mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 148 von 167 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3321
  1. #2941
    Yeah sehr geil. Die sollen das endlich ankündigen und als GOTY dann releasen!

  2. #2942
    Würde das schon Mal gepostet?

    Final Fantasy 15 – World of Versus Erweiterung im nächsten Jahr?

    Square Enix ist scheinbar noch lange nicht fertig mit Final Fantasy 15, denn neuesten Gerüchten nach wird im nächsten Jahr eine weitere Erweiterung mit Namen World of Versus erscheinen.
    Insider 4chan will erfahren haben, dass Final Fantasy 15 im kommenden Jahr eine neue und große Erweiterung erwarten kann – allerdings ist das wie immer mit einer Prise Skepsis zu genießen, wie bei jedem Gerücht.
    Das neue World of Versus-Update soll Folgendes enthalten:

    • Zusätzliche Cutscenes mit Ravus und Nilfheim werden dem New Game Modus hinzugefügt, zusätzlich zur Prompto Erweiterung.
    • Zusätzliche Cutscenes mit Noctis und Luna werden dem New Game Modus hinzugefügt.
    • Zusätzliche Cor Leonis und Regis werden dem New Game Modus hinzugefügt, zusätzlich zum Gladiolus Content.
    • Die Platinum Demo wird dem Hauptspiel hinzugefügt, als Bonus Modus.
    • Episode Ignis wird im vierten Quartal 2017 veröffentlicht.
    • Unangekündigte Erweiterung, World of Versus wird während der E3 2017 (Release im ersten Quartal 2018) Ein sehr viel düsterer Ton wird mit World of Versus angestrebt als im Hauptspiel. Begegne den Dämonen, die Nocits während seines zehnjährigen Schlummers begegnete. Das ist die Versus-Welt, eine Welt der Träume, die Noctis im Schlaf betreten kann. Die Themen Verlust und Tragödie werden noch sehr viel weiter getrieben.

    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  3. #2943
    Ich wäre ja schon einmal froh wenn sie das hauptspiel soweit mal aufbohren und die Lücken schließen.
    Ansonsten kann das Team dann gerne noch den port machen (oder sie geben es na nixxes) und danach ffxvi vorbereiten / mit entwickeln.

  4. #2944

    Final Fantasy XV: Episode Gladiolus - Trailer & Gameplay

    Final Fantasy XV ist an sich schon ein reichlich großer Open World-Koloss und SquareEnix wollen uns demnächst mit weiteren Inhalten versorgen. Auf der PAX East wurde für den ersten DLC Episode Gladiolus inzwischen ein Trailer präsentiert. Die Episode, die sich um Prinz Nocits' Leibwächter Gladio drehen wird, soll schon am 28.03.2017, also sehr bald, erscheinen. Hier der Trailer:



    Storytechnisch spielt der DLC nach dem Kampf gegen Ravus. Gladio hatte sich vom Rest der Boygroup getrennt, um zusammen mit Cor seine Fähigkeiten zu trainieren. Und die sind bereits Gegenstand von Gameplay-Material. Die Kollegen von Gematsu haben die ersten 15 Minuten der DLC-Episode als Video auf ihrer Webseite. Außerdem hat auch die Famitsu weiteres Video-Material eingestellt. Das Gameplay und deshalb auch die UI wird sich von der von Noctis unterscheiden, da Gladio einen viel offensiveren auf Kraft basierenden Kampfstil pflegt und neben Draufhauen auch auf Blocken setzt.

    Auf Gameinformer gibt es bereits einen Erfahrungsbericht zum Gameplay mit ausführlicheren Beschreibungen des Kampfverhaltens. Aber seht es auch ncoh einmal selbst im Video:



    Der DLC ist Teil des Season Passes zu FF XV, einzeln ist er mit einem Preis von etwa 5 Euro veranschlagt. Im Gegenwert erhaltet ihr eine Spielzeit von zwei bis drei Stunden. Wie die Kollegen von Gamers Global mit Verweis auf Producer Haruyoshi Sawatari berichten, soll auch für die noch kommenden Story-Erweiterungen Episode Ignis und Episode Prompto eine solche Spielzeit angestrebt sein. Außerdem sei in Gladiolus eine Überraschung eingebaut, die sich auf die Prompto-Episode beziehen soll.

    by RPG²square

  5. #2945
    Sieht nicht schlecht aus, ich werde die DLCs aber erst spielen, wenn alle 3 erschienen sind. ^^

  6. #2946
    Also als jemand der das nicht gespielt hat, sehe ich jetzt nicht großartige Veränderungen im Gameplay. Ehrlich gesagt finde ich diesen Kombo-zähler der direkt aus Devil May Cry entnommen sein könnte + die Musik unheimlich deplatziert. Vom Gesamtbild her macht mir das eher den Eindruck wie eine schlechte Hommage.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #2947
    Ich hoffe ja, dass sie vielleicht ein Bundle nach dem Erscheinen aller drei DLCs zum Anlass nehmen, um daraus die PC-Version des Spiels zu schnüren. Würde mir zumindest gefallen.

  8. #2948
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV: Details zum Update des 13. Kapitels

    14.03.17 - Square Enix arbeitet an einem Patch für Final Fantasy XV (PS4, Xbox One), der Änderungen am Kapitel 13 des Rollenspiels vornehmen wird. Gegenüber Game Informer hat Produzent Haruyoshi Sawatari einige Details zu dem Update genannt, das am 28.03.17 veröffentlicht wird.

    Zunächst gibt es einige Änderungen der Spielbalance und Verbesserungen, die auf dem Feedback der Spieler basieren. Im Kapitel 13 war Noctis ursprünglich alleine unterwegs. Jetzt gibt es aber auch eine separate Route für Gladio und Ignis, nachdem sie von Noctis getrennt wurden.

    Der Spieler kann mit Gladio spielen und erleben, was in der Zeit passiert, bis sie wieder mit Noctis vereint sind. Dazu kommen neue Zwischensequenzen. Sie zeigen Ereignisse, die stattfinden, als Noctis auf sich alleine gestellt ist. Außerdem erfährt man, was mit Emperor Aldercapt und Ravus geschehen ist.
    Die Übersetzung von Gamefront ist wohl etwas....bescheiden geworden.
    Ich gehe davon aus, dass das oben markierte die DLC's sind. Dennoch gut zu hören, dass die Leute weiterhin an Kapitel 13 arbeiten und es weiter verfeinern wollen.

  9. #2949
    Nein, ich glaube das ist wirklich alles die Überarbeitung des 13. Kapitels. Hab früher schonmal gelesen, das ein Abschnitt hinzukommt indem man die anderen Charaktere steuert. Die zusätzlichen Cutscenes wären auf jeden Fall auch eine willlkommene Erweiterung, auch wenn es nach wie vor echt arm klingt, das man die Story verständlich patchen muss

    Zum ersten DLC gibt es mitlerweise auch einen Trailer:



    Sieht ja sehr kampflastig aus, weiß net ob sich das wirklich lohnt...

  10. #2950
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube das ist wirklich alles die Überarbeitung des 13. Kapitels. Hab früher schonmal gelesen, das ein Abschnitt hinzukommt indem man die anderen Charaktere steuert. Die zusätzlichen Cutscenes wären auf jeden Fall auch eine willlkommene Erweiterung, auch wenn es nach wie vor echt arm klingt, das man die Story verständlich patchen muss

    Zum ersten DLC gibt es mitlerweise auch einen Trailer:

    Sieht ja sehr kampflastig aus, weiß net ob sich das wirklich lohnt...
    Das Video wurde oben von KingPaddy schon verlinkt. ;P
    Und danke für die Auskunft. Sehr schade, dass man die anderen Charaktere wohl nur in Kapitel 13 dann alleine spielen kann.

    Wäre super gewesen, wenn Sie das in das gesamte Spiel gepatched hätten.

  11. #2951
    Zitat Zitat
    Nein, ich glaube das ist wirklich alles die Überarbeitung des 13. Kapitels. Hab früher schonmal gelesen, das ein Abschnitt hinzukommt indem man die anderen Charaktere steuert. Die zusätzlichen Cutscenes wären auf jeden Fall auch eine willlkommene Erweiterung, auch wenn es nach wie vor echt arm klingt, das man die Story verständlich patchen muss
    Wobei ich glaube, dass es wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass es dann vielleicht als Einführung für die DLCs gedacht ist. Wahrscheinlich kommt es deshalb auch jetzt erst, wo sie wissen, wie sie die Steuerung von Gladio, Prompto und Ignis in den DLCs umsetzen wollen. Da können sie den Spieler in den Abschnitten auch schon mal darin einführen und sagen "Hey kauft euch doch die DLCs, da macht ihr genau den gleichen geilen Scheiß"

    Zitat Zitat
    Sehr schade, dass man die anderen Charaktere wohl nur in Kapitel 13 dann alleine spielen kann.
    Wie gesagt ich denke hier werden primär Lücken gestopft. Gerade in Abschnitten, wo sie nicht dabei sind, kann man ohne das Spiel großartig zu verändern eben neue Inhalte noch reinquetschen, deshalb ergänzen die DLCs ja ohnehin vor allem den Zeitsprung. Da die drei vorher mit Noctis die meisten Zeit über zusammen sind, bietet sich das sonst nicht so an. Geht ja nicht darum das mehr LEute gesteuert werden. Es wird ja trotzdem nur eine Figur weiterhin gesteuert in ihrem jeweiligen Abschnitt, so wie es klingt.
    Geändert von KingPaddy (14.03.2017 um 12:44 Uhr)

  12. #2952
    Es gibt einen Trailer zu dem Kapitel 13 v.2

    http://gematsu.com/2017/03/final-fan...rch-27-trailer

    ich frag mich schon seid längerem ob es so sein wird das wenn alle chapter zu ff15 veröffentlicht werden ein Goty-Editon erscheinen wird, wo es sogar möglich sein wird bei dem Hauptspiel die anderen Charaktere zu steuern. Ich mein in der Kapitel v2 kann man sogar inzwischen Gladiolus steuren ~_~... irgendwie unfair für die erst käufer die das spiel nach und nach gepatcht bekommen XD
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  13. #2953
    GOTY kommt bestimmt. Ich tippe mal auf ende 2017.

  14. #2954
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    GOTY kommt bestimmt. Ich tippe mal auf ende 2017.

    ja klar aber die frage ist ob dann alle charaktere spielbar sind in der Goty-Edition...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  15. #2955
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ja klar aber die frage ist ob dann alle charaktere spielbar sind in der Goty-Edition...
    Das glaube ich hingegen eher nicht, da das Team wohl hierfür nochmal das komplette Balancing für das Hauptspiel durchführen müsste.

  16. #2956
    Das überarbeitete Kapitel 13 wird ein "alternatives" Kapitel 13 sein, dass man (mal wieder) über das Hauptmenü nach beenden des Spiels aufrufen kann.

    ...findet das außer mir eigentlich noch jemand so richtig, richtig schlecht gemacht? Nicht nur, dass sie die Story patchen, so geschieht es auch noch komplett losgelöst vom eigentlichen Spielerlebnis. Dass das Kapitel darüber hinaus eher Werbung für Episode Gladiolus zu sein scheint, macht es nicht besser.

    Ich hatte ja eigentlich vor, das Spiel nochmal durchzuspielen, wenn die Patches alle raus sind um die ganze Story nochmal zu erleben, aber so macht das keinen Sinn. Ich würde mir denselben löchrigen Plot nochmal antun, mit seltsamen Power-Ups und Kostümen die einfach von Anfang an da sind, und dann hinterher die Flicken zusammenpuzzeln wenn der Stellen, die die Löcher haben, längst passiert sind. Dann hätten sie eher ein Chapter Select einbauen und die alte Fassung anwählbar machen sollen, oder (mein Favorit) mutig sein und die alte Fassung wirklich ersetzen. Das hier ist so ziemlich die schlechtmöglichste Art, sowas zu implementieren meiner Meinung nach.

    Dazu diese merkwürdigen timed Events, die eher wie MMO-Kampagnen zu funktionieren scheinen... also langsam schafft SE es wirklich, dass ich den Season Pass bereue. Mich reizt momentan nichts, das Spiel nochmal anzupacken. Das was an Content dazukommt ist entweder schlecht ins Spiel integriert, viel zu albern und unpassend, oder versucht mich krampfhaft zu zwingen, ein Spiel dauerhaft weiter zu spielen, das einfach nicht darauf ausgelegt ist (und wenn ich das wollte, hätte ich ein MMO gekauft). Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit 15 wieder etwas mehr Vertrauen in SEs Entscheidungen schöpfen kann, aber es geht einfach weiter abwärts momentan.
    Geändert von BDraw (28.03.2017 um 15:13 Uhr)

  17. #2957
    Und hätte man K13 so gepatcht, dass es dann komplett anders wäre, würden auch genug meckern. Ich dachte auch, dass es nicht so toll wäre, jetzt nur für K13 nochmal alles durchzuspielen ...

    Tja, eine optimale Lösung gibt's nicht, da müsste eine Komplettedition her, die das ganze dann so macht, wie es sein müsste.

  18. #2958
    Wie hat sich nun eigentlich das Noctis-Segment von Kapitel 13 verändert? Es sollten ja veränderungen am Ring und Schleichpassagen abgeschwächt werden. Ist da nichts passiert?

    Ich habe nur einen Kapitel 13 Screen gesehen wo drauf stand:

    "Choose your Path: Noctis [Normal], Gladio and Ignis [Easy]"

    Ich warte aber wohl wirklich noch auf die Prompto und Ignis Episoden. Dann hat das Spiel wenigstens genügend Neues um einen weiteren Run zu beginnen.
    Geändert von Ninja_Exit (28.03.2017 um 17:47 Uhr)

  19. #2959
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    GOTY kommt bestimmt. Ich tippe mal auf ende 2017.
    Hoffe deine Vermutung wird wahr, am besten mit der PC-Version.

  20. #2960
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Tja, eine optimale Lösung gibt's nicht, da müsste eine Komplettedition her, die das ganze dann so macht, wie es sein müsste.
    Womit sich die Fans, die das Ding zur Veröffentlichung gekauft haben, ganz schön verschaukelt vorkämen. Zu recht. GOTY darf gerne die DLCs haben etc., aber sollte ansonsten keine Unterschiede enthalten, vor allem nicht so gravierende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •