@Innocentia
Jupp hast duUnd ich freue mich schon riesig auf die neue Demo!
![]()
Schaut echt super aus, ich freue mich schon drauf ^-^
Falls du ne helfende Hand brauchst, lass es mich wissen![]()
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Grüße! Ich habe mir auch die Demo geladen und hänge aber jetzt dank einer Fehlermeldung fest.
Ort: Emiko und Klasko suchen nach dem Großvater. Am Höhleneingang werden sie von einem Vogelmonster angegriffen. Der
Kampf startet... und die Fehlermeldung kommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, kommt leider immer wieder. Hab auch mal den PC neugestartet... kein Erfolg :/
Lad mal das Savegame hoch und schick es mir.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon auf dei neue Demo mit den ganzen Änderungen![]()
@ Corti
Hier ist die Savedatei. Link
So, die Betatestversion von der 1.1. ging gerade an meine Tester rausNun heißt es wieder für mich: Warten und bangen, ob alles gut läuft *lach*
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Update Post!
Update außerhalb der Demo:
Die Betatestphase überstand ich folgendermaßen: Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich die letzten Wochen immer wieder im Gamedev-Thread fleissig gezeigt, wie der "Bau" der neuen kommenden Stadt Felanka vorangeht. Mittlerweile ist sie fertig geworden, hier könnt ihr mal sehen, welche Ausmaße die Großstadt hat:
Klick mich, ich bin eine große JPG!
~
Updates zur Demo 1.1:
Corti hatte auch wieder an Feinheiten der Plugins gearbeitet, u.a. sind das hier die Ergebnisse:
Blaue Zahlen stellen klar, wann ein Charakter Energie/Kombopunkte bekommt.
Das Blend-Plugin, welches den Screen komplett mit den BAs färbte, legte sich über die HP-Anzeige der Gegner und die weiße Anzeige bei den Charakteren. Das ist nun behoben
Und nun kommt das, worauf wohl einige gewartet haben:
Ich kann nun sagen, dass die Betatestphase vorbei ist und ich alle Berichte ausgewertet habe. Dieses Wochenende bringe ich also die Demo 1.1. raus!Es war ein großes Stück Arbeit mit ständigen Änderungen, Verschobenen Releases, baldigen Verzweiflungsanfällen (
), aber dieses Mal ist es endgültig und freue mich schon sehr, bald eure Kommentare und Reaktionen dazu zu lesen
Bis dahin also...!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön zu lesen, dass es mit der Entwicklung des Spiels voran geht. Die letzte Demo gefiel mir sehr gut, weswegen ich es kaum erwarten kann die neue Demo zu zocken
Die neue Stadt ist ja mal der HammerSchön groß und liebevoll gestaltet in meinen Augen. Bin mal gespannt wie sie im Spiel wirkt XD
Die Anzeige wenn man Kombopunkte erhält ist ein nettes Feature. So hat man das direkt im Blick
Ich bin gespannt und freue mich auf die Demo
- Kuro
Hey Kurojin, danke für dein LobFreut mich immer, wenn ich lese, dass man sich auf neue Inhalte des Spiels freut
Das hört sich jetzt für mich so an, als erwartest du eine ganz neue Demo. Wenn dem so ist, muss ich dich leider enttäuschenDiese Demo ist eine Überarbeitung der 1. Demo, die ich herausgebracht habe (und im Moment noch downloadbar ist), da doch einige Szenen anscheinend von manchen Leuten nicht gut aufgefasst wurden.
Deswegen ist es auch die Demo 1.1., wann eine Demo 2 herauskommt, kann ich noch gar nicht sagen
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne doch
Nein nein, ich hab dich schon recht verstanden XD Ich hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt ^^" Für mich ist es aber wie eine neue Demo, da ja auch neue Inhalte präsentiert werden und man einige Veränderungen sehen wird und darauf freue ich mich
Warum sollte ich mich auch nicht freuen? Ich finde bisher toll, was ich hier sehe und gespielt habe. Das Spiel hat sehr viel Potential (das gilt ja auch schon für IRdH, in das ich aus bestimmten Gründen nur kurz reingeschaut habe, aber ich finds toll ^^).
Es kann nur "noch" besser werden
- Kuro
Es ist soweit und es lief besser, als ich dachte:
Die Demoversion 1.1. ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich!
Zum Downloadlink bitte einmal hier entlang: Klick mich!
Ihr kennt die Prozedur sicherlich schon vom mir: Bugs, Ungereimtheiten, etc. alles hier her. Ich werde sehen, was ich tun kann.
So, und nun hoffe ich, dass alles so funktioniert, wie es das sollViel Spaß damit!
~
@ Kurojin:
Ah, dann habe ich das falsch aufgefasstJedenfalls kannst du dich nun selbst davon überzeugen
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool! Und dabei habe ich zufällig vorgestern erst die alte Demo runtergeladen. Na, da kann ich ja gleich gucken, welche Veränderungen es gab. Das ist übrigens die erste Demo die ich geladen habe, seit - ja, seit wann eigentlich? Ach ja, seit dem SKS-Release. Da Steampunk einfach großartig ist, bin ich wieder sehr gespannt.
Und Glückwunsch zu 3000 Posts! War das abgestimmt mit dem Release?![]()
Hab's mir gleich gezogen und schon mal den Raubzug zu Beginn hinter mich gebracht. Krass, was Corti mit dem Menü und dem KS so alles angestellt hat. Aber am Besten gefällt mir bisher die Tatsache, dass die Dialoge bis jetzt überhaupt nicht negativ auffallen! Das war ja mein einzig wirklich goßer Kritikpunkt an der ersten Demo und ich finde es super, wie du deinen Schreibstil verbessert hast
Gruß
Stoep