mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 167 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3321
  1. #581
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich weise hier mal dezent auf den Blog von Wan Hazmer hin. Der Typ ist echt weltoffen und sympathisch und kommuniziert mit den Leuten auf sehr bodenständiger und persönlicher Ebene. Ich hoffe, dass er auch nach Final Fantasy XV in einer wichtigen Position an weiteren Spielen von Square Enix arbeiten wird. Überhaupt ist es ja arg ungewöhnlich, dass ein Nichtjapaner eine Führungsposition in einem japanischen Unternehmen hat.

    http://onehazblog.tumblr.com/

    Auf seinem Blog findet man Infos zu FFXV, aber mehr noch zu seinen persönlichen Interessen und Gedanken. Solche Mitarbeiter braucht Square Enix, ist für das Firmenimage sicherlich weit förderlicher als irgendwelche Kitases und Hashimotos. Mit Tabata, Yoshida, Haz etc. sind wir aber auf einem guten Weg, finde ich. Endlich mal Leute, die einem nach außen hin das Bild von einer Persönlichkeit vermitteln. Eigentlich schon seit Sakaguchi weggegangen ist, hat das der Firma meiner Meinung nach ziemlich gefehlt. Nomura ist ja immer recht pressescheu gewesen, deshalb hatte ich nie ein gutes Bild von ihm, aber bei Wada, Kitase, Toriyama und Konsorten hatte ich nie das Gefühl, die "Person dahinter" wirklich zu kenne, und falls doch, dann eher auf negative Weise.
    Er hat keine Führungsposition in einem japanischen Unternehmen. Er ist ein Leiter in einem Teilaspekt eines Spieles welches von einem japanischen Unternehmen entwickelt wird, was aber keine Neuheit ist.^^


    Hier ein paar direct Feed (1080p) Screenshots.

    und als Bonus Bilder aus dem Beipackspiel der FFXV Demo

  2. #582
    Er hat immerhin ein eigenes Team. Das ist vielleicht nicht die Spitze, aber er ist schon einer der "wichtigeren" Leute und sicherlich nicht ganz ohne Einfluss. Gebelli ist ein interessantes Beispiel, leider schon ewig her. Wegen dem haben die ja Final Fantasy III extra in Amerika entwickelt, wenn ich mich recht erinnere, weil sein Visum ausgelaufen ist. ^^ (Im Gegensatz zu Hazmer konnte Gebelli aber nicht/kaum Japanisch, meine ich. Und es war natürlich auch nur ein Kernteam aus <10 Leuten.)


  3. #583
    Ich find den Typen jedenfalls von seinem Tumblr her sehr sympathisch.

    Verspürt außer mir noch jemand beim Betrachten der FF15-Website leichte Seekrankheit? Btw, gibt's den Trailer eigentlich auch in 1080p zum Download? Die Youtube-Fassung sieht irgendwie bei mir deutlich unschärfer aus als diese Screenshots.

    Btw: Ihr kennt doch alle diese Posen, die Chars einnehmen, wenn ihnen langweilig wird weil man nur in der Gegend rumsteht? kann Noctis bitte das hier machen? Oder noch besser, kann ich das als Fortbewegungsmethode haben?



    Nachtrag:
    Wurde glaube ich noch nicht gepostet und ist für mich jetzt auch nicht so wichtig, aber da sich im Konsolenforum die Leute gerne über Framerates und HD ereifern:
    Zitat Zitat
    Square Enix peilt für Final Fantasy 15 eine Bildauflösung von 1080p bei 30 fps an. Game Director Hajime Tabata teilte dies auf Nachfrage während eines Reddit AMA mit. Das Erreichen der oben genannten Spezifikationen sei aufgrund der Grafik und den Features im Action-Rollenspiel ein "schwieriges" Unterfangen. (Quelle)
    Bei der Framerate merke ich den Unterschied ehrlich gesagt eh nur wenn's extrem wird, aber über die 1080p würde ich mich schon freuen.
    Geändert von BDraw (29.01.2015 um 13:01 Uhr)

  4. #584
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bei der Framerate merke ich den Unterschied ehrlich gesagt eh nur wenn's extrem wird, aber über die 1080p würde ich mich schon freuen.
    Falls nicht kann man ja noch für eine etwaige PC Version hoffen.

  5. #585
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bei der Framerate merke ich den Unterschied ehrlich gesagt eh nur wenn's extrem wird, aber über die 1080p würde ich mich schon freuen.
    Wenn 30 FPS angepeilt werden hoffe ich immer darauf, dass damit "mindestens" 30FPS gemeint sind, und nicht "um die 30FPS". Denn Framedrops unter 30 (speziell aber unter 25) sind durchaus auffällig. Das ist irgendwie der Grund, wieso ich solche Ansagen immer ein wenig kritischer sehe, da man sich nie sicher sein kann, welche Variante davon gemeint sind.

    Wie schon bei Uncharted geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass FFXV die Finesse einfordert, dass 60FPS wirklich *nötig* sind. Dem generellen Spielgefühl könnte es aber durchaus zuträglich sein, wie bei fast jedem Action-Spiel.

  6. #586
    Ist Nasir Gebelli nicht der Typ, dem das japanische Essen nicht schmeckte und das Team deswegen sehr oft zum Steakessen eingeladen wurde?

  7. #587
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist Nasir Gebelli nicht der Typ, dem das japanische Essen nicht schmeckte und das Team deswegen sehr oft zum Steakessen eingeladen wurde?
    Ich glaub, Sakaguchi hat mal gesagt, dass er mit ihm jeden Tag nach der Arbeit Steak essen gegangen ist. xD

    Das ist er übrigens:


  8. #588
    Nasir war doch der legendäre Programmierer aus der Frühzeit von Square, oder? Der unter anderem die ersten drei FFs gestemmt hat? Cool. Wusste nie, wie der aussieht. Ohne ihn hätte der Laden bestimmt nicht die Kurve gekriegt, und Leute von dem Kaliber gab es sicherlich nicht wie Sand am Meer.

  9. #589
    http://sqex.info/ffxv-luminous-studi...rviews-part-1/

    Zitat Zitat
    At the current stage, I can’t speak concretely about titles in development using Luminous Studio besides FFXV, but I can firmly say that it isn’t an engine build solely for FFXV.
    Geändert von Narcissu (01.02.2015 um 10:49 Uhr)


  10. #590
    Passend zur Dog-Cam gibt es jetzt auch eine Cat-Cam.
    Diesmal aus einem Bahnhof, sowie einen etwas längeren Ausschnit derr Zug-Szene vorher. Scheint ziemlich kalt zu sein, so wie Noctis zittert.

    Die Idee der Cat-Cam ist cool, zeigt aber irgendwie nicht sehr viel... Ich meine, mich interessieren die für Menschen begehbaren Passagen, es sei denn, Noctis kann sich an den Rohren entlangporten. Ich fände es übrigens schön, mal wieder so einen alten, großen Bahnhof zu haben, wie man sie bspw. noch in England hier und da findet, und nicht nur so SciFi-Hightech-Bauten. Aber das ist jetzt wohl Sache der Texturen.

    Auch ganz interessant:
    Zitat Zitat
    Interestingly, Tabata-san announced that the environment showcased in the video is “Fully made in Taiwan.” In fact, it’s in development by a Taiwanese third party studio named Xpec Entertainment, which previously worked on smaller games like Shrek Forever After and Kung Fu Panda for Activision, and is now collaborating with Square Enix on Final Fantasy XV‘s development.
    Na das klingt doch immerhin wirklich mal danach, als würden sie endlich das Tempo etwas anziehen.
    Geändert von BDraw (01.02.2015 um 19:52 Uhr)

  11. #591
    Ich find's beeindruckend, dass sie die Katzen-Sprungbewegung so toll hinbekommen haben. Sieht imo besser aus als das normale gehen. Mehr kann ich zu dem Material nicht sagen, außer dass ich Bahnhöfe sehr mag und mich auf die Züge im Spiel freue.


  12. #592
    Das sieht imho schon ziemlich cool aus. Ich mag das sie diese realitätsnahen Designs wählen, der Bahnhof sieht aus wie aus den meisten Großstädten + bacon.

  13. #593
    Mir gefallen besonders die Rohre. Hat etwas Steampunkiges, und das vermisse ich in der Serie seit Final Fantasy VII.


  14. #594
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das sieht imho schon ziemlich cool aus. Ich mag das sie diese realitätsnahen Designs wählen, der Bahnhof sieht aus wie aus den meisten Großstädten + bacon.
    Dürfte aber auch nicht überall so sein. Es gab ja schon Artworks die auch Städte mit Antikem Design zeigen (Diese Stadt in der Lagune mein ich) Wär auch total langweilig wenn alles wie modern japan aussehen würde.

  15. #595
    http://www.animenewsnetwork.com/news...release/.84117

    Scheint wohl doch noch alles gut gegangen zu sein. Wow, nur noch ca. sechs Wochen. Nach all den Jahren erscheint es mir nun irgendwie unwirklich, auch wenn es nur eine Demo ist. ^^'


  16. #596
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...release/.84117

    Scheint wohl doch noch alles gut gegangen zu sein. Wow, nur noch ca. sechs Wochen. Nach all den Jahren erscheint es mir nun irgendwie unwirklich, auch wenn es nur eine Demo ist. ^^'
    Ich war vorhin von der Nachricht plötzlich so überwältigt, dass ich Type-0 direkt vorbestellt habe ^^ Ich weiß noch nicht ganz, ob ich das bis dahin nicht doch wieder storniere und erstmal wieder bisschen auf eine Preissenkung warte (und dadurch die Demo wohl vergessen muss), aber ich finds jetzt im Nachhinein erschreckend zu sehen, was für eine Wirkung so ein FF Hauptteil noch auf mich haben kann und sei es wirklich nur um eine verdammte Demo für ein fast vor einem Jahrzehnt angekündigtes Spiel zu spielen.

  17. #597
    Naja bei mir ist es noch schlimmer. Ich bin gerade dabei auch noch ne PS4 zu holen XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #598
    Type-0 HD-Trailer + XV Demo-Trailer.




    Sorry, aber das ist dann doch etwas cheesy geraten
    Aber hey, sieht interessant aus. Vor allem freue ich mich langsam auch wirklich auf Type-0. xD

  19. #599
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Type-0 HD-Trailer + XV Demo-Trailer.
    Ich mag Trailer, bei denen nur ca. 10% vom Gameplay eingenommen werden und man sonst nur heulende / lachende Charaktere sieht

    Yoah, zumindest anhand *dieses* (gibt ja tausend andere^^) Trailers kommt für beides keine Euphorie auf. Gute Arbeit, SE *g*

  20. #600
    Kommt es mir nur so vor, als wenn SE zwar die Modelle/Assets in Type-0 kräftig aufpoliert haben, aber jegliche Lippensynchronisation flöten gegangen ist?
    Schade auch, dass die FMV's von SE nicht nachträglich bearbeitet wurden. So wirkt das Ganze leider etwas unstimmig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •