mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 453
  1. #221
    @Sis: Ich warte immer noch auf deinen Besuch.

  2. #222
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Glücklich? Es ist mein Traumjob. Bin ja gelernter Sekretär und liebe es, kreativ zu sein. Perfekte Kombination.
    Toll zu hören, ich weiß noch, wie es mal andere Zeiten gab. Alles Gute damit weiterhin!

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Du nach mir fragst (und Brüderchen mir gleich Bescheid sagt ^^) - und dass es Dir soweit gut zu gehen scheint.
    Aber natürlich, wie könnte ich nicht!

    Zitat Zitat von Virginie
    Mir geht es im Moment ehrlich gesagt eher so la la. Mein Job schafft mich im Moment sehr und mir ist inzwischen schon arg der Spaß daran vergangen. Letzteres nimmt mich zusätzlich ganz schön mit, da ich mich ziemlich dafür abgerackert und sogar die Fachwirtprüfung absolviert habe. Mein Privatleben ist dadurch in den letzten zwei Jahren wohl zu sehr auf der Strecke geblieben, so dass ich auch nicht gerade DAS soziale Umfeld habe, das ich wohl bräuchte. Und wenn man dann auch noch merkt, dass man nicht gerade erst gestern die 30 überschritten hat und die Lebensplanung doch mal eine andere war... yooooooo. Sorry, bin im Moment eher weinerlich unterwegs Im Grunde hat Brüderchen aber recht und mir geht es sonst ganz gut soweit. Ich bin ganz zuversichtlich für 2014
    Mhm, klingt ja fast nach Midlife Crisis. :/
    Beruflich bist du noch bei Fremdsprachensekretärin oder hat sich das in den letzten Jahren geändert? Kann dich zu einem gutem Teil verstehen, bin zwar ein paar Jahre jünger, aber bei diversen Kernpunkten gibts dann doch Überschneidungen. Komme mir immer öfter wie ein lebender Anachronismus vor. Und die "Karriere" ist noch in weiter Ferne. *lach* Irgendwie suboptimal das Ganze, habe mir nicht umsonst vorgenommen, öfter mal was mit den wenigen Leuten, die noch erreichbar sind, zu unternehmen. Falls es hilft, sich wenigstens ein bisschen weniger sozial draußen zu fühlen - manche alte Bekanntschaften existieren trotz längerer Pause immer noch und denken wohlwollend an dich und die alte Zeit.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Find ich toll, wieder von euch zu hören.
    Joe! Du lebst auch noch!

  3. #223

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss mich gerade zurückhalten...
    War kurz davor Lebt den der alte Holzmichel noch zu posten.

  4. #224
    Voll interessant, wer plötzlich aus der gefühlten Versenkung wieder auftaucht und munter in den QFRAT schreibt, als wäre man nie weg gewesen

  5. #225
    Tja, irgendwo gibt einem da doch der Spruch "Irgendwann kommen sie alle wieder" recht, was?

    Aber es stimmt schon, ist echt schön von euch allen hier zu lesen. Da hat man dann auch gleich selbst wieder etwas mehr Motivation mal wieder was zu schreiben

  6. #226
    @Knuckles: Niemand hält dich auf.

    Hey Simon! Tja, sieht langsam eindeutig nach dem Club der alten Säcke aus.

  7. #227
    Du weißt doch überhaupt nicht wie man "ALT"
    buchstabiert.

  8. #228
    Ich war doch nie weg?

  9. #229
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey Simon! Tja, sieht langsam eindeutig nach dem Club der alten Säcke aus.
    *hust*


    Und yay vize vize Samstag, nur noch 3 mal dann habe ich Wochenende \o/.... nur blöd, dass Samstag keiner meiner Kollegen da ist, weil di alle Glück haben und niemand in der Frühschicht anwesend ist, sodass sie eher anfangen können Naja kann ich zumindestens Laut Musik hören und kann faulenzen...

  10. #230
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Aber, aber... ich bin doch noch nichtmal über 30, Rick hat schon Recht.

    Grüß dich ganz herzlich, btw!

  11. #231
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Aber, aber... ich bin doch noch nichtmal über 30, Rick hat schon Recht.
    Ej was soll das denn heißen, ich bin auch noch nicht über 30, hab zwar auch nicht mehr lange bis dahin, aber noch kann ich mich 21 Monate unter 30 nennen

    Hab gestern erfahren, dass jemand von der Frühschicht auf Spätschicht wechselt, bin also doch nicht so alleine \o/ und s wie es aussieht habe ich laufende arbeit sprich mein Buch wird sich freuen zuende gelesen zu werden juhu

  12. #232
    Ich habe nur noch 9 Monate vor mir.

  13. #233
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich habe nur noch 9 Monate vor mir.
    Da kann ich mich ja noch entspannt zurück lehnen

  14. #234
    Ihr seid süß!

    Die 30 ist total harmlos. Scheiße wird es erst danach

    @Snake: Joa, wahrscheinlich ist das eine Midlife Crisis XD Ich bin inzwischen Rechtsfachwirtin (na ja, FreSek bin ich irgendwo ja immer noch) - nachdem ich jahrelang in Kanzleien verbracht habe und immer noch verbringe, habe ich halt deren Fachwirtprüfung absolviert. Und ja, ich muss irgendwie meine sozialen Kontakte wieder besser pflegen!!! (@Bro: ICH WEISS, aber wenn ich kann, bist Du meist unterwegs *schmoll*).

    Es tut ja schon ganz gut, einfach wieder hier reinzuschreiben ^^

  15. #235
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ej was soll das denn heißen, ich bin auch noch nicht über 30, hab zwar auch nicht mehr lange bis dahin, aber noch kann ich mich 21 Monate unter 30 nennen
    Das soll wohl heißen, dass die Zeit erbarmungslos ist.

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich habe nur noch 9 Monate vor mir.
    Ooold!

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ihr seid süß!

    Die 30 ist total harmlos. Scheiße wird es erst danach
    Nimm mir doch nicht die letzten Illusionen. x)

    Zitat Zitat von Virginie
    @Snake: Joa, wahrscheinlich ist das eine Midlife Crisis XD Ich bin inzwischen Rechtsfachwirtin (na ja, FreSek bin ich irgendwo ja immer noch) - nachdem ich jahrelang in Kanzleien verbracht habe und immer noch verbringe, habe ich halt deren Fachwirtprüfung absolviert. Und ja, ich muss irgendwie meine sozialen Kontakte wieder besser pflegen!!! (@Bro: ICH WEISS, aber wenn ich kann, bist Du meist unterwegs *schmoll*).

    Es tut ja schon ganz gut, einfach wieder hier reinzuschreiben ^^
    Aye, dafür war das hier schon immer ein guter Ort. Toll, einen guten Teil der alten Truppe wiedervereint zu sehen.

  16. #236
    Visum für Uganda: Check! (berechtigt mich zu einem Aufenthalt von bis zu 6 Monaten im Land und beliebiger Ein- und Ausreise)
    Habe gestern überraschend noch ein Telefon von einer Bekannten erhalten, die in Kenia ein Kinderheim betreibt. Sie ist ab Februar drei Monate dort und ich solle mich mal melden, wenn ich in der Nähe bin

    Ein Kumpel von mir kommt ab März zwei Monate runter und wir werden uns sehr wahrscheinlich 'ne Karre mieten und bisschen rumdüsen

  17. #237
    Klingt nach einem ziemlichen Abenteuer, was da alles vor liegt. Viel Glück und vor allem Sicherheit!

    Ich fordere übrigens den QFRAT auf zur Sally Challenge! Liegestützen, Rhythmus an den Lyrics orientiert. Oben durchgestreckt, unten wird kurz über dem Boden gehalten, Arme angewinkelt, nicht breitarmig. Ziemlich selbsterklärend, wer schafft auf Anhieb das komplette Lied?


  18. #238
    Da sucht man ein Jahr verzweifelt nach einer Wohnung, und auf einmal flattern an einem Tag zwei Mietverträge und ein Kaufangebot ins Haus ... *_*

  19. #239
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Visum für Uganda: Check! (berechtigt mich zu einem Aufenthalt von bis zu 6 Monaten im Land und beliebiger Ein- und Ausreise)
    Habe gestern überraschend noch ein Telefon von einer Bekannten erhalten, die in Kenia ein Kinderheim betreibt. Sie ist ab Februar drei Monate dort und ich solle mich mal melden, wenn ich in der Nähe bin

    Ein Kumpel von mir kommt ab März zwei Monate runter und wir werden uns sehr wahrscheinlich 'ne Karre mieten und bisschen rumdüsen
    Oh wow, krass ^^ Langsam fallen alle kleinen Steinchen auf ihren Platz so wie sich das anhoert ich bin auf jeden Fall froh dass du das scheinbar alles sehr gut durchgeplant hast, und dir ziemlich genau ueberlegt hast was du genau machst... bei vielen die solche Weltreisen hier im Netz planen hat man immer das Gefuehl dass die erwarten dass das wie die Shoppingtour zum Tante-Emma-Laden wird oO Hast du egtl ne brauchbare Kamera? Gehe mal davon aus dass du vor hast nen Teil Fotos zu machen, oder?

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Da sucht man ein Jahr verzweifelt nach einer Wohnung, und auf einmal flattern an einem Tag zwei Mietverträge und ein Kaufangebot ins Haus ... *_*
    Cool, gratuliere ) Schön wenn sich alles dann doch noch ordnet Ist denn was dabei was du auch interessant findest / was aktuell fuer dich ist?!

  20. #240
    Leute drückt heute um ca. 17 Uhr die Daumen für uns. Wenn alles gut läuft wird das Jahr mit einer großen Investition anfangen und ich freue mich schon tierisch darauf endlich mein angespartes Geld ausgeben zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •