Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: [Vollversion] Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

  1. #101
    So, hab es auch mal durchgespielt und find es ziemlich gelungen.
    Natürlich liegt das Hauptmerkmal auf der Grafik, die wunderschön zu betrachten ist, aber ich muss auch sagen, dass du die RTP-Musik sehr gut eingesetzt hast.
    Für ein Kurzspiel war es mehr als ausreichend und man hat die Liebe zu dem Spiel wirklich gespürt.
    Warum hier einigen das Ende so missfällt kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen. Ich fand es gut so wie es war.
    Man kann halt nicht erwarten das die beiden ein Päärchen werden, wenn der andere nunmal nicht auf die Art von Geschlecht steht.
    Würde für mich ziemlich unglaubwürdig rüberkommen, wenn ein "Hey, ich liebe Dich doch auch. Lass uns für immer zusammen sein." gekommen wäre.
    Darüber hinaus sind sie doch gute Freunde geworden und wenn das mal nichts ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Ein Bug ist mir noch aufgefallen:
    Wenn der Endkampf anfängt, kassiert man gleich einen Treffer ohne eine Möglichkeit zu haben, dem zu entgehen. Denke mal nicht, dass dies so gewollt war.

    Jedenfalls ein sehr gelungenes Kurzspiel.

  2. #102

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wegen des Schadensbugs: Da muss ich mich mal näher reinfuchsen, das Kampfevent ist insgesamt schon ziemlich kaputt Es hat sich aber ergeben dass ich sowieso noch ein paar kleinere Änderungen vornehmen werde (also nichts was nochmal spielen lohnen würde, aber für zukünftige Spieler) also wird wohl demnächst mal eine Version 1.2 reintrudeln.

    Es freut mich wirklich dass einigen das Ende doch gefällt. Ich glaube kein Schwein stört, dass sie am Ende nicht zusammen gekommen sind oder das es überhaupt um Homosexualität geht, sondern...ja, die letztendliche Begegnung. Ich liebe aber dieses Absurde Ende, es ist weitaus nicht so dumm wie ein Ende, wo man der Freundin den Freund klaut oder letztendlich alles umsonst war und man einen frustrierten Protagonisten zurücklässst, weil letztendlich die ganzen Entscheidungen für nichts und wieder nichts waren, weil Jason einen letztendlich abweist.

    Danke auf jedenfall fürs Spielen, schön dass es dir gefallen hat, vielleicht sieht man sich mal bei einem anderen Spiel wieder !

    Und wegen der Frisur

  3. #103
    Wieso ist dieses Spiel noch nicht auf rpgmaker.net!? Sowas...
    Ich glaube es würde da ganz gut ankommen

  4. #104

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wieso ist dieses Spiel noch nicht auf rpgmaker.net!? Sowas...
    Ich hab keine Ahnung Hase! Vielleicht taucht es aber irgendwann mal dort auf

  5. #105
    Das Spiel hat mir gut gefallen.
    Ein bisschen zu kurz, aber für ein Kurzspiel ist es in Ordnung.

    Der ganz eigene charmante Grafikstil wurde schön und mit liebevollen Details gestaltet.
    Besonders die Charaktere und die Dialoge haben mir gefallen.

    Schade nur, dass die Entscheidungsfreiheit im Spiel keine Auswirkungen auf den Spielverlauf gehabt hat.



    netwarrior

  6. #106

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke auch dir fürs Zocken! Wenn dir die Grafik gefallen hat, ist für mich schon ein großes Stück gewonnen Auch das mit den Dialogen bedeutet mir viel, weil es ja aufgrund der Spiellänge auch nicht soviel davon gibt.


  7. #107
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass die Entscheidungsfreiheit im Spiel keine Auswirkungen auf den Spielverlauf gehabt hat.
    Doch, hat es. : D
    Nämlich:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •