Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dreamland R²/Judeau?!

  1. #1

    Dreamland R²/Judeau?!

    Hat irgendwer eine Ahnung, was wie wo mit der Entwicklung von Dreamland R² los ist?
    -Es sollte ja Anfang Januar veröffentlicht werden, seit dem ist der Blog aber tot.

    Ich habe dem guten Markus auch schon ein/zwei PNs geschickt, diese sind immer (seit Mai?) unbestätigt.

    Also: wenn irgendwer etwas weiß (vielleicht wurde ja irgendwo etwas gepostet, das ich übersehen habe), dann würde ich euch bitten, es mir mitzuteilen.

    Die gesamte Dreamland-Reihe habe ich sehr gefeiert und diese ist auch der hauptsächliche Grund, warum ich überhaupt hier im Forum angemeldet bin. Von dem Spiel einfach nichts mehr zu hören...ich kann mir ja inzwischen denken, dass es tot ist, aber einfach so aprupt nichts mehr zu hören geht mir dann doch gegen den Strich.

    Danke schonmal im Vorraus

    Geändert von Absgnmfh (31.07.2013 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Hallo Absgnmfh,
    man kann zwar als außenstehender nie sicher sein, dass ein Entwickler noch lebt, aber um dich zu beruhigen: es gibt hier viele Entwickler, die längere Zeit nichts von sich hören lassen und dann wie aus dem Nichts wieder auftauchen. Beispielsweise Grandy oder die Entwicklerin von Feuer um Mitternacht. Ich, als jemand, der Judeau nicht persönlich kennt, kann dir also nur sagen: abwarten.

  3. #3
    Wann war er denn das letzte Mal aktiv? Und wann war sein letzter Beitrag? Kann jemand sein Profil mal verlinken bitte?

  4. #4

  5. #5
    Dann find ichs traurig, einfach PNs zu ignorieren. Wenn das Projekt auf Eis liegt oder gecancelt ist, sollte man wenigstens die Eier haben, das zu sagen, statt es einfach totzuschweigen.

    No offense, nur meine Meinung.

  6. #6
    @MagicMaker: danke

    Also war er gestern noch aktiv hier im Forum. Können wir nur hoffen, dass er diesen Thread liest und reinschreibt. Seltsam ist allerdings, dass er dir nicht auf PMs antwortet, Absgnmfh vor allem da er dir ja auch oft auf seiner Seite geantwortet hat.

    EDIT: ich habe ihm jetzt auch eine PM mit Hinweis auf diesen Thread geschickt

    Geändert von D4rkplayer (31.07.2013 um 16:11 Uhr)

  7. #7
    Wie ist das eigentlich, wenn der virtuelle Briefkasten voll ist? Wird man dann als Empfänger oder Versender darüber informiert? Wenn nicht, wäre es möglich, dass er einfach keine Nachrichten mehr empfangen kann, oder?

  8. #8
    Hi Absgnmfh,
    ich hatte den Inhalt deiner PN Nachricht damals in meinem E-Mail Postfach gelesen und wollte dir bei Gelegenheit antworten, hab's dann aber leider schlicht vergessen.
    Zunächst einmal freut es mich dass du regelmäßig so aktiv bist (vor allem im Blog), aber mit dem Projekt läuft es nur sehr schleppend voran, da ich berufsbedingt einfach 0 Zeit habe mich damit zu beschäftigen. Und wenn ich alle paar Monate dazu komme wieder reinzuschauen, muss ich mich jedes Mal wieder neu in das Point & Click Script einarbeiten. Momentan denke ich darüber nach die Story des Spiels einfach in Textform zu veröffentlichen oder das Spiel mit der Spielmechanik aus Dreamland R Final Mix umzusetzen, anders werde ich es nicht mal zur Veröffentlichung des 1. Kapitels schaffen. Das Projekt ist mir schon wichtig, weshalb es nicht gecancelt oder auf Eis gelegt wird, es bewegt sich nur einfach langsamer voran als eine Schnecke.

  9. #9
    DANKE!!!

    Das mit der regelmäßigen Aktivität ist halt meine Art, die Wartezeit zu überbrücken, nur kam dann plötzlich einfach garnichts mehr, weshalb ich mich so gewundert/resigniert habe.

    Ich versuche mich dann einfach weiter zu gedulden und mein freudiges Grinsen zu unterdrücken (voll fatal wenn man nicht mehr damit aufhören kann, irgendwann tut das weh! ^^).

    Egal, wie es erscheint - ich freue mich auf Dreamland R²

    MfG, Absgnmfh

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •