und flüssig, das Kampfsystem geht runter wie Butter und macht richtig Spaß, und die Musik im Spiel ist einfach nur erstklassig. Bombastischer Soundtrack, bisher immer passend - es ist eher schade, dass in einigen Szenen Musik komplett fehlt.

    Soweit erstmal zu meinem kleinen Zwischenfazit - und jetzt direkt weiterspielen <3 Ich will endlich wissen, wie aus Emiko und Seto Freunde werden!

  10. #430
    Hallo Stille! Was "Loot" angeht, in der Demo wird das Gefühl bleiben. Das Arbeitspaket Loot 2.0 war zu groß um es noch in die Demo zu stopfen und es hätte die zu der Zeit schon vielfach getestete Spielbalance wieder verändert, darum haben wir uns entschieden, das erst in der nächsten Entwicklungsphase anzupacken und die läuft grad an.

    Zitat Zitat von Stille
    Was würde an der Stelle passieren, wenn man grindet und die gegner one-hitted?^^

  11. #431
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hallo Stille! Was "Loot" angeht, in der Demo wird das Gefühl bleiben. Das Arbeitspaket Loot 2.0 war zu groß um es noch in die Demo zu stopfen und es hätte die zu der Zeit schon vielfach getestete Spielbalance wieder verändert, darum haben wir uns entschieden, das erst in der nächsten Entwicklungsphase anzupacken und die läuft grad an.
    Schön zu hören

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut, dass ihr daran gedacht habt. Da bekomm ich doch direkt Lust, ein wenig herumzuprobieren!

  12. #432
    Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
    - Die Map nach der Szene mit Klaskos Fuß und dem Baumstamm hat links zwei Schlangen, die durch die oberen Klippenränder durchclippen. Dadurch können sie u.a. auch auf die niedrigere Ebene gelangen.
    - Wenn ich Klasko in der Kirche aufsuchen will und dann die Kirchenmap (außen) betrete, krieg ich sofort ein Game Over.

  13. #433
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut, dass ihr daran gedacht habt. Da bekomm ich doch direkt Lust, ein wenig herumzuprobieren!
    Psst, lass dir von Corti nicht alles auf die Nase binden Den Kampf wird man nicht schaffen, spätestens nach X Runden wird es abgebrochen.

    Übrigens, vielen Dank für deine bisherige Meinung, die ja zum größten Teil positiv ausfällt Sowas motiviert und zeigt mir, dass ich ja anscheinend nicht alles falsch mache.
    Mit deinen Kritikpunkten liegst du auch nicht sicherlich falsch und ich werde noch bei Zeiten etwas zu den jeweiligen Parts schreiben. Jedenfalls freue ich mich auch auf neue Parts von dir und bin auch auf manche Szenen gespannt, wie du darauf reagieren wirst

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Die Map nach der Szene mit Klaskos Fuß und dem Baumstamm hat links zwei Schlangen, die durch die oberen Klippenränder durchclippen. Dadurch können sie u.a. auch auf die niedrigere Ebene gelangen.
    Hmm, ich muss mir diesbezüglich noch mal Gedanken machen, wie ich das in Zukunft besser löse.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Wenn ich Klasko in der Kirche aufsuchen will und dann die Kirchenmap (außen) betrete, krieg ich sofort ein Game Over.
    Okay, also DAS ist mir neu. Bitte den Vorgang noch mal im Detail beschreiben, wenn es reproduzierbar ist.

    - Das Inno -

  14. #434
    Hier ist der Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave01.lsd.html

    Einfach Richtung Kirche gehen, ich selber konnte den Bug reproduzieren.

  15. #435
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Hier ist der Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave01.lsd.html

    Einfach Richtung Kirche gehen, ich selber konnte den Bug reproduzieren.
    Okay, ich konnte den Fehler finden. Mit deinem Save ist alles in Ordnung, der Fehler lag an einem PP-Event, der auf der Map getriggert wird, wenn man keine Dietriche mehr hat. Ein Überbleibsel von einer sehr alten Version...
    Lade dir bitte diese Datei herunter und füge sie in das Verzeichnis ein, danach kannst du weiterspielen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1190882/Map0048.lmu

    Ich arbeite im Moment auch daran, dass ich eine aktuelle Version mit weniger Bugs herausbringen kann, ich bitte daher noch um etwas Geduld!

    - Das Inno -

  16. #436
    Aufruf!

    Hallo Leute! Ich habe die mir bekannten Bugs bereits gefixt, aber mir war so, als ob ich noch ein paar Sachen übersehen hätte. Daher mein Anliegen an euch:

    Fielen euch Bugs auf, die in Version 2.1.1 noch nicht gefixt wurden? Wenn ja, seid doch so nett und nennt sie im unten verlinkten Dokument per Kommentar! Das würde für die kommende Version 2.1.2 sehr helfen!

    Hier geht es zum Google-Dokument!

    Ich danke euch im Voraus!

    - Das Inno -

  17. #437
    Ich möchte nur hervorheben wie löblich ich es finde, dass du dich sehr zeitnah um das Spiel kümmerst. Da tut es mir jetzt schon ein wenig Leid, dass ich noch die "alte" Version gespielt habe und die Folgen, in denen ich Stunden durch die Stadt laufe, nur um dann etwas enttäuscht von den Belohnungen zu sein, noch gar nicht oben sind lol Aber ich sehe, du hast schon entsprechende Resonanz erhalten. Ich wollte ja auch nichts großartig schreiben, bis ich mit dem Spiel durch bin, aber ich sehe schon, dass ich wohl viel zu langsam bin^^

    Im Übrigen habe ich noch einen Bug gefunden, allerdings keine Ahnung ob der reproduzierbar, oder nur bei mir aufgetaucht ist. Im Wald von Kana, westliches Gebiet, gibt es eine Gruppe mit zwei Eichhörnchen, von denen allerdings eins unsichtbar ist. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, wenn ich auch etwas verwirrt war

  18. #438
    Update auf Version 2.1.2.

    Nachdem sich niemand mehr geäußert hat, ist nun eine gefixte und überarbeitende Version von DS verfügbar:

    Download der Version 2.1.2.

    Changelog:


    Ich hoffe, ich komme dem einen oder anderen mit diesem relativen großen Update entgegen und wünsche viel Spaß mit der neuen Version!

    ~

    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur hervorheben wie löblich ich es finde, dass du dich sehr zeitnah um das Spiel kümmerst. Da tut es mir jetzt schon ein wenig Leid, dass ich noch die "alte" Version gespielt habe und die Folgen, in denen ich Stunden durch die Stadt laufe, nur um dann etwas enttäuscht von den Belohnungen zu sein, noch gar nicht oben sind lol Aber ich sehe, du hast schon entsprechende Resonanz erhalten. Ich wollte ja auch nichts großartig schreiben, bis ich mit dem Spiel durch bin, aber ich sehe schon, dass ich wohl viel zu langsam bin^^
    Danke dir!
    Bezüglich der EXP bei den Nebenquests war ich ursprünglich der Meinung, dass man da nicht zu viel bekommen sollte, um eben nicht der Gruppe an sich wegzuleveln, aber ich wurde eines besseren belehrt. Man lernt nie aus!

    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich noch einen Bug gefunden, allerdings keine Ahnung ob der reproduzierbar, oder nur bei mir aufgetaucht ist. Im Wald von Kana, westliches Gebiet, gibt es eine Gruppe mit zwei Eichhörnchen, von denen allerdings eins unsichtbar ist. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, wenn ich auch etwas verwirrt war
    Jap, der Bug ist bekannt, allerdings ist dieser nicht in Version 2.1.2. gefixt. Das ist eine größere Sache, deren Ursprung noch nicht ganz klar ist. Da der Bug aber keine größeren negativen Nebenwirkungen ausübt, haben Corti und ich beschlossen, es für die Version sein zu lassen. Aber wir werden daran arbeiten, versprochen!

    - Das Inno -

  19. #439
    Ich bin im Übrigen auch durch, seit Freitag schon^^ Der Rest folgt mal direkt in Spoilern


  20. #440
    @ Stille
    Deswegen sagte ich ja, dass es nie im Leben über 50 Parts werden Aber ja, das abrupte Ende kann schon reinhauen, dennoch fand ich es als Abschluss für eine Demo gerade sehr passend. Meine ursprüngliche Idee war, genau an dem Punkt die Demo enden zu lassen, wo Seto sich entscheidet, Emiko begleiten zu wollen. Wenn man mal sieht, was danach noch an Content dazu gekommen ist... Ich kann verstehen, dass es vielleicht nicht "viel" ist, aber es steckt natürlich eine Menge Arbeit dahinter.
    Der Ryo-Bug ist bekannt und seit Version ... Lass mich lügen, 2.1.1 behoben? Mach mich also jetzt bitte nicht schwach Oô

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •