Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Spiele Zitate Sammlung.

  1. #1

    Spiele Zitate Sammlung.

    Hier mal ein kleiner Thread für den ich mich aus nen Internationalen Forum inspirieren lassen habe.
    Ich dachte mir es wäre nett wenn wir alle mal unsere Lieblings Zitate aus irgendwelchen Spielen sammeln und vielleicht welche Momente oder Erinnerungen damit Verbindet oder in wie fern euch diese Zitate irgendwie weiter gebracht haben.
    Also fühlt euch frei eure Lieblings Zitate und Erinnerungen zu Posten.

  2. #2
    Monkey Island 3 ist bis heute eins der Großartigsten Spiele aller Zeiten. Deshalb kann ich folgenden Monolog seit vielen Jahren auch immernoch auswendig:

    Zitat Zitat
    Ich habe Hörnchen, die sind nett, welche mit Mett, alte Hörnchen, kalte Hörnchen, schöne Hörnchen mit Leim...Hörnchen mit Schleim...Hörnchen zum Lecken, Hörnchen die Schmecken, Hörnchen aus Hecken (ich habe die Hecke meines Nachbarn darin verwendet), Hörnchen mit Schweiß, Hörnchen mit Mais, Bierhörnchen, Tierhörnchen, Vier Hörnchen...und zu Weihnachten: Ho ho ho, frohe Hörnchen!
    - Der Schneehörnchenverkäufer, Monkey Island 3

    Sooo wundervoll. <3

  3. #3
    Zitat Zitat
    I need scissors! 61!
    Eigentlich sehr beknacktes Zitat, aber mir gefällt 's irgendwie.

    Zitat Zitat
    You can't make a Rainbow without Reyn!
    Der Charakter mag viele genervt haben wegen der Reyn-Time, aber das Zitat ist mal wieder genau mein Humor (und typisch Japan).

  4. #4
    Zitat Zitat
    Solid Snake: Building the future and keeping the past alive are one in the same thing.
    -Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
    Ziemlicher Deep Shit wie das Ganze spiel.

    Zitat Zitat
    Max Payne: So I guess I'd become what they wanted me to be, a killer. Some rent-a-clown with a gun who puts holes in other bad guys. Well that's what they had paid for, so in the end that's what they got. Say what you want about Americans but we understand capitalism. You buy yourself a product and you get what you pay for, and these chumps had paid for some angry gringo without the sensibilities to know right from wrong. Here I was about to execute this poor bastard like some dime store angel of death and I realized they were correct, I wouldn't know right from wrong if one of them was helping the poor and the other was banging my sister...
    -Max Payne 3
    Bestes Intro Zitat überhaupt.

    Zitat Zitat
    Erzähler: Lilly hatte in ihrem Leben noch nie einen Echten Clown aus der Nähe gesehen... Nur den Toten.. der Nachts vor ihrem Fenster stand."
    -Harveys Neue Augen
    Eines der Besten Adventures die ich gespielt habe.

  5. #5
    Silent Hill 2 - Angela geht die Treppe rauf mittem durchs Feuer

    Zitat Zitat
    James: Watch out etc.
    Zitat Zitat
    Angela: Oh for me its always like that .

    Metal Solid 4

    Zitat Zitat
    Raiden: I've got it all wrong... it even rained the day i was born.
    Resident Evil 5

    Zitat Zitat
    Wesker: You're merely postpoing the inevitable.
    Das sagt er andauernd zu jeder Gelegenheit ^ O ^

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von aus Zero Wing
    All your base are belong to us.
    Pffff.

  7. #7

  8. #8
    Disgaea:
    Zitat Zitat von Vyers Castle
    Laharl: Your new name is Mid-Boss.
    Mid-Boss: Mi, Mi, Mid-Boss!?
    Zitat Zitat
    Flonne: Nice to meet you. I'm an assassin.
    Gothic:
    Zitat Zitat von irgendwann am Anfang
    Held: Ist das da hinten das Alte Lager?
    Wache: Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke.
    Die Spiele sind allerdings voll von guten Zitaten, da könnte man noch so viele nennen.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Stephen King schrieb einmal : Albträume existieren auserhalb der Logik.Es bringt wenig sie erklären zu wollen.Sie sind die Antithese der Poesie der Angst.In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem "Warum?",aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern.
    Alan Wake.. Einfach ein geniales Spiel

  10. #10
    Zitat Zitat von Tales of Monkey Island
    Guybrush: "Plunder bunny!"
    (Elaine brabbelt wirres, agressives Zeug)
    Guybrush: "Eeeelaine... less plunder, more bunny please."
    .

  11. #11
    Zitat Zitat von Far Cry 3
    Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity.... is... when you do the same fucking thing over and over and over and over again and expect shit to change. That. Is. Crazy.
    Vaas ist allgemein schön quotable.

  12. #12
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Zitat von Tales of Monkey Island

    Guybrush: "Plunder bunny!"
    (Elaine brabbelt wirres, agressives Zeug)
    Guybrush: "Eeeelaine... less plunder, more bunny please."
    sooo wahr <3


    Hammer aus Xenogears:
    "Have u seen my mad skills?"

  13. #13
    Zitat Zitat von Morrowind, Jiub
    Steht auf, es geht weiter. Ihr habt geträumt. Wie lautet Euer Name?
    Nun, nicht einmal der Sturm der letzten Nacht konnte Euch wecken.
    Kein Deeper Shit, aber ich habs schon ca. 1000 mal gehört ^^

    Zitat Zitat von steel
    Vaas ist allgemein schön quotable.
    War das Zitat nich irgendwie von dem Typ mit den Haaren und der Relativitätstheorie?

  14. #14
    http://www.cavejohnsonhere.com/

    Ansonsten:
    Zitat Zitat
    Would you kindly?
    -Andrew Ryan

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine Perle aus Recettear: An Item Shop's Tale Zwar kein einzelnes Zitat aber der Dialog zählt wohl auch.

    Recette: You need to pay me some money y'know!
    Arma: "Money" Term undefined. Elaborate.
    Recette: I need to explain money? Yikes... I'd better start all over, then. So, uh, how do I explain what money is? Well, the money we use is referred to as "pix"
    <fade to black>
    Recette: ... So that's why different items cost different amounts, see?
    <fade to black>
    Recette: ... And that's when the hero yelled, "this is the end of my journey!" ...
    <fade to black>
    Recette: ... and that's why you need to pay for items in places like this!

  16. #16
    Aus Resident Evil1:

    Barry Burton: I know, but I found this weapon. It's really powerful, especially against living things!

    Barry Burton: That was too close. You were almost a Jill sandwich
    !

  17. #17
    Ganz klar für mich:

    Zitat Zitat von Solaire of Astora, Dark Souls
    To summon one another as spirits, cross the gaps between the worlds, and engage in jolly co-operation!
    Oh, und dann noch etwas Längeres, was ich praktisch schon auswendig mitsprechen kann, so oft habe ich mir das schon reingezogen. Und ersticke jedes Mal aufs Neue fast vor Lachen. Vielleicht erkennt es ja jemand:

    Zitat Zitat
    In einem tiefen, dunklen Wald liegt ein vergessenes Land. Man nennt sie nur noch die Ruinen - die heilige Stadt der Waldrasse.
    Von der Vorzeit der heiligen Stadt versteckt in den Ruinen liegt eine einzige Aussage: Der Beweis für ihre Existenz.
    Mögen diejenigen vom Unglück betroffen werden, die die Statue der Dunkelheit zerstören.
    Nach der Entfernung der Statue von der heiligen Stadt befallen Tod und Zerstörung die Bewohner des Landes.
    Bringe die Statue der Dunkelheit zu ihrem Platz zurück.
    Unter dunklem, düsteren Himmel führte Sir Salvor seine Männer auf eine Mission in die Ruinen.

    Die Welt der Dunkelheit verschluckte die Kämpfer spurlos.

    Geändert von The Judge (09.08.2013 um 02:55 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, und dann noch etwas Längeres, was ich praktisch schon auswendig mitsprechen kann, so oft habe ich mir das schon reingezogen. Und ersticke jedes Mal aufs Neue fast vor Lachen. Vielleicht erkennt es ja jemand:
    http://www.youtube.com/watch?v=lqxa-Lhoggw

    Tötet es... D:

    Hatte mich damals schon so vor Lachen nicht mehr einkriegen können... Ich meine... Oh Gott XD"""

  19. #19

  20. #20
    Am besten bleiben mir Zitate in Erinnerung, die mich jedes Mal zustimmend kichern lassen.
    Wobei es davon mehr gibt, als ich hier aufzählen könnte.

    Zitat Zitat von Shadow Hearts: Covenant
    Astaroth: It cannot be avoided. My soul has been revived! The age of mankind is coming to an end. Joy, sadness, desire... all of it is finished now. I will usher in a glorious new future!
    Yuri
    : Before you do, can I ask a favour?
    Astaroth
    : What do you wish, human?
    Yuri
    : I wish you'd shove it. You know where.
    Zitat Zitat von Disgaea: Hour of Darkness
    Kurtis: It's been five years since I lost my wife and daughter... and with them my soul.
    Laharl: Hey, he's giving us his life story.
    Etna: Should we... attack now?
    Flonne: No, we have to listen! The rival always has a tragic past.
    Kurtis: May I continue?
    Zitat Zitat von Soul Nomad & The World Eaters
    Gig: Don't get your panties in a knot! Since when am I an 'opportunity' to 'help others'? Lame. Keep taking like that, and I'll choke you while you sleep.
    Tricia:
    Choke me? But... then I might die.
    Gig:
    ... Lemme kill her. Please, just this once.
    Zitat Zitat von Tales of Symphonia
    Colette: Our weapons are love...
    Genis: ...justice and...
    Kratos: *sigh* ...hope.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •