Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #101

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der ist nix gegen den Sprecher von Pokemon Stadium. "Was ist DAS? HYDROPUMPE!!!".
    Wenn ein Pokemon Surfer eingesetzt hat, hab ich immer das hier verstanden: "Der Surfer zum Busen"

  2. #102
    Ich weiß schon, wieso ich auf die Wii U Version gewartet habe. xD

    Auch wenn ich kein Mwtu bekomme. Bäh.

  3. #103
    Erscheint übrigens jetzt doch schon am 28.11., also am selben Tag wie Pokemon. Von daher ist mir das recht egal. Pokemon geht vor.

  4. #104
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Erscheint übrigens jetzt doch schon am 28.11., also am selben Tag wie Pokemon. Von daher ist mir das recht egal. Pokemon geht vor.
    Geil! Gut, dass ich mir nicht die amibo-Version vorbestellt habe, die erscheint immer noch am 5. Dezember.

  5. #105
    Dann muss ich mir ja jetzt ne Wii U eine Woche früher kaufen... D:

  6. #106
    Watn los hier? Früher war ein vorverlegter Release Termin ein Anlass zur Freude.

    ...dieses eine mal vor 15 Jahren

  7. #107
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Watn los hier? Früher war ein vorverlegter Release Termin ein Anlass zur Freude.
    Ích werde mich freuen, sobald Amazon das Versanddatum für meine zwei Bestellungen aktualisiert hat. Stehen beide noch auf "5. Dezember", und nach dem, was die letzten Male mit meinen Bestellungen passiert ist, glaube ich hier erstmal an gar nichts.

  8. #108
    Oh yeah, damit versaue ich mir mein Abitur also eine ganze Woche früher.

  9. #109
    Wie hoch schätzt ihr die Chance auf ein Wii U + Smash Bros. Bundle ein? Bisher ist ja noch nichts bekannt gegeben, aber da ich ja eh noch eine Wii U brauche würd ich dann auch noch nen Monat oder so warten... xD

  10. #110

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie hoch schätzt ihr die Chance auf ein Wii U + Smash Bros. Bundle ein? Bisher ist ja noch nichts bekannt gegeben, aber da ich ja eh noch eine Wii U brauche würd ich dann auch noch nen Monat oder so warten... xD
    Gibt es da nicht dieses Smash-Bundle mit Spiel+Gamecube Controller? Weiß da gerade nicht ob das mit der Konsole kombiniert wird, aber gerade für den Custom Controller würd ich mir das holen.

    Gestern festgestellt, dass es in SSB 3DS einen Walkman-Modus gibt, mit dem man die Soundtracks aus dem Spiel mit zugeklapptem 3DS hören kann.

  11. #111
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie hoch schätzt ihr die Chance auf ein Wii U + Smash Bros. Bundle ein? Bisher ist ja noch nichts bekannt gegeben, aber da ich ja eh noch eine Wii U brauche würd ich dann auch noch nen Monat oder so warten... xD
    100%. Irgendwie bekommt in letzter Zeit jedes größere Wii U-Spiel ein eigenes Bundle. Smash Bros. ist neben Mario Kart 8 das stärkste Zugpferd, daher kann man da mit ziemlicher Sicherheit von ausgehen.

  12. #112

    Flox Gast
    Palutena talks shit about the Smash Bros. character roster for half an hour.
    Sie hat Samus Metroid genannt.

    Außerdem... lokaler Multiplayer mit 8 Spielern? IT IS ON!

  13. #113
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Palutena talks shit about the Smash Bros. character roster for half an hour.
    Sie hat Samus Metroid genannt.

    Außerdem... lokaler Multiplayer mit 8 Spielern? IT IS ON!
    Hat sie gar nicht!


    ...Viridi did. >: Ich habe mir dieses Video tatsächlich durchgeschaut. Das ist VOLL gut gemacht, da fühlt man sich richtig nach Uprising zurückversetzt, exakt dieselbe Dialogführung. Und dafür liebe ich Sakurai und Co., dass sie solche Sachen einbauen.

  14. #114
    Wahnsinn. Dickestes Dito.

    Edit: Holy fuck. xD Yoshi.

  15. #115
    So, habe mich mal ein bisschen durchgekämpft. Zweimal das Brettspiel, einmal Klassisch, Musik und anderen Kram eingestellt - und gaaaanz viele Matches mit meinem Bruder und Level-9-Gegnern. Bisher spielt es sich echt prima, es ist Brawl in schneller, was voll gut ist. Mit Stick kann ich gaaar nicht spielen, mittlerweile bin ich einfach zu sehr die Wii-FB only gewöhnt, die ich lange Zeit wegen der Schildtaste auf dem B.Knopf gemieden hatte, aber ich habe (jedenfalls für mich selbst) entdeckt, dass es doch damit ziemlich gut klappt. Also den GC-Controller vermisse ich da jedenfalls nicht. :'D Ich wollte ja zuerst den 3DS ausprobieren, aber damit kann man sich nur innerhalb von Brawl-Kämpfen navigieren. °-° Leider hat sich die Befürchtung bewahrheitet, dass es keinen Abenteuermodus mehr gibt, und das Intro-Video besteht schaderweise nur aus Ingame-Ausschnitten und Character Announcement-Trailer, auch, wenn es viele davon gibt und sie ziemlich gut sind. Das hätte das Spiel für mich fast schon annähernd perfekt gemacht, aber gut. Zumindest gibt es wieder Missionen und andere Sachen zu tun.

    Die Grafik ist echt der Hammer. Meine Güte, aber woah. Nicht nur, dass das Menü-Design und die Modelle an sich ziemlich gelungen sind, das Spiel behält seine Knuddeligkeit bei, nein, hat diese nochmal erhöht, trotz der hohen Auflösung. Oder gerade deswegen. Schwer zu beschreiben, man weiß aber, was gemeint ist, wenn man's dann selber spielt. Die Musik ist auch pure Sahne. Die neuen Remixe sind alle gelungen, viel besser als manches Zeug aus Brawl, welches ich persönlich jetzt nicht so Bombe fand. Die Originalstücke sind auch alle gut gewählt, für mich gibt's den Fanboy-Bonus von exzellent ausgesuchten Mario & Luigi-Kampfthemen von Yoko Shimomura. \o

    Es gibt gerade mal eine Handvoll mehr Stages als in Brawl, aber das ist ja in Ordnung, viele sind ja neu, und auch ziemlich toll. Besonders die großen Stages Höhlen-Abenteuer (Kirby's Superstar) und Palutenas Tempel sind ECHT geil zu acht, und sobald sich die Spieler lichten, zoomt die Kamera heran, sodass die Übersicht nicht mehr drunter leidet. Größte Überraschung ist aber Yoshi's Woolly World - das dürfte gerade mal das zweite Mal sein, dass Inhalte reinkommen, deren Release erst nach Smash Bros. angesetzt sind, vorher war's bei Roy, oder? :0 Was ich dem Spiel neben dem fehlenden Abenteuermodus ankreide (Smash-Tour ist cool, keine Frage, aber kein Ersatz), ist definitiv, dass es an spielbaren Inhalten zu wenig freizuschalten gibt. Trophäen usw. sind ja ziemlich cool, die Texte dazu sind auch echt köstlich. Aber dass in Smash U am Anfang NOCH mehr Charaktere am Anfang verfügbar sind und die freischaltenbaren Stages an der Hand abzuzählen sind, macht das Spiel für den Offline-Einzelspieler noch weniger ansprechend. Ich kann froh sein, dass ich hier zuhause jemanden habe, mit dem ich die "Einzelspieler"-Modi auch zu zweit machen kann, auf Dauer würde mich das echt anöden.

    Ja ja, Metacritic hat da mit seinen 94 da, wie ich befürchtet habe, gezeigt, dass die Reviews für meinen Geschmack etwas zu euphorisch waren. Es haut mich nicht so sehr um, wie Brawl es damals getan hat. Aber es ist definitiv super gut, keine Frage, alles stimmt, bis auf die Einzelspieler-Erfahrung, die zum Glück bei diesem Spiel nicht ganz so stark ins Gewicht fällt. Aber jede Form von Rückschritt ist bedauernswert - wenn man's schon in Brawl umgesetzt hat, und sogar in Melee (nur etwas Arcade-artigerl, hätte für mich genügt), dann sollte man's fortführen.

  16. #116


    And now the waiting game begins ...

  17. #117

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    And now the waiting game begins ...
    Jynxed. I'm telling you, you fucking jynxed it.

    Ich spiel momentan zwar etwas weniger, aber immernoch regelmäßig. Momentan noch die ganzen Meilensteine aufsammeln.

  18. #118
    Bei mir ist es gestern schon gekommen, aber so schnell werde ich da nicht zu kommen. Meine gesamte Gamingzeit geht erstmal für Pokemon drauf.

  19. #119
    Um Himmels Willen, bin ich eingerostet. Die riesige Auswahl an Charaktern hat mich noch dazu geradezu erschlagen. Ich weiß gar nicht, mit wem ich es mal versuchen soll. Hier wird viel Zeit für draufgehen. X_X

  20. #120
    So heute Abend mal' n paar Stündchen gespielt (glaube 4 oder 5 am Stück *gg*) Ersteindruck: Spielgefühl ist irgendwie komplett anders, ich musste erst Mal ein paar Runden mit dem WiiU Pad reinkommen und wurde als erstes im Klassik Modus von einer 4.0 K.I besiegt.
    Aber nach ner Weile gings schon und man konnte sich auch allmählich mit Level Neunern messen.
    Die Modis sind dann leider doch eher nur in quantitativer Sicht bemerkenswert, leider verspreche ich mir von den meisten nur wenig Langzeit Spaß, diese Smash Tour mag zwar ne ganz coole Idee sein, aber nach einer Runde schon hatte ich nicht das Verlangen, das noch Mal spielen zu wollen, ich denke da ist das Smash Abenteuer auf dem 3DS der Smash Tour überlegen.

    Der Klassik Modus ist dann auch nicht unbedingt beeindruckender als in den Vorgängern, nur der Kid Icarus Schwierigkeitsgrad peppelt dass ein bisschen auf und damit auch die Endgegner denen man sich stellen muss. Die Erinnern mich ziemlich stark an Kirby Bosse, dieses Schattenviech ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall obergeil.

    Der wirkliche Spaß liegt dann wohl wieder eher im klassischen Smash, dadurch dass ich selber wieder quasi von 0 anfange mit dem neuen Spielgefühl, haben die Duelle gegen meinen kleinen Bruder durchaus Spaß gemacht. Ich habe mal ein paar Charaktere ausprobiert und bisher hat mir Shulk von seiner Spielweise am meisten gefallen. Aber auch so gibts viele interessante Newcomer, sogar Lucina, obwohl ein Marth Klon hat mich von den kleinen aber feinen Unterschieden überzeugt.
    Wen ich nur am wenigsten momentan mag sind Shiek und Little Mac, gibts es sonst noch Charaktere mit so super übertriebenen frenzy Moves, denen man kaum etwas entgegenwirken kann?

    Geändert von Klunky (29.11.2014 um 01:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •