Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #221
    Vor allem Anwohner will ich nicht sein, wenn man nicht auf vollgekotzte Vorgärten und vollgeschissene Hausflure steht. Oder angepisste Wände. Und nein, es war definitiv nicht schon immer so, weil das Argument kommt ja immer mal, warum die Leute dann an die Theresienwiese ziehen. Das war vll immer so für Saufköpfe deren Gedächtnis nur noch max. 3 Jahre zurück reicht. Aber manche wohnen da vll schon 10 oder 15 Jahre und da wars definitiv noch nicht so extrem wie heute.

  2. #222
    Mahlzeit. Zeit für KaffKipp kurz vorm Feierabend.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    vollgekotzte Vorgärten
    vollgeschissene Hausflure
    angepisste Wände
    HASS HASS HASS
    Hey, hört sich an wie Karneval - wo ich mich immer für ein Wochenende Hikikomori-mäßig in der Wohnung einsperre mit soviel Essen und Trinken, dass es für mich reicht um nicht vor die Tür zu gehen.
    Aber im Ernst: Ich mag Bier. Aber wenn ich stiefelsaufen will, hole ich mir einen Stiefel in der Metro für 'nen Zehner, einen Kasten Franziskaner und dann gib' ihm. Kommt jedenfalls billiger als 7 Euro für 'ne alberne Maß zu bezahlen...

  3. #223
    7 Euro für ne Maß? Die sind doch schon bei fast 10 Euro...

  4. #224
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    7 Euro für ne Maß? Die sind doch schon bei fast 10 Euro...
    Say whaaaaaat? 20 DM für ein Glas Bier? Sind die jeck? Also: Nicht die Veranstalter, sondern diejenigen, die willig sind 10 Euro für ein Glas Bier auszugeben. Für 10 Euro krieg' ich ja fast ne Kiste KöPi.

  5. #225

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    KöPi.
    KöPi ist aber kein Bier.

  6. #226
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    KöPi ist aber kein Bier.
    Ist mehr Bier als Weizen Bier ist

  7. #227
    Ich hätte gern 'ne Cola!

  8. #228
    6 Euro bitte. Plus 2 Euro Becherpfand.

  9. #229
    Ich glaub, wir stecken dich in ein Dirndl und du gehst für die Taverne aufm Oktoberfest anscha... Getränke verkaufen. Dann können wir uns auch das Feuerholz für den Winter leisten .

  10. #230
    Für ein Dirndl habe ich glaub ich nicht genug Oberweite Aber ich mag den Plan - mal sehen wann hier jemand eine Wette verliert

  11. #231
    steel im Dirndl... Ich glaub ich muß meins doch mal wieder mitnehmen, das hängt immer noch in der Arbeit
    Wann bist du mal wieder im schönen HH? Btw, ich glaub für das Placebo-Konzert gibts noch Karten, das neue Album ist besser geworden als ich dachte nach der Single, die ja textlich... sagen wir mal seltsam ist

  12. #232
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    steel im Dirndl... Ich glaub ich muß meins doch mal wieder mitnehmen, das hängt immer noch in der Arbeit
    Wann bist du mal wieder im schönen HH? Btw, ich glaub für das Placebo-Konzert gibts noch Karten, das neue Album ist besser geworden als ich dachte nach der Single, die ja textlich... sagen wir mal seltsam ist
    Zum ersten: Am langen Tag der Deutschen Einheit-WE - wollte dich da eh nochmal bescheid sagen
    Zum zweiten: Hm, hab noch Urlaubstage die ich verballern muss Also jo, ist gebongt. Das neue Album muss ich noch hören - wobei ich die Single ganz cool fand, ehrlich gesagt

  13. #233
    Naja, schlecht find ich die Single jetzt auch nicht, aber wie gesagt, textlich, grad am Anfang, etwas seltsam bzw nicht so ganz mein stil.

    Da ist zumindest mal ne live-Aufnahme der Lieder inkl verlinkung von den einzelnen Songs, auch wenn die tonquali scheiße ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=aSm-09gU1zg

    Mir gefällt ja exit wounds und begin the end bis jetzt am besten Scene of the Crime und A million little pieces ist auch gut

    (Und er hat mal wieder ne echt annehmbare Frisur auf dem Kopf )

  14. #234
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Für ein Dirndl habe ich glaub ich nicht genug Oberweite
    Um das adäquat beurteilen zu können, muß ich wohl erst noch nen paar Gläser Wein trinken. Oder ein paar Flaschen . Oder wir lösen das Volumenproblem einfach mit dem Sockentrick.
    Zitat Zitat
    Aber ich mag den Plan - mal sehen wann hier jemand eine Wette verliert
    Sag mir warum ich das Gefühl habe, mich mit meiner großen Klappe gerade eben wieder voll in die Kacke geritten zu haben .

    Was trinkt man eigentlich auf dem Oktoberfest für Bier? Kristallweizen? Hefeweizen? Gar kein Weizen? Und von welcher Brauerei? *koppkratz*

  15. #235
    Moin Taverne,

    so, dann wolln' wer mal: TGIF

    *Leicht irritiert auf die Uhrzeit des Posts über mir schau*
    Hase, wir müssen dringend über deine Schlafegwohnheiten reden.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Oder wir lösen das Volumenproblem einfach mit dem Sockentrick.
    Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Männer benutzen Socken nicht, um Oberweitendefizite zu kaschieren.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Was trinkt man eigentlich auf dem Oktoberfest für Bier? Kristallweizen? Hefeweizen? Gar kein Weizen? Und von welcher Brauerei? *koppkratz*
    Eigentlich gar kein Weizen. Die Brauereien haben extra 'normales' Oktoberfestbier im Angebot.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, Achas Kuscheldecke raushol und mit Tasse Tee und kippe aufs Sofa hau und auf den feierabend wartet*

  16. #236

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp* Danke Pitter!

    @Dirndl, Oberweitendefizit (cooles Wort, muss ich mir merken) und Sockentrick
    Klingt nach einem guten Plan. Wir stecken steeln in ein Dirndl und schicken ihn mit Andromeda und Glan aufs Oktoberfest... mal schaun wer mehr Getränke verkauft.
    Wären wir auf Facebook würde ich jetzt einen Flashmob auf dem Oktoberfest ausrufen - Pflichtbekleidung für alle: Dirndl!

    Hab ich eigentlich schon mal erzählt das ich im Fasching mal ein Dirndl an hatte? So richtig mit Stöckelschuhen (Hölle!), gefixtem Oberweitendefizit dank Sockentrick, Makeup (Eyeliner sind grausam) und Perücke...
    Das erschreckende Ergebnis: ich seh aus wie meine Mama.

    *Couch*

  17. #237
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das erschreckende Ergebnis: ich seh aus wie meine Mama.
    Oh, nein!!! Wie konntest Du nur? Die Bilder kriege ich garantiert heute nicht mehr aus meinem Kopf.

  18. #238
    @sims: Tröste dich, ich hab die Photos vom letzten Star Trek LARP im Mai mal angeschaut und ich seh meinem Vater immer ähnlicher, vor allem im Profil XD (Zumindest wenn man Photos aus seiner "Jugend" als vergleich nimmt) Nur die Augenfarbe passt nicht o_o

  19. #239
    Freitags-High five, Taverne! *high-fivet erstmal alle Anwesenden (auch die mit Oberweitendefizit)*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sag mir warum ich das Gefühl habe, mich mit meiner großen Klappe gerade eben wieder voll in die Kacke geritten zu haben
    Weil ich bei sowas ein Gedächtnis wie ein Elefant habe und dich definitiv nochmal darauf ansprechen werde

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das erschreckende Ergebnis: ich seh aus wie meine Mama.
    Ich kenen das irgendwoher - ich sehe so rein vom Profil her aus wie mein Vater (minus 20 Kilo ) und hab diese tiefbraunen Labrador-Augen von meiner Mama - was total cool ist, weil man mit Doofdackelblick wirklich überall hinkommt Wenn meine Mutter, meine Schwester und ich dann beide gleichzeitig den Doofdackelblick aufsetzen sinkt im gesamten Raum der IQ-Durchschnitt aller Personen so circa um 20 Punkte. Wir können das
    Wie heißt's so schön? - Gute Menschen kommen in den Himmel, böse Menschen in die Hölle, Menschen mit strunzdummen Labradorblick kriegen alles zehnmal erklärt/hinterhergebüffelt weil sie jedem leidtun. Yay!

    Ich zieh' trotzdem kein Dirndl an Bin aber höchst bestechlich.

    @neue Placebo-Songs: Oh Gott, Exit Wounds ist so gottverdammt gut <3

  20. #240
    Moin zusammen. Dank Klausur am Dienstag ist für mich der Freitag eher wie ein Montag... noch Stapelweise Zeug zu machen und das WE ist doch so nah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •