Updates~!
Seit dem letzten Update hat sich auch wieder Einiges getan. Alle, die mich mit ihren Fähigkeiten unterstützen, arbeiten auf den Release der 2. Demo hin. Besonders Corti hat mal wieder ein paar geile Sachen eingebaut
Unter anderem wurde gemacht:
- Das Schlossknack-System wurde aufgepeppt. Zum einen zeigt es nun an, dass man mit ENTER die Position des Dolches verkeilen kann und für Leute, die das Klicken leicht überhören, wurde nun ein Soundwort eingefügt.
- Das KS hat ein neues Interface bekommen. So werden nun alle Angriffe und Fähigkeiten in einem Fenster angezeigt. Das ist insofern praktisch, da man einen Überblick über alle Techniken hat, ohne unnötig hin und her zu switchen, da die Skills je nach Situation freigeschaltet werden. Das Beispiel zeigt das von Seto. Mittels rechter und linker Pfeiltaste kann man sein Element wählen und somit ändern sich auch direkt seine Fähigkeiten, die zur Auswahl stehen.
- Auch das Item-, Shop- und Ausrüstungsmenü bekamen neue Interfaces:
Das Besondere hier im Shopmenü ist, dass u.a. auch angezeigt wird, warum man ein Item nicht käuflich erwerben kann. Unten rechts wird der Hinweis angezeigt; in dem Fall kann man nicht mehr als 20 Heilsalben mitführen.
Das Ausrüstungsmenü gibt einen Überblick über alle verfügbaren Waffen und welche Attribute sie erhöhen.
Das Itemmenü wurde dementsprechend den anderen Menüs grafisch ebenso aufgehübscht- Viele neue Details im KS, z.B. bewegen sich die Monster auf die Helden zu.
- Ryos Skills wurden mittlerweile auch integriert - wegen Spoiler gibt es aber diesbezüglich keinen Screen
- und noch weitere Kleinigkeiten, die ihr besser selbst sehen solltet, wenn die neue Demo released wird!
Viel fehlt nicht mehr, bis ich die Demo ausgiebig von Betatestern auf Herz und Nieren durchchecken lasse. Aber das werde ich dann noch mal extra schreiben, wenn es so weit ist
Das war es auch wieder von meiner Seite aus
- Das Inno -