mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 105 von 167 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3321
  1. #2081
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur ich frage mich welche Projekte?
    Das Kingdom Hearts 3-Team wurde abgezogen, um bei FF XV (damals noch FF Versus XIII) zu helfen aber wohin ging denn das FF XV-Team?
    Die ganzen Remakes und Remaster-Editionen wurden geoutsourced, also was hat Square Enix Tokyo in den letzten 10 Jahren gemacht, sodass sie sogar zwei große Teams davon abziehen mussten?
    Ich meine mich zu erinneren, dass die andauernd für den XIII-Driss abgezogen wurden.

  2. #2082

    Sh@de Gast
    Versus wurde von Anfang an und wird bis jetzt vom Business Division 2 (KH-Team) entwickelt, also ca seit März 2006. Zwischendurch mussten sie aber sowohl bei XIII als auch bei XIV aushelfen.

  3. #2083

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein Scan mit Shiva:




    Ob das wohl den Kampf darstellt? Bin gespannt..
    Unklar ist noch, warum es so viele Shivas sind. Aber in FFXIII waren es ja schon ,,twins"
    Geändert von Tonkra (22.09.2016 um 19:58 Uhr)

  4. #2084

    Users Awaiting Email Confirmation

    Neue Informationen über Shiva:

    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV‘s Shiva is a peculiar summon. As you might expect she uses ice abilities but she’s also a bit whimsical in more ways than one.

    Summons, or Astrals in Final Fantasy XV, sometimes have certain conditions that need to be met before they’re called upon. For example, you can only use Leviathan near water but Ramuh can be used anywhere. Shiva, however, is a summon who can choose to come to your aid at random times even if you don’t want her to. She certainly has a unique personality, according to director Hajime Tabata.

    Additionally, we recently learned Shiva creates a number of illusionary copies of herself while performing her signature move “Diamond Dust.”
    - die mehrfachen Ausgaben von Shiva sind nur illusionäre Shiva's

    - Shiva wird nicht direkt beschworen werden können, sie taucht unkontrolliert auf

    Quelle:
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...asy-xvs-shiva/


    Ich vermute, dass wenn man gegen Shiva kämpft diese Ilusionen eine Rolle spielen werden und man erst herausfinden muss, wer die echte Shiva ist, um diese anzugreifen und womöglich Diamond Dust zu stoppen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

  5. #2085
    Schönes Interview mit Shimomura, in dem sie unter anderem sagt, dass sich die Stilrichtung der Musik seit Beginn von Versus nicht verändert hat: http://blog.us.playstation.com/2016/...adbpr=10671602


  6. #2086

    Users Awaiting Email Confirmation

    Morgen sollte FFXV ursprünglich erscheinen :/

    @4:45
    Final Fantasy VIII - Balamb Garden theme als Car Music... <3



  7. #2087
    Zitat Zitat von Tonkra
    Morgen sollte FFXV ursprünglich erscheinen :/
    Ja, aber dafür kommt jetzt "Wolfenhain". Vielleicht das sogar bessere Spiel. Ich hoffe nur, dass 2k3-Spiele in der VM bei mir laufen. Sonst ist's doppelt scheiße, dass sie FF XV um gleich zwei Monate verschoben haben.

  8. #2088

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ja, aber dafür kommt jetzt "Wolfenhain". Vielleicht das sogar bessere Spiel..
    Good Troll

    Btw wurde nun die grafische Qualität verbessert. Verbesserte Vegetation (bäume etc) höhere draw distance, stabile 30 fps und bessere image quality.

    Zitat Zitat
    Speaking at Square Enix’s new cafe in an Active Time Report, director Hajime Tabata shared some images from the latest standard PS4 build. During the presentation he presented three screenshots – each of which represent improvements in visual quality such as draw distance, image quality and vegetation. The team’s also worked hard to ensure a stable 30 frames per second in the vast majority of locations.

    Additionally, Tabata confirmed the base PS4 version will remain at a dynamic resolution – that means it won’t be at 1080p all the time. While not much was said about the PS4 Pro, he did say the game will support HDR on that platform.

    novacrystallis.com
    hier die screenshots der verbesserten Grafik (Standard PS4):
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...isual-quality/




    hier zudem die komplette trackliste, die man ingame freischalten kann fürs Auto von FF1 - FF14 ist alles dabei:
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...ntasy-xvs-car/
    Geändert von Tonkra (01.10.2016 um 17:27 Uhr)

  9. #2089

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal ein Vergleich mit der Duscae Demo aus 2015 (unten):

  10. #2090
    Im Detailgrad sieht das nochmal eine ganze Portion besser aus. Wobei die Duscae-Demo schon nicht schlecht aussah. Also da braucht man sich bezüglich der Grafik wirklich nicht ins schwarze Jeans-Höschen zu machen.

  11. #2091
    Wenn sie jetzt noch alle paar km ne Schatztruhe oder so reinstreuen würden, wäre ich glücklich :P

    Im Ernst, das sind und bleiben meine größten Bedenken: Dass die Gegend einfach zu leer ist. Und damit meine ich nicht zu wenig optischer Krams, da sieht es super aus, sondern, dass es (außer rumstreunenden Mobs) nichts zu tun oder zu entdecken gibt. Dass ich in keinem der ganzen Trailer bisher sowas wie eine Schatztruhe gesehen habe, außer jetzt leuchte-Zeugs am Boden für Upgrade-Material, stimmt mich ein wenig traurig. Duscae sah gut aus und sieht hiermit noch besser aus, hat sich aber nach den ersten 15 Minuten doch recht fix abgenutzt.
    Aber wir werden sehen, freuen tue ich mich so oder so drauf

    EDIT:
    Yes~ Die FF12-OST-Auswahl gefällt mir!

  12. #2092
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch alle paar km ne Schatztruhe oder so reinstreuen würden, wäre ich glücklich :P

    Im Ernst, das sind und bleiben meine größten Bedenken: Dass die Gegend einfach zu leer ist. Und damit meine ich nicht zu wenig optischer Krams, da sieht es super aus, sondern, dass es (außer rumstreunenden Mobs) nichts zu tun oder zu entdecken gibt. Dass ich in keinem der ganzen Trailer bisher sowas wie eine Schatztruhe gesehen habe, außer jetzt leuchte-Zeugs am Boden für Upgrade-Material, stimmt mich ein wenig traurig. Duscae sah gut aus und sieht hiermit noch besser aus, hat sich aber nach den ersten 15 Minuten doch recht fix abgenutzt.
    Aber wir werden sehen, freuen tue ich mich so oder so drauf

    EDIT:
    Yes~ Die FF12-OST-Auswahl gefällt mir!
    Nunja random irgendwelche Schatztruhen in einer Open World zu verstreuen würde die Welt in meinen Augen jetzt auch nicht praller machen. Vor allem fällt der Belohnungsaspekt dann trotzdemweg wenn's dann auch nur so Lootmaterial ist was man dann findet. Wenn man alle paar Kilometer ne Schatztruhe sehen würde, artet es zu schnell in ein Abgrase Spiel ala Ubisoft aus. Ich finde Schatztruhen lassen sich viel besser in lineareren, geschlosseneren Umgebungen umsetzen, als in einer Open World.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #2093
    Du hast es irgendwie damit, jedes Mal von der schlechtmöglichsten Umsetzung auszugehen, oder?

    Klar, wenn man einfach nur das ohnehin schon eher maue Loot nimmt und in Kisten verfrachtet ist keinem geholfen. Aber teure/nicht käuflich erhältliche Ausrüstung, Rezepte für Ignis, Kostüme... FFXV gibt doch wirklich genügend an Möglichkeiten her für interessante Items.

    Und Open World hat nichts mit Schätzen zu tun - schau dir bspw. Dragon Age 3 an (wobei da die Schätze vom Inhalt her oft eher mau waren) oder, für ein imho wirkliches positiv-Beispiel, Zelda. Klar, Zelda ist jetzt nicht direkt Open World, aber es hat eine relativ frei begehbare Oberwelt, wo es reichlich zu entdecken gibt: Schatztruhen, Herzteile, Nachtschwärmer, ... Oft auch im Zusammenspiel mit Kletterpassagen, Jump'n Run-Einlagen oder Rätseln. Wurde dann auch gerne mal mit einem netten Ausblick belohnt, nachdem man sich in eine versteckte Nische in einer Felswand hochgekämpft hat, wäre bei FFXV sicher auch sehr willkommen.

    Von dem ausgehend jedenfalls, was ich bisher gesehen habe, bin ich immer noch nicht überzeugt, dass dem Spiel seine Größe gut tut. Was nutzt mir eine riesige Oberwelt, wenn das im Endeffekt nur heißt, dass ich ewig brauche um von A nach B zu kommen und nichts dazwischen passiert?

  14. #2094
    Witcher 3 macht es imho mit dem Belohnen, für das Suchen in der Welt, noch am Besten.
    Da findet man ja nicht nur neue Quests sondern eben auch die hexer Sets oder wenigstens Hinweise, wo sich diese befinden.

  15. #2095

    Users Awaiting Email Confirmation

    Truhen wären in der modernen Welt eher deplatziert imho.

    btw. eine neue Magieart wurde enthüllt... Deathspell... Auch wenns geil aussieht, es sieht mir zu overpowered aus (wozu dann noch normal kämpfen?):
    Geändert von Tonkra (03.10.2016 um 17:48 Uhr)

  16. #2096

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    btw. eine neue Magieart wurde enthüllt... Deathspell... Auch wenns geil aussieht, es sieht mir zu overpowered aus (wozu dann noch normal kämpfen?)
    Wird dafür bestimmt kaum in der Umwelt auffindbar sein. Außerdem steht Noctis dann mehrere Sekunden an einer Stelle rum und ist ein leichtes Ziel für andere Gegner. Find es eigentlich okay.


  17. #2097

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wird dafür bestimmt kaum in der Umwelt auffindbar sein. Außerdem steht Noctis dann mehrere Sekunden an einer Stelle rum und ist ein leichtes Ziel für andere Gegner. Find es eigentlich okay.
    glaube nicht, dass man dafür ne ressource benötigt, da der ring of lucis dafür benutzt wird. allerdings endgame.



    neues gameplay video:

  18. #2098
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    glaube nicht, dass man dafür ne ressource benötigt, da der ring of lucis dafür benutzt wird. allerdings endgame.
    Fast jedes FF hatte bisher einen Todeszauber. Wird bestimmt nicht bei allen Gegnern zu 100% effektiv sein.


  19. #2099
    Njoa, scheint zum einen einen guten Batzen MP zu verbrauche und zum andern sieht man ja, wie lange Noctis da steht in der letzten Szene. Ich nehme mal an, für stärkere Gegner wird das einfach zu riskant so lange Deckungslos in der Gegend zu stehen.
    Wenn ich bedenke, was Nyx so schönes mit diesem Ring fabriziert hat, wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht, wie man den in XV anders benutzbar einbauen will. Das hier sieht mir noch nach nem guten Kompromiss aus.

    Ich bin mal gespannt ob der Tod-Effekt hier auch Zufallsbasiert ist oder ob das tatsächlich einfach nur variiert, wie lange man casten muss. Dann hätten sie es nämlich endlich mal geschafft, diesen Zauber halbwegs brauchbar zu machen.

    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Truhen wären in der modernen Welt eher deplatziert imho.
    Weil es ja seit jeher nur die Möglichkeit gibt, Schätze in braunen Holztruhen darzustellen, ist klar. Da du ja offenbar doch nicht liest, was ich antworte, sondern dir doch nur ein Schlagwort rauspickst und dich daran festbeißt, gebe ich hier auf.

  20. #2100
    Diesmal scheint der Spell wohl wirklich bei allen zu funzen.
    Beim Iron Giant benötigt der ja auch länger und Magie wird konstant gezogen. So macht der Spell wenigstens Sinn und wenn es eh endgame ist (hoffentlich ganz zum Schluss, wenn man mit dem zauber nur noch die Quests beenden will und ggf.Grinden möchte um alles zu maximieren).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •