Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #101

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Schlimme ist ja, dass ich eigentlich gedacht habe, dass ich dem Reporter immer schön entwischt wäre und dann hat der mich ganz am Anfang des Konzerts im noch halbleeren Saal doch erwischt.

  2. #102
    Is' schon ok, BIT. Wie Andromeda sagt, man ist da oft selbst sein größter Kritiker. Es sieht ganz normal aus und nicht irgendwie doof .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Unkraut vergeht nicht.
    Das sag mal meiner Zitronenmelisse *seufz*. Die krepelt ziemlich rum, nachdem sie drei Tage lang nicht gegossen wurde.

    Zitat Zitat
    Verdammt. Mein Plan hat also doch nicht funktioniert.
    Keine Ahnung, ob du die Bilder schon gesehen hast, aber sie sind schön geworden. Kein Grund, sich im Schatten zu verstecken .

    edit:
    Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, BIT!
    Geändert von Glannaragh (20.08.2013 um 00:56 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das sag mal meiner Zitronenmelisse *seufz*. Die krepelt ziemlich rum, nachdem sie drei Tage lang nicht gegossen wurde.
    Du hast doch ein Händchen für Pflanzen und Kräuter, das wird schon wieder.
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ob du die Bilder schon gesehen hast, aber sie sind schön geworden. Kein Grund, sich im Schatten zu verstecken.
    Ja, ich habe sie gesehen. Trotzdem halte ich mich für ziemlich unfotogen.

    Ich bin eben über ein "Video" gestolpert und sitze gerade mit einer Gänsehaut und Beklemmung vor dem Schreibtisch. Wer das Spiel dazu nicht kennt, wird es wohl nicht nachvollziehen können.

  4. #104
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Du hast doch ein Händchen für Pflanzen und Kräuter, das wird schon wieder.
    *rotwerd* Danke für die Blumen .

    Zitat Zitat
    Ja, ich habe sie gesehen. Trotzdem halte ich mich für ziemlich unfotogen.
    Also, ich mag sie. Die von uns allen .

    Zitat Zitat
    Ich bin eben über ein "Video" gestolpert und sitze gerade mit einer Gänsehaut und Beklemmung vor dem Schreibtisch. Wer das Spiel dazu nicht kennt, wird es wohl nicht nachvollziehen können.
    Ich werd mal zusehen, daß ich zumindest den ersten Thief-Teil spiele, der schon seit... ca. zehn Jahren bei mir rumfliegt. War ein Geschenk von einem guten Freund - genauer gesagt von dem Typen, der mich damals auf Gothic gebracht hat . Verdammt schade, daß ich den Kerl aus den Augen verloren habe ^^.
    Aber das erste in meinem mittlerweile meilenlangen Backlog ist Witcher 2 - ich habs Andromeda versprochen .

  5. #105
    Freunde ich möchte euch darum bitten, dass ihr mal aus gegebenen Anlass in diesen Thread hier schaut: Klick mich! Nehmt mal bitte an der Umfrage teil, wenn ihr es nicht schon getan habt und schreibt dazu auch noch einen Kommentar. In der Sache geht es um ein wichtiges Thema.

  6. #106
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Freunde ich möchte euch darum bitten, dass ihr mal aus gegebenen Anlass in diesen Thread hier schaut: Klick mich! Nehmt mal bitte an der Umfrage teil, wenn ihr es nicht schon getan habt und schreibt dazu auch noch einen Kommentar. In der Sache geht es um ein wichtiges Thema.
    Stimmt. Ich habe an der Umfrage schon teilgenommen, allerdings noch nix kommentiert. Das werde ich wohl morgen nachholen.
    Ihr habt's gehört, Leute. Schaut da bitte mal rein .

  7. #107

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, gerade vom Bewerbungsgespräch wiedergekommen und ich bin mal gespannt, was daraus wird. Das Gespräch mit einem freien Träger ist definitiv mal etwas anderes als mit einem staatlichen vom Ablauf her.

    Kann mir eigentlich irgendwer etwas über "Beyond Good & Evil" erzählen? Das Spiel sieht vom Spielprinzip her nämlich interessant aus, ich bin mir allerdings noch unschlüssig, wie das wohl von der Spieldauer und vom Schwierigkeitsgrad aussieht.

  8. #108
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, gerade vom Bewerbungsgespräch wiedergekommen und ich bin mal gespannt, was daraus wird.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis gut für dich ausfällt.
    Zitat Zitat
    Kann mir eigentlich irgendwer etwas über "Beyond Good & Evil" erzählen? Das Spiel sieht vom Spielprinzip her nämlich interessant aus, ich bin mir allerdings noch unschlüssig, wie das wohl von der Spieldauer und vom Schwierigkeitsgrad aussieht.
    Ich habe das Spiel mal vor Jahren bei einem damaligen Kumpel gespielt und da auch nur so die ersten 2 Std. Leider kann ich dir da nicht helfen.

  9. #109
    Beyond Good and Evil...

    Kann ich persönlich uneingeschränkt empfehlen. Von der Spieldauer her ist es nicht allzu lang. Wenn man wirklich alles machen will, dann dauert das aber schon seine Zeit. Also man kann sich durchaus Zeit lassen damit und so kommt Beyond Good and Evil auch auf eine ansehnliche Spieldauer. Der Schwierigkeitsgrad ist mittelmäßig. Wenn man in der Steuerung drin ist, dann ist es nicht allzu schwer. Es hat aber auch seine schwierigen Momente. Wirklich gut ist die enorme Abwechslung zwischen Schleichen, Kämpfen, Rätseln, Entdecken. Dann gibt es noch jede Menge Sachen, die man optional erledigen kann bspw. alle versteckten Perlen zu finden oder alle Tiere zu fotografieren, Rennen fahren oder Minispiele gegen Haifische spielen. Die Story ist auch super. Die Grafik ist nicht mehr das neueste vom Neuen aber der Stil ist echt schön, wenn man sowas mag und auch heute noch ansehnlich. Und gerade im Zusammenhang mit der Story sind die Charaktere einfach nur sympathisch. Also wenn man Action-Adventure mag, ist das Spiel ein echter Must-Have-Titel. Und soviel kostet das, soweit ich weis auch nicht mehr.

  10. #110
    @Netzwerkseiten:
    Abgestimmt hab ich, aber sorry, zum Kommentieren fehlt mir gerade echt jegliches Verständnis warum da überhaupt jetzt so ein Aufriss ist. Tuts jemand weh, wenn die Netzwerkseiten vll nicht die Mega-Resonanz haben? Sollte man das vll nicht einfach den Leuten überlassen, die dafür auch im einzelnen zuständig sind? Muß man denn überhaupt alles zwanghaft löschen nur weils vll keine 1000+ Besucher am Tag hat?
    Ich glaub ich werd langsam echt zu alt und/oder bin schon zu lange in Foren unterwegs als dass ich diesen permanenten Aktionismus nachvollziehen könnte, deshalb enthalte ich mich da lieber gleich, konstruktives hab ich wirklich nicht beizutragen, davon ab dass imo alles beim Alten bleiben sollte.

  11. #111
    Moin Taverne,

    Beyond Good and Evil: kann ich Paddy nur zustimmen, absolut zu empfehlen (obwohl ich das Spiel nie zu Ende gespielt habe. Ich war für den Endgegner irgendwie zu blöd und habe es nach gefühlten 1.000 Versuchen dann aufgegeben.)

  12. #112
    Zitat Zitat
    Abgestimmt hab ich, aber sorry, zum Kommentieren fehlt mir gerade echt jegliches Verständnis warum da überhaupt jetzt so ein Aufriss ist. Tuts jemand weh, wenn die Netzwerkseiten vll nicht die Mega-Resonanz haben? Sollte man das vll nicht einfach den Leuten überlassen, die dafür auch im einzelnen zuständig sind? Muß man denn überhaupt alles zwanghaft löschen nur weils vll keine 1000+ Besucher am Tag hat?
    Das Ganze ist ja mehr eine Stellvertreter-Diskussion. Man war darüber empört, dass, zumindest hat man das so unterstellt, die WRPG-Seite dadurch zwanghaft beatmet werden sollte, in dem man die Leute zwingt Threads zu Rollenspielen in deren Forum zu posten. Daraus entwickelte sich dann halt diese Diskussion, ob man die Netzwerkseiten generell noch braucht, einfach um den Leuten von der WRPG eins auszuwischen. Das Problem: Hier wird gefährlich mit dem Feuer gespielt, wenn man hier den Seiten jegliche Existenzberechtigung abspricht, wie das da gerne getan wird. Außerdem ist das aus meiner Sicht auch eine sehr forumsfixierte Debatte. Die hauptsächlichen Teilnehmer sind lange User der MMX-Foren. Die schauen sich natürlich die Seiten nicht mehr so oft oder gar nicht mehr an. Gleichwohl muss das auf neue/ auswärtige Leute nicht unbedingt so zutreffen. Aber naja ich habe da ja auch mal meinen Senf zur Debatte dazu gegeben.

  13. #113

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Skyter, Paddy und Pitter

    Danke für eure kurzen Statements. So wie es aussieht, werde ich es mir die Tage dann mal etwas näher ansehen und dann weiter berichten.

  14. #114

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.

    Noch 1,5 Stunden und dann bin ich für eine Woche im Urlaub! Endlich!
    Diemal geht es nach Kroatien - Rovinj. Bin gespannt wie es dort so ist, leider sagt er ja genau für nächste Woche in der Gegend Regen an...

    Naja, immer noch besser als die momentane Lage... egal.

    @Paddy
    Hab natürlich abgestimmt aber meinen Senf behalt ich.

  15. #115
    Zitat Zitat
    @Paddy
    Hab natürlich abgestimmt aber meinen Senf behalt ich.
    Ich will an der Stelle auch noch einmal allen bezüglich ihrer Teilnahme an der Umfrage bzw. dem ein oder anderen Kommentar danken

    Zitat Zitat
    Danke für eure kurzen Statements. So wie es aussieht, werde ich es mir die Tage dann mal etwas näher ansehen und dann weiter berichten.
    Wie gesagt zum Spielen lohnt es sich auf jeden Fall. Es ist witzig und hat wirklich Charme. Davon hätte Ubisoft mal nen zweiten Teil herausbringen sollen. Bin schon gespannt, wie du es findest.

  16. #116
    Alle schon im Winterschlaf. Es ist offiziell noch Sommer, verdammt!

    Also erst einmal:

    Glückwunsch Glann zur Abgabe der Bsc-Arbeit!

    Ich bin jetzt offiziell 29B. Oder 20 mit zehn Jahren Erfahrung. Yay. Passend dazu ein neuer Avatar.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Du brauchst einen mp3 Player mit anderen Worten. Sonst wäre ich in der Ubahn wohl auch schon längst Amok gelaufen XD
    Leider gibt es keine mp3-Playeräquivalente für die Nase. Oder fürs sonstige Verhalten jenseits des Lärms.

    Ich hatte ja zuerst vorgehabt, mein Busticket noch bis Ende des Jahres zu behalten. Letzte Woche habe ichs zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Es war mir mal wieder zu viel. Grummel.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Huch, da gab es ein geheimes, verstecktes Tavernen-Treffen... ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Bei mir ist momentan die Hölle los - Beruflich wie Privat... daher leider wenig Zeit um hier mitzuquatschen.
    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub, und die Hölle hat sich wieder beruhigt!
    Geändert von bg2408 (26.08.2013 um 18:18 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine mp3-Playeräquivalente für die Nase. Oder fürs sonstige Verhalten jenseits des Lärms.
    Da sagst du was wahres... Und man muß noch nichtmal IM Bus sitzen, nein, heute baute sich so ein Weibsbild keine zwei Meter vor mir im Wind auf, und ich sah mich dann tatsächlich gezwungen, den Platz zu wechseln, weil ich echt Hustenreiz bekommen hab von dem Parfum. Der Gestank ging noch, aber irgendwie war das echt ätzend in der Lunge
    Bei den zwei alten Omis wo ich dann stand gings, auch wenn denen etwas weniger Parfum auch stehen würde. Ich kann das eh nicht nachvollziehen, warum man überall Duftmarken hinterlassen muß, wie die Viecher. Echt, es gibt welche, da läuft man noch 10m hinter denen im dichtesten Parfummief.
    Ich setz mich da zum Teil ja echt einfach weg inzwischen in den Öffentlichen oder such mir einen Stehplatz, wenn ichs gar nicht mehr ertrage. Manches riecht echt so fies, dass es mir echt in Nase/Hals brennt. Ich will gar nicht wissen, was da im einzelnen drinnen ist. Da ist mir jemand echt lieber der von der Arbeit kommt und halt nach Schweiß riecht, solange er wenigstens in der Früh geduscht hat und die Klamotte nicht von Gestern ist.
    (E: Wobei die Kombi Synthetiklamotte und Deoversager auch noch mal ne ganz eigene Qualität an Fiesheit hat)

    Ich hab beim Umzug sogar mein einziges normales Parfum entsorgt, obwohl ich das echt gern mag vom Geruch, aber ich fands dann doch echt zu intensiv am Schluß (CK One). Seit ich nicht mehr diese ganzen fiesen überparfümierten Duschgels und Shampoos hernehme, ist mir selbst das echt zu viel, das hab ich selbst am Abend noch viel zu sehr an mir gerochen.
    Jetzt hab ich nur eins aus ner Naturkosmetiklinie, das verfliegt recht schnell und hat auch eher was holziges mit Weihrauch, nix süßes. Und selbst das hab ich vll einmal im Monat mal drauf, wenns hochkommt, möcht ich meinen Kollegen auch echt nicht permament zumuten, wobei man das eh nur riecht wenn man neben mir sitzt und so.

  18. #118

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Glann zur Abgabe der Bsc-Arbeit!
    Historiker sind BAler.

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Namenstag?!
    Kann es sein, dass du nicht katholisch bist? Bei uns gibt es jedenfalls zum Namen einen passenden Namenspatron mit einem entsprechenden Feiertag. Und dieser Feiertag fällt bei deinem Namen auf den 20. August (Bernhard von Clairvaux). Woher ich das weiß? Nun ja, da kann man ja seine Phantasie spielen lassen.

    Zitat Zitat
    Bin nicht so der Feiertyp .
    Das kann man ändern.

  19. #119
    Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du nicht katholisch bist?
    Der Namenstag ist mir geläufig, aber ich persönlich kenne keinen Katholiken weder in der Verwandtschaft noch so aus dem Bekanntenkreis, der den feiert. Mein Namenstag wäre am 17. März. Glücklicherweise muss ich den nicht selbst feiern, denn das tun Hunderttausende/ Millionen auf der Welt auch ohne Paddy zu heißen ^^

    Zitat Zitat
    Das kann man ändern.
    Lass dir nichts einreden bg

  20. #120

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Lass dir nichts einreden bg
    Ach was, komm auf die dunkle Seite: Wir haben Met (Kekse wären zu einfach und würden auch nicht der Fachschaft Geschichte entsprechen )! Das kommt zwar nicht ganz an die Schokolade der Psychologen ran, knallt aber umso besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •