Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 533

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Update Version 3.4

  1. #361
    Wir suchen immer noch einige Betatester. Nicht von Innos Textwall abschrecken lassen. Das ist nicht die erste Demo und es wurde schon während der Entwicklung viele Male von verschiedenen Leuten durchgespielt, ist also im Grunde für eine Beta schon in einem guten Zustand, und für Makerspiele sowieso. Wir haben an vielen Stellen geschliffen und würden uns freuen zu erfahren wie es bei euch ankommt.

    mfg Corti von der Innoquisition

  2. #362
    Ich würde schon sehr gerne die Ehre haben wollen, Innos Dark Sword zu testen. Normal hätte ich mich auch längst gemeldet. Aber ich traue mich nicht, weil ich das Gefühl habe, dass mein Beruf zeitlich damit kollidiert. Und bevor ich das hier irgendwie abbreche oder halbherzig zu Inno schicke, halte ich mich lieber zurück und hoffe auf andere Beta-Tester.

  3. #363
    Ich meld mich mal als Tester, falls nicht schon alle Plätze voll sind. Solange nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt (dann würde ich natürlich Bescheid sagen), liefere ich immer einen Bericht ab. Zuletzt hab ich eine Demo von Force getestet. Dann waren da noch ein paar andere Spiele, aber ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, welche das alle waren. Auf jeden Fall Eroberung (von Mysterylady) und eine Demo von The Nightmare Project.

  4. #364
    Melde mich auch zum Testen. Habe u. a. HQ getestet. Map für Map, um möglichst alle Begehbarkeitsfehler auszumerzen. Zeit habe ich derzeit mehr als genug .

  5. #365
    Ich freue mich schon unheimlich auf das Spiel, bisher wohl eines der Projekte, die am vielversprechendsten aussehen.
    Die letzte Demo hatte ich wegen der etwas kurzen Spielzeit bewusst noch nicht gespielt, aber jetzt kommt ja ordentlich was auf uns zu. Top!

  6. #366
    Hi Inno,

    habe leider im Moment recht wenig Zeit, weshalb ich wohl eher ungeeignet als Tester bin. - Solltest du allerdings noch dringend welche brauchen, wonach es zwar aktuell nicht aussieht, bin ich prinzipiell zu habe.

    Sonst Reihe ich mich bei den normalen Spielern ein.

    Viel Spaß beim Endspurt!

  7. #367
    Verzeiht die späte Rückmeldung.

    @ Kelven, Firefly84
    Ich habe euch mal auf die Liste gesetzt und werde euch anschreiben, wenn es so weit ist. Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass aus der 1. Juniwoche leider nichts wird, ich habe mich etwas verschätzt, was Vollzeitjob und das Testen meinerseits betrifft. Also ich kam leider nicht wirklich dazu, aber kommendes WE sollte ich das erledigt haben

    @ DSD-Steve
    Danke, freut mich, dass du dich auf das Spiel freust!

    @ Yunoki
    Danke, ich komme darauf zurück, wenn es sich so ergibt

    ~

    Ansonsten dürfen sich gerne noch weitere Betatester melden!

    - Das Inno -

  8. #368
    Kann diesmal leider nicht testen. Hatte gehofft, dass ich es doch noch irgendwie auf die Reihe kriege, aber seit heute weiß ich: es funktioniert nicht

  9. #369
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Kann diesmal leider nicht testen. Hatte gehofft, dass ich es doch noch irgendwie auf die Reihe kriege, aber seit heute weiß ich: es funktioniert nicht

    Gerade deine Berichte habe ich immer sehr geschätzt! Sehr schade

    - Das Inno -

  10. #370
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

    Gerade deine Berichte habe ich immer sehr geschätzt! Sehr schade

    - Das Inno -
    Hatte mich auch schon auf unser Farbenspiel () gefreut. Nunja, ich tröste mich einfach damit, dass du für die nächste Demo oder die VV wieder Tester brauchst.

  11. #371
    Startschuss für den Betatest!

    Jap, es ist soweit: Ausgesuchte Betatester haben jetzt gerade eine PN mit der Version bekommen. Nun heißt es 3 Wochen Abwarten, Tee trinken und ein bisschen bangen, wie die Version ankommen wird

    An alle, die sich noch bei mir gemeldet haben, um Betatester zu werden, aber jetzt nichts bekommen haben: Tut mir sehr leid! Ich musste bei der Menge an Betatestern eine Auswahl treffen. Sollte mir jemand abspringen, kann ich euch auf Wunsch als Nachrücker einsetzen.
    Ansonsten wartet bitte auf den offiziellen Release der 2. Demo

    - Das Inno -

  12. #372
    Ich möchte unsere fleissigen Testerbienchen mal eben auf das Thema hier hinweisen: ( Spieletests: Werkzeuge und Verfahrenweisen )

  13. #373
    Hallo!
    Eine Woche seit Beginn des Startschusses ist nun vorbei. Ich dachte mir, eine kleine Info über den aktuellen Status könnte für ein paar Leute interessant sein

    Von den 8 Testern haben bereits 2 fertige Berichte abgegeben. Einen habe ich bereits komplett abgearbeitet, an dem 2. Bericht arbeite ich gerade und werde wohl noch im Laufe des Tages damit fertig.

    Die meisten Fehler sind Rechtschreibfehler, Wort-Trennungsfehler, fehlende Worte und hier und da wird mal ein Wort ausgetauscht.
    Natürlich blieben auch (leider) einige Bugs nicht aus. Einige waren Kleinigkeiten, jedoch waren 2-3 Stellen dabei, die zu einem Gamebreaker geführt haben. Es ist mir unangenehm und ärgert mich, dass gerade die es in die Beta geschafft haben D: Dennoch ein Lob an meine Betatester, dass sie diese entdeckt haben, in der Demo werden diese dann euch nicht mehr den Spielspaß versauen!

    Das war es von meiner Seite aus, bis zur nächsten Woche!

    - Das Inno -

  14. #374
    Wo ist hier der verdammte Like-Button? :/

    Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass die Tests so gut vorankommen. Noch 2 Wochen bis zur VV? Ach, ich reibe mir die Hände. Hoffentlich werde ich genug Zeit zum Spielen finden - und natürlich keine Bugs mehr

  15. #375
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Wo ist hier der verdammte Like-Button? :/

    Noch 2 Wochen bis zur VV? Ach, ich reibe mir die Hände.
    Bis die Vollversion draußen ist, hast du aber keine Hände mehr Erst kommt dann mal die nächste Demo.^^ Also lass das Reiben lieber, wenn du die Vollversion mit deinen Händen zocken willst

  16. #376
    Ach lol, bei den ganzen Spielereleases komme ich schon durcheinander. Dann lieber in 2 Wochen nur die 2. Demo und dafür ganze Hände

  17. #377
    In zwei Wochen eine VV herausbringen haut bei mir echt nicht hin (Ich gebe aber zu, das mir der Fehler beim ersten Mal lesen nicht auffiel, haha.)
    Dennoch kann ich nicht versprechen, dass unmittelbar nach der Testphase ich die Demo herausbringen kann. Wohl eher nicht, je nachdem, was noch an Fehlern entdeckt wird und ich noch alles ändern muss. Rechnet mal frühestens Anfang/Mitte Juli damit. Wenn ich früher fertig werde, freut ihr euch

    Gestern bekam ich übrigens alle bisherigen Betatestberichte fertig und warte nun auf die nächsten

    - Das Inno -

  18. #378
    Mitte Juli würde mir zeitlich ohnehin besser passen

  19. #379
    Es ist wieder Wochenende und das bedeutet, dass ich euch mit neuen Informationen füttern kann

    Zum aktuellen Zeitpunkt haben 4 Tester fertige Berichte abgegeben, 2 Tester sind aktuell noch am Testen. Diese geben mir aber immer wieder Zwischenberichte, die ich schon mal abarbeiten konnte.

    Größtenteils waren es erneut Rechtschreibfehler und kleine Bugs, die ich umgehend korrigiert habe. Es gibt auch ein paar Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge, die die Story an sich betreffen, über die ich mir noch mal Gedanken machen mag und ggf. umsetzen möchte.

    Vielleicht auch noch ein Punkt, den ich hier noch gerne erwähnen mag: Die bisherigen Testberichte nannten überwiegend positive Kritik. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr negativer Kritik gerechnet, daher bin ich positiv überrascht Die 2. Demo scheint also bisher viel besser anzukommen als die 1. Demo, die ja vor dem Update zu 1.1. sehr stark kritisiert wurde. Bin gespannt, was die Spieler allgemein nach dem Release der 2. Demo sagen werden.

    Nächste Woche ist quasi Einsendeschluss, mal sehen, was sich bis dahin alles noch findet und wie die restlichen Tester vorankommen werden.
    Also bis dahin...!

    - Das Inno -

  20. #380
    Gestern war die Deadline für die Betatester! Einer von zwei hat mir seinen letzten Bericht gegeben, der andere Tester wurde noch nicht fertig. Da dieser aber sehr intensiv testet, möchte ich ihm gerne noch die Zeit geben, die er braucht, bis er das Spiel durch hat. Er hat mir zugesichert, dass er wohl kommenden Montag oder Dienstag fertig sein wird.

    Die Zeit werde ich nutzen, weiterhin Verbesserungen zu machen und mit meinen Leuten über ein paar Sachen zu sprechen. Vom Inhalt her werde ich wohl noch hier und da eine Kleinigkeit ändern, einen Bericht werde ich im Laufe des heutigen Tages auch noch abarbeiten.

    Ausgemerzt wurden u.a. erneut Rechtschreibfehler (es sollten nun wirklich keine mehr in der Version vorhanden sein!), Begehbarkeitsfehler und das Intro wurde leicht abgeändert.

    Wie geht es nun weiter?
    Die vielen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die ich nach der Betademo eingebaut habe, bräuchten auch wieder 1-3 Tester, um zu sehen, ob alles so klappt, wie es soll. Sozusagen als Gammatest. Ich beteilige mich natürlich auch wieder ans Testen, aber erfahrungsgemäß ist es besser, wenn ein paar Leute sich auch an einer Vorabversion wagen würden. Werde aber noch ein paar Tage damit warten, bis ich eventuell einen offiziellen Aufruf starten werde.

    So denn, frisch ans Werk...!

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •