Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

  1. #141
    Die Idee ist gut. Ich arbeite mich grad vorran. Ist ja noch relativ neu, wies scheint - und man kommt schnell zu den letzten Upgrades. Grafik ist auch (noch) nicht so schön. Aber die Idee mit dem Risk und Herstellen + Verkaufen ist schon gut. Vom Gameplay her interessanter als Cookie Clicker. Wobei das Risiko später ja total niedrig ist. Die ganzen höheren Vertriebsleute haben alle ne Risikominimierung mit dabei.

    Lawyer sind wohl die Grandmas dieses Spiels. Die haben scheinbar viele Upgrades.

    Edit: Durchgespielt. Auf Updates und Patches warten. Aber hab ja noch genug Cookie Clicker. Mit 42 Milliarden pro Sekunde auf die letzten 5 Antimatter hinarbeiten.

    Geändert von Luthandorius2 (16.10.2013 um 20:13 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Lawyer sind wohl die Grandmas dieses Spiels. Die haben scheinbar viele Upgrades.
    Joa, die Lawyers sind zu stark, und kosten auch zu wenig. Im höchsten Update bringen sie -30% Risiko
    Es gab nun ein Update und das Risiko kann nun in den Minusbereich gehen. Durch die Lawyers liege ich nun bei -5.597,5%.

  3. #143
    Ich glaub das ging auch schon vorher in den Minusbereich - wurde halt nur nicht angezeigt(man blieb dann bei 0 wenn man was riskantes zukaufte). Was ich mal feststellte - keine Ahnung ob es mittlerweile gefixt ist(ich hoffe, er macht ja auch häufig Updates): Hatte was verkauft und das Risiko stieg statt abgezogen zu werden.

    Bin nur bei -97 Prozent. Hatte irgendwo mal bilige riskante Sachen gekauft. Und nicht so viele Lawyer und lieber auf teure Sachen sparen. Mir fehlt noch1 Achievement und 1 der je teuersten Dinge. Hatte auch paar Tage nicht laufen und erst gestern mal wieder reingeguckt und gesehen dass Updates waren.

  4. #144
    Krass, krass. Ein Update für Cookie Clicker. Grad schockiert gewesen als so ein komischer Käfer am Cookie knabberte(erinnert mich an die Ameisen ausm Anti Idle game die nicht optisch erscheinen sondern nur als Zahl - aber den Boost fressen). Neues Forschungsupgade auch gleich aufgefallen. Rest mal genauer gucken und die Patchnotes lesen.

    Clickinbad wird auch interessant. Mit dem Geldwäschen was er eingebaut hat.

  5. #145
    Wrinklers sind absurd in Kombination mit frenzy-Keksen. Heute alleine haben die kleinen Viecher bestimmt 20.000.000.000.000.000 Kekse ausgemacht.


    Und damit habe ich wohl gewonnen, gg no re. Cookie-Clicker beendet.


    Statistics
    General

    Cookies in bank :
    1,728,750,619,197,938
    Cookies baked (this game) :
    58,576,986,458,111,230
    Cookies baked (all time) :
    68,703,668,008,841,736
    Cookies forfeited by resetting :
    10,126,681,550,730,508
    Session started : 576 hours ago
    Buildings owned : 1,181
    Cookies per second : 110,864,099,804.5 (multiplier : 5,447%)

  6. #146
    WEIHNACHTSUPDATE

  7. #147
    Valentine's Day.

  8. #148
    Die Prismen sind auch ganz schön heftig bezüglich der Kosten. Produzieren aber auch ordentlich. Hab gestern mal wieder angefangen(komplett neu - hatte keinen alten Spielstand mehr). So um die Weihnachtszeit macht das Spiel schon Spass - hat ja auch das Weihnachtsevent aktiviert. Wobei man wohl(wurde irgendwann mal eingebaut, wenn ich die Patchnotes richtig gelesen hab) ab 5000 Heavenly Chips sich beliebig saisonale Events einschalten kann wie man Lust hat.

  9. #149
    Ja, kann man. Hab mittlerweile 200 von allem und warte darauf, dass die Beta endlich mal auf die Liverealms kommt.

  10. #150
    Hatte über 13 millionen Kekse pro Sekunde. Doch mein Spielstand ist schon wieder weg, weil ich vergessen habe dass mein Browser KEINE COOKIES aktzeptiert!!! Ist denn das zu fassen!?

  11. #151
    Das Spiel speichert nicht in den Cookies (lol) sondern in den LocalStorage. Allerdings gibt es Plug-Ins die den auch gerne mal automatisch löschen.

  12. #152
    Btw, wer Cookie Clicker mag wird Clicker Heroes lieben

  13. #153
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Btw, wer Cookie Clicker mag wird Clicker Heroes lieben
    Gerade auf steam gefunden und installiert...

  14. #154

  15. #155

  16. #156
    ES IST SOWEIT!
    ES GAB EIN UPDATE!
    ES IST GROßARTIG!


    Geändert von Sölf (09.02.2016 um 02:09 Uhr)

  17. #157
    Habe diese Woche mal wieder einen neuen Spielstand angefangen auf dem aktuellen Update. Mann, es hat sich echt viel geändert seit dem letzten Mal als ich es gespielt habe. Mir scheint das Spiel insgesamt deutlich langsamer geworden zu sein, durch die neuen Buildings (kaufe jetzt gerade mal bald mein erstes Portal) und auch Heavenly Chips scheint man wohl weniger zu kriegen.
    Bringt die Grandmapocalypse eigentlich überhaupt noch was? Früher konnte man da ja mit Cookie Chains ordentlich was rausholen bis zum Get Lucky upgrade, aber jetzt ist allein die Research Facility schon viel teurer als Get Lucky.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •