Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2013/14

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Frage. Ich bin da gerade am Nachforschen an höherer Stelle. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich noch einmal.

  2. #42
    Können wir derweil unsere Tipps hier posten? Denn nicht alle haben schon im Voraus getippt.

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Falls das bis zum Start nicht klappen sollte, dann schickt mir die Tipps bitte per PN zu.

  4. #44
    Ich habe sie dir per PN geschickt. Wenn jetzt nicht jeder ins Forum geschaut hat und jemand dadurch keine Tipps abgibt, kann der Spieltag von mir aus auch mit 0 Punkten für jeden neutralisiert werden.

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe jetzt alle Ergebnisse, die mir per PN mitgeteilt wurden, händisch eingetragen. Sollte noch jemand keine Tipps abgegeben haben (was allerdings zumindest laut Datenbank nicht der Fall sein sollte), so kann mir die betreffende Person noch bis einschließlich 15:30 Uhr die Tipps zuschicken.

  6. #46

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nochmals als Erinnerung: Der 31. Spieltag beginnt bereits morgen am Gründonnerstag, vergesst also nicht, zu tippen!

    Desweiteren gehe ich gerade in die Planung für das WM-Tippspiel. Wenn es also irgendwelche Wünsche oder Anmerkungen geben sollte, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

  7. #47
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Desweiteren gehe ich gerade in die Planung für das WM-Tippspiel. Wenn es also irgendwelche Wünsche oder Anmerkungen geben sollte, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
    Ich fände es gut, wenn es auch eine Spieltagsrangliste geben würde (also wer am x. Spieltag am besten getippt hat). Das würde imo mehr persönliche "Erfolgserlebnisse" bringen. Keine Ahnung, ob das für die WM schon sinnvoll ist (wenn dann 3 Vorrunde-Spieltage, ein Spieltag fürs Achtelfinale und einer für den Rest), aber zumindest bei der BL fände ich das ganz nett. Das würde vielleicht auch Leute motivieren, später noch einzusteigen.

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine spannende und zum Teil doch recht knappe Saison hat nun ihr Ende gefunden und natürlich haben wir auch einen Sieger für den Rang des Tippspielmeisters 2014 sowie die entsprechenden Plaketten gefunden. Und da ich euch auch nicht unnötig lange auf die Folter spannen will (und ihr wahrscheinlich eh schon alle gespickt habt), fange ich dann auch gleich mal mit den Top 5 an.

    Auf Platz 5 haben wir Duke Earthrunner, der immerhin die stolze Anzahl von 228 Punkten auf sich vereinigen kann und damit nur den Hauch von einem Punkt vor CT liegt.

    Knapp vor Duke mit nur 2 Punkten (230 Punkte) mehr folgt auf Platz 4 Shades.

    Nur einen einzigen Punkt mehr (231 Punkte) und damit in den Medaillenrängen finde ich (BIT) mich wieder und darf mir daher die Plakette des Supercups für den dritten Platz anheften:


    Auf Platz 2 folgt auf dem Silberrang Parallax mit insgesamt 236 Punkten, der sich damit am DFB-Pokal erfreuen darf:


    Und zum Finale der Sieger der Saison, der sich den Rang des "Tippspielmeisters 2013/14" und die Meisterschale in Plakettenform anheften darf, wir präsentieren mit sagenhaften 255 Punkten: Ralph!


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und natürlich auch den anderen Teilnehmern und vielen Dank für eine tolle und spannende Saison. Wir sehen uns dann pünktlich zur WM mit der nächsten Runde wieder und natürlich wird es auch wieder eine neue Bundesligasaison geben.

  9. #49
    Glückwunsch an die Sieger und Danke an die Ausrichter des Spiels. Ich war dieses Jahr mies, sowohl im Tipp als auch im kickerspiel. Dafür wird Deutschland dann zum Ausgleich Weltmeister

  10. #50
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Sieger und Danke an die Ausrichter des Spiels.
    Dem schließe ich mich an. Schön, dass sich so viele Leute dafür Zeit nehmen Glückwunsch an Ralph.

  11. #51
    Cool, danke, muss dann gleich mal die Signatur ändern . Gut, dass es das Tippspiel gab, denn bei den Managerspielen habe ich dieses Jahr ziemlich versagt xD.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •