Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #821
    Nirgends. Absolut nirgends. Ich zahle für zwei an die 300 Kröten.



    Aber Fukubi Ninja Type is ma waifu und Fighter MMS Asuka hat eine Autokanone.

  2. #822
    I am a Hero ist so widerlich-absurd, aber in dieser Hinsicht auch faszinierend. Wirklich das beste Zombiewerk, das ich kenne. Ich habe gerade Band 9 gelesen, und die letzten paar Seiten... woah. Das sind fast schon Schock-Ekeleffekte. Mir ist richtig übel.

    Wäre nur nicht das Passing so unfassbar schlecht. Ich habe das Gefühl, in dem Band ist wieder überhaupt nichts passiert.

  3. #823
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nirgends. Absolut nirgends. Ich zahle für zwei an die 300 Kröten.
    Erinnert mich an Barkhorn für ~120€... (Nur das es sie jetzt wesentlich billiger gibt - reproduction? kA). Mich wunderte nur, das mit dem Busou Shinki Anime keine reproductions/neue kamen. Wobei ja eh nur wenige Shinkis gezeigt wurden. Echt räudig.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Passing
    Pacing?

  4. #824
    Ah ja, Pacing.

    Übrigens werde ich Holo wohl bei Kingplayer bestellen. Da ist sie für 56 € datiert, auf allen anderen regionalen Seiten sind es etwa 10~ € mehr. Evntl. bestell ich dann noch eine andere Figur für 50~ € oder ein paar kleinere für 12~ € dazu, dann ist mein Figuren-Budget erstmal wieder leer. xD

  5. #825
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    bestell ich dann noch andere FigurEN
    Kaufe er meine Figma Nyaruko und Mami. Ich schmeiß dir dann noch ein paar überraschungs Figuren dazu.

  6. #826
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Barkhorn für ~120€... (Nur das es sie jetzt wesentlich billiger gibt - reproduction? kA). Mich wunderte nur, das mit dem Busou Shinki Anime keine reproductions/neue kamen. Wobei ja eh nur wenige Shinkis gezeigt wurden. Echt räudig.
    Die ganzen Panzermädchen fiele alle unter den Tisch, ja. Genauso wurden keine der realistischen letzten Gen gezeigt, aber in einem Anime ist das verständlich. Und die Panzermädchen sind schwer in das Konzept zu integrieren, würde ich sagen. Detto für die Prinzessinen.

    Es scheint, dass ein Paar Chinesen eine neue Version von nude blanks vertreiben. Habe auf Taobao neben einem Haufen Einzelteile einen Nude bestellt, mal sehen ob das ein Original mit den Metallnieten oder eine der neuen mit den Plastiknieten ist. Wie dem auch sei, auf die Dauer werde ich sowieso einen Haufen der Teile nachgießen müssen um eine Basis für Mods zu haben. Die Ritter-Variante der Gardevoire und so was hier möchte ich schon noch mal machen, vor allem da die Dinger anscheinend sehr gutes Spielzeug mit sehr vielen Kombinationsmöglichkeiten sind.



    Zitat Zitat
    Wäre nur nicht das Passing so unfassbar schlecht. Ich habe das Gefühl, in dem Band ist wieder überhaupt nichts passiert.
    Zumindest ist es nicht Urasawa.jpg
    Der Mann ist IMO der ungeschlagene Meister der Namekisierung.

  7. #827
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kaufe er meine Figma Nyaruko und Mami. Ich schmeiß dir dann noch ein paar überraschungs Figuren dazu.
    Hm. Bei Nyaruko bin ich mir nicht sicher, weil sie in den größten Haremsoziopathen noch vor Makoto verliebt ist. Aber eigentlich mag ich sie ja. Und Mami ist sowieso beste Witch, brauche ohnehin noch Stuff von ihr... kein große Fan von Figmas. Aber Überraschung klingt gut. Warum nicht? Was möchtest du denn für beide haben? Schick mir evntl. eine PN bitte.
    Hast du btw. auch noch andere Figuren zum Verkauf?

  8. #828


    so disturbing

  9. #829
    We're discussing Penises ist aus einer Love Comedy die nicht mal allzu schlecht war. Primär weil die Main Love Interest sich gerne MMA ansah und der MC so was wie ein Hobbie hatte und die Nebencharaktere nicht blos aus einem Gag bestanden.

  10. #830

  11. #831
    http://gundam-challenge.com/en/

    Wollt auch ihr euren Beitrag dazu leisten, dass die LDP im nächsten Krieg mit China Gundams an die Front schicken kann?


  12. #832
    Wir ham doch mal diskutiert, dass dem Markt voll artikulierte Spidergirls abgehen?



    Sollte wohl ein paar Sets Revoltech Gelenke bestellen...

  13. #833
    Fu. Erinnert mich an den gestrigen MGE Thread auf /a/.


  14. #834
    Oh. mein. Gott.
    Monstergirl-Figuren
    Wo

  15. #835
    Die Papi ist Statueshit und hat offensichtlich keine guten Hintern.

    Das andere ist vom aktuellen WonderFest und ein Custom Zusatzteil für Shinkis. Wobei aktuell frage ich mich gerade, ob man dasselbe nicht auch mit den 1:12 RAcaseal machen könnte.

    HAHA TIME FOR KON KON. Fukubi hat in dem Set, dass ich erworben habe die Flügel leider nicht... Aber Foxgirl geht immer noch. Das Umgebungslicht ist schon zu schlecht für meine billige Kamera.

    Ganz allgemein würde ich mal sagen, dass die größte Problemzone dieses Spielzeugs die Füße sind. Sie sind sehr klein und am Sprunggelenk nur in einer Achse beweglich. Man braucht dementsprechend recht schnell den mitgelieferten Ständer, um die allgemeine Beweglichkeit wirklich ausnutzen zu können. Schuhe schaffen vielleicht Abhilfe. Sonst bin ich eigentlich zufrieden.

    Geändert von Ianus (29.07.2014 um 18:51 Uhr)

  16. #836
    Immer noch ungenügend die Lichtsituation hier, aber was solls.



    Aber sonst bin ich recht begeistert von diesem Spielzeug. Ich meine: Gutes Design, stabile Gelenke, die Teile sind innerhalb der Produktionslinie miteinander kompatibel und standardmäßig kommen sie mit einem Set zusätzlicher Verbinder um allem möglichen Ramsch an Armen, Beinen Brust und Kopf anzubringen und von der Größe her sind sie voll kompatibel mit Gunpla HG- und Robo Damashi-Ausrüstungsteilen.



    Konkret bedeutet das, dass alles was ich für meine Roboter an Ausrüsting baue, auch auf die Shinkis geht. I am excite.

  17. #837
    Nice Fubuki.
    Schade das die Flügel fehlen, die haben halt den richtigen Tengu Charm - A cat girl is fine too, natürlich.

    Ansonsten, Gunpla... Shinkis... erinnert mich an den guten Youtuber hier. Der hatte auch einiges an Stop Motion mit Shinkis, nur fehlt in seinem Profil fast alles an seinen alten Shinki Videos.

  18. #838
    http://www.qwertee.com/

    Ich werde das Rechte sowas von hart kaufen. Erstes, gutes Attack on Titan-Shirt da.

  19. #839
    Nachdem ich mir im Amsterdam Urlaub erst einen wundervollen Fortress Maximus Kit gekauft hab, hab ich mir erstmal die hier bestellt.

    Es war schon immer ein Traum von mir Overlord zu besitzen, hätte nur nicht gedacht dass es ne Miniaturversion von ihm ist^^ Aber da die Verwandlung nahezu genau so funzt wie beim Original und ich so nicht 400-700 Tacken löhnen muss, bin ich schon ganz glücklich. Road Caesar juckt mich eigentlich eher weniger, aber da es die im Bundle gab. Nur wird der extrem viel gemodde brauchen, dass der gut aussieht. ...dat wheelz....

  20. #840
    Wir hatten auch einen Transformer, aber nachdem man den ein paar mal ein- und ausgefaltet hatte, war der Witz irgendwie weg.

    Mit den ganzen transformierenden Schlangenmenschen der Masters of the Universe-Serie hingegen konnte man wenigstens immer wieder Leute erschrecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •