Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #421

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ihr habt doch noch ji geholt.
    Ja, aber der soll vor allem als Alternative im linken Mittelfeld, wo es hinter Reus sehr eng wird, und im zentralen Mittelfeld auflaufen. Daneben suchen wir allerdings auch noch aktiv nach einem weiteren Stürmer, wobei sich die Gerüchte dabei vor allem um die Namen Morata, Drmic und Immobile drehen. Dies vor allem, damit man vorne eben nicht nur wie derzeit von einer einzigen Person abhängig ist.

  2. #422
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, aber der soll vor allem als Alternative im linken Mittelfeld, wo es hinter Reus sehr eng wird, und im zentralen Mittelfeld auflaufen. Daneben suchen wir allerdings auch noch aktiv nach einem weiteren Stürmer, wobei sich die Gerüchte dabei vor allem um die Namen Morata, Drmic und Immobile drehen. Dies vor allem, damit man vorne eben nicht nur wie derzeit von einer einzigen Person abhängig ist.
    wenn ihr clever seid, holt ihr dafür joselu.

  3. #423

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube nicht, dass Joselu da eine Alternative ist, zumal Drmic mit einer angeblichen Ausstiegsklausel von 5 Millionen ja wirklich eine Art "Schnäppchen" ist.

  4. #424
    Wahnsinn Dortmund, hammergut gespielt. ^^
    Da wart ihr auf jeden Fall DEUTLICH hungriger.

  5. #425
    ich hoffe, wir beantragen nächste saison, erst an den letzten 4-5 spieltagen gegen die bayern zu spielen, wenn die meisterschaft schon entschieden ist.

  6. #426
    Ist ja gestern echt fußballerisch überragend. ERst gewinnt Freiburg, KOnkurrenz lässt Punkte liegen und dann auch noch Geld auf ein Dortmunder Sieg gesetzt. MAL 7

  7. #427

  8. #428
    Meinst du, Stuttgart kann schon durchatmen? Vier Punkte sind nicht viel. Wobei, bei der Konkurrenz... ^^

  9. #429
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meinst du, Stuttgart kann schon durchatmen? Vier Punkte sind nicht viel. Wobei, bei der Konkurrenz... ^^
    Stuttgart spielt noch am besten. HSV hat ein mords rest programm, Nürnberg spielt mega schlecht. Braunschweig kann imho noch auf Relegationsplatz schielen, die haben machbare letzte spiele.

  10. #430
    Ich denke auch, dass es auf...
    16. Braunschweig
    17. HSV
    18. Nürnberg
    ...hinausläuft. Aber irgendwie hab ichs immer noch im Urin, dass die Hamburger es doch noch irgendwie schaffen oder sich in der Relegation am Ende retten werden. -.-

  11. #431
    Der HSV schafft die Relegation , da bin ich ziemlich sicher. Brauschweig wird Letzter.

  12. #432
    Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...lalala.

    Geiler Abend...Ich hoffe der Fahrstuhl hat nun endgültig einen Defekt auf Lebenszeit.

    Na CT, wie hast du den freudigen Abend verbracht?

  13. #433
    Ich habe nicht mal das Spiel geguckt.

    Die Spannung war aber eh schon länger raus, da es diese Saison keine echte Konkurrenz gab.

  14. #434
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal das Spiel geguckt.
    Was erlauben CT??? ^^

    War echt ein schönes Spiel, ging zwar wie immer erst in der 2. Halbzeit los, aber was solls. Schade das ich nicht im Stadion dabei war, die Chance dazu kommt wohl jetzt nie wieder...

  15. #435
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Was erlauben CT??? ^^

    War echt ein schönes Spiel, ging zwar wie immer erst in der 2. Halbzeit los, aber was solls. Schade das ich nicht im Stadion dabei war, die Chance dazu kommt wohl jetzt nie wieder...
    Mach dir keine Sorgen. In 2 oder 3 Jahren hat Köln sicher nochmal die chance 2. Liga Meister zu werden

  16. #436
    also wenn ich mir den kader der kölner so anschau, müssen die im sommer einiges tun um in der bundesliga mithalten zu können. da sind drei-vier gute spieler drin, der rest ist eigentlich nicht mehr als biederes zweitliganiveau. is für mich ein wunder, wie die mit der mannschaft so souverän aufsteigen konnten. mit leuten wie mckenna, brecko, lehmann oder matushyk gewinnst doch keinen blumentopf im oberhaus.

  17. #437
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir den kader der kölner so anschau, müssen die im sommer einiges tun um in der bundesliga mithalten zu können. da sind drei-vier gute spieler drin, der rest ist eigentlich nicht mehr als biederes zweitliganiveau. is für mich ein wunder, wie die mit der mannschaft so souverän aufsteigen konnten. mit leuten wie mckenna, brecko, lehmann oder matushyk gewinnst doch keinen blumentopf im oberhaus.
    Haben doch schon CL Sieger Van the Man Buyten verpflichtet. Der ist jung, wild und hat noch Potential.

  18. #438
    echt? ich dachte das war ne ente. XD

  19. #439
    Ui Verbeek entlassen. Vllt gibts nochmal n Ruck in Nürnberg. Achtung Hamburg!

  20. #440
    Ein Dreier würde reichen, denn ich glaube nicht, dass Hamburg noch mehr als einen Punkt holt. Augsburg ist für die mMn nicht zu schlagen, Bayern ist wieder son Spiel wie Leverkusen oder Dortmund, wo es drauf ankommt, ob die Bock haben oder lieber Wettbewerbsverzerrung betreiben. Hab ich bei den Bayern aber nicht so große Sorgen. Mainz ist schwer zu sagen. Nürnberg traue ich nen Dreier zuhause gegen die sicheren Hannoveraner zu. Schalke und Mainz werden denke ich nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •