Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #161
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, ich trete dann morgen meine Vollzeitstelle im nördlichen Münsterland an. Das wird mit Sicherheit lustig und sind immerhin noch ein paar Kröten mehr als bei der Halbtagsstelle, auch wenn ich da erst einmal pendeln darf.
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Im nördlichen Münsterland gibt es ein paar extrem schöne Flecken, tolle Landschaften. Es gab mal eine Zeit, wo ich dachte, dass dort meine Zukunft liegen könnte. Dann kam alles anders. Wie das Leben so spielt.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So leicht lässt sich das nicht vergleichen. Der Geldaufwand für den Sprit liegt nur bei 20-40% der tatsächlichen Kosten.
    Wem sagst du das? Ich bezog mich da auch nur deshalb darauf, weil nur Sprit erwähnt worden ist . Sprit finde ich gar nicht so wild. Versicherung ist (bei mir) deutlich mehr. Und Verschleiß und Wartung kommt auch noch oben drauf.

    Zitat Zitat
    Nicht umsonst nennen viele das Auto auch liebevoll Sparbüchse.
    Durchaus sehr wahr. Andersherum: Immerhin kann man damit auch massiv Zeit sparen. Nur mehr ~30 Minuten statt 2 Stunden Pendelei pro Tag zu haben ist... ein heftiger Unterschied 0_o.

  2. #162
    Mann mann mann, war ja schon lange nicht mehr hier... Hi, allerseits. Und herzlichen Glückwunsch, OT-Geplauder. Und herzlichen Glückwunsch BIT

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingslied aus den Achtzigern: Wild Boys von Duran Duran. Leider finde ich das Originalvideo nicht mehr auf yt, weshalb es ein bißchen Stil einbüßt:

    Good call, aber ich muss immer noch sagen dass "There is a light that never goes out" von den Smiths mein Lieblings-80er ist bis heute, nur knapp gefolgt von "Inbetween days" von The Cure. Oh, New Wave, how I love thee <3
    Momentan macht mir allerdings nichts mehr Spaß, als mit laut aufgedrehtem 70er-Funk durch die Straßen zu heizen Derbe laut "Shaft" hören während man mit runtergekurbelten Fenstern ins Parkhaus der Hauptverwaltung donnert - geil

    Und der Kaffeeautomat hier ist gerade in Arsch gegangen. Gott, warum immer freitags...?

  3. #163
    Mahlzeit *Kaffee hinstell, staub wisch, Leichen reanimier*

    Nix los hier?

    Ich muß diesen Freitag nach Lünne. (Star Trek LARP) Das Kaff hat nichtmal einen Bahnhof Das ist so nahe an Hamburg und man fährt länger als nach Frankfurt....

  4. #164
    Kannst du nicht bei irgend jemandem mitfahren aus deiner Gruppe? Vielleicht hast du ja Glück und jemand kommt aus der Gegend, oder du kannst dich am Lünne nächstgelegenen Bahnhof dort mit jemandem treffen, der dich einsammelt.

    Ich muß am Wochenende übrigens... ja. Meiner meiner Mama beim Reitturnier in der Küche helfen. Sagt einfach nix.

    Ansonsten tun mir gerade der Bauch und der Rücken wahnsinnig weh und ich wünschte mir, Mutter Natur begreiflich machen zu können, daß ich mich eh nicht reproduzieren werde. Sie kann jetzt aufhören, mich ständig daran zu erinnern. *wimmer*

    ...und ich glaub, der Herbst ist endgültig in Kassel angekommen. Ist jedenfalls ziemlich frisch seit gestern.

  5. #165
    Einer kommt auch noch von Hamburg, dem hab ich vorhin ne Mail geschrieben.

    Lünne. Alter, muß das denn so dermaßen mitten in der Pampa sein? Was ist das überhaupt für ein Name. Lünne. Der nächste Bahnhof ist btw in Lingen, von da fährt ein Bus nach Lünne. Bzw kann einen da jemand mit dem Auto aufgabeln. Lünne... Omg.

    *Glan den unteren Rücken massier* Mich triffts auch bald.. Ja. Genau am Wochenende vermutlich

    Hier isses gestern auch auf einmal arschkalt geworden, aber erst am späteren Nachmittag.

  6. #166
    Als ich "Lünne" gelesen habe, dachte ich erst, das sei irgendwo in Westfalen. So klingt es nämlich .

  7. #167
    Es klingt jedenfalls komisch
    Und hat immerhin ganze 1860 Einwohner laut Wiki

  8. #168
    Ich habe eindeutig zu wenig Geld im Moment. Ich bräuchte dringend ein paar Sachen und habe keine Kröten auf der Kante, um sie mir zu kaufen. Meine Maus gibt ziemlich den Geist auf. Was nicht das Problem wäre, wenn sie nicht schon eine Ersatzmaus wäre. Die ganzen alten Mäuse, die ich noch habe, und die tadellos funktionieren, werden schon nicht mehr erkannt, weshalb ich mir Ersatz bei meinem Cousin besorgen musste. Der hatte sich eine Logitech Gamermaus gekauft, aber die war schon direkt ein Defektkauf. Sie funktionierte bisher ganz gut bis auf die Tatsache, dass sich die Tasten und das Mausrad ganz urplötzlich mal feststellen, aber damit konnte ich bisher leben. Jetzt allerdings verliert sie offenbar ab und an die Verbindung zum Rechner. Ich muss sie dann ab- und dann wieder anstecken, damit er sie wieder erkennt. Das hilft im Moment noch, aber wer weiß wie lange es dauert, bis sie gänzlich den Geist aufgibt.

    Dann bräuchte ich noch ne zweite, größere Festplatte auf der ich mein Win7 laufen lassen kann. Von der 25 GB Zweitplatte ist ja allein schon die Hälfte vom Betriebssystem belegt und die andere Hälfte von dem Spiel, für das ich mir Win7 extra gekauft habe. Und jetzt kann ich das wohl bald nicht mehr updaten, weil der Platz nicht mehr ausreicht. Nicht zu vergessen einer neuen Stehlampe. Dieses ständige, knallende Deckenlicht abends ist echt störend.

    Und leider habe ich mein Budget mit Ausgaben der letzten Zeit echt überschritten. Ich hab mir erst am Samstag einen neuen Sessel holen müssen, weil mein alter nach 10 Jahren Eigenbenutzung und davor 15 Jahren Fremdnutzung den Geist endgültig aufgegeben hat. Der Sessel war zwar ein unschlagbares Schnäppchen schlug aber trotzdem noch mal ordentlich zu Buche. Es ist wirklich doof. Wenn man mal was braucht, dann kommt auch wieder alles auf einmal.

    @ Glann
    Gute Besserung. Ich hoffe der Monatsfluch lässt dich bald von der Mistgabel.

  9. #169

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor sich hier wer wundert, melde ich mich dann doch lieber doch einmal. Keine Angst, mir geht es gut, allerdings darf ich momentan jeden Tag an die 200 Kilometer pendeln. Neben der Unterrichtsvorbereitung bleibt dann aktuell nicht mehr unbedingt viel Zeit übrig. Aber mit etwas Glück sieht das schon nächste Woche wieder anders aus, da ich Donnerstag und Montag mir zwei Wohnungen ansehen wrde.

  10. #170
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt für ein Name. Lünne. Der nächste Bahnhof ist btw in Lingen, von da fährt ein Bus nach Lünne. Bzw kann einen da jemand mit dem Auto aufgabeln. Lünne... Omg.
    Hey, das kenne ich sogar!

    Und ja, es ist mitten in der Pampa und da ist nichts in der Umgebung. Ich kann mich nur daran erinnern dass meine Kumpels und ich uns einmal in der Ecke voll verfahren hatten und ein McDonalds suchten weil wir hungrig waren. Lünne hat kein McDonalds. Ich dachte ich warn dich schonmal vor.

  11. #171
    Zitat Zitat
    Lünne hat kein McDonalds. Ich dachte ich warn dich schonmal vor.
    Ich glaube das macht ihr den Ort gleich sehr viel sympathischer

  12. #172
    Oh fuck. Ich mein, keinen Bahnhof, ok, das kann man noch verkraften. Aber keinen McDoof? Den Quell jeder Zivilisation???
    Und dieses mal ist anscheinend nichtmal geplant, mit Phasergewehren durch den Wald zu heizen, wenn das schon so schön in der Pampa liegt

    Die Schiffscon im November ist übrigens bei Bielefeld Zumindest behauptet man das, dabei gibts das doch gar nicht XD

  13. #173
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das macht ihr den Ort gleich sehr viel sympathischer
    Ja, aber... es gibt doch so Momente, da braucht man nen Mäckes. Hast du nie einfach so Bock auf nen schlechten, knetschigen und transfettigen Burger?
    Nach zwei Wochen Wildnisfreizeit kommt das z.B. ganz gut, irgendwo an der Autobahn so eine Klitsche stürmen. Kulturschocktherapie, quasi. Danach ist man garantiert wieder in der Zivilisation angekommen (man riecht nur noch nicht so) .

    edit:
    High five @ Andromeda

  14. #174
    Wieso bin ich hier eigentlich auf einmal nur noch von Mods umgeben? O.O
    Gratz, steel, hab ich irgendwie voll verpennt, oder?

  15. #175
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich hier eigentlich auf einmal nur noch von Mods umgeben? O.O
    Gratz, steel, hab ich irgendwie voll verpennt, oder?
    Weil sich hier die Besten der Besten der Besten treffen! Äh. Ich meine. Weils hier so gemütlich ist, es 80er - Musik gibt und Met und guten Whiskey und Frühstück und Kaffee. Ist das kohärent? Wahrscheinlich nicht. Egal. Hätte ja klappen können, der Erklärungsversuch^^.

    steel ist nun schon ne ganze Weile Mod... .

  16. #176
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich hier eigentlich auf einmal nur noch von Mods umgeben? O.O
    Gratz, steel, hab ich irgendwie voll verpennt, oder?
    Ich glaub nicht, nein... du hast mir glaube ich schonmal gratularisiert, is aber schon wat her Aber trotzdem danke
    Außerdem bin ich immernoch voll neidisch darauf dass du zum bestimmt zehnten () Mal zum Star Trek-LARP fährst und ich seit gefühlt 1000 Jahren auf ein Stargate-LARP warte was nie passieren wird (weil Stargate ist beste!).

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, aber... es gibt doch so Momente, da braucht man nen Mäckes. Hast du nie einfach so Bock auf nen schlechten, knetschigen und transfettigen Burger?
    Nach zwei Wochen Wildnisfreizeit kommt das z.B. ganz gut, irgendwo an der Autobahn so eine Klitsche stürmen. Kulturschocktherapie, quasi. Danach ist man garantiert wieder in der Zivilisation angekommen (man riecht nur noch nicht so) .
    Exakt. Deshalb ist Mäcces so großartig. Und schlimm, zumindest hier im Ruhrgebiet gehe ich superselten zum goldenen M weil alle Leute die hier bei Mäcces arbeiten irgendwie a) übelst einen an der Klatsche und b) übelst was anne Füße haben (Fastfood? Nee, nicht am Essener Hauptbahnhof...).

  17. #177
    Stargate . Ich bin doch noch MacGyver-sozialisiert, Richard Dean Anderson ist top (ich hoffe, du meintest jetzt nicht nur den Film, sondern auch die Serie).

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Exakt. Deshalb ist Mäcces so großartig. Und schlimm, zumindest hier im Ruhrgebiet gehe ich superselten zum goldenen M weil alle Leute die hier bei Mäcces arbeiten irgendwie a) übelst einen an der Klatsche und b) übelst was anne Füße haben (Fastfood? Nee, nicht am Essener Hauptbahnhof...).
    steel versteht mich . Im Ernst, ich lebe zwar mittlerweile größtenteils fleischlos, aber ab und zu brauch ich son üblen Burger, So alle viertel Jahr oder so.

    Bekloppte Leute gibts bei McDoof auch im westfälischen Hinterland, nicht nur im Pott. Keine Ahnung, wie es in HH ist, da haben Andromeda und ich letztens ganz toll selber was gekocht mit ohne Fleisch. War Hammer, und sie hat so eine tolle Küche .

  18. #178
    Wenn nicht grad die Decke runterkrümmelt
    Langsam wärs mir auch mal wieder nach fetttriefenden Pommes Ich glaub im Februar oder so hatte ich dass das letzte Mal, beim Hotel war unten ein McDoof...

  19. #179
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wenn nicht grad die Decke runterkrümmelt
    Langsam wärs mir auch mal wieder nach fetttriefenden Pommes Ich glaub im Februar oder so hatte ich dass das letzte Mal, beim Hotel war unten ein McDoof...
    Ey, so feste hat mich der Putz gar nicht getroffen . Im Ernst, kein Problem. Du kannst ja nix dafür, daß der Putzer / Maler es versaut hat . Und ich hab auch schon Schlimmeres gesehen als das.

    Boah, Pommes! Mit fett Mayo XD. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das zum letzten Mal gegessen habe, aber jetzt hab ich da echt Bock drauf .

  20. #180

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bäh, das ging dieses Mal ja echt fix. Noch nicht einmal eine Woche wieder in der Schule und schon erfordern die "Rotznasen" und der Wetterwechsel ihren Tribut. Jedenfalls bin ich heute Morgen mit einer wunderbaren Erkältung aufgewacht und fühle mich wie geärdert. Nun ja, vielleicht habe ich dafür ja im Anschluss dann mal Ruhe bis zum Schuljahresende.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Die Schiffscon im November ist übrigens bei Bielefeld Zumindest behauptet man das, dabei gibts das doch gar nicht XD
    *Grummel* Komm, bg, wir gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •