mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 469
  1. #141
    Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.

  2. #142

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.
    Nope.

    Was mich etwas irritiert, ist dieses Video (ACHTUNG: Spoiler!!!!)

    Darin sieht man, dass der Kerl mit Rean normale Items benutzt, diese aber immer auf ALLE Charaktere angewendet werden. How? Dass würde mir das Leben erleichtern...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #143
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope.

    Was mich etwas irritiert, ist dieses Video (ACHTUNG: Spoiler!!!!)

    Darin sieht man, dass der Kerl mit Rean normale Items benutzt, diese aber immer auf ALLE Charaktere angewendet werden. How? Dass würde mir das Leben erleichtern...
    Das Geheimnis ist Moebius, Reans Master Quartz. Einfach aufleveln und nutzen!
    Mit Level 5 bekommt der Quartz unter anderem folgenden Effekt: Item has an area effect (Medium size)
    Geändert von Angel|Devil (29.06.2016 um 19:27 Uhr)

  4. #144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis ist Moebius, Reans Master Quartz. Einfach aufleveln und nutzen!
    Mit Level 5 bekommt der Quartz unter anderem folgenden Effekt: Item has an area effect (Medium size)
    Danke, scheinbar hatte ich das Ding irgendwann ausgetauscht. Wenigstens geht das leveln im letzten Dungeon ziemlich flott (sprich, das Ding hat schon Level 4). Damit sollte der Endkampf im Nu gewonnen sein, nur habe ich heute keine Lust mehr das Ding weiter zu leveln.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #145
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope.
    Hm, haben sie dann wohl gegen das hier getauscht:
    Admantine Shield Support - Area (M) - Physical Immunity

    War aber auch ziemlich OP.

  6. #146

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich Moebius auf Level 5 gebracht hatte, war auch der "letzte" Boss dank dem billigen Trick aus dem Video kein Problem mehr (er kam bei mir nur 1x zum Zug und wurde danach platt gemacht). Bin nun durch und die letzten beiden Boss-Fights waren mal sehr interessant und komplett anders als die ganzen Fight davor. Ich wusste zwar, dass das Game mit einem Cliffhanger endet, aber dass das Ende SO kurz ist, hätte ich echt nicht erwartet. Ich freue mich jedoch schon auf Teil 2, da ich mir davon mehr Freiheit erhoffe und ich erkunden kann, was ich will und nicht an die Vorgaben des Spiels gebunden bin.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #147

  8. #148
    Hoffentlich holt sich XSEED dann das Ding. Oder wurde diesbezüglich schon etwas im Vorfeld erwähnt?

  9. #149
    Noch nicht, aber bei Falcom-Spielen ist es ja eh arg ungewöhnlich, dass man vor dem Release von einer Lizenzierung erfährt (zumindest außerhalb Asiens). Bin da recht zuversichtlich, dass XSEED zuschlagen wird, zumal Cold Steel III sicher für PS4 und Vita erscheinen wird.


  10. #150
    Cold Steel II erscheint am 11. November in Europa.


  11. #151
    2 Monate. Hoffe die Übersetzung der Anleitung, Rückseite der Spielhülle und PS Store Beschreibung wird auch dementsprechend super!

  12. #152

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Cold Steel II erscheint am 11. November in Europa.
    War der US-Termin schon bekannt? Amazon US listet das Spiel für den 6. September, was ich für durchaus realistisch halte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #153
    Er ist afaik noch nicht offiziell, aber ich halte das auch für realistisch.


  14. #154
    Ein kleines Interview aus der aktuellen Dengeki PlayStation zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III.

    Zitat Zitat
    It feels as if the amount of titles Falcom puts out has decreased since the old days. Is that because development on a single game started taking more time?

    “That’s correct, but that doesn’t mean the challenging spirit of the old days has disappeared. In interviews with employees nowadays, everyone has original ideas, like ‘I want to make a smartphone app,’ and ‘I want to make a Magical Alisa game.'”

    What do you, President Kondo, want to take on?

    “Sorcerian. I’ve been saying it for a half a year already. I’ve been thinking about whether or not we can do it in the current era. There are a lot of platforms to challenge elsewhere, too, like PlayStation VR.”

    Can you give us an update on The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III?

    “Right now work is heavily underway. We plan to start going at full scale this summer, but we’ve already completed the basic foundation. We’re also making new models for Rean and company. However, for those concerned about hardware, there are a lot of PS Vita users when it comes to the Trails series. We’re currently considering whether to do a PlayStation 4-exclusive or to make it cross-platform with PS Vita.”

    Is the protagonist still Rean?

    “The protagonist and story outline have been decided. Please look forward to what kind of characters will appear.”


    http://gematsu.com/2016/07/falcom-ce...wzQ63C497wL.99

  15. #155
    XSEED hat gerade auf ihrer Facebook Seite angekündigt das Cold Steel 2 am 6.09 erscheint. Ist zwar bisher nur die Amerikanische Version, aber ist ja nicht region locked und von daher vielleich interessant für den ein oder anderen.

    https://www.facebook.com/XSEEDTrails/photos/a.194670997224988.58487.125439827481439/1501810719844336/?type=3&theater


    EDIT: Ich persönlich werde mir wohl die diesmal die amerikanische Version zulegen und einfach meine Speicherdatei in eine US Version umwandeln. Bisher ist nämlich der EU Termin immernoch auf den 11 November datiert. So lange möchte ich ungern warten.
    Geändert von SheepyOo (17.08.2016 um 00:46 Uhr)

  16. #156

  17. #157
    Dann gebt mir maln sale für ne ersten Teil. (Ich weiß ich weiß, es gab schon mal einen. Aber da wurde mir aus welchem Grund auch immer die Vita Version aufm PS3 Store in der Sale-Werbung angeboten, und das hab ich erst nachem Kauf gemerkt. Refund dauert über ne Woche... )

  18. #158
    Ich habe das mal vor Jahren gemacht und habe leider keine Ahnung ob das mitlerweile gepatched wurde, aber ich kann dir falls es noch geht anbieten es von meinem PSN Account runter zu laden. Die Trails Serie ist einfach sooo gut das ich sie am liebsten jedem Gamer aufzwingen würde (Wenn auch Steel 1 imho einer der schwächeren Teile der Serie ist).

  19. #159
    Mh, heute hat NISA noch getweetet, dass es gar kein offizielles EU-Releasedatum gäbe? Bin verwirrt.

  20. #160

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, US-Fassung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II ist vorbestellt und kann kommen.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •