Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Ace] Downfall: Survival Story (v1.2)

  1. #1

    [Ace] Downfall: Survival Story (v1.2)

    Downfall: Survival Story

    Spielzeit: ca 15-20 Minuten

    Beschreibung:
    Eines Abends verliert sich Jon, ein Mann mittleren Alters, mal wieder in seiner Stammkneipe bei ein paar Bieren.
    Der Abend nimmt jedoch ein jähes Ende, als ein verletzter Mann die Bar betritt und für die Gäste des Etablissements der Kampf ums Überleben beginnt...
    Erlebe die Geschichte von Jon, dem Barkeeper Jay, Mary und ihrer kleinen Tochter Elisa in einer Welt am Abgrund...

    Charaktere:

    Steuerung:
    Pfeiltasten: Figur bewegen
    ENTER/LEER: Aktion, Angriff
    Shift: Rennen
    W,A,S,D: Quick-Time-Events

    Screenshots:

    Download
    (v1.2)

    Viel Spaß!

    Geändert von freezing_rain (30.07.2013 um 16:54 Uhr)

  2. #2
    Könntest eine Version releasen, die nicht das RTP des Ace's bedürftigt?

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    So ich habe das Downfall mal angespielt und schildere unten meine Eindrücke. Vorsicht, milde Spoiler.


  4. #4
    Und EIn Seelenfalke landet hier um ein Fazit zu schreiben. Ich persönlich bin ja ein RIesenfan des Genre wenn es darum geht Zombie zu splatten. Es hat Spass gemacht ein Spiel zu "spielen" das mal wieder in diese Richtung ging. Doch wie auch mein Vorgänger geschrieben hatte war alles auch mit einem Hauch lieblosigkeit behaftet. Ich fand gerade bei einer solchen THematik hättest du mehr Tiefe an die Charaktere legen können. Gerade in einem solchen Szenario ist das zwischenmenschliche ganz interresant. Im übrigen ich war bei 7 Minuten als ich zum zweiten boss kam. Ich habe ziemlich viele Anläufe gebraucht bis ich die Frau endlich klein hatte. Und für was? Für ein solches Ende? Und sollte es so ironisch sein? DIe Zombiehorden überlebt nur um dann so zu verrecken? In der tat ein merkwürdiges Ende das im gedächniss bleibt und denoch hoffe ich dass du irgendwann diese Version überarbeitest und ein Richtiges Werk aus dem diesen schaffst denn Potenzial haben diese Charaktere und die Geschichte allemal. Müsste ich eine Benotung erteilen wäre dies eine 3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •