Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #641
    Loddar macht sich sogar als F1 Experte Letztes Rennen in Ungarn wurde er von Sky interviewt. Er ist so wandlungsfähig

  2. #642
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Loddar macht sich sogar als F1 Experte Letztes Rennen in Ungarn wurde er von Sky interviewt. Er ist so wandlungsfähig
    ich würde den zu gern mal irgendwo als trainer sehen.


    statt almeida kommt jetzt seferdingens. irgendeiner, der in spanien 2 mal getroffen hat in einer saison. und der soll stürmer nummer eins werden. mir graut vor der saison.

  3. #643
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    statt almeida kommt jetzt seferdingens. irgendeiner, der in spanien 2 mal getroffen hat in einer saison. und der soll stürmer nummer eins werden. mir graut vor der saison.
    Kopf hoch, das hat mit Jacques Zoua beim HSV doch auch super geklappt - kam aus Österreich mit einer top Torbilanz und ist in Hamburg ja wie eine Bombe eingeschlagen

    Ich musste letztens ja übrigens lachen, als ich beim Hamburg-Programm vom NDR einen Beitrag über den Telekom-Cup am letzten Wochenende gesehen habe. Der wurde vom Moderator mit den Worten eingeleitet, dass der HSV auch schon mal wieder verloren habe.
    Ist schon toll, wenn die lokalen Medien so ein großes Vertrauen zum einzigen Erstligisten der Stadt haben

    Geändert von Simon (31.07.2014 um 13:46 Uhr)

  4. #644
    Fast pünktlich zum Bulistart hat sich Helmes wieder schwer verletzt. Der arme Kerl ist echt noch glasiger als Robben, der ja schon lang nix mehr hatte.

  5. #645

  6. #646
    Same procedure as every year, oder so. Einfach nur grausam, auch für die Fünfjahreswertung.

    Dieser Suppenkasper an der Seitenlinie ist für mich neben Slomka übrigens der Top-Kandidat für den ersten Trainerrauswurf der Saison.

  7. #647
    Da sucht Golfsburg wochenlang nach einem Starstürmer und die halbe europäische Garde sagt nope nope nope und jetzt stehen sie mit Bendtner da. Schon etwas peinlich für Allofs.

  8. #648
    Den wollte ja nicht mal die Eintracht haben. ^^

  9. #649
    doch schon, aber war zu teuer. zum glück. nach wolfsburg passt der typ wie die faust aufs auge. XD

  10. #650
    Die Kommentare im Internet/FB zum Lord Bendter Transfer sind echt ausnahmsweise herrlich. Immerhin bringt er Spaß mit, sozusagen ein laufendes Meme.

  11. #651
    gibts da noch was anderes als: "Lord"? ^^

  12. #652
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gibts da noch was anderes als: "Lord"? ^^
    Die ganzen Stories halt, lesenswert:

    Zitat Zitat
    In einem Interview 2009 sagte er: "Ich will Torschützenkönig der Premier League und bei der WM sein und zu den fünf besten Stürmern der Welt gehören. Glaubt mir, es wird passieren." Tja, wir haben jetzt 2014 ... Bei der WM ist Bendtner mit Dänemark nicht dabei. Aber mit lordhaften zwei Toren in der englischen Liga steht er immerhin gaaanz dicht vor den anderen zwei Zielen.
    http://www.bravosport.de/fussball/lo...ndaliert-nackt

  13. #653
    der tuchelnachfolger gefällt mir.

  14. #654
    unfuckingfassbar....

  15. #655
    Geiles Spiel, gibt's davon irgendwo eine Zusammenfassung bzw. Highlights?

    Und ich hab' ja weiter oben schon gesagt, dass der Kasper da wahrscheinlich als erstes fliegt. ^^

  16. #656
    hihi, veh. hauptsache die perspektive stimmt.

  17. #657
    Bremen scheint auch wieder in galaform zu sein. Mal schaun wie lang Dutt noch machen darf...

  18. #658
    Bis jetzt gibt es ja nix zu mosern. Schwache Leistungen gegen unterklassige Gegner gehören doch seit Jahren zum guten Ton.
    Aber im Ernst, die "Leistung" im Pokal hat nix zu bedeuten. Letzte Saison flog man raus, hatte dann aber einen guten Saisonstart. Dutt hat nen ziemlich sicheren Job derzeit. Ist ja alles im Soll. Letzte Saison waren 40 Punkte das Ziel, es wurden 39 und ein sicherer Klassenerhalt am Ende. Diese Saison will man 20% drauflegen und einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. Mit mehr darf man auch nicht rechnen bei dem Sparkurs. Wurde bisher ja nicht mal was investiert in die Neuzugänge. Da klingt das Gerücht um Ruiz schon arg seltsam.
    Jedenfalls hat Dutt da ne schwere Aufgabe mit dem Kader.

    Geändert von Eisbaer (17.08.2014 um 18:11 Uhr)

  19. #659
    also nen einstelligen tabellenplatz finde ich ziemlich utopisch für bremen. meinst nicht, dass ziel sollte eher lauten, so früh wie möglich den klassenerhalt anzupeilen? ob der gelingt, ist ne andere sache.

  20. #660
    Das Bremer Glück könnte auch dieses Jahr wieder sein, dass sich so viele Teams um die Abstiegsplätze "streiten". Paderborn, Köln, HSV, Freiburg, Mainz, Bremen und vielleicht auch Frankfurt, Hertha, Stuttgart, Hannover und Augsburg sind alles Kandidaten für den Abstiegskampf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •