mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 88 von 167 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3321
  1. #1741
    Mal so ganz offen gefragt:
    Wer freut sich hier denn wirklich auf FFXV?
    2 Monate ist zwar noch ein bisschen hin, aber doch schon relativ bald. Zumindest so bald, dass man schonmal in sich hineinhorchen kann, ob man dem Erscheinungstermin entgegenfiebert oder nicht.

    Mir selbst scheint es irgendwie irreal und fast auch gleichgültig, dass es nun tatsächlich erscheint. Das liegt einerseits sicherlich daran, dass ich, alle Design-Entscheidungen, Presseevents etc. zusammengenommen nicht so wirklich vom Spiel angetan bin bisher, aber es liegt wohl noch viel mehr daran, dass schon so lange nur darüber geredet wird und es Jahr um Jahr nicht fertig geworden ist. Kleiner Teil dessen ist wohl auch, dass ich immer noch nicht auf Current-Gen gewechselt habe und das wohl zum Release auch nicht tun werde. Wird das erste Haupt-FF seit VII sein, das ich ganz und gar verpassen werde. Allerdings resigniere ich auch nicht und sage mir, dass ich es eh nicht spielen kann. Vielmehr denke ich mir, dass ich auch nichts besonderes verpasse, denn FFXV... naja, das ist dieses komische Spiel, das auf diesem anderen Spiel basiert, bei dem ich noch ganz gespannt war, als ich noch die Schulbank drückte.

  2. #1742
    Hier!

    Wie schon irgendwann früher geschrieben, Hype ist bei mir keiner da. Der hat sich einfach über die letzten 10 Jahre zu sehr abgenutzt, dazu kommen die vielen kleinen Sachen, die mich nach wie vor an SE ärgern und enttäuschen. Dieses Technik-Video ist das beste Beispiel: Es wird so getan, als hätte man den heiligen Gral der Engines entwickelt, tatsächlich haben wir aber ein Spiel, das mit Ach und Krach auf seine Frames kommt und dessen Konkurrenz inzwischen stellenweise auch bereits besser aussieht. Dazu kommt, dass die ganze Entwicklungsgeschichte der Luminous-Engine ja offenbar eigentlich eher eine Katastrophe als eine Offenbarung war. SEs Selbstbeweihräucherung liegt mir jedes Mal quer im Magen.

    Dennoch habe ich keine Zweifel, dass ich mit XV ein spaßiges, hochqualitatives Spiel bekommen werde, an dem ich viele Stunden meine Freude haben werde und das sich vor anderen Spielen nicht verstecken braucht.

  3. #1743
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Schwacher Start für Kingsglaive in Japan: http://www.animenewsnetwork.com/news...office/.104506

    70.000 Tickets in zehn Tagen.

    Edit: Okay, wird scheinbar nur in 44 Kinos gezeigt. Dafür dann scheinbar gar nicht schlecht.
    Wie auch im Rest der Welt entscheiden japanische Kinos selbst, was sie einkaufen und zeigen. Da hat SE wohl die Werbetrommel am falschen Ende gerührt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #1744

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass die ganze Entwicklungsgeschichte der Luminous-Engine ja offenbar eigentlich eher eine Katastrophe als eine Offenbarung war. SEs Selbstbeweihräucherung liegt mir jedes Mal quer im Magen.
    Man muss dazu sagen, dass kaum ein studio, welches eine eigene engine entwickelt hat in einem technik video nicht eben diese und deren features anpreist. und das ist es hier, ein technik video. davon ab fand ich die performance schon in duscae nicht so schlecht. glaube jetzt nicht, dass die finale version großartig mit frames zu kämpfen haben wird.

    Zitat Zitat
    Dennoch habe ich keine Zweifel, dass ich mit XV ein spaßiges, hochqualitatives Spiel bekommen werde, an dem ich viele Stunden meine Freude haben werde und das sich vor anderen Spielen nicht verstecken braucht.
    bei mir war der hype beim uncover event da. nach der e3 leicht abgeflacht, da sich alles wiederholt oder gar gespoilert wird. denke meine vorfeude steigt entweder bei der gamescom oder zwei wochen vor release

  5. #1745
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mal so ganz offen gefragt:
    Wer freut sich hier denn wirklich auf FFXV?
    Ich freue mich sehr auf das Spiel! Selbst wenn ich nicht in allen Punkten zuversichtlich bin, dass es mir gefallen wird, wird es dennoch zweifelsohne ein spannendes und interessantes Spielerlebnis für mich. Die Vater-Sohn-Geschichte spricht mich emotional sehr an, Yoko Shimomuras Soundtrack könnte einer meiner Favoriten in der Geschichte der Videospiele werden und die Spielwelt, obgleich viel zu groß, hat sicherlich einige tolle Orte zu bieten. So sehr mir auch einige Designentscheidungen missfallen und mein Hype nach Versus XIII zurückgegangen ist, freue ich mich trotzdem immer noch sehr auf Final Fantasy XV.


  6. #1746

    Users Awaiting Email Confirmation

    Neue interessante Infos und Screenshots:
    Zitat Zitat
    First of all we get to take a look at Iris Amicitia, who escaped from the attack on Insomnia by the Niflheim Empire and is currently living in Lestallum. She has a great relationship with Noctis and Ignis, who she knows since childhood. She is a strong girl at the core, and she did not lose her positiveness even in her difficult current situation.

    We also get a direct feed look at Ravus Nox Fleuret, Luna’s brother. Once a man of the Kingdom of Tenebrae, she now serves in the Imperial Army.

    The screenshots also showcase several gameplay elements: during the story and the party’s journey, the player will be prompted to answer questions. When that happens, different answers may lead to different outcomes.

    Various shops are scattered around the world, each with an unique appearance. The store includes a variety of items, including potions to recover HP, ingredients for cooking, and miscellaneous merchandise that it’s fun to discover.

    The diner lets you take care of your hunger, including cuisine that can be eaten only locally. It also provides convenient information on the area and it’s where you receive rewards for the “Mobhunt” quests.

    The weapons shop mostly buys and sells weapons. Inventory varies by location, so players need to explore to find specific weapons.

    Service stations are needed to refuel the Regalia, since it cannot run indefinitely.

    While the main quest influences the progress of the story, there is also a variety of sub-quests. In the diner it’s possible to receive a bounty that activates a quest named “Mobhunt.” The player is free to accept any mobhunt that he wants, but the reward is proportional to the power of the prey.

    We also get more info on combat: there is a wide variety of “Link attacks” that can trigger automatically in certain conditions. In the screenshots below you can see a link attack with Ignis and a back link attack with Gladio.

    In addition to the automatically triggered link attacks, there are also “command attacks,” that lets you instruct your allies to perform a specific strike. In the screenshots you can see Prompti’s “Star Bullet” and Gladio’s “Tempest.”

    Last, but not least, it’s possible to “mark” enemies, which makes them a priority for Noctis’ companions to attack.








    [IMG][/IMG]

    http://www.dualshockers.com/2016/07/...ttle-and-more/


    Was ich mich frage, ob Iris ein spielbares Team-Mitglied wird wie Cor Leonis? Und nur temporär für gewisse Zeit?
    Geändert von Tonkra (21.07.2016 um 11:08 Uhr)

  7. #1747


    Argh, der Trailer hat so nett angefangen mit Pixel Art und allem und dann kommt die dämliche Sprecherstimme und macht alles kaputt. Ugh, richtig schlecht. Hört sich an wie eine MediaMarkt-Werbung. D:


  8. #1748

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


  9. #1749

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    Argh, der Trailer hat so nett angefangen mit Pixel Art und allem und dann kommt die dämliche Sprecherstimme und macht alles kaputt. Ugh, richtig schlecht. Hört sich an wie eine MediaMarkt-Werbung. D:

    Darauf kommts ja nicht an oder? Warum das nicht in der Ultimate drin ist..

  10. #1750
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    dämliche Sprecherstimme
    Bist du irre? Das ist der Epic Voice Guy, den man auch aus Honest Trailers und Honest Game Trailers kennt Seine Stimme hat extremen Wiedererkennungswert, vor allem auf Youtube, weswegen man ihn wohl angeheuert hat. Gott, ist das super.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #1751
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Bist du irre? Das ist der Epic Voice Guy, den man auch aus Honest Trailers und Honest Game Trailers kennt Seine Stimme hat extremen Wiedererkennungswert, vor allem auf Youtube, weswegen man ihn wohl angeheuert hat. Gott, ist das super.
    Honest Trailers ist aber lustig, der Kommentar in dem Trailer ist es nicht. Da ist dann auch egal, wer da qas quatsch, wenns nur übelst generisches Marketing Bla Bla ist, kann das nix werden

  12. #1752

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn man sich über die Sprecherrolle eines Werbetrailers aufregt, ich glaub dann ists ganz zu spät

  13. #1753
    Ich glaube die Sprecherrolle des Trailers ist noch das geringste Problem das das Spiel haben wird. Für ein Sidescroll Beat'em'up sieht das echt schwach aus.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #1754

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein neuer Kingsglaive Trailer:


    Digitaler Release ist am 30. August.
    Geändert von Tonkra (24.07.2016 um 17:40 Uhr)

  15. #1755
    Ultros! xD
    Und ist das Diamant Weapon in 1:50? Sieht zumindest nicht nach Omega oder gar Ultima aus.

    Das Production Value ist so verdammt hoch. Finds immer noch blöd, dass das nicht im Spiel vorkommt, aber für 16€ gönne ich mir die BD definitiv! ^^

  16. #1756

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ultros! xD
    Und ist das Diamant Weapon in 1:50? Sieht zumindest nicht nach Omega oder gar Ultima aus.

    Das Production Value ist so verdammt hoch. Finds immer noch blöd, dass das nicht im Spiel vorkommt, aber für 16€ gönne ich mir die BD definitiv! ^^
    Dir kanns ja eh egal sein, hast ja keine PS4

  17. #1757
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Dir kanns ja eh egal sein, hast ja keine PS4
    Immerhin habe ich Prinzipien.

  18. #1758

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein chinesischer Trailer, der unter anderem Adamantoise(?) (@1m09s) und einen Vogel zeigt, der verdächtig nach Phoenix aussieht:



    /Edit

    neues Tech Video (wetter usw.)
    Geändert von Tonkra (28.07.2016 um 19:08 Uhr)

  19. #1759
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Dir kanns ja eh egal sein, hast ja keine PS4
    Was er ändern kann und sollte, wenn er wert auf viele gute Spiele legt. Zur Not kannst du ihm ja eine schenken. :P

  20. #1760

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was er ändern kann und sollte, wenn er wert auf viele gute Spiele legt. Zur Not kannst du ihm ja eine schenken. :P
    Wir sollten einen Spendentopf für bedürftige JRPG'ler eröffnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •