mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 94 von 167 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3321
  1. #1861

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Da es weder Xbox noch PS Buttons gibt, gehe ich vom selben Build wie Day 1 aus -> PC Build.

    Spule einfach zur 36. Minute.


    abgefilmt (definitiv kein Super-PC versteckt hinter den Kulissen):



    da ruckelt für mich auch gor nix.. außer, wenn der boden bebt...

    Und die Masterversion auf der Gamescom dürfte noch weiter optimiert sein. Also, dass das Spiel fps technisch in einen ,,desolaten" zustand sei wie einige behaupten ist sicherlich etwas übertrieben (meine Meinung). Dass das Spiel hier und da bugfixes und Optimierungen benötigt mag gut und gerne sein, aber es wäre jetzt nicht so, als hätten wir aktuell eine 20fps ruckelorgie zu befürchten. (überspitzt formuliert)
    Geändert von Tonkra (15.08.2016 um 13:29 Uhr)

  2. #1862
    Oh man Tonkra, ich bin es langsam wirklich Leid dich zu quoten:
    NOCHMAL FÜR SEHSCHWACHE: Es geht mir nicht um die Titandemo. Da habe ich selbst vor einigen Seiten geschrieben, dass die laut DF nahezu Perfekt laufen soll.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warte lieber auf das letztere, dann musst du dir auch kein Sub HD und Sub 30 FPS geben (wobei letzteres ggf. noch wirklich ausgemerzt wird, Digital Foundry war ja von der E3 Titan Demo recht angetan).
    Edit: Hier noch einmal mein Quote.
    Geändert von Gogeta-X (15.08.2016 um 18:01 Uhr)

  3. #1863

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oh man Tonkra, ich bin es langsam wirklich Leid dich zu quoten:
    NOCHMAL FÜR SEHSCHWACHE: Es geht mir nicht um die Titandemo. Da habe ich selbst vor einigen Seiten geschrieben, dass die laut DF nahe Perfekt laufen soll.



    Edit: Hier noch einmal mein Quote.
    Danke dir

    Und das Beispiel war ja nicht nur an dich gerichtet.

  4. #1864
    Die ersten 12 Minuten Kingsglaive (offiziell von IGN).


    Hm... das CG sieht wirklich atemberaubend schön aus. Leider ist das Design sowas von hässlich oder zumindest für meinen Geschmack.
    Ich frage mich immer noch, warum das Charakterdesign von Spiel und Film so abweicht (weiß man eigentlich wieso)?

    Naja das Production Value ist für einen Tie in Film auf jeden Fall verdammt hoch und AFAIK das beste was man bisher in Komplett CGI zu Gesicht bekommt.

  5. #1865
    Habe mir heute die Special Edition vorbestellt. Nicht so sehr wegen den Bonus-Inhalten, aber das Standard Cover ist doch arg hässlich m.E. und als Sammler macht das Amano-Artwork auf der SE doch schon einiges mehr her. Freue mich inzwischen richtig auf das Spiel, ich glaube das könnte nach langer Zeit mal wieder ein Final Fantasy sein, das nach meinem Geschmack ist und hoffentlich die Serie wieder in die richtige Richtung lenkt.

  6. #1866

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, warum das Charakterdesign von Spiel und Film so abweicht (weiß man eigentlich wieso)?
    Wie beim ersten Film wohl, dass alles pseudo realistisch aussehen soll.

    Eventuell erhofft man durch den Medium ,,Film" und einen westlicheren Stil auch andere Leute für Final Fantasy XV catern, die mit einem Japano Anime Stil nicht viel anfangen können.

    Stimmt es eigtl., dass der Film kostenlos bei PSN zu streamen sein wird? (Vermutlich ab den 30. August, sofern nix nach hinten verschoben wurde)

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Nicht so sehr wegen den Bonus-Inhalten, aber das Standard Cover ist doch arg hässlich .
    Wenns nur wegen dem Cover ist, die standard Edition kommt auch mit einem etwas klassischeren Wende-Cover daher.



    bzw. :
    Geändert von Tonkra (16.08.2016 um 11:01 Uhr)

  7. #1867
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wenns nur wegen dem Cover ist, die standard Edition kommt auch mit einem etwas klassischeren Wende-Cover daher.
    Oh, das wusste ich in der Tat nicht. Naja, halb so schlimm Freue mich auch so immer über die ein oder andere Special Edition in meiner Sammlung.

  8. #1868
    Ich vermeide gerade aktiv alle Kingsgaive-Trailer und -Spoiler, da ich mir immer noch fest vorgenommen habe, mir den Film erst anzusehen, wenn er mit meiner Deluxe Edition hier eintrudelt. Insbesondere jetzt, da der Release verschoben wurde - jetzt den Film zu sehen würde mich nur noch ungeduldiger machen.

    ...ich hoffe übrigens, dass die versprochenen zusätzlichen Inhalte, die jetzt bei dem November-Release dabei sind, auch ein paar Kostüme sind. Es wäre soo schade, so ein Feature einzubauen, und es dann á la 13-2 verkommen zu lassen. Klar, wenn es da was geben wird, dann wohl primär als DLC, aber so zwei, drei Als Boni bereits ingame zu haben wäre trotzdem nett. Ich habe aber ein wenig Angst, dass sich das wirklich 13-2-style auf die Preorder-Kostüme und ein, zwei überteuerte Cameo-Outfits beschränken wird, dabei wäre da gerade mit der Roen-Kooperation so viel Potential. :/ (C'mon SE, Swimsuit DLC!!)

    Stellt sich bloß die Frage, was ich jetzt bis dahin spielen soll. Dragon Age Inquisition hab jetzt echt fast auf 100% und FFXV war schon so fest eingeplant >_<°
    Geändert von BDraw (16.08.2016 um 15:14 Uhr)

  9. #1869
    Sind Kostüme für FFXV geplant?
    Da habe ich nichts gehört und in Erinnerung...

  10. #1870

  11. #1871
    Also das Voice Acting kriegt maximal ne 5/10 würde ich sagen
    Beim Film holen sie absolut hochkarätige Sprecher ran und hier beim "Hauptstück" des ganzen Zirkus kommen nur No Names zum Zug?

  12. #1872
    Vieles was mir gefällt und ganz wenig was mir missfällt! Das macht einen echt ordentlichen Eindruck!
    Geilster Spruch vom Gldiolus an Prombto "Prombto stop bitching, start killing" xD

    Das einzige was mir hier wirklich missfällt sind die Hunts... leider generischer Müll von einem 08/15 MMO. Hoffentlich gehen die Quests auch darüber hinaus (und ja ich weiß, große Mobhunts ala Morbol oder Behemoth gibt es) wie einzigartige Sidestory Quests.

    @Voice Acting Ich bin eigentlich positiv überrascht. Der einzige der aus der Reihe tanzt ist imho Gladiolus Bass Stimme. Wirkt viel zu sehr gekünstelt.
    Noctis ist um einiges besser als noch in Duscae.

    Bin mal auf die deutsche Gespannt.

  13. #1873
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind Kostüme für FFXV geplant?
    Da habe ich nichts gehört und in Erinnerung...
    Ich würde mich nicht wundern, wenn es ein Lightning-Kostüm geben würde.

  14. #1874
    Laut Gear Menü gibt es auf jeden Fall Attires, also scheint da was dran zu sein. ^^

  15. #1875
    Da beim Preorder ein Anzug dabei ist

  16. #1876

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mir gefällts, auch wenn die grafik scheinbar im Vergleich zur Duscae Demo drastisch heruntergefahren wurde. Dabei performed das Spiel nicht mal besser als im Vergleich zur Duscae Demo.

    Und.. Chocobo Race here we go

    Geändert von Tonkra (16.08.2016 um 18:59 Uhr)

  17. #1877
    Hoffentlich ist das Rennen ähnlich wie in FF VII und NICHT wie in FF X. Wegen diesem unsäglichen Mistrennen hab ich damals zwei Controller geschrottet -.-
    Always

  18. #1878

    Users Awaiting Email Confirmation

    Btw. neue Anime Folge:


    /edit.. bzw. morgen ;XD
    Geändert von Tonkra (16.08.2016 um 19:40 Uhr)

  19. #1879
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das Rennen ähnlich wie in FF VII und NICHT wie in FF X. Wegen diesem unsäglichen Mistrennen hab ich damals zwei Controller geschrottet -.-
    Hoffentlich weder noch, die waren beide recht furchtbar.
    Warum Ausnahmsweise mal nicht volle Kontrolle über einen Chocobo sowie genug Stamina/Boost etc... damit es Fair wird.

  20. #1880
    Gerade das Video gesehen. Aber hallo gibt es Kostüme! Me gusta

    Ich bin überrascht, wie klassisch der Plot aber bisher anmutet. Find ich auch eher positiv.

    EDIT: Was die Grafik angeht... Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das sehr Gebietsabhängig ist? Duscae sieht imho bspw. durchaus noch so aus wie aus der Demo finde ich und die Anfangsgegend ist total spitze. Aber somit wie urbane Gegenden kommen sieht alles aus wie aus Plastik.
    Geändert von BDraw (16.08.2016 um 20:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •